Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 235
  1. #41
    Melikka
    Gast

    Standard

    Den Trailer schaue ich auch schon ein paar Tage in Dauerrotation. Das dritte Buch hat mir mit Abstand am Besten gefallen und ich freue mich tierisch auf die dritte Staffel. Wünschte nur, dass ich Sky Atlantic hätte oder so :S Warum sind wir hier in Deutschland eigentlich genau ein Jahr hinterher mit allem?

    Das Lied ist mir auch sofort ins Ohr gekrabbelt und wohnt da jetzt. Weiß einer, wie es heißt/von wem es ist?

    Edit: Ich bin die Meisterin der Internetrecherche, davon hält mich auch die Gema nicht ab: MS MR - Bones heißt das Lied. Wobei mir die Version im Trailer besser gefallen hat. Das Original hat arg viel Synthetik drin
    Geändert von Melikka (27.02.2013 um 11:02 Uhr)

  2. #42
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Das Original hat nicht wirklich viel Synthetik. Kann man sich hier anhören. MS MR ist generell sehr empfehlenswert. Tolles Popduo aus New York.

    Ich freu mich auch schon tierisch auf die dritte Staffel von GoT. Vieles aus dem dritten Buch wird aber nicht vorkommen, da man sich dazu entschieden hat die Staffel zu halbieren. Staffel 3 und 4 decken also das dritte Buch ab. Damit will man auch vermeiden, dass man irgendwann die Bücher einholt, bevor G.R.R. Martin diese vollendet hat. Hoffen wir mal, dass die Serie wirklich bis zum Ende durchhält. Wäre wünschenswert.


  3. #43
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ah super, danke Ohne dass ich danach gefragt hab, kommt der Musikvorschlag. Könnt ihr Gedanken lesen?


  4. #44
    Melikka
    Gast

    Standard

    Nicht nur Gedanken lesen, Don

    Ehrlich gesagt, freut es mich, dass sie die Bücher noch einmal aufgeteilt haben. Das dritte Buch ist ja auch schon ziemlich sehr lang und so brauchen sie wenigstens nichts wichtiges überspringen oder kürzen. Frage mich nur, wie weit sie dann in der dritten Staffel gehen. Ob's da schon bis zu einer der "Hochzeiten" reicht? Wäre ja ein krasses Staffelfinale dann. Überhaupt bin ich gespannt, wie es weitergeht.
    Martin hat ja ohnehin schon alles wichtige festhalten lassen, für den Fall, dass er das Ende seiner eigenen Serie nicht mehr erlebt. Aber er meinte auch schon, dass es durchaus passieren kann, dass das TV irgendwann die Bücher einholt. In dem Fall würde die Serie dann aber sicher erst mal ein wenig pausieren, oder?

    Was ich noch eben einwerfen muss zu dem Trailer: Dany! Sie ist ja sowieso mein Lieblingschara in den Büchern. Ihre Entwicklung ist einfach Wahnsinn! In der Serie wird sie ja auch einfach nur toll gespielt und umgesetzt. Wie sie da vor der brennenden Stadt steht... Gänsehaut!
    Und Drachen <3

  5. #45
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Ich muss ja sagen ich mag Dany überhaupt nicht. Sie sieht heiß aus, dass wars aber auch schon. Ich denke das Finale wird bis zur ersten der Hochzeiten gehen, da ja die erste Hälfte des dritten Buches (bzw. das gesammte dritte Buch für die deutschen Leser) darauf hinarbeitet.

  6. #46
    Melikka
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SAE Beitrag anzeigen
    Ich muss ja sagen ich mag Dany überhaupt nicht. Sie sieht heiß aus, dass wars aber auch schon. Ich denke das Finale wird bis zur ersten der Hochzeiten gehen, da ja die erste Hälfte des dritten Buches (bzw. das gesammte dritte Buch für die deutschen Leser) darauf hinarbeitet.
    Ist auch immer das Einzige worrauf es bei weiblichen Charas ankommt, ne? Das Aussehen!
    Dafür spamme ich jetzt das Forum mit meinem neuen Avatar voll und zwinge somit jedem von euch meinen Lieblingschara auf
    Dabei macht sie die krasseste Entwicklung durch, vom kleinen Mädchen zur gestanden Frau... die dabei trotzdem noch viele Fehler macht, aber bei ihr ist im Gegensatz zu z.B. Robb ein deutlicher Lernprozess erkennbar. Aber ich versteh auch, dass viele mit solchen Charas ein Problem haben Bis auf Theon habe ich aber bei der Serie ohnehin keinen Charakter, den ich überhaupt nicht mag, was bei der Menge an Charas wirklich beachtlich ist. Und selbst bei Theon schwanke ich manchmal. Überhaupt nicht wäre wohl eine Stufe zu krass ausgedrückt.

    Oh, und noch was zum Schmunzeln. Als Vegetarier darf ich sowas auch mal posten.

  7. #47
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Naja, irgendwie ist mir Dany zu sehr Mary Sue. Wobei ich vielleicht anmerken sollte, dass sich die Haltung die man gegenüber den Charakteren hat über den Lauf der Serie doch stark verändert. Das die frau jetzt auf deinem Avatar zu sehen ist ärgert mich nicht. Gewisse optische Vorteile weißt sie ja auf

  8. #48
    Melikka
    Gast

    Standard

    Jetzt bin ich aber neugierig: Was macht sie denn deiner Meinung nach zu einer "Mary Sue"?
    Es wundert mich etwas, dass du sie so wahrnimmst, denn bei einem 64jährigen Autor, der zahlreiche Beststeller geschrieben hat, ist das schon eine Anschuldigung
    Und eigentlich wird sie in der Serie ja 1:1 zu den Büchern umgesetzt.

  9. #49
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Melikka Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich aber neugierig: Was macht sie denn deiner Meinung nach zu einer "Mary Sue"?
    Es wundert mich etwas, dass du sie so wahrnimmst, denn bei einem 64jährigen Autor, der zahlreiche Beststeller geschrieben hat, ist das schon eine Anschuldigung
    Und eigentlich wird sie in der Serie ja 1:1 zu den Büchern umgesetzt.
    1: Hat SAE ja schon bewiesen das es eben nicht nur aufs äusere ankommt

    2: Eigentlich ist ein sehr weit gedehnter begriff, die Serie setzt zu sehr auf Sex und Blut, nur weil es bei den anderen HBO Formaten auch schon gut geklappt hat. Ich kann dir mindestens 30 unterschide nennen !

    Naja alles in allem bin ich von der zweiten staffel doch schon mehr als enttäusch, zuviel unnötiges Blutvergießen (Man müsste meinen in einem Krieg gibt es genug möglichkeiten blut fließen zu lassen) und wen Tywin wirklich so Intelligent wäre, würde er Robb doch in dem Rücken fallen. Er hat keine Armee von 20000 Nordmännenrn vor sich, und auch kein Schnellwasser das ihn bei einem Marsch in die Flanke fallen kann. Und dann kann ich mich mit Tywin als netten Großvater absolut nicht anfreunden.

  10. #50
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hey Speech, deine Sig sagt, dass du auch guckst? Wie weit biste schon? Bist du auch Neueinsteiger?


Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •