Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Newbie Avatar von DieWachtGaming
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    12

    Unglücklich Viel zu selten News zu Two Worlds 2

    Hallo TW Fans,

    ich bin der Meinung, dass es echt viel zu wenige News zu Two Worlds 2 gibt. Die letzten hier im Portal in der News Section sind vom 15 April. Das ist schon echt heftig. Woran liegt das ? Geht es äuch auch so wie mir ?

    Ich meine TW2 ist ja noch relativ aktuell, da sollten die News grad so reinplätschern. Stirbt das Game bereits jetzt schon vor such hin? Ist der Boom schon rum ums Eck?

    Ich persönlich finde das echt schade.

    An Euch alle viel Spass beim Daddeln und einen herzlichen Gruss.

    Euer Andy

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich habe aus persönlichen Gründen die Arbeit an der Seite nieder gelegt. Sobald sich jemand findet, der unsere Two Worlds Seite weiterführen möchte, wirst du auch wieder mit News versorgt.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    nur müssen dazu ja news von Publischer kommen... wenn da wie gewohnt auch schweigen im Walde herrscht, kann da ja nichts großartiges geschrieben werden

  4. #4
    Newbie Avatar von DieWachtGaming
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    12

    Standard

    Ja natürlich sollte das in keiner Weise ein Angriff auf diese Seite hier sein Ich weis selbst wie hart es sein kann eine Community aufrecht zu erhalten und nach News zu suchen. Meine Anmerkung sollte ja eben schon in Richtung Publisher verweisen.

    @Cycle: Ohne Witz jetzt? Du willst die Community abgeben? Warum ? Hast Du keine Zeit mehr? Fehlt es an Elan? Bist Du ausgebrannt? Wäre doch echt sehr sehr schade. Wenn Du mir Infos über die Kosten Eures Hosters etc. gibst und sie nicht all zu teuer sind würde ich selbst sogar grosses Interesse zeigen. Mit Hilfe von 2 gutenModeratoren und einem weiteren Admin könnte die Seite wieder voll boomen. Ihr habt ja hier schon den mega Vorteil, dass es Euch nicht an Usern fehlt.

    Also wenn es wirklich so ist wie Du sagst dann bitte melde Dich bei mir. Ich stecke ohnehin pro Tag mindestens 2-3 Stunden in die Community Arbeit. Da würde es mich kaum stören auch noch für diese Community nach News zu forschen und die Leitung zu übernehmen. Wie man gut Werbung macht hab ich mitlerweile auch raus lol. Siehst ja an der Wacht...da kommen täglich locker über 100 Besucher vorbei nur ist die Wacht eben noch viel zu jung und klein als, dass diese auch bleiben würden.

    Ich weiche aber hier ganz derb vom Thema ab. Also zurück zum Thema. Ich bin auch der Meinung, dass der Publisher hier extrem schläft. Was ist nur los bei denen? Schwimmen die jetzt im Ruhm oben auf und vergessen Ihre Verpflichtungen oder wie muss man sich das vorstellen?

    LG Euer Goblin

  5. #5
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Da hast du ein paar Kleinigkeiten an meiner Antwort missverstanden. Die Two Worlds Seite ist im Besitz des GGP-Netzwerkes und wird von diesem auch weitergeführt. Ein neuer Webmaster, der diese Aufgabe übernimmen will, wird dies im Auftrag des GGP-Netzwerkes tun.
    Geändert von Cyrcle (28.05.2011 um 14:01 Uhr)
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Ja, leider ist alles eingeschlafen. Selbst im ZuxxeZ Forum tauchen nur noch die Fragen auf "ist hier nichts mehr los?"

    Ich habe dieses Spiel sehr gerne gespielt, mehrfach, hoch und runter...ich kannte jeden Grashalm in Antaloor. Leider lassen sie von offizieller Seite nichts mehr von sich hören. Es ist schon monatelang her, wo das Update veröffentlicht wurde, aber es waren noch nicht alle Questfehler behoben. Wahrscheinlich wird daran auch garnicht gearbeitet. Ich meine die Xbox hat bis heute noch nicht einmal das erste Update (sicher bin ich mir aber nicht).

    Und wenn das Expansions Pack auf Piraten Basis auch wie Risen 2 Schußwaffen als neue Waffen enthält, dann werde ich es auch nicht spielen. Viele werden es mögen, aber mein Ding ist das nicht.

  7. #7
    Newbie Avatar von DieWachtGaming
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    12

    Standard

    @Cycle: Danke für die Antwort. Jetzt verstehe ich das. Wenn das Board an das GGP fest gebunden ist, dann wäre es eh uninteressant.

    Tja ansonsten "UwePutz" sieht das wohl auch so wie ich. Ich kann einfach nicht verstehen warum man nach so einem tollen Erfolg den Zuxxes hatten einfach die Beine auf den Tisch legt und sich im Ruhm ausruht. Zumindest macht es so den Eindruck. Soetwas ist absolut inakzeptabel. Aber im Moment wundert mich grad eh garnichts mehr.

    Die ganzen Game Developer spielen grad verrückt. Das polnische Witcher 2 Studio bekommt einen neuen Publisher und man rate welcher Teufel die Finger mit im Spiel hat? Ja genau "EA Games". Dann ist The Witcher mit Sicherheit das nächste Game auf das man ein Häufchen setzen kann. Man siehts ja an Biowares Dragon Age 2 was für ein Mist dabei herum kommt wenn EA die Finger mit im Spiel hat. Grauenerregend ist das alles im Moment. Tja und dann noch ein Horror Scenario, nämlich JoWood haben Pleite gemacht. Das fertige AddOn zu Arcania (auch wenns mich nicht interessiert) wird also wohl nicht mehr veröffentlicht werden und es gibt auch keine Updates mehr von JoWood zu Arcania.

    Also wie man sieht ist grad überall die Hölle los. Bin gespannt was man bei Zuxxes nun noch erwarten kann in nächster Zeit.

    LG Goblin

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DieWachtGaming Beitrag anzeigen
    Die ganzen Game Developer spielen grad verrückt. Das polnische Witcher 2 Studio bekommt einen neuen Publisher und man rate welcher Teufel die Finger mit im Spiel hat? Ja genau "EA Games". Dann ist The Witcher mit Sicherheit das nächste Game auf das man ein Häufchen setzen kann. Man siehts ja an Biowares Dragon Age 2 was für ein Mist dabei herum kommt wenn EA die Finger mit im Spiel hat. Grauenerregend ist das alles im Moment.
    Auch wenn oT und wohl eher im Witcher Bereich angebracht wäre... woher hast du denn diese Info?
    Bisher hat CDProjekt die arbeit an den Spielen alleine gewupped, wenn ich mich nicht irre... die Publischer wie Namko Bandai waren wenn überhaupt nur für die Lokalisation und den Vertrieb zuständig... hatten aber was den Inhalt angeht nichts zu melden.

    Tja und dann noch ein Horror Scenario, nämlich JoWood haben Pleite gemacht. Das fertige AddOn zu Arcania (auch wenns mich nicht interessiert) wird also wohl nicht mehr veröffentlicht werden und es gibt auch keine Updates mehr von JoWood zu Arcania.
    man wird hier sehen müssen, was ein Käufer der Liezenzen machen wird, kann und darf. ich hoffe jedenfalls ncoh drauf das das Addon auch als Retrail version, wie ursprünglich geplant war rauskommt. bei der technischen Qualität gehe ich davon aus, das es ebenso gut wird wie das hauptspiel, das ansich kaum fehler aufgewiesen hat. Daher sind ansich weitere Updates auch unnötig.


    Also wie man sieht ist grad überall die Hölle los. Bin gespannt was man bei Zuxxes nun noch erwarten kann in nächster Zeit.

    LG Goblin
    Zuxxes ist auch nur ein kleiner laden, die sicherlich nicht in geld schwimmen... Auch schon vor dem zweiten Teil gabs lange Phasen wo schweigen im Walde herrschte... udn war auch nach teil 1 nicht ursprünglich ein Addon geplant und plötzlich wurde ein komplett neuer Teil draus?
    Daher sehe ich hier nichts ungewöhliches.

    Was die befürchtungen von Uwe angehen, muß man schauen... ich hoffe auch sehr, das es wenn so ähnlich vom Stil her bleibt wie bisher... schußwaffen und Piraten brauche ich persönlich absolut nicht... soll man damit doch eignene Spiele machen, aber das jetzt nicht auf teufel komm raus in vorhandene Serien einbauen.
    Geändert von CKomet (28.05.2011 um 19:24 Uhr)

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Auch wenn oT und wohl eher im Witcher Bereich angebracht wäre... woher hast du denn diese Info?
    Bisher hat CDProjekt die arbeit an den Spielen alleine gewupped, wenn ich mich nicht irre... die Publischer wie Namko Bandai waren wenn überhaupt nur für die Lokalisation und den Vertrieb zuständig... hatten aber was den Inhalt angeht nichts zu melden.
    Hallo CKomet, die Information hat er wahrscheinlich von "WoP". Dort wird gerade über das Thema diskutiert. WoP hat aber diese Informationen aus verschiedenen Quellen, die gerade veröffentlicht werden. z.B.

    http://www.consolewars.de/news/32976...e_neuigkeiten/

    Jedoch macht mir das keine Sorgen. CD Projekt macht gute Arbeit und daher werden sie ihre Verträge schon dementsprechend abschliessen.
    So, jetzt höre ich auf mit OT...

  10. #10
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ja und wenn man das ganze aufmerksam liest merkt man das es nicht um einen Publisher für CD Projekt geht, sondern um einen neuen Partner für die Download Plattform gog.com.
    Diese ist ein Schwesterunternehmen von CD Projekt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •