Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 235
  1. #11
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Mich interessiert das schon, da ich ja auf die "offizielle" Ausstrahlung warte. Nur habe ich so die Befürchtung, dass wir den Sender nicht kriegen

    edit: Na klar, aber hauptsache 5 Shopping-Sender

  2. #12
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Mich interessiert das schon, da ich ja auf die "offizielle" Ausstrahlung warte. Nur habe ich so die Befürchtung, dass wir den Sender nicht kriegen

    edit: Na klar, aber hauptsache 5 Shopping-Sender
    TnT ist bezahl fernsehen, vieleicht bekommst du es desshalb nicht rein, weis nicht ob du es wusstest.

    Habe gerade auch die letzte folge gesehen, mann die serie ist so ober affen toll, jetzt heist es den entzug bist zur nächsten staffel durhalten. Ich hoffe sie fangen im anschluss direkt mit der nächsten staffel an.

  3. #13
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Die Dreharbeiten haben doch afaik schon begonnen, aber bis da alles fertig ist wird sicher noch Mitte 2012 oder sowas. Hab das auch seit Ewigkeiten durch und warte auf Season 2

  4. #14
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von f1delity Beitrag anzeigen
    Die Dreharbeiten haben doch afaik schon begonnen, aber bis da alles fertig ist wird sicher noch Mitte 2012 oder sowas. Hab das auch seit Ewigkeiten durch und warte auf Season 2
    ich meinte im anschluss an die zweite staffel direkt die dritte stafffel zu drehen^^ Ich habe mich ein bischen über dass buch erkundigt, und muss sagen es scheint doch irgendwann schwer zu sein dass weiterzu verfilemen, so dass es weiter der masse gefällt.

  5. #15
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Hmm habe mir eben die 1 folge von Game of Thrones auf deutsch angesehen ih muss echt sagen ehh Ekelig die Synhro. Jeder der bei der neuen deutshen Buhübersetzung von Das lied von eis und Feuer stört wird wenn er sich die Serie ansieht irgendetwas abfakeln wollen .

    Ich für meinen teil habe gelernt dass ich in zukunft aufhören werde mir bücher zu kaufen wenn mir eine serie gefallen hat, die serie entäuscht immer erst wenn man dass buch gelesen hat .^^

  6. #16
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Ich finde aber schon, dass Game of Thrones eine super Verfilmung ist. Manche Szenen aus dem Buch wurden ja wirklich 1:1 fast übernommen und super dargestellt. Außerdem finde ich Martins Schreibstil jetzt auch nicht gerade so überragend als das wirklich ein Mehrwert verloren ginge, die Welt von Westeros, die Intrigen und eben die Charaktere machen es für mich aus. Keine Ahnung wie die deutsche Synchro aber ist, wo läuft denn das?
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  7. #17
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Shonak Beitrag anzeigen
    Ich finde aber schon, dass Game of Thrones eine super Verfilmung ist. Manche Szenen aus dem Buch wurden ja wirklich 1:1 fast übernommen und super dargestellt. Außerdem finde ich Martins Schreibstil jetzt auch nicht gerade so überragend als das wirklich ein Mehrwert verloren ginge, die Welt von Westeros, die Intrigen und eben die Charaktere machen es für mich aus. Keine Ahnung wie die deutsche Synchro aber ist, wo läuft denn das?
    TNT Serie

    Aber es wurden einge sachen verändert die ich nach dem lesen des buches und nach dem wiederholten sehen der serie als störend empfunden habe.

    Zb Catelyns rolle als Eddard zur hand des Königs werden sollte. Oder die ganzen Szenen mit Cersei die so eigentlich nicht vorkommen, oder zumindest nicht so in den Buch was ich habe aber vieleicht ist es auch Zensiert^^. Es gibt da meiner meinung nach viele DInge die da so nicht reingemusst hätten, das Buch hat meiner meinung nach auch so viel Potenzial für eine Spannende serie. Über den Schreibstil kann man sich streiten.

  8. #18
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Sry wegen Doppelpost, aber ich denke dass diese neuigkeit und das alter meines letzerem posts dies rechtfertigt.

    RTL 2 sendet Games of Thrones im März alle zehn folgen der ersten staffel an einen wochenende. Ich würde gerne den Link posten aber irgenwie funktioniert das nicht so recht.^^

  9. #19
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    RTL2. würg

    Warum funktioniert der Link bei dir nicht?

    Hier ist mal was dazu. 23.3.-25.3.
    http://www.serienjunkies.de/news/gam...ung-37807.html

  10. #20
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich bin mit der Serie vollkommen zufrieden und akzeptiere die Änderungen gegenüber dem Buch. Bei der Konvertierung einer Geschichte in ein komplett anderes Medium, muss eben häufig eine Änderung sein. Wie sinnig dies dann letztlich ist, ist sicherlich ein Streitthema, aber bei Game of Thrones störten sie mich nicht wirklich. Von der ersten Folge an war ich total gefesselt. Tolle Schauspieler, wahnsinnig tolle Kulissen, prima Kostümdesign und viele kleine Details lassen einen förmlich in die Welt von Westeros eintauchen. Genau so wars bei mir auch mit den Büchern: Ich konnte sie erst weglegen, wenn ich sie durch hatte. Wenn man jedoch dem Englischen mächtig ist, so rate ich jedem die Serie im Original zu sehen. Die deutsche Synchronisation ist gut, lässt aber teilweise die Scharfzüngigkeit und den Witz des Originals vermissen.

    Was die Ausstrahlung auf RTL 2 betrifft: Ich wette darauf, dass die Serie dort geschnitten wurde. Die Erfahrung musste ich schon bei der Ausstrahlung von Rome damals machen.


Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •