Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mars2002
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Die Videos sind sehr schön über Fable - The Journey, als einzigstes stört mich Microsoft Kinect und eben die angesprochene Ego-Perspektive. So spektakulär damit die Magie auch gewirkt werden kann, die Third-Person-Perspektive sagte mir immer mehr zu. Außerdem möchte ich den Helden beobachten und zusehen, wie er sich verändert, wie man ihn verändert (Frisuren, Tattoos etc.). Fable wird mit der Ego-Perspektive vollkommen unpersönlich, der ganze Charme geht verloren.

  2. #32
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Was mich mehr stört als die Perpektive, ist die Art der Bewegung. Allem Anschein nach, liegt den gezeigten Szenen ein Rail-Gun-Shooter-Konzept zugrunde. Wenn DAS das neue Fable ist, ein Rail-Gun-Shooter mit Magie, ist Fable für mich gestorben.
    Ich hoffe, der Eindruck trügt und die folgenden Ingame-Szenen sehen anders aus...

  3. #33
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Spataner Beitrag anzeigen
    Was mich mehr stört als die Perpektive, ist die Art der Bewegung. Allem Anschein nach, liegt den gezeigten Szenen ein Rail-Gun-Shooter-Konzept zugrunde. Wenn DAS das neue Fable ist, ein Rail-Gun-Shooter mit Magie, ist Fable für mich gestorben.
    Ich hoffe, der Eindruck trügt und die folgenden Ingame-Szenen sehen anders aus...
    Was aber für Kinect Sinn machen würde und so wie ich es verstehe, wird es ein Kinect-Spiel werden. Muss man ja nicht unbedingt mögen, aber für Kinect-Fans ist das mal etwas, auf das man sich freuen kann.

  4. #34
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mars2002
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Wer besitzt hier alles Kinect? Die einen PC besitzen mit Garantie nicht. Das Game würde nur ein Teil der ursprünglichen Fable-Spieler ansprechen. Für eine Minderheit programmieren? Ob sich das rentiert? Vermutlich nicht.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •