Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    CKomet
    Gast

    Standard

    a) man bekommt es entweder direkt gleich von den Haudegen, wenn man direkt sagt, es hilft nicht. Dann wird angeboten es zu nehmen. Sagt man hier nein, hat man für den späteren Verlauf pech gehabt.

    b) ....
    c) Die dritte möglichkeit habe ich selbst nicht getestet, aber soll so sein, das man die Leiche des Kleinen auf der Flucht zum Schiff findet, der man dann das Herz abnehmen kann.

    damit scheint eigentlich die erste Methode die Beste zu sein, da man zusätzlich das Drachenbuch erhält.
    Geändert von CKomet (28.05.2011 um 17:27 Uhr)

  2. #12
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    schon... ich habe ihm heerlager gefragt wo sie's herhaben. habe gesagt es hilft nicht gegen Pfeile und schwerter.

    Er kam nach dem Kerkeraubruch und gab mir das Buch und lenkte die wachen ab. Im questlog war es dann noch aktiv mit dem Sprcuh [...]der kleine hat sich bedankt und lenkte die wachen ab[...]

    aber kein Herz

  3. #13
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    schon... ich habe ihm heerlager gefragt wo sie's herhaben. habe gesagt es hilft nicht gegen Pfeile und schwerter.

    Er kam nach dem Kerkeraubruch und gab mir das Buch und lenkte die wachen ab. Im questlog war es dann noch aktiv mit dem Sprcuh [...]der kleine hat sich bedankt und lenkte die wachen ab[...]

    aber kein Herz
    hast du. als sie dich anschließend im heereslager gefragt haben, ob du es haben willst, es angenommen oder abgelehnt? zumindestens kam bei mir so eine option.

  4. #14
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    ....bei mir kam das gar nicht^^

    ....seltsam. Naja dann eben beim nächsten Durchgang

    grad noch mal schnell getestet. Man muss am anfang fragen woher sie das Amulet haben, und dann sagen, dass es wohl Ärger bedeutet.

    Wie gesagt, daan eben beim nächsten durchgang
    Geändert von Deemonef (24.05.2011 um 02:10 Uhr)

  5. #15
    kruziik vokun staadnau Avatar von tenochtitlan
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.588

    Standard

    Falls damit noch jemand Probleme haben sollte, installiert mal den neuen Patch: "Ingredients required to complete the “Melitele's Heart” quest have been added to the game."

  6. #16
    Rookie Avatar von S.h.o.d.a.n.
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    Angeblich kann man auch eine Trollzunge bekommen, ohne den Troll zu töten, nämlich die Zunge von seiner "Trolldame", die ja schon tot ist. Hab den Kopf gefunden bei dem einen Jäger in Bindegarn, Quest auch beendet, aber Zunge hab ich keine bekommen können, weiss da einer vllt. mehrSonst muss der Troll doch dran glauben, will ja mein Amulett )

  7. #17
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Wenn du Zegota im Rahmen der Würfelpokerquest besiegst darfst du nicht das Geld nehmen, dann kannst du den Kopf als Belohnung verlangen.
    Diesen gibts du dann dem Troll und du bekommst deine Zunge.

  8. #18
    CKomet
    Gast

    Standard

    Wenn du den aktuellen Patch installiert hast, kannst du die notwendign Zutaten nun auch bei Cedric kaufen. Sind aber nicht ganz billig

  9. #19
    Rookie Avatar von S.h.o.d.a.n.
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Wenn du den aktuellen Patch installiert hast, kannst du die notwendign Zutaten nun auch bei Cedric kaufen. Sind aber nicht ganz billig
    cool danke, gut zu wissen^^

    Naja hab alle besiegt im Zuge der Quest Pokergesicht, und dann eben auf zu Zegota um ihn zu besiegen, vermutlich hätte ich ihn vorher normal besiegen sollen um den Quest zu beenden und dann erst um den Kopf würfeln, weil nun geht das nicht mehr, Geralt sagt immer nur "Danke, du hast mir sehr geholfen" oder sonen Schmarrn...dann mal auf zu Cedric

  10. #20
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von S.h.o.d.a.n. Beitrag anzeigen
    cool danke, gut zu wissen^^

    Naja hab alle besiegt im Zuge der Quest Pokergesicht, und dann eben auf zu Zegota um ihn zu besiegen, vermutlich hätte ich ihn vorher normal besiegen sollen um den Quest zu beenden und dann erst um den Kopf würfeln, weil nun geht das nicht mehr, Geralt sagt immer nur "Danke, du hast mir sehr geholfen" oder sonen Schmarrn...dann mal auf zu Cedric
    bei Zegota bekommt man den kopf nur, wenn man zuvor die quest mit dem troll angenommen hat. Und dann auch nur wenn man direkt in der würfelpokerquest dieses haben will, bzw vorher ihn mal drauf angesprochen hat.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •