Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von BigCesar Beitrag anzeigen
    Sehe ich ebenso aber ich lass es ma auf mich zukommen, denn wenn Albion sich noch weiter entwickelt werd ichs mir garnich holen den bei dem Fortschritt hab ich keine Lust in Fable 5 ein 2ter Weltkriegsszenario zu erleben.
    Oh ja, wie recht du da hast!!! Das industriezeitalter war für mich schon arg die grenze. Schön wäre eine art rückblende b.z.w. zeitsprung in die zeit von fable 1. Da hat es mir echt am besten gefallen!!
    Vielleicht hat mal jemand einen vorschlag wie das aussehen könnte....

  2. #12
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    Zitat Zitat von Septimus Beitrag anzeigen
    Oh ja, wie recht du da hast!!! Das industriezeitalter war für mich schon arg die grenze. Schön wäre eine art rückblende b.z.w. zeitsprung in die zeit von fable 1. Da hat es mir echt am besten gefallen!!
    Vielleicht hat mal jemand einen vorschlag wie das aussehen könnte....
    Mein Freund erinnerst du dich noch an die "Tales of Albion" der Fall der Helden. Mir würde ein Titel in dieser Zeitspanne ja gefallen. Wenn man als geächteter aufwächst, vom Volk gehasst und es auf seine Seite zu ziehen versucht.

    Nunja aber ich glaube bei Fable IV werden sie sich etwas mehr Mühe geben. Denn jetzt wo "Kingdoms of Amalur: Reckoning" entwickelt wird steht Fable ja nichtmehr außer Konkurentz.

  3. #13
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von BigCesar Beitrag anzeigen
    Mein Freund erinnerst du dich noch an die "Tales of Albion" der Fall der Helden. Mir würde ein Titel in dieser Zeitspanne ja gefallen. Wenn man als geächteter aufwächst, vom Volk gehasst und es auf seine Seite zu ziehen versucht.

    Nunja aber ich glaube bei Fable IV werden sie sich etwas mehr Mühe geben. Denn jetzt wo "Kingdoms of Amalur: Reckoning" entwickelt wird steht Fable ja nichtmehr außer Konkurentz.
    Und ob... könnte ich mir auch gut vorstellen!! Ja, auf "kingdoms of amalur:reckoning" bin ich schon echt gespannt und das bringt sicher endlich mal frischen wind...

  4. #14
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    ja vorallem bekommt fable jetzt ja endlich mal konkurenz somit kann peter sein dauerhaftes argument das fable konkurenzlos wäre jetzt ma stecken lassen ^^

  5. #15
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es gibt nur eine Lösung: Weniger Vorschauberichte lesen und dann kann man auch völlig unvoreingenommen an ein Fable rangehen. So habe ich es nämlich gehandhabt - allerdings mehr ungewollt. Was also alles versprochen wurde, weiß ich gar nicht und scheinbar scheint es mir ja als einzige gefallen zu haben

  6. #16
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von BigCesar Beitrag anzeigen
    ja vorallem bekommt fable jetzt ja endlich mal konkurenz somit kann peter sein dauerhaftes argument das fable konkurenzlos wäre jetzt ma stecken lassen ^^
    Och, wie ich den kenne sagt er das trotzdem weiter so, denn fable 4 ist ja jetzt endlich DIE revolution, so wie er sich es immer vorgestellt hat...mal wieder....
    Hier mal ein guter link zu kingdoms... KLICK

  7. #17
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Septimus Beitrag anzeigen
    Hier mal ein guter link zu kingdoms... KLICK
    Ist zwar OT aber ich kenne da eine viel bessere Seite

    www.kingdomsofamalur.de


  8. #18
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    Nunja auch ohne die ganzen Vorschauberichte zu lesen hätte jeder Fable-Spieler eigentlich erkannt das in vielen Dingen von Fable II auf Fable III Rückschritte begangen wurden. Beispielsweise herrscht bei den Waffen mehr Quantität statt Qualität oder der Grund weswegen man die Revolution beginnt. In Fable II wars ja wenigstens noch "Oh er hat meine Schwester getötet ich muss Rache üben" ind Fable III wars aber eher "oh mein Bruder der König ist größenwahnsinnig... wen interessierts"

    Aber das is nur ne persönliche Meinung.

  9. #19
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Ist zwar OT aber ich kenne da eine viel bessere Seite

    www.kingdomsofamalur.de

    Bingo!!

  10. #20
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Was also alles versprochen wurde, weiß ich gar nicht und scheinbar scheint es mir ja als einzige gefallen zu haben
    Nö, du bist nicht die einzige, mir hat Fable 3 auch sehr viel Spaß gemacht. Für mich war die Serie allerdings nie besonders herausragend, auch wenn ich alle Teile gerne gespielt habe.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •