Umfrageergebnis anzeigen: Welche Edition kauft ihr bevorzugt?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Standard Edition (Hauptspiel und sonst nicht's)

    2 25,00%
  • Special Edition

    6 75,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Rookie
    Registriert seit
    09.05.2011
    Ort
    Sparta
    Beiträge
    57
    Gamer IDs

    PSN ID: ozan1995

    Standard

    Nein ich liebe einfach God of War und ich will das Spiel nicht verlieren.Ganz einfach.

    Sorry wenn du das nicht verstehen kannst, obwohl du das solltest da du dich als bester God of War Veteran ansiehst. Wenn meiner God of War Serie etwas zustößen sollte würde ich ausrasten.

    Und ganz ehrlich es regt mich einfach auf wenn so ein geiles Spiel gebraucht bei mir zu hause steht. Ich find das geil wenn die in der Verpackung ungeöffnet sind.

  2. #12
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    ich bezeichne mich als den besten GoW veteran hier im forum ???
    das stimmt ! 100% agree ! das prinzip verstehst du zu 0% !
    wuerdest du sagen das wenn ich z.b. GoW III 9x habe und du "nur"8x das ich der bessere groessere fan oder whatever bin ???
    ich bezeichne mich hier als den "besten" Gow veteran da ich imo sehr kreativ bei der threadauswahl und meinen eigenen ideen bin und so das weiterere posten in dem forum ueberhaupt erst stattfindet ! desweiteren eigne ich mir "insiderwissen" bezueglich GoW von serioesen seiten an die bestimmt net jeder weiss !
    das sind die gruende warum ich denke ich bin der "beste" und net weil ich mehr geld sinnlos rausschmeisse als du ! klar soweit ?
    ich wuenschte vandit waere hier und koennte mir recht geben !
    vom spruch "eigenlob stinkt! " halte ich btw absolut nothing !
    zum thema: werde mir die GoW origins collection bevorzugt auf englisch (at day one natuerlich ^^) wahrscheinlich wie gewohnt in der normalen version zulegen !
    Geändert von kratos4ever (01.07.2011 um 13:30 Uhr)

  3. #13
    Rookie
    Registriert seit
    09.05.2011
    Ort
    Sparta
    Beiträge
    57
    Gamer IDs

    PSN ID: ozan1995

    Standard

    ich hab nie gesagt das der jenige der das Spiel öfter hat mehr kenntnis als der andere hat. Das hast du erfunden. Ich dachte du wärest der einzigste der das verstehen könnte da es sich um god of war handelt na ja.

  4. #14
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich denke hier kann jetzt mal langsam wieder zum Thema zurückgekommen werden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •