Seite 22 von 24 ErsteErste ... 122021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 235
  1. #211
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Tsaha, wie die Zeit vergeht Ich schau mir die 1. Folge am Wochenende an (wieder über Amazon).

  2. #212
    Newbie
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    3

    Standard

    Irgendwie is die letzte Staffel jetzt ziemlich enttäuschend. Ich hatte mir mehr erhofft. Immerhin bekommen wir nur 6 Folgen und dann ist eine davon nur lames gerede

  3. #213
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Es ist ein seichter Einstimmer, wie von mir erwähnt.
    Vergiss nicht, dass die nächsten Folgen bis Spielfilmlänge bekommen werden.

    Hier nochmal die Auflistung:

    • episode 1 (April 14): 54 minutes
    • episode 2 (April 21): 58 minutes
    • episode 3 (April 28): 1 hour, 22 minutes
    • episode 4 (May 5): 1 hour, 18 minutes
    • episode 5 (May 12): 1 hour, 20 minutes
    • episode 6 (May 19): 1 hour, 20 minutes

  4. #214
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Ok, ich oute mich hier mal:

    Hab Folge 1 schon gekuckt, dann aber abgebrochen, weil ich nich klar kam, musste dann noch mal die letzte Folge von Staffel 7 ansehen.

    Ich fands gut, da hat mich z.B. die letzte Staffel von TwD mehr durcheinander gebracht. DA hab ich ü-ber-haupt nicht bis garnicht durchgeblickt....(könnte jetzt n Spoiler mit Fragen setzen, aber das mach ich dann lieber im richtigen Thema!)

    War n guter Anfang vom Ende!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  5. #215
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von Just_Chill Beitrag anzeigen
    Und ich hab einfach ein Faible für starke Frauen.
    Wobei an erster Stelle noch immer Arya steht.
    Jetzt mehr denn je. <3

  6. #216
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Mich würde interessieren, ob es auch hier schlechte Meinungen gibt.
    Ist ja echt ärgerlich, wie haltlos so manche Youtubler wegen dieser Episode abkotzen. -.-

    Ich hab mein Kommentar dazu schon oben abgegeben, werde aber aufgrund dieser weitläufigen Idiotenkritik nochmal näher darauf eingehen.

    Spoiler:
    Klar, der Nachtkönig wurde etwas schnell besiegt, aber die Schlacht hat immens an Leben gefordert. Ebenso wie vor Jahrtausenden wo er zum ersten Mal in Westeros einfiel. Damals konnte er nur zurückgedrängt und nicht getötet werden.
    Dass Arya den Nachtkönig besiegt, wurde bereits von Melisandre bei ihrer ersten Begegnung vorhergesagt.
    Wobei sie schon als Kind Anwandlungen hatte keine "Dame" zu sein und deshalb immer wieder mit Sansa aneinander geriet.
    Doch genau diese Einstellung hat ihr die Kampfstunden mit Syrio Forel (durch Ned angeheuert) eingebracht und später ihre Ausbildung zur Gesichtlosen Killerin.
    Ohne diese Erfahrung wäre es ihr nicht möglich gewesen, doch eben genau ihre Art, Persönlichkeit, ja ihr ganzer Charakter war dafür prädestiniert.


    Jetzt rumzumaulen weil es so schnell ging ist nicht mehr Meckern auf hohem Niveau, sondern einfach nur blödes Geplärre.

    Spoiler:
    Die einzigen Sorgen die ich mir jetzt mache ist, wie es weitergehen soll.
    Cersei? Eine nervige, gestörte Psychopathin die man am liebsten tot sehen würde... Das wäre doch etwas zu offensichtlich.
    Aber gut, mal sehen wie es wird.


    Mir hat Episode 3 jedenfalls gefallen und auch verstehe ich nicht warum man nach mehr Hintergründe bezüglich des Nachtkönigs schreit.
    In den Vorhergehenden Staffeln wurde ja sogar seine Entstehungsgeschichte durch die Kinder des Waldes beleuchtet, und dass er sich nicht mehr von ihnen kontrollieren ließ.
    Ursprünglich sollte er eine Waffe gegen die Ersten Menschen sein.
    Aber als die Kinder des Waldes ihn den Dolch aus Drachenglas ins Herz stießen und ihn dadurch verwandelten, erschufen sie ein Monster das nur die Gesellschaft der Toten und seinen Weißen Wanderen duldet.
    Das ging sogar so weit, dass er gegen die Kinder des Waldes und die Ersten Menschen in den Krieg zog, die sich aufgrund dessen verbündeten.
    Dabei ließ er sich aber nur zurückdrängen und erstarkte über die Jahrhunderte von neuem.

    Und zu Zeiten von GoT ist er eben wieder da.

    Keinen blassen Schimmer was daran so schwer zu verstehen ist bzw. warum man diesen Charakter noch mit einem Grauton anstreichen wollte.
    Gab ja Gerüchte, dass er auf der Suche nach seiner Königin in der Krypta von den Starks ist, was sich als Blödsinn herausgestellt hat.

    Manche behaupten ja sogar, dass die Schreiber sich auf manche Fan-Theorien hätten stützen sollen.
    Ja haben wir hier ein Wunschkonzert?

    Ihr Schwachmaten solltet mal eure eigene Serie schreiben, da könnt ihr euch dann storymäßig austoben. Aber wenn ich diese Kommentare auf Youtube von irgendeinem Hinterwäldler-Hillbilly lese der wohl erst das Internet für sich entdeckt hat: "I could have wrote it better", da denke ich mir dann "Ja, warum hast du es nicht gemacht?"

    Ich verstehe echt nicht warum sich heutzutage jede dahergelaufene Nassbirne für einen "Künstler" hält.

    Kritik ist gut, sinnlos meckern und behaupten man selber hätte das besser vollbracht ist scheiße.
    Geändert von Just_Chill (30.04.2019 um 19:58 Uhr) Grund: Hab noch ein paar mehr Worte als Spoiler zur Episode verfasst.

  7. #217
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich bin bisher sehr angetan von den ersten drei Episoden. Es war ein langsamer Start, richtig, und Episode 3 mag auch etwas mager an Dialogen gewesen sein, aber das rechtfertigt die ganze horde an Kritiken nicht (mehr dazu im Spoiler). Für mich suchen solche YouTuber einfach nur nach Klickzahlen. Immerhin ist diese Staffel in fast aller Munde, da versucht man jedes klitzekleine Ding auch zu kritisieren.

    Spoiler:
    Ich bin schon von Beginn an ein ziemlicher Arya-Fan gewesen und ich finde das was am Ende passiert ist, konnte man gar nicht vorausahnen. Ich persönlich habe gedacht, dass Jon oder Dany den NK besiegen wird. Da sind wir doch wieder so ziemlich auf GoT- Manier reingefallen. Finde ich super.

    Die Leute die zu viel Background Infos über den NK wollen, oder darüber meckern dass er zu schnell gestorben ist... OK, wie hätten die Showrunner das anders lösen sollen frag ich mich dann. Es ist doch besser, dass der schneller tot ist und weniger Zeit für CGI-Effekte bleibt, dafür mehr an guter schauspielerischen Leistungen.


    Ich blende diese "Kritiken" einfach mal aus. Episode 3 war eine ziemlich gute GoT-Folge. Punkt.

  8. #218
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Danke dir.

    Das Problem mit diesen Kritiken ist, dass sie viel Zuspruch erhalten und ich mich dann einfach mal gefragt habe ob mein Geschmack denn wirklich so schlecht sei?

    Ich schätze einfach ich kann mir das alles wohl besser erklären. ^^
    Zwar hab ich die alten Episoden nicht mehr 1:1 im Kopf, aber es wurde wirklich viel Background über den Nachtkönig geliefert.
    Nach dazu sind unbeantwortete Fragen doch etwas Schönes für den Zuschauer, da dadurch dessen eigene Kreatitivtät gefordert wird.

    Aber gut, vielleicht wollen die Leute die das "besser hätten machen können" in dem Punkt Klarheit, anstatt selber ein paar Stränge zu verknüpfen oder Erklärungen zu basteln. XD

  9. #219
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ich fand Folge 3 eher meh, weil in die länge gezogene wortkarge Kriegszenen eher langweilig sind und das war hier nicht viel anders. Diese übertriebene Dunkelheit ist einfach zuviel des Guten und verdammt nervig, da kann der Titel 1000 Mal "die lange Nacht" sein. Wahrscheinlich konnte HBO so Geld bei den CGI-Effekten sparen. Blöd halt für den Zuschauer wenn man die Gesichter nur schwer erkennt.

    Spoiler:
    Mittlerweile war ich von Arya kein sonderlicher Fan mehr, weil sie mir in der letzten Staffel zuviel Terminator ohne Emotionen wurde. Auch noch in den beiden vorgehenden Folgen von Staffel 8. Aber nun hat sie wieder ihre verletzliche Seite gezeigt, bei der Flucht vor den Toten war sie auch etwas verzweifelt, bis sie bei der roten Frau angelangt war. Ich hoffe das bleibt jetzt so vom Charakter. Nur harte Braut auf Dauer ist auch meh und die Sexszene in der letzten Folge hätte man sich sparen können. Falls sie jetzt schwanger ist, ach ich spekuliere da jetzt nicht weiter ... obwohl ...

    Dass SIE den NK erledigt hat ist gut, weil unvorhersehbar, ABER das WIE ist wieder total billig und unlogisch gelöst. Zum einen lebt der Nachtkönig seit 1000 Jahren und boom dauert die große Schlacht nur eine Nacht und alles ist vorbei - 7 Staffeln haben auf diesen Moment hingearbeitet, ziemlich unbefriedigend wenn ihr mich fragt. Arya springt den NK, der auf Bran fixiert ist, von hinten aus dem Nichts (da ist aber kein Nichts) an. Dahinter stehen aber zig Untote und die Buddies des Nachtkönigs. Wie zur Hölle soll sie da ungesehen durchgekommen sein? In der Bibliothek davor hatte sie noch große Mühe sich hinter den Regalen zu verstecken. Na ja. Vielleicht hat ihr Melisandre einen Unischtbarkeitszauber verpasst. ^^

    Der Part mit der roten Frau und ihr letzter Besuch war vorhersehbar. Netterweise hat sie Arya (und uns) noch einen Hinweis gegeben, wie es weitergeht:
    "Ich sehe Dunkelheit in dir. Und aus dieser Dunkelheit starren Augen mich an. Braune Augen, blaue Augen, grüne Augen - Augen, die du für immer schließen wirst. Wir begegnen uns wieder."
    Grüne Augen, hmm wer könnte das sein?

    Was Bran während der Schlacht getrieben hat? Er war ja abwesend und zufälligerweise war Johns Drachen ab diesem Zeitpunkt auch verschwunden.

    Theon hätte ich gewünscht, dass er übrig geblieben wäre, nach all dem was er gebüßt hat.


    Wenn ich an frühere wirklich gute und einprägsame Episoden denke, dann ist da noch viel Luft nach oben. Das große Finale kommt hoffentlich noch, denn das hier war höchstens der beginnende Endspurt und kein Highlight, wennauch die Folge ihre (für den weiteren Verlauf entscheidenden) Momente hatte.

    Spoiler:
    Es läuft wohl darauf hinaus, dass Cersei and Euron die Endbosse sind, wenn man dem Teaser zu Folge 4 gesehen hat. ABER deren Armee haben keine Elefanten!
    desynchronisiert

  10. #220
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Uh, es gibt eine neue Game of Phones-Folge:





    Erste Folge (inklusive Penis-Frage):

    desynchronisiert

Seite 22 von 24 ErsteErste ... 122021222324 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •