Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Rookie Avatar von S.h.o.d.a.n.
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    55

    Standard Ballistenschuss im Prolog

    Hi, hab ne Frage zu der Szene wo Geralt für Foltest mit dem Fernrohr die Höhe ansagen soll.

    Im Lösungsbuch steht ja, dass 1,5° richtig sind, aber egal was ich mache, egal ob ich nun ganz nach oben gucke oder nach unten mit dem Fernglas, Geralt sagt immer nur entweder 3°, oder 2,5°

    Weiss einer zufällig mehr?Aus den Anzeigen die man sieht wenn man durchs Fernglas schaut werd ich nämlich auch nicht schlau.... 8o

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich hab die Szene auch schon 2 mal gespielt, aber auch noch nicht den richtigen Winkel erwischt.
    Hatte 3° und 2°.
    Aber so groß ich die Auswirkung eh nicht.

  3. #3
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    1,5 grad dann trifft man... aber wie couga schon sagte, viel bringt es nicht

  4. #4
    Rookie Avatar von S.h.o.d.a.n.
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    OK danke euch, wollte das nur wissen um auch "alles" gesehen zu haben, hab ja auch vor mindestens einen Wiederholungsdurchgang zu machen mit anderen Entscheidungen als im Ersten.

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    wo muß man denn hinziehen? ich bin immer bei 3 grad gelandet... egal ob ich direkt den Typen anvisiert habe oder etwas tiefer.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    wo muß man denn hinziehen? ich bin immer bei 3 grad gelandet... egal ob ich direkt den Typen anvisiert habe oder etwas tiefer.
    Genauso ging es mir auch. Weil ich unbedingt die 1,5 hinbekommen wollte habe ich so ca. 15 - 20 mal neu geladen und immer das rechteckige Visierfenster anders positioniert. Aber trotzdem sagte Geralt immer 3 Grad. :confused:

  7. #7
    Rookie Avatar von S.h.o.d.a.n.
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von UwePutz Beitrag anzeigen
    Genauso ging es mir auch. Weil ich unbedingt die 1,5 hinbekommen wollte habe ich so ca. 15 - 20 mal neu geladen und immer das rechteckige Visierfenster anders positioniert. Aber trotzdem sagte Geralt immer 3 Grad. :confused:
    Haargenau das gleiche bei mir, ausser dass er auch parmal 2,5° gesagt hat
    vllt ein Bug?

    ...oder hat hier schon jemand die richtige Stelle gefunden?

  8. #8
    Rookie Avatar von S.h.o.d.a.n.
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    (...)Aber so groß ich die Auswirkung eh nicht.
    Habs jetzt zufällig geschafft, ist die Auswirkung nur die Kaputze oder hat die was mit dem neuen Patch zu tun?Hab den Typen abgeschossen mit der Balliste und seitdem hab ich ne Kaputze auf und seh irgenwie "böser" aus kann das sein? xD

  9. #9
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Das hat wohl eher mit dem Patch zu tun. Da bekommst du ja diese blaue Rüstung, die hat ne Kapuze.
    Die Auswirkung des Balistentreffers ist nur das du später auf dem Turm, nicht mehr in den Nahkampf mit dem Typen musst.

  10. #10
    Rookie Avatar von S.h.o.d.a.n.
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    Schnell^^

    Ahso, war dann wohl Zufall dass ich gleich nach dem neuen Patch neu angefangen und den Typen getroffen hab, dachte daher kommt die Kaputze
    Also hat man diese blaue Rüstung jetzt immer beim neuen Patch....hm ziemlich unnötige Änderung mMn.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •