Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 110
  1. #21
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Brigands' Hall Cavern Demo - 20 Minuten kommentiertes Gameplay-Video

    In einem 20minütigen Demo-Video erklären Ian Frazier und Joe Quadara was Kingdoms of Amalur: Reckoning für ein Spiel ist und kommentieren einige Gameplay-Szenen.

    Video: http://www.kingdomsofamalur.de/index...id=1:game-news

  2. #22
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    [Update] Spezielle Items für Vorbesteller von Kingdoms of Amalur: Reckoning

    Electronic Arts und 38 Studios haben heute einen Vorbesteller-Bonus für Kingdoms Of Amalur: Reckoning vorgestellt. Wer sich das Spiel bei teilnehmenden Händler vorbestellt enthält insgesamt drei zusätzliche Packs mit Ingame-Items:

    Destinies Choice Pack/Wahl der Bestimmung-Paket
    Dieses Pack enthält eine zusätzliche Schicksalwendungs-Karte, den Kompass des Schicksals und drei einzigartige Rüstungssets. Jedes Set ist auf eine spezielle Klasse (Nahkampf, Raffinesse, Zauberkraft) zugeschnitten, die der Spieler in der Welt von Amalur formen und umformen kann (nur bei Gamestop)

    Fate Touched Weapon Pack/Hand des Schicksals-Waffenpaket
    Dieses Pack enthält ein ganzes Arsenal von Waffen wie Langbogen, Hammer, Stab, Feienklingen, Dolche, Chakrams, Langschwert, Zepter und Großschwert.

    Ultimate Treasure Hunter Pack/Ultimatives Schatzsucher-Paket
    Für Schatzsucher, die jeden Stein in Amalur umdrehen. Enthält das Dowsing Rod/Wünschelrute, die jede Zutat für das Brauen von Tränken aufspüren kann und auf der Weltkarte sichtbar macht (nur bei Amazon)

    Bisher ist der Vorbesteller-Bonus allerdings erst einmal nur für Amerika angekündigt.

    UPDATE: Die Vorbesteller-Boni wird es auch in Deutschland geben. Die teilnehmenden Händler sind bis jetzt Amazon.de und Gamestop. Pro Händler gibt es allerdings nur eins der Pakete als Bonus.

    PS: Das Waffenpaket soll es laut englischem FAQ bei allen Händlern geben - auch Amazon und Gamestop.

  3. #23
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Solche Vorbesteller-Sachen sind ja gut und schön, aber warum macht man das tlw. wieder Händler-exklusiv? So hat man dann doch wieder das Gefühl nicht alles zu bekommen und ich kann nunmal nur bei einem Händler vorbestellen und da gehe ich sicherlich nicht nach dem Bonuspaket, sondern danach, wo ich in der Regel immer bestelle.

    Wenigstens wäre ich eh scharf auf diese Wünschelrute von Amazon als auf das Paket mit den Rüstungen.

  4. #24
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Solche Vorbesteller-Sachen sind ja gut und schön, aber warum macht man das tlw. wieder Händler-exklusiv?
    Das frage ich mich auch immer wieder, gegen Vorbestellerboni habe ich absolut nichts, mich nervt es nur, wenn ich dafür bei einem ganz bestimmten Händler einkaufen muss oder soll.

  5. #25
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Entwicklervideo erklärt Kingdoms of Amalur: Reckoning

    In einem exklusiven Entwicklertagebuch bei Gamespot wird erzählt, was den Spieler in der Welt von Kingdoms Of Amalur: Reckoning erwarten wird.

    zum Video

    Ab kommenden Freitag wird das Reckoning Community Team regelmäßig einen Live-Stream präsentieren. In "Reckoning Live" erzählen die Entwickler Hintergrundinfos über das Spiel und am Ende gibt es eine Fragen-und-Antworten-Runde. Die erste Sendung findet am 24. September um 2 Uhr (unserer Zeit) auf YouTube statt.

  6. #26
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Questmarker an- und abschaltbar

    Die Questmarker - Fragezeichen und Ausrufezeichen über den Köpfen von Questgebern - haben im offizielle Forum von Kingdoms of Amalur: Reckoning für hitzige Diskussionen gesorgt. Viele waren der Meinung, dass diese nicht nötig sind und nur die Atmosphäre eines Open-World-Rollenspiels beeinträchtigen. Diese Kritik haben sich die Entwickler von Big Huge Games zu Herzen genommen und Lead Designer Ian 'Tiberius' Frazier hat bekannt gegeben, dass man die Questmarker optional im Menü auch abschalten können wird. Auf der Weltkarte werden sie allerdings weiterhin sichtbar sein.

    ---

    Feiner Schachzug finde ich. Ich brauche diese Questmarker auch nicht unbedingt.

  7. #27
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Erste Sendung von 'Reckoning Live' über Story und Erzählung

    In der ersten Sendung von Reckoning Live hatte Commmunity Manager Kevin 'Haiven' Johnson die beiden Narrative Designer von Big Huge Games Andrew Auseon und Tom Murphy zu Gast. Es ging also hauptsächlich um die Story und die Erzählweise in Kingdoms Of Amalur: Reckoning. Der komplette Livestream kann im Folgenden noch einmal angeschaut werden:

    http://www.kingdomsofamalur.de/index...id=1:game-news

  8. #28
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Berichte vom Kingdoms Of Amalur Presseevent

    Vor kurzem luden Big Huge Games und die 38 Studios zahlreiche Pressevertreter zu sich nach Baltimore ein, wo die Journalisten Kingdoms Of Amalur: Reckoning nicht nur vorgeführt bekamen, sondern auch selbst anspielen durften. Ab heute darf nun auch darüber berichtet werden und die ersten Berichte trudeln ein.

    Losing Myself to Kingdoms Of Amalur: Reckoning - IGN
    Kingdoms Of Amalur: Reckoning Preview - TVG
    Von den Toten auferstanden - Gamestrust
    Kingdoms Of Amalur: Reckoning Video Preview - Gamespot

    Alle weiteren Berichte und Videos sind auf unserer Seite verlinkt:
    http://www.kingdomsofamalur.de/index...id=1:game-news

    ---

    Wer nicht so viel lesen will, der sollte sich mal das Video bei Gamespot anschauen. Das fasst das wichtigste zusammen und ist zudem richtig nett gemacht

  9. #29
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Neue Impressionen aus Amalur

    In unserer Galerie findet ihr sechs neue Impressionen in Form von Screenshots aus Kingdoms Of Amalur: Reckoning.

    http://www.kingdomsofamalur.de/index...id=1:game-news

  10. #30
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Interview zum Gameplay und Onlineanbindung von Reckoning

    PC Games hat in einem Interview mit Will Miller, Systems Designer von Kingdoms of Amalur: Reckoning einiges zum Gameplay erfahren. Außerdem fragen sie nach der Online-Verbindung zu EA, die es als Punkt im Hauptmenü gibt. Diese diene aber lediglich dazu Telemetriedaten - also welche Waffen die Spieler wo finden, wo sie am meisten sterben etc. - zu übertragen, um das Spiel dadurch besser machen zu können. Persönliche Daten werden nicht übertragen und diese Option ist auch jederzeit abstellbar.

    Das gesamte Interview lest ihr bei den Kollegen von PCGames.de

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •