Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Lilwheezy0707
    Gast

    Standard Fragen zum The Witcher Spiel (nicht weiter kommen)

    Hallo

    Ich bin momentan im Kapitel 2, ich muss jemanden weiss gerade nicht wem diese 5 Büschelpflanzen bringen das ist der Rote markierte Punkt auf der Karte im Sumpfgebiet. Doch wenn ich dorthin gehe und mich vor eine dieser Roten Pflanzen stelle nimmt Geralt diese nicht ich meine er sammelt diese nicht ein, weiss jemand vielleicht wie genau die diese Pflanzen einsammeln kann?

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    Wie wäre es mir zusätzlichen Informationen? wie heißt die Quest? wer war der Auftraggeber?

  3. #3
    Lilwheezy0707
    Gast

    Standard

    Danke für deine schnelle Antwort werde mal eband nachschauen.

    ES handelt sich um Blumen und Gold und das hast du so schön draüber geschrieben, doch sammelt der bei mir keine Pflanzen ein.

    http://www.globalgameport.com/showpo...8&postcount=48

    Habe das bei google gefunden:

    http://hexer.wikia.com/wiki/Blumen_und_Gold

    Habe sogar noch das hier gefunden:

    http://hexer.wikia.com/wiki/Sumpfpflanzen

    So wie es aussieht muss ich erst das Sumpfpflanzenbuch finden und lesen.
    Geändert von Lilwheezy0707 (19.05.2011 um 19:06 Uhr)

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lilwheezy0707 Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht muss ich erst das Sumpfpflanzenbuch finden und lesen.
    jupp. Ohne das Buch weißt du ja nicht wie die Dinger aussehen

  5. #5
    Lilwheezy0707
    Gast

    Standard

    Doch in finde es nicht da bei den Ziegelbrennern habe ich schon alles abgesucht, und andere Bücher gefunden doch leider ist das BUch der Sumpfpflanzen nicht auffindbar, ich wäre sehr froh wenn du mir sagst wo ich genau das Buch finden kann.

    Ich habe im dem Ziegellager sogar eine FRau getroffen die mir was über die Sumpfpflanzen erzähte und ich ihr 50 Orens gab doch leider sagte sie kein Ton über die Büschelpflanzen.

    Alles was passierte war wieder nur der Ort der auf der Karte als Ziel eingetragen wurde mit dem roten Punkt der Büschelpflanzen.

    Es wird doch wohl so ein Buch aufzutreiben sein.

    lg
    Geändert von Lilwheezy0707 (19.05.2011 um 20:15 Uhr)

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    ist leider schon zu lange her, wo ich den ersten teil gespielt habe... dumemrweise hatte ich damals nicht mitgeschrieben wo cih was gefunden habe

  7. #7
    Lilwheezy0707
    Gast

    Standard

    Das langam bin ich hier am durchticken bzw am wirsch werden.

    Ich bin extra nach Wyzima gereist habe bei dem Antiqitätenhändler das Buch über Sumpfpflanzen gekauft bin dann zum Sumpf zurückgereist und ich kann die Büschelpflanzen immer noch nicht einsammeln, ich frage mich an was liegt das nur das Buch ist da doch er Sammelt die Pflanzen nicht ein.

  8. #8
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Hast du das Buch auch gelesen? Sprich steht der entsprechende Eintrag im Tagebuch?
    Wenn ja war es vielleicht das falsche Buch?

  9. #9
    CKomet
    Gast

    Standard

    dien entsprechende Fähigkeit unter intelligenz um kräuter sammeln zu können hast du auch schon gelernt?

  10. #10
    Lilwheezy0707
    Gast

    Standard

    @ Couga ja die steht im Tagebuch drin die Pflanze

    @ CKomet: Daran wird es liegen da meine Intelligenz noch 0 ist

    Gerade war alles so schön doch mitten im Spiel The Witcher Funktioniert nicht mehr, ich rühre das Spiel jetzt nicht mehr an der Thread kann geschlossen werden.
    Geändert von Lilwheezy0707 (19.05.2011 um 23:55 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •