Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 235
  1. #21
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    @ Leni
    Ich weis auch nicht so recht warum dass nicht funktioniert, aber bei mir wird der link einfach nicht angezeigt wen ich den hier einfügen will. Eventuel habe ich den fehler gerade selber gefunden.^^

    Zu RTL 2 die scheinen wohl in deutschland ein Monopol auf TNT serien zu haben obwohl sie dort nicht besonders gut laufen.

    @ Vargo

    Games of THrones ist auch nicht schlecht trotzdem bin ich ein wenig entäuscht. Zum einen gibt es da nicht auftauchende Charaktere die mich stören, dass wären die Manderly Brüder und der Schwarz fisch.

    Zum anderen die abstruse story abwischung am ende der ersten staffel.

    Spoiler:
    Damit meine ich im SPpeziellen die erste schlacht, nach den zwillingen reitet Robb Stark mit etwa 5000 männern richtung schnellwasser und der haubt teil seiner armme bleibt bei Roose Bolton zurück. In der Serie schikt Robb Stark 2000 mann in den Tot gegen 30000 Lennisters. So dann stellt sich im weiteren vberlauf der serie ja die Frage warum Robb Stark nicht Castelystein Einnimmt und von Dortaus nach Rosengarten oder Dorne segelt um sich die unterstüzung eines der Häuser zu sichern. Und wie will Edmure dan Harrenhal einnehmen?

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von KrIpTaC
    Registriert seit
    31.10.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    272
    Gamer IDs

    Gamertag: KrIpTaC0202

    Standard

    Hallihallo

    Hab auch endlich mal die Serie angefangen nachdem ich die ersten beiden deutschen Titel von "Das Lied von Eis und Feuer" gelesen habe.
    Bin gerade bei der 8. Folge der ersten Staffel, also hab als letztes die 7. gesehen und muss sagen......hmmm, ich weiß net.
    Wenn ich die Bücher nicht gelesen hätte, hätte mich die Serie wahrscheinlich auch net in ihren Bann geschlagen.
    Ich gucke es hauptsächlich, da ich so die Geschichte noch ein bisschen visualisiert verfolgen kann und dies somit ein bisschen Vergleiche, mit dem wie ich mir die Charaktere vorgestellt habe ^^

    Aber nen richtiger Burner ist die Serie irgendwie net, find ich zumindest.
    Wobei Tyrion schon geil gecastet wurde, aber auch Jon Schnee ist cool

  3. #23
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Übrigens, der Song nach der Blackwater-Episode wurde von The National gesungen. Eine der besten Bands sowieso, Text stammt ja von GRRM persönlich. Ziemlich sweet.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  4. #24
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von KrIpTaC Beitrag anzeigen
    Hallihallo

    Hab auch endlich mal die Serie angefangen nachdem ich die ersten beiden deutschen Titel von "Das Lied von Eis und Feuer" gelesen habe.
    Bin gerade bei der 8. Folge der ersten Staffel, also hab als letztes die 7. gesehen und muss sagen......hmmm, ich weiß net.
    Wenn ich die Bücher nicht gelesen hätte, hätte mich die Serie wahrscheinlich auch net in ihren Bann geschlagen.
    Ich gucke es hauptsächlich, da ich so die Geschichte noch ein bisschen visualisiert verfolgen kann und dies somit ein bisschen Vergleiche, mit dem wie ich mir die Charaktere vorgestellt habe ^^

    Aber nen richtiger Burner ist die Serie irgendwie net, find ich zumindest.
    Wobei Tyrion schon geil gecastet wurde, aber auch Jon Schnee ist cool
    Ich finde Sean Penn als Eddard auch recht cool. Aber Cat ist mir irgendwie zu alt im Buch ist sie mir zumindest schöner vorgekommen und Jünger. Ich meine die ist er 30 - 35 in der Serie wirkt sie wie 45-50. Und von den zwillingen bin ich auch entäuscht rein Optisch

  5. #25
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Micy Beitrag anzeigen
    Ich finde Sean Penn als Eddard auch recht cool.
    Zu 50% hast du recht. Der Vorname stimmt, der Nachnahme ist allerdings Bean und nicht Penn.

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler Avatar von KrIpTaC
    Registriert seit
    31.10.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    272
    Gamer IDs

    Gamertag: KrIpTaC0202

    Standard

    Zitat Zitat von Micy Beitrag anzeigen
    Ich finde Sean Penn als Eddard auch recht cool. Aber Cat ist mir irgendwie zu alt im Buch ist sie mir zumindest schöner vorgekommen und Jünger. Ich meine die ist er 30 - 35 in der Serie wirkt sie wie 45-50. Und von den zwillingen bin ich auch entäuscht rein Optisch
    Ich hab irgendwo gelesen gehabt, das die Charaktere in der Serie ca. 3-4 Jahre älter sind.
    Der jüngste der Starks, wie hieß der noch, irgendwas mit B, ist im Buch ja auch nen ganz junges Kleinkind.
    In der Serie ist der, soweit ich es sah, ungefähr in dem Alter in dem (hieß der verkrüppelte Bran?) Bran im Buch ist.

    Jedenfalls haben die das Alter der Figuren in der Serie verändert.

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Zu 50% hast du recht. Der Vorname stimmt, der Nachnahme ist allerdings Bean und nicht Penn.
    War auch gerade geschockt wo denn bitte der Sean Penn mitspielt ^^

  7. #27
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Der jüngste der Starks heißt Rickon wenn ich mich recht entsinne und ist im Buch 3 in der Serie 5 oder 6.
    Achja und die Serie anzusehen lohnt allein schon wegen Tyrion Lannister der einzige halbwegs symphatische aus dem Goldlocken-Pack.

  8. #28
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Tywin ist cool, schön pragmatisch. Das zeigt er ja gut im dritten Buch. Richtiger Lord nach dem Ideal von Machiavelli. Und Kevan Lannister ist auch cool. Die Zwillinge sind natürlich unerträglich; ich mag Jaime (den Buch Jaime) sogar weniger als Cersei. Im Film wird er aber eh ganz gut dargestellt. Joffrey ist natürlich der pure Hass. Aber vielleicht kommt das auch einfach damit wenn man König von Westeros ist, Robert Baratheon ist auch so ein Lump.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  9. #29
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Zu 50% hast du recht. Der Vorname stimmt, der Nachnahme ist allerdings Bean und nicht Penn.
    Sry habe mich vertan Sean Bean meinter ich natürlich, aber hey 50% das ist doch auch schon was feines .

    Ja Robert ist ein Lump aber den finde ich ganz cool, wobei ich der meinung bin das Mark Addy ein wenig zu klein für RObert ist, aber der Bauch passt perfekt .
    Noch so ein Char mit dem ich mich in der Serie nicht anfreunden kann ist Theon liegt aber in dem fall auch eher am Cast. Dafür mag ich in der Serie Dany lieber sie wirkt nicht mehr so Mary Sue haft.

    Achja von Hodor bin ich entäuscht der hatte meines wissens nach keinen Text in der ersten staffel.

  10. #30
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Bei den Büchern bin ich jetzt gerade mitten im ersten und ja Tywin hat auch was. Er ist nicht unbedingt symphatisch, aber sehr "lordig" xD

    Und was König und Westeros angeht: Robert hat ja anscheinend versucht den Rest seines Lebens seine Trauer, über den Verlust von Lyanna(?), in allem möglichen zu ertränken. Er ist ein Lump und auch nicht sehr königlich, aber im Vergleich zu Joffrey. Bei dem Versuchen sich Dummheit und Grausamkeit gegenseitig zu übertreffen. In der Serie wird er recht häufig "cunt" geschimpft. Recht passend wie ich finde.

    Bei Dany war bin ich mir noch nicht ganz sicher.Am Anfang hat sie mir leid getan wie sie von ihrem Bruder verkauft wurde ("I would let the whole tribe fuck you, all fourty thousand men and their horses toof, if thats what it took"). Ich finde es aber seltsam warum sie unbedingt nach Westeros zurück möchte. Das kommt weder in Buch noch Film so wirklich raus (zumindest in Teil/Staffel 1).

Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •