@ Leni
Ich weis auch nicht so recht warum dass nicht funktioniert, aber bei mir wird der link einfach nicht angezeigt wen ich den hier einfügen will. Eventuel habe ich den fehler gerade selber gefunden.^^

Zu RTL 2 die scheinen wohl in deutschland ein Monopol auf TNT serien zu haben obwohl sie dort nicht besonders gut laufen.

@ Vargo

Games of THrones ist auch nicht schlecht trotzdem bin ich ein wenig entäuscht. Zum einen gibt es da nicht auftauchende Charaktere die mich stören, dass wären die Manderly Brüder und der Schwarz fisch.

Zum anderen die abstruse story abwischung am ende der ersten staffel.

Spoiler:
Damit meine ich im SPpeziellen die erste schlacht, nach den zwillingen reitet Robb Stark mit etwa 5000 männern richtung schnellwasser und der haubt teil seiner armme bleibt bei Roose Bolton zurück. In der Serie schikt Robb Stark 2000 mann in den Tot gegen 30000 Lennisters. So dann stellt sich im weiteren vberlauf der serie ja die Frage warum Robb Stark nicht Castelystein Einnimmt und von Dortaus nach Rosengarten oder Dorne segelt um sich die unterstüzung eines der Häuser zu sichern. Und wie will Edmure dan Harrenhal einnehmen?