Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    3

    Standard "Start" Probleme mit Divinity 2 DKS

    Guten morgen.

    Habe mir heute bei Steam Divinity 2 DKS geholt. Wenn ich es jetzt starten will komme ich bis in den Titelbildschirm. Als ich dort auf Optionen gehen wollte blieb der Bildschirm schwarz. ESC wieder auf dem Titelbildschirm... nochma wieder schwarz... naja egal direkt neues Spiel gestartet. Ladebildschirm.... Musik geht aus Ladebildschirm bleibt!

    Kann mir wer helfen?^^

    Danke

    DXDIAG:
    DxDiag.txt
    Geändert von Disorder (26.05.2011 um 07:16 Uhr)

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Besorge dir auf alle Fälle mal den neuesten Patch. Dein System scheint ok. Daran liegt es nicht.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    aso sry vergessen zu schreiben hab den Patch 1.4.3 gefunden und runtergeladen gehabt... wenn ich jetzt auf "InstallDKSLauncher.exe" klicke kommt die meldung ich solle doch bitte das original Spiel zuerst installieren...


    Edit: rechtschreibung angepasst

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wenn du das Spiel von Steam hast, dann musst du auch über Steam patchen. Das geht eigentlich automatisch, wenn es so eingestellt ist.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    jo ist so eingestellt hatte den patch nur ma manuel runtergeladen um zu sehen ob das was ändert...

    Ka die Demo (auch über steam geladen) hat ohne probleme funktioniert

  6. #6
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Ich selbst habe bis heute auf den (Beta) Patch verzichtet, der Divinity 2 mit dem Addon auf den Stand der DKS bringen soll. Denn ich hatte im Vorfeld gelesen, das dabei auch genau die Art Problem auftauchen kann, die du beschreibst. Nämlich schwarze Bildschirme bei Spielstart.
    Ob es jetzt bei der Steamversion die gleiche Ursache hat, oder welche das überhaupt sein könnte, weiß ich nicht.
    Aber es ist doch zumindest interessant, wie sich die Probleme ähneln.

    Edit. Zumindest auf meinem System muss ich mich revidieren. Keine schwarzen Bildschirme beim upgraden auf DKS.
    Weder mit vorheriger FoV Patchinstallation, noch ohne. Hatte beides probiert. War da durch das offizielle Forum abgeschreckt, in dem sich mehrere über Black Screens beschwerten. Die Installation der DKS ist jedenfalls hinterher absolut identisch, die FoV Patchdatei wird nämlich dabei auch wieder entfernt.
    Allerdings hatte ich vorher jeweils wohlweißlich den Benutzerordner von Divinity 2 gelöscht, damit keine alten Einstellungen Probleme verursachen können. Vieleicht ist dies ja auch der "Geheimtip".
    Geändert von tommyd2 (02.07.2011 um 18:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •