Seite 94 von 121 ErsteErste ... 44849293949596104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1203
  1. #931
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard Special-Vorstellung von Don Kan Onji



    Wie dem TItel zu entnehmen ist, ist das offiziell kein Schnäppchen. Eher eine kleine Vorstellung von mir für euch. Dennoch seh ich das irgendwo als Schnäppchen an, denn diese Dinger sind immer einzigartig Also:

    Ende April ist in Japan Sword Art Online: Hollow Fragment erschienen. Natürlich nur mit japanischer Sprachausgabe. Ende Mai gibt es auch die chinesische Fassung - mit englischen Untertiteln! Und das ist sehr gut, denn die deutsche Fassung, die uns im Juli erwartet, kommt nur als Download daher. Wer jetzt also des Englischen mächtig ist, ein PayPal Konto hat und zudem noch etwas Geld übrig, der ist hier genau richtig. Die Vorbestellungen für diese Limited Edition sind allerdings bereits ausgeschöpft. Warum ich sie trotzdem hier reinstelle? Nun, weil in der Beschreibung angemerkt ist, dass man doch bitte mal am Erscheinungstag nochmal vorbeischauen sollte. Vielleicht kriegen die ja noch welche rein

    Der Inhalt:


    • PS Vita Game: Sword Art Online: Hollow Fragment (Chinese & English Sub)
    • Sword Art Online Limited Puzzle 1000 pieces
    • Special Postcard Set (12pcs)
    • Special Bookmarks (9pcs)
    • Special DLC Character Costume (Wedding Dress, Shirt, Pajama, Swimsuit)



    Die DLC Inhalte werdet ihr vermutlich nicht nutzen können:

    Online DLC require an Asian (prefer Hong Kong R3) PlayStation Network account for redemption.
    Aber das 1000-teilige Puzzle find ich richtig nice So etwas wünsche ich mir manchmal für deutsche CEs, da das mal eine willkommene Abwechslung darstellt. Preis dieser Edition würde ich mal auf rund 130€ tippen - Zoll nicht mit einberechnet. Ja, es ist ganz schön viel für so wenig Inhalt. Aber wie schon gesagt, in Deutschland wird es die als Retailfassung nicht geben. Wer es lieber ohne den ganzen Schnickschnack mag, der greift zur normalen Fassung.

    http://www.play-asia.com/sword-art-o...e-70-7qdv.html


  2. #932
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard Qwertee InsaniTEE Sale



    Der T-Shirt Shop Qwertee startet heute seinen InsaniTEE Sale Bis zu 3 T-Shirts könnt ihr wählen und ihr bekommt ein zufälliges T-Shirt zugesandt. Bestellt ihr 3 Stück in derselben Bestellung so könnt ihr versichert sein, dass keines der Shirts doppelt zu euch kommt Bestellt ihr mehrmals, so kann es sein, dass ihr ein Shirt mal doppelt habt. Klickt euch mal durch die Motive durch, die es da so gibt. Ich hab gleich 3 geordert Denn meins ist dabei, worauf ich schon die ganze Zeit hoffe *.*

    Jedes der Shirts kostet euch in diesem Sale statt 10€ nur 7€!

    http://www.qwertee.com/


  3. #933
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard Amazon DE Angebot




    Hier mal etwas für unsere Strategiefreunde Denn Amazon hat momentan die Total War Rome II Collectors Edition für einen richtig guten Preis am Start. So bekommt ihr die Edition für nur 58,81€ inkl. Versand! Das kann sich doch mal sehen lassen oder?

    Inhalt dieser Edition:

    - Nummeriertes Exemplar von Total War™: ROME II
    - Geprägtes Steelbook mit eingelaserter individueller Sammlernummer in römischen Ziffern
    - Tabula-Spiel- Tessera-Würfel
    - Total War Cards™: PUNIC WARS
    - Kampagnenkarte aus Leinen
    - Römischer Onager (26 x 12 x 12 cm)
    Aktiviert wird das Ganze über Steam, Versandkosten kommen keine mehr hinzu.

    Total War: Rome II Collector’s Edition (Amazon.de exklusiv) für 58,81 EUR inkl. VSK
    Geändert von Don Kan Onji (21.05.2014 um 16:55 Uhr)


  4. #934
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard base.com Angebot



    Und nochmal Wolfenstein base.com hat die PS4 Fassung für günstige 48,55€ im Angebot. Versandkosten sind schon mit eingerechnet. Diese UK Fassung ist komplett ungeschnitten und beinhaltet auch die hier in Deutschland verfassungswidrigen Symbole. Wer also das komplette Erlebnis genießen möchte, der greift zu! Das Spiel ist nur in der englischen Sprachausgabe und auch ohne deutsche Untertitel erhältlich. Der Zugang zur Doom 4 Beta ist ebenfalls enthalten.

    Das Spiel ist dort aktuell nicht auf Lager, dürfte aber in den nächsten Tagen dort wieder eintrudeln.

    Wolfenstein: The New Order (PS4) für 48,55 EUR inkl. VSK


  5. #935
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard GAME.co.uk Angebot




    Nochmal Strategie Das Addon für Civilization namens Brave New World gibt es momentan bei GAME für nur 6,17€! Versandkosten gibt es keine, denn zu euch kommt ein Downloadcode, den ihr via Steam aktivieren könnt. Bezahlen könnt ihr per PayPal oder Kreditkarte. Der Code dürfte direkt nach Zahlungseingang versendet werden.

    Zum Spielen wird das Hauptspiel Civilization V benötigt!

    Civilization V: Brave New World (Steam) für 6,17 EUR


  6. #936
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard Amazon DE Blitzangebote




    Ich poste das doch mal. Sind zwar ned solche Knaller dabei, aber die Liam Neeson Collection auf BluRay scheint ganz interessant zu sein. Ein paar sind auf jeden Fall noch abzugreifen, sofern ihr Bock habt. Die Collection gilt, sofern der Vorrat noch gegeben ist, noch eine ganze Stunde lang!

    Ansonsten schaut euch mal bei den Restangeboten des Tages ein bissl um. Vielleicht ist ja doch das ein oder andere, brauchbare für euch dabei

    Hier gehts zu den Blitzangeboten


  7. #937
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard Media Markt Angebot



    X-Men Fans hier? Wusste ich doch Für euch hab ich was vom Media Markt. Der bietet derzeit die X-Men Trilogie für nur 14,90€ auf BluRay an! Ist ein sehr guter Preis, da man so nur effektiv 4,97€ pro Film zahlt.

    Ihr solltet euch die Trilogie in eine Filiale liefern lassen, sofern ihr eine in der Nähe habt. So spart ihr die Versandkosten. Andernfalls kommen noch 1,99€ obendrauf.

    X-Men – Trilogie für 14,90 EUR + ggf. VSK


  8. #938
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard Amazon DE Vorbesteller-Angebot




    Die Gerüchte eines PS4+PS Vita Bundles schlagen ja bekanntlich hohe Wellen. Dieses hier ist kein offizielles Bundle, aber auch ein sehr gutes Amazon DE verkauft ab dem 3. Juni die PlayStation 4, die PS Vita und das Mega Pack 1 für nur 579€!

    Sofern ihr ein verspätetes Weihnachtsgeschenk haben wollt, bevor die E3 losgeht, könnte man sich das überlegen Wenns was offizielles gibt, wird das hier auch erscheinen

    Bestell mich!


  9. #939
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard TheHut Angebot




    Mario Kart 8 steht in den Startlöchern. Der Zoll leider auch. Aber in diesem Fall ist das Angebot so gut, dass wir hier auch mal gerne die 19% EUSt zahlen können Denn bei TheHut bekommt ihr das Spiel zu einem sagenhaften Preis von nur 37,70€ inkl. Versandkosten!

    Wie das geht? Einfach oben rechts auf "australische Dollar" umstellen, dann den Gutschein PRE10 auf Vorbestellungen nutzen und schon landet ihr umgerechnet bei diesem Preis. Ein Zollrisiko ist wie gesagt da, muss aber auch nicht sein. Falls das bei euch durchgehen sollte wünsche ich viel Spaß Dazu kommt selbstverständlich auch das kostenlose Spiel aus der Nintendo Aktion. Zur Sprache ist aktuell nichts bekannt.

    Release ist der 30. Mai 2014

    Mario Kart 8 (Wii U) für 37,70 EUR inkl. VSK


  10. #940

Seite 94 von 121 ErsteErste ... 44849293949596104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •