Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Nö, du bist nicht die einzige, mir hat Fable 3 auch sehr viel Spaß gemacht. Für mich war die Serie allerdings nie besonders herausragend, auch wenn ich alle Teile gerne gespielt habe.
    Geht mir ähnlich, und dass man den Versprechungen eines Herrn Molyneux nicht unbedingt Glauben schenken darf, durfte ich schon mit Black&White erfahren. Obwohl das ja zumindest noch in der Presse sehr hoch gelobt wurde. Ich fand es eher enttäuschend.

    Vielleicht wäre es auch an der Zeit mal ein neues Franchise zu kreieren.

  2. #22
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Das nehme ich Molyneux aber nicht einmal übel, mittlerweile weiß man ja, dass er gerne und viel redet und auch oft Dinge verspricht, die es dann nicht ins Spiel schaffen oder die dann doch nicht ganz so toll wie beschrieben sind. Warum das dann so ist, darüber erlaube ich mir kein Urteil zu bilden. Ich finde aber, dass der Spielwelt mehr Leute wie Molyneux gut tun würden, in den Interviews merkt man einfach, dass der Mann mit Leidenschaft dabei ist. Wenn er über seine Spiele redet, freut er sich manchmal wie ein Kind und das finde ich gut.

  3. #23
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Das nehme ich Molyneux aber nicht einmal übel, mittlerweile weiß man ja, dass er gerne und viel redet und auch oft Dinge verspricht, die es dann nicht ins Spiel schaffen oder die dann doch nicht ganz so toll wie beschrieben sind. Warum das dann so ist, darüber erlaube ich mir kein Urteil zu bilden. Ich finde aber, dass der Spielwelt mehr Leute wie Molyneux gut tun würden, in den Interviews merkt man einfach, dass der Mann mit Leidenschaft dabei ist. Wenn er über seine Spiele redet, freut er sich manchmal wie ein Kind und das finde ich gut.
    Sehe ich ebenso vorallem hat er ja mit seinem Ideenreichtum eine wunderschöne Welt erschaffen. Nunja und um ein paar Beispiele zu nennen von Features die es nicht in Spiel schaften: In Fable I war es ein Baum der mit dem Held hätte wachsen sollen oder bei Fable III waren es die der Aktionen entsprechend immer weiter morphenden Waffen.
    Das einzige was mich eben leicht stört ist das er die Versprechungen welche er macht und nicht einhalten kann dann später nicht dementiert, aber das würde wohl potentielle Kunden abschrecken und verjagen.

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    ...auch auf die Gefahr hin als pedantischer Dauernörgler abgestempelt zu werden, aber meine Ausführungen im "Fable 4...Was erwartet uns" - Thread stimmen absolut...
    Lionhead streut jetzt Fable 4 Gerüchte, um verärgerten Fable 3 - Käufern keine Patches abliefern zu müssen...mit anderen Worten: Warten auf ET den Außerirdischen ist da wohl lohnenswerter und erfolgversprechender!
    Kommen jetzt Ankündigungen, so ist das Spiel erneut in 2 - 3 Jahren raus...und wiederum erneut heißt es: Welcome to the "Land of Bugs and Glitches"...give us your money you stupid, so we can laugh at you again!...na wenn ihr das wieder mitmachen wollt...viel Spaß! Gebt euer Geld bitte nicht für den Softwaremüll von Leuten aus, die ihre Rechner nicht mal vor Hackerangriffen von 5jährigen schützen können...Fable 2 und Fable 3 waren technisch einfach die schlechtesten Spiele...das verbugte Gothic 3 war dagegen noch angenehm spielbar!!!

  5. #25
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von BigCesar Beitrag anzeigen
    Sehe ich ebenso vorallem hat er ja mit seinem Ideenreichtum eine wunderschöne Welt erschaffen. Nunja und um ein paar Beispiele zu nennen von Features die es nicht in Spiel schaften: In Fable I war es ein Baum der mit dem Held hätte wachsen sollen oder bei Fable III waren es die der Aktionen entsprechend immer weiter morphenden Waffen.
    Das einzige was mich eben leicht stört ist das er die Versprechungen welche er macht und nicht einhalten kann dann später nicht dementiert, aber das würde wohl potentielle Kunden abschrecken und verjagen.
    Der baum hat es ja dann wenigstens ins fable 2 geschafft...
    Das sind aber dinge, die mich eher nicht so stören. Es ist eher das spielgefühl. Die figuren, die mir in fable 1 richtig ans herz gewachsen sind.
    Während fable 1 noch richtig schöne dramatische momente aufgebaut hatte, wie z.b. gefangennahme und befreiung der mutter, während man dann selber im knast gelandet ist und dann die sehr emotionale entscheidung, ob man für die beste waffe im spiel die eigene schwester tötet..., so hat das seit fable 2 immer mehr nachgelassen.
    Irgendwie war es dann ab dem 2.teil nicht mehr so persönlich und der innere abstand zum helden wurde etwas größer.
    Das ist auch der grund, weshalb ich noch immer mal wieder den ersten teil spiele, aber die anderen teile schon lange nicht mehr gespielt habe.
    Fable 4 braucht einfach mal wieder ein richtig spannendens "drehbuch", was mir am wichtigsten ist!!!!!

  6. #26
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    Zitat Zitat von Septimus Beitrag anzeigen
    Der baum hat es ja dann wenigstens ins fable 2 geschafft...
    Das sind aber dinge, die mich eher nicht so stören. Es ist eher das spielgefühl. Die figuren, die mir in fable 1 richtig ans herz gewachsen sind.
    Während fable 1 noch richtig schöne dramatische momente aufgebaut hatte, wie z.b. gefangennahme und befreiung der mutter, während man dann selber im knast gelandet ist und dann die sehr emotionale entscheidung, ob man für die beste waffe im spiel die eigene schwester tötet..., so hat das seit fable 2 immer mehr nachgelassen.
    Irgendwie war es dann ab dem 2.teil nicht mehr so persönlich und der innere abstand zum helden wurde etwas größer.
    Das ist auch der grund, weshalb ich noch immer mal wieder den ersten teil spiele, aber die anderen teile schon lange nicht mehr gespielt habe.
    Fable 4 braucht einfach mal wieder ein richtig spannendens "drehbuch", was mir am wichtigsten ist!!!!!
    Ja mich hat die Sache mit dem Baum oder ähnlichem ja auch nich gestört, eben nur die vielen Waffen in Fable III, ich bin eben ein Jäger und (Waffen)Sammler und wenn diese Waffen alle unpersönlich und nach dem Baukastensystem erstellt werden stört für mich das die Atmosphäre massiv.
    Ja ich hab letztens auch mal wieder mit Fable TLC angefangen die mMn schönste Heldengeschichte vod der glücklichen Familie, zum Weisen, zum Helden und Retter Albions.

  7. #27
    Casual-Gamer Avatar von Feuertornado
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    625

    Standard

    Spoiler:
    Fable 4 in 2012, Kinect Support, "When heroes are no longer born, they must be made" "Fable- The Journey" oder so
    Zu sehen war vorallem wie man mit Kinect zaubert. Am Anfang war Theresa (?) und die Dunkelheit greift Albion wieder an.
    Geändert von Feuertornado (06.06.2011 um 20:36 Uhr)

  8. #28
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Videos zu Fable: The Journey

    Einführung+Trailer (von der PK)
    http://www.gametrailers.com/game/fab...-journey/14954
    Gameplay
    http://www.gametrailers.com/video/e3...ble-the/714829

    Ich finde das sieht recht spaßig aus und wenn das so funktioniert probiere ich das sicher mal aus

  9. #29
    Common sense ain't common Avatar von Mr.Boomdizzle
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    268
    Gamer IDs

    Gamertag: AceTheFresh

    Standard

    Erst einmal: Soll das etwa Theresa sein!? Auch wenn mir der Look durchaus zusagt...aber is die Gute beim Facelifting gewesen. Sieht reichlih jung aus und mit dieser schwarzen Brasilianer-Beauty-Matte komm ich jetzt auch nicht ganz klar...

    Und dann: Nope, nein, ohne mich. Fable aus der Ego-Perspektieve? Inovation hin-und-her, aber das ist mir dann doch zu viel des Guten. Zumal die Kutschfahrt ja durchaus lustig aussahe, ich aber keine Lust habe -im Stiel der neueren EA Herry Potter Versoftungen- mir meinen Weg durch Albion fuchtelnt zu bestreiten.

  10. #30
    Casual-Gamer Avatar von Feuertornado
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    625

    Standard

    Ich hoffe wenigstens, dass es nicht in der Ego Perspektive spielen wird und dass es ohne Kinect spielbar ist .

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •