Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Kayran

  1. #11
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ja wenn die das schreit musst du auf diese Trümmerrampe laufen, sobald du oben bist geht dann der automatische Finish Move los.

  2. #12
    Rookie Avatar von ultravi
    Registriert seit
    30.05.2006
    Ort
    Oberlausitz-Niederschlesien
    Beiträge
    85

    Standard

    Aha wieder etwas gelernt, wobei das ganze Ding für mich als Gelegenheitsspieler wohl schon zu schwer ist.
    Ich habe bestimmt 40 Anläufe gebraucht um einmal die 4 Arme abzuhacken und dann wusste ich nicht weiter und schon war es vorbei.
    Da habe ich das Spiel erst einmal frustriert beendet und ordentlich geflucht.

  3. #13
    Rookie
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich klink mich mit meiner Frage auch mal hier ein, ich lauf schon ewigkeiten durch den Sumpf auf der Suche nach "der Kayrangiftprobe in seinem Lager." Ich vermute es ist Cedrics Lager gemeint, aber ich finde es einfach nicht.
    Die Karte gibt da auch nich so richtig Hilfe.
    Kann mir jemand den Weg an irgendwelchen markanten Punkten beschreiben?

  4. #14
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    wenn du mit cedric geredet hast und dann u dem zerstörten Schiff gest, es ist an der wadn rechts vom Schiff, da ist ganz viel schleim, setz das amulet ein und die stelle blinkt auf wo du sammeln musst

  5. #15
    CKomet
    Gast

    Standard

    hier mal eine karte, wo du hinmußt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kayran_lager.jpg 
Hits:	201 
Größe:	161,3 KB 
ID:	11675  

  6. #16
    Rookie
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    ah cool, danke.
    wie macht man die karte im spiel auf, also groß?

  7. #17
    Rookie Avatar von ultravi
    Registriert seit
    30.05.2006
    Ort
    Oberlausitz-Niederschlesien
    Beiträge
    85

    Standard

    Mit der M-Taste geht standardmäßig die Karte auf und dann kann man in der Karte zoomen (ich glaube mit dem Mausrad).

  8. #18
    Rookie
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    Okay, und hoffentlich letzte Frage..
    hab jetzt das Schattenbeinwurz geholt und würde gerne das Elixir der Manguste herstellen was mich gegen den Kayran schützt, nur fehlt mir irgendwie Äther.
    Wo krieg ich den her, Cedric ist leider weg.

  9. #19
    CKomet
    Gast

    Standard

    hier habe ich schon mal mit einer Auflistung der Pflanzen und Übrigbleibsel der getöteten Kreaturen angefangen.
    unter anderem ist Äther in Kartoffelbovist enthalten.

  10. #20
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Jaaaaahre später ... ...

    Als Vorbereitung auf Teil 3 versuche ich gerade den zweiten Witcher durchzuspielen. Die Betonung liegt auf Versuch, denn ich tue mich noch reichlich schwer und nun stehe ich vor diesem Viech . Wie man ihn erledigen soll, hab ich gelesen: Tentakeln ab, diese Rittsequenz und dann nach links auf die Trümmer. Allerdings komme ich derzeit noch nicht einmal ansatzweise dazu, die Tentakeln zu attackieren. Ich habe das Gefühl, dass Geralt einfach noch nicht so weit ist. Bisher habe ich erst wenige Quests erledigt und bin demzufolge erst Lvl 7. Auch Waffe(n) und Rüstung sind noch ... äh ... schwächlich.

    Ist es also zu früh für diesen Kampf und sollte ich zunächst weiter leveln oder bin ich einfach nur zu blöd.

    Danke, falls sich jemand findet, der helfen kann.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •