Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ging ja dann doch ganz gut noch. Ich habe aber nicht so viel gespielt, da der Char ja eh wieder gelöscht wird.

    Aber sagt mal, was sind denn euch so für Änderungen ggü. dem Ur-Spiel aufgefallen? Da ist ja dieser Messenger from Hell, der immer nach x getöteten Gegnern erscheint. Anderes Tutorial gab's auch.

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Misantrooper
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    462

    Standard

    es gibt nen handelsposten, diverse items sind dazugekommen, z.b. 2h-schwerter und äxte. es gibt neue rüstungstypen, die aber erst nach der beta aktiviert werden. mystics und setitems. mumur hat jetzt weisse haare
    der respawn in den leveln ist drastisch angestiegen.
    einige animationen sind geändert worden. z.b. vom evoker das lighningfield.
    die archievements sind neu, obwohl einige sagen die hätte es damals schon gegeben. der der grossteil kann sich an diese nicht erinnern.
    verschiedene level haben andere portale, und nicht imemr nur dieses runde tor.
    und als krönender abschluss der itemshop, welcher aber nochnicht zugänglich war.

    alles in allem hat sich viel verändert, nur die grafik finde ich hat einen rückschritt hinnehmen müssen, wenn ich dran denke das es damals bewegungs- tiefenunschärfe gab, und im derzeitigen clienten nicht.


    das mit dem messenger fromm hell ist mal ein cooles minispiel.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •