@Couga: Stimmt das hab ich überlesen bzw. nicht gleich erkannt. danke für die Richtigstellung.

@CKomet: Von dort hab ich die Info: http://www.vg247.com/2011/05/27/cd-p...e-news-june-6/

Ansonsten UwePutz, auch Bioware hat einmal fast ausschliesslich gute Games abgeliefert. Aber das Murksen haben sie erst zusammen mit EA Games begonnen und auf die Fans geben sie seit dem auch nimmer arg viel. Du schriebst "Jedoch macht mir das keine Sorgen. CD Projekt macht gute Arbeit und daher werden sie ihre Verträge schon dementsprechend abschliessen." Tja wie oben bereits gesagt auch Bioware hatte immer sehr gute Games abgeliefert. Wenn aber ein Publisher da ist der so viel Macht hat wie EA und dem Developer dann Druck macht, dann hat die Qualität hinten an zu stehen denn wer pinkelt seinem Boss schon gerne gegens Bein

Was den Piraten Hipe angeht. Ich als uralter Gothic Fan war erst entsetzt als sie bei Risen 2 nun den Piraten weg mit Schusswaffen eingeschlagen haben. Ich bin lieber der mit dem Schwert drauf hau Typ Allerdings muss man sich erst mal ansehen was das wird. Vielleicht wirds ja ganz nett.

Grüsse an Euch alle hier. Nettes Forum, nette Leute