Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von Calahan Beitrag anzeigen
    Aber was bringt dieses Herz von Melitele denn nun? In den Eigenschaften steht +1 Vitalitätsregeneration und das ist ja nun nicht gerade bemerkenswert.
    Ich fand den Bonus auch nicht so überragend. Aber ich denke schon, dass es bemerkbar ist, da die Vitalitätsregeneration auch nur im Bereich von ca. 5 ist, wenn ich mich recht erinnere.
    Und danke, dass du die richtige Option hier hingeschrieben hast.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  2. #32
    Let's Play-Gucker Avatar von TomTom
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    141

    Standard

    Ich habe nun diese Quest und eine andere (irgendwas mit "Wahnsinn") und bei beiden Quests muss ich gegen Erscheinungen kämpfen. Auch wenn ich das Silberschwert mit Geisteröl beträufle, die Gegner machen aus mir in Nullkommanix Hackfleisch und nach mehr als einem Dutzend Treffern meinerseits hat ein Gegner noch ein Drittel seiner Hitpoints. Einer von denen würde gehen, aber die kommen zu mehreren und selbst, wenn ich bei einem mal ein paar Treffer landen kann, bearbeiten mich die anderen in der Zeit. Hab momentan in beiden Quests keine Chance. Mache ich die vielleicht zu früh? Bin aktuell noch Level 7 und habe bisher alle Punkte in den Witcherbaum gesteckt, d. h. noch keine in Magie oder Schwert.
    Geändert von TomTom (11.07.2011 um 10:20 Uhr)

  3. #33
    CKomet
    Gast

    Standard

    die Quest nennt sich"In den Fängen des Wahnsinns"

    ich würde persönlich versuchen erst noch ein wenig weiterzuleveln bevor ich da reingehe, da die Geister doch immer recht heftig sind.
    Das Zeichen Quen könnte sehr hilfreich sein, um weniger Schaden zu nehmen.

    (ausserdem hätte ich dafür einen seperten Thread aufgemacht, da es ja ansich mit dem ursprünglichen thema wenig zu tun hat )

  4. #34
    Let's Play-Gucker Avatar von TomTom
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    141

    Standard

    Danke, Quen werde ich mal probieren und ursprünglich hatte meine Antwort was mit dem thread zu tun. Ich dachte, ich könnte den Tipp geben, wo man die vier Zutaten her bekommt (von Cedric). Das war bevor ich bemerkt hatte, dass der thread vier und nicht eine Seite hat und diese Antwort bereits gegeben wurde. Nach dem edit blieb dann nur noch die damit verknüpfte Frage meinerseits übrig. Wenn ich noch mehr Probleme hab, mach ich nen eigenen thread auf.

  5. #35
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TomTom Beitrag anzeigen
    Das war bevor ich bemerkt hatte, dass der thread vier und nicht eine Seite hat und diese Antwort bereits gegeben wurde.
    einstellungssache... bei mir hat der thread nur eine seite

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •