Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard Fable IV In/offiziel bestätigt.

    In einem Interview mit dem Spielemagazin Gamona bestätigte Molyneux inoffiziell das man mit Fable IV noch einen drauf setzen möchte. Gleichzeitig Entschuldigt Molyneux sich jedoch auch dafür das Fable III nicht auf der höhe der Zeit gewesen wäre, das es keine Top-Produktion gewesen wäre und gibt sich dafür selbst die Schuld.
    Er sagt er habe eine klare Vorstellung was Fable IV angeht und möchte mit Story, Drama und Technik begeistern.
    Nähere Informationen zu Fable IV dürften wir jedoch erst mit der kommenden E3 geliefert bekommen.

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Feuertornado
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    625

    Standard

    Auf ein neues

    ------
    Beim nächsten post bitte etwas mehr schreiben, da dieser durch seine Länge ja schon als Spam durchgeht
    MfG BigCesar

    ------
    Ich bitte um Verzeihung
    Geändert von Feuertornado (26.05.2011 um 19:10 Uhr)

  3. #3
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    Zitat Zitat von Feuertornado Beitrag anzeigen
    Auf ein neues
    So kann man das auch ausdrücken. Ich bin misstrauisch vorallem da der werte Herr Molyneux ca. ne Woche vorher in einem Interview meinte das er schon des öfteren mal "geflunkert habe"

  4. #4
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    "Geflunkert"? Das ist gut. Der Herr Molyneux macht doch allen Politkern Ehre, schließlicht steht er ihnen in Sachen Versprechen und nicht einhalten im nichts nach.

    Würde er nur einmal diese Euphorie und Leidenschaft in die richtige Umsetzung seiner Versprechen setzen, würde er ein grandioses Spiel abliefern. Aber so ist es immer nur ein durchschnittliches Spiel, was zwar Laune macht, aber im Endeffekt nichts weiter ist als eine Zwischenmahlzeit, die die Zeit bis zum Erscheinen eines wahren Meisterwerkes überbrücken soll.

    So gesehen, habe ich keine wirkliche Freude/Lust auf ein weiteres Fable.

  5. #5
    Newbie Avatar von Gentleman
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Rosengarten/Hamburg
    Beiträge
    31

    Standard

    Bis auf Fable 1, ware der Rest eher durchschnitt. Das kommt aber davon wenn einem der Ruhm vom Anfang immer noch im Kopfe rumschwirrt. Warten wir es ab.

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Mir hat Fable 3 ziemlich viel Spaß gemacht und ich hoffe ein vierter Teil kann daran anknüpfen. Wobei es auch gerne mal ein paar neue Ideen sein können.

  7. #7
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von BigCesar Beitrag anzeigen
    In einem Interview mit dem Spielemagazin Gamona bestätigte Molyneux inoffiziell das man mit Fable IV noch einen drauf setzen möchte. Gleichzeitig Entschuldigt Molyneux sich jedoch auch dafür das Fable III nicht auf der höhe der Zeit gewesen wäre, das es keine Top-Produktion gewesen wäre und gibt sich dafür selbst die Schuld.
    Er sagt er habe eine klare Vorstellung was Fable IV angeht und möchte mit Story, Drama und Technik begeistern.
    Nähere Informationen zu Fable IV dürften wir jedoch erst mit der kommenden E3 geliefert bekommen.
    Hätte mich aber auch gewundert, wenn er das jetzt mal nicht gesagt hätte!!
    Das gleiche sagte er schon nach fable 1 und fable 2....
    Bis zum verkaufstag lobt er es immer als DIE revolution und wenige tage später, ... siehe oben!
    Ab jetzt gibt es für mich ein fable immer nur gebraucht und für max. 20€!!
    Vom gameplay ist fable 1 bisher unerreicht....
    Geändert von Septimus (27.05.2011 um 02:37 Uhr)

  8. #8
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    Zitat Zitat von Septimus Beitrag anzeigen
    Hätte mich aber auch gewundert, wenn er das jetzt mal nicht gesagt hätte!!
    Das gleiche sagte er schon nach fable 1 und fable 2....
    Bis zum verkaufstag lobt er es immer als DIE revolution und wenige tage später, ... siehe oben!
    Ab jetzt gibt es für mich ein fable immer nur gebraucht und für max. 20€!!
    Vom gameplay ist fable 1 bisher unerreicht....
    Sehe ich ebenso aber ich lass es ma auf mich zukommen, denn wenn Albion sich noch weiter entwickelt werd ichs mir garnich holen den bei dem Fortschritt hab ich keine Lust in Fable 5 ein 2ter Weltkriegsszenario zu erleben.

  9. #9
    Spammer Avatar von donchristian1
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    867

    Standard

    Ya schon seit Jahren das gleiche....Erst Weihreuchert er die Spiele und wenn es dann um eine Fortsetzung geht, sagt er immer "Altes schlecht neues besser"....
    Ich Persönlich wäre ja dafür das ein Fable 4 erst auf den neuen Konsolen rauskommt, denn sonst bekommen wir wohl wieder nur ein Fable 2.2 oder sowas^^
    Und auf der neuen XBOX könnten wir uns vielleicht wieder auf nen grafischen Sprung wie von Fable 1 auf Fable 2 freuen und er könnt euch mehr Features einbringen

  10. #10
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    Zitat Zitat von donchristian1 Beitrag anzeigen
    Ya schon seit Jahren das gleiche....Erst Weihreuchert er die Spiele und wenn es dann um eine Fortsetzung geht, sagt er immer "Altes schlecht neues besser"....
    Ich Persönlich wäre ja dafür das ein Fable 4 erst auf den neuen Konsolen rauskommt, denn sonst bekommen wir wohl wieder nur ein Fable 2.2 oder sowas^^
    Und auf der neuen XBOX könnten wir uns vielleicht wieder auf nen grafischen Sprung wie von Fable 1 auf Fable 2 freuen und er könnt euch mehr Features einbringen
    Das hoffen wir glaube ich alle, es ist aber zu bezweifeln wenn sie sich schon an den vierten Teil gesetzt haben.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •