Umfrageergebnis anzeigen: Welche Edition kauft ihr bevorzugt?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Standard Edition (Hauptspiel und sonst nicht's)

    2 25,00%
  • Special Edition

    6 75,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    vandit the bandit
    Gast

    Standard Was kauft ihr bevorzugt: Standard-Edition oder Special-Edition(en)?

    Hi Leute,

    wie ist eigentlich euer Kaufverhalten bei den diversen Editionen die z.B bei God of War III veröffentlicht wurden? Reicht euch das "stinknormale" Hauptspiel (Standard Edition) oder greift ihr zu den speziellen Edition(en) (Collector's Edition, usw.), die zahlreiche Extras (egal ob sinnvoll oder nicht ) enthalten?

  2. #2
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Kommt auf die Speziall Edition an, wenn ich eine bekommen kann,
    kaufe ich sie auch. Allerdings spielt der inhalt eine wichtige rolle.

    Wenn bspw. die extras auf Multiplayer ausgelegt sind macht es für mich
    keinen sinn. Sind allerdings extras wie Artbook, spezielle waffen, DLCs
    oder hintergundwissen dabei, tendiere ich stark dazu.

    Auch sind meist die SE in einem schöneren steelbook.


    Die Frage ist sehr allgemein deswegen habe ich hier auch mal geantwortet.

  3. #3
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    700

    Standard

    Bei GOW hab ich mal die Ultimate Collection (Teil 1-3) gehollt.

    In der Regel nehm ich die Collectoredition wenns angeboten wird. Kosstet zwar nen bischen mehr (was für mich wohl nie ein Problem sein wird ^^) daür ist auch mehr drin.

  4. #4
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    bei mir ist es immer die ganz normale standard version - viele extras die in einer special edition enthalten sind gibt es nachher eh im store ! GoW 3 ist da ein sehr gutes beispiel (skins chalenges) von daher nur die normale version

  5. #5
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    700

    Standard

    In den meisten Collectoredditions ist ja noch mindestens nen Artbook drin.

    Collectoredditions kossten ja meistens ~10 euro mehr. Find ich durchaus gerechtfertigt

  6. #6
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soran Beitrag anzeigen
    In den meisten Collectoredditions ist ja noch mindestens nen Artbook drin.

    Collectoredditions kossten ja meistens ~10 euro mehr. Find ich durchaus gerechtfertigt
    die collecters edition gehen ja noch ... schlimm wirds dann bei diesen ueberteuerten ultimate super epic ultra editions (^^) die anfangs einiges her machen und dann doch um einiges uspektakulaerer sind ... bei der GoW UtE soll es auch nur ein artbueckchen sein was immer noch zaehlt ist das spiel und das ist im endeffekt das gleiche die GoW serie sind meine all time favourite games und trozdem geb ich mich mit der normalen version voll und ganz zufrieden ^_^ zusaetzliche inhalte werden dann spaeter im store geholt !
    Geändert von kratos4ever (28.06.2011 um 06:14 Uhr)

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    09.05.2011
    Ort
    Sparta
    Beiträge
    57
    Gamer IDs

    PSN ID: ozan1995

    Standard

    Es kommt auf das Spiel an. Am Anfang hatte ich nur die ganz normale Edition von God of War 3 danaach habe ich mir eine collectors edition gekauft. Wenn die Ultimate Triology Edition auch billiger wird kaufe ich mir die auch dann habe ich God of War 3 3 mal hahahahah

    Ich bin schon ein kleiner GoW 3 Freak

  8. #8
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    um eins klarzumachen:
    ich bin der groesste GoW fanatiker/freak whatever aber 3x das selbe game kommt fuer mich net in frage !
    nun ja ich habe jetzt schon seit einiger zeit meine GoW collection an jemanden verliehen (*hust-popkorn-hust*) und habe eben n 20er guthaben fuer den store bekommen - dann hatte ich aber absolut kp was ich mir dafuer zulegen koennte ...... xDD
    es gab eine stimme der vernunft in meinem kranken kopf die mir sagte: "alter wtf du hast beide games schon ! auch wenn du beide games jetzt gern zocken wuerdest so uebe dich in geduld !"
    dann kam jedoch eine weitere stimme: "I AM THE GOD OF WAR !"
    yep auch wenn es evtl. doch etwas sehr unwahrscheinlich klingen mag (lol)... kratos sprach zu mir !!! xDD dann war aber "CHAOS WILL RISE AGAIN" angesagt da dann beide stimmen gleichzeitig mir durch den kopf jaulten - jetzt ratet mal welche stimme meine gunst gewinnen konnte ?? LOL
    Geändert von kratos4ever (26.06.2011 um 18:02 Uhr)

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    09.05.2011
    Ort
    Sparta
    Beiträge
    57
    Gamer IDs

    PSN ID: ozan1995

    Standard

    Wetten du hast dir die Collectors Edition gekauft, denn Kratos ist stärker als dein Freund Gewissen hahaha.

    Auf jeden Fall werde ich mir die auch noch mal kaufen und Die God of War Origins Collection kauf ich mir auch 2mal einmal zocken und einmal schmuckstück


  10. #10
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    nee ich habe mir GoW 1+2 aus dem store gezogen :
    nachdem ein GoW nach 4h+ download dann mal endlich fertig war und ich unbedingt zocken wollte war es von noeten erstmal noch so ne h oder laenger zu installieren !
    naja am naechsten tag : GoW 2 platin (ma wieder lol) in ca. 7.5h
    den tag dadrauf: GoW 1 platin ( ma wieder lol) in ca. 6.h

    btw: kann es sein das du etwas .... gestoert bist das du dir 2x ein komplett identisches spiel kaufst nur um mit dem einem von beiden zu zocken und das andere nur als "schmuckstueck" anzusehen ? sag mir mal bitteschoen wie verdammt unnoetig ich das finden soll ?! du bist ja echt jemand der zu wenig geld hat und der es weiss sein geld sinnvoll anzulegen !!! - LOL - > EPIC FAIL IMO
    ironie gibts gratis aber falls du sie evtl. am ende des beitrags findest ... es gibt keinen finderlohn !!! -.-

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •