Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Akarny
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Irgendwo auf der Grandline
    Beiträge
    226

    Standard Ghost Recon: Online

    Zwar gibt es schon Infos zu Ghost Recon Online auf www.ghostrecon-game.de, aber natürlich muss es doch auch ein Thread über das Spiel geben!

    Der Debut Trailer hat mich erlich gesagt umgehauen! Obwohl es Free2Play sein soll, sieht es vom Optischen her sehr gut aus (anders als bei Battlefield).
    Aber auch spielerisch wird es wohl einiges auf dem Kasten haben, zumindest kann man das in dem Gamestar-Bericht lesen.

    Ich werde auf jeden fall ein Auge auf das Spiel haben, da ich schon lange auf ein "gutes" Online Shooter für Lau warte!

    Was haltet ihr davon?

  2. #2
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Hey Akarny Danke für den Threat. Nun ich muss auch sagen, dass mich die gezeigten Gamplayszenen sehr reizen. Ich war ja zuerst skeptisch und habe geflucht, weil Ubisoft sich auf Future Soldier konzentrieren sollte, aber ich bin jetzt sehr gespannt auf den Titel. Grafisch sieht das schon nicht schlecht aus, und die Animationen laufen auch erstaunlich rund. Ich bin gespannt wie die Balancing zwischen Store-Einkäufern und normalen Spielern so abläuft. Laut Creative Director Sanders soll es dadurch kein Nachteil gegenüber normalen Spielern geben.

    Wer wird sich denn alles für die Beta bewerben? Wäre ja mal interessant zu wissen.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  3. #3
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Um den Thread mal zu aktualisieren - es gibt ja jetzt erste Videos zur Beta aus Frankreich. http://ghostrecon-game.de/index.php/...ie-closed-beta
    Für ein Free2Play Spiel gar nicht übel. Was das taktische angeht, weiß ich noch nicht so recht, welche Richtung Ubisoft da einschlagen möchte. Es gibt sicher gute Ansätze, wie diese extra Aura, sollte das Team zusammenkommen, aber inwieweit das das Teamwork fördert weiß ich nicht. Auch die Fähigkeiten der Klassen, die sich ja ergänzen sollen, sind jetzt auch etwas dürftig. Also dieses Schild vom Spezialist ist jetzt nicht so spannend. Da muss Ubisoft noch mehr zeigen.

    Was auch noch in's Auge fällt ist meiner Meinung nach das Deckungssystem, dass noch nicht so rundläuft. Zumindest ist die Kameraperspektive ohne zielen zu umständlich und bietet keine ausreichende Übersicht bzw. ist sie meiner Meinung zu nahe am Charakter. Ansonsten sieht es doch recht spaßig aus.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  4. #4
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    So, da ich auf der Gamescom das Game angezockt habe (eigentlich beide), wollte ich natürlich meinen BetaKey gleichmal ausnutzen und habe es mir vorgestern gezogen.
    Heute und gestern jedoch konnte ich kaum spielen:
    Ich komme auf die Server und stehe dort erstmal ne Ewigkeit, entweder mit so einer "taktischen Karte" im Face, die ich nicht wegmachen kann, oder es ist "Sieg" und ich stehe auf dem Server und ncihts tut sich und ich kann nichts machen. Nicht bewegen, weil die Tabelle mit 0 punkten und SIEG dasteht (eben erst gejoint).
    Einmal war die Verbindung irgendwie so unterbrochen, dass die Spieler rumstanden und ich sie abschießen, aber nicht töten konnnte..
    UND gerade eben spiele ich einmal 10 Sekunden, naja nicht gerade gut.. und sterbe und von mir wird die Verbindung getrennt.
    Im Chat hatten sich auch welche beschwert, für 25 Min warten dann 10 Minuten spielen..

    Kurz: Die Beta ist für den A************************************************.
    Wer die auf den Markt geworfen hat, der weiß doch nicht, was da abgeht. Und das Backend ist ja wohl nicht zu testen, wenn die Leute nicht richtig spielen können.

    Schon auf der GC hatte mir das Original/Future Soldier (ich als Leidenschaftlicher PC-Spieler), dass an ner XBox gezockt wurde und das Online an nem PC, um Längen besser gefallen.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  5. #5
    Newbie Avatar von Daywalker65
    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo erstmal, habe den Beta Key und schon ein paar Runden gedreht. Es ist natürlich sehr gewohnheitbedürftig, 3 Klassen (Stosstrupp, Aufklärer und shit hab ich vergessen) mit verschiedenen Zusätzen wie ORAKEL oder BLITZ usw. Aber ich warte schon und sitze hier auf heißen Kohlen, habe es Online bei OBI (lol UBI ) vorbestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •