Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Granini
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Aesch
    Beiträge
    410

    Standard Launcher startet wärend dem Spiel oder unerklärliche Abstürze

    Nabend Leute.

    Hab heute mein Witcher 2 bekommen und hab alles Installiert. Es klappte bis jetzt auch alles wunderbar nur eines stört gewaltig:

    Immer nach ner Zeit stürzt das laufende Spiel ab und der Launcher geht an... Automatisch. Das ist vorallem blöd weil so etwa 10-20 Min spielen für die Katz war und ich alles nochmals machen muss.

    Und noch ne kleine Frage. Jedesmal wen das Spiel Speichert, wird ein neuer Speicherstand erstellt und nicht überschrieben. Kann man das ändern? Am Ende des Spiels hab ich dann ja mehrere Hundert Spielstände

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Der Launcher läuft immer, auch wenn du im Spiel bist, ist nur rechts unten in die Iconleiste minimiert.
    Wenn sich das Spiel beendet, egal auf welche weise kommt der Launcher automatisch wieder in den Vordergrund.
    Ich vermute die Ursache eher wo anders.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Granini
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Aesch
    Beiträge
    410

    Standard

    Stimmt soweit hab ich garnicht gedacht. Ich werd mal genau darauf achten wan es abstürzt

  4. #4
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Mir ist es inzwischen auch schon 2 mal passiert.
    Aber irgendein Muster dahinter konnte ich nicht entdecken.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Granini
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Aesch
    Beiträge
    410

    Standard

    Bei mir stürzt es auch unregelmässig ab. Mal in 2 Min und dan wieder erst in 30 Min...
    Aber immer dann, wen ich ein Fenster öffnen möchte (Inventar, Charfenster, Talente, Handelsfenster), beim Speichern oder beim Starten von Dialogen, Zwischensequenzen.

    Naja das Spiel ist er vor kurzem raus... Ich warte erstmal auf nen Patch oder ner Lösung.

    Das Spiel selbst macht viel Spass.

  6. #6
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Hmm naja bei mir ist es noch nich so häufig gewesen das es mich stören würde. Wie gesagt 2mal bisher und ich bin jetzt kurz vorm Ende des 1.Aktes.
    Bei mir war es übrigens beidemal als ich ein Gebäude betreten bzw. verlassen habe.

  7. #7
    CKomet
    Gast

    Standard unerklärliche Abstürze

    Ich habe nun schon mehrfach gehabt, dass das Spiel einfach so mir nichts dir nichts ohne Grund sich verabschiedet. Das Ganze absolut nicht nachvollziehbar, weils immer wieder an anderen Stellen und in anderen Situationen passiert ist.

    mal beim Lesen einer Tafel
    mal beim Laufen in einen Haus oder im Wald

    ich habe zwar einge Sachen im Hintergrund laufen, aber von denen ist zu dem Zeitpunkt nie etwas gerade in dem Moment angesprungen.

  8. #8
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Der Threadtitel gibt es zwar nicht her, aber hier geht es auch schon darum.

  9. #9
    CKomet
    Gast

    Standard

    dann sollte mal jemand sich drum kümmern das es entweder zusammengefasst wird, oder das die threadtitel angepasst werden damit solch ähnliche threads nicht unbedingt entstehen...

  10. #10
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    dann sollte mal jemand sich drum kümmern das es entweder zusammengefasst wird, oder das die threadtitel angepasst werden damit solch ähnliche threads nicht unbedingt entstehen...
    Ist sicherlich ärgerlich, wenn das Spiel nicht so will, wie man selbst möchte, trotzdem kann man das auch freundlicher sagen. Thread ist mit anderem zusammengefügt und Titel ergänzt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •