Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Fironboy
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    225

    Standard

    Zitat Zitat von Brokkr Beitrag anzeigen
    wegen der Save-Game-Importierung. Davon ist zwar nicht zu viel zu erwarten, aber immerhin.
    muss man dafür das spiel zu ende gespielt haben oder kann man auch einen von mitten drin nehmen?

    ich hab auch nix vorbestellt/gekauft und schlag mich am dienstags mit den nerds im laden um die letzten exemplare... das hat viel mer stil xD

    jo meiner ansicht nach wird es ein mega Top oder mega Flop.
    Entweder ist es der Rollenspielcocktail des Jahres gemischt aus hochprozentigem Handlungsverlauf und rein destillierter Enginepower
    ODER
    Es ist ein billiger Fusel zusammengepanscht aus AsassinsCredd Actionelementen und halbherzigen Rollenspielfetzen.
    ... wenn ich sehe, dass die die skillbäume so dermaßen beschnitten haben wie einen Juden am 8. Tag nach seiner Geburt vergeht mir schon der Appetit.

    naja wenn ich mich an The Witcher 2 verschlucke spüle ich halt in einem halben Jahr den ganzen Frust mit TES V Skyrim weg.

  2. #12
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich gehe davon aus das es eines der Topspiele dieses Jahr wird. Die vorschauen sind ja biser auch recht gut ausgefallen. bin mal auf die entgültigen testergebnisser der magazine gespannt

    Als Speicherstand mußt du einen aus dem Epilog haben, wenn ich mich nciht irre... weil du dann ja allen vorherigen Entscheidungen getroffen hast.

  3. #13
    kruziik vokun staadnau Avatar von tenochtitlan
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.588

    Standard

    Hab heute spontan Geld verdient und gleich mal in den GOG-Preorder investiert - ich freu mich drauf Teil 1 war legendär, aber ich glaube nicht, dass ich bis Dienstag Zeit habe, ihn nochmal durchzuspielen. So schwerwiegend waren die Entscheidungen ja auch wieder nicht...

  4. #14
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Ich muss zugeben, dass ich den ersten Teil etwa in der Hälfte des 4. Aktes nach 50+ Std. aufgehört habe. Da war irgendwie die Luft für mich raus.
    Freue mich dennoch wie verrückt auf den zweiten Teil, der in den nächsten Tagen rauskommt.

  5. #15
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, dass ich den ersten Teil etwa in der Hälfte des 4. Aktes nach 50+ Std. aufgehört habe. Da war irgendwie die Luft für mich raus.
    Freue mich dennoch wie verrückt auf den zweiten Teil, der in den nächsten Tagen rauskommt.
    Bei mir war leider schon viel früher die Luft raus. Ich denke aber mal ich werde dem ersten Teil noch eine Chance geben, aber bis dahin muss TW2 erstmal warten. Will ja nicht erst den 2. und dann den 1. spielen

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Fironboy
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    225

    Standard

    also die story im ersten akt fand ich super bis akt 4, der ist echt wirklich nur für die verzögerung bis zum großen showdown da
    ist zwar ne wunderschöne landschaft an dem dorf da aber questtechnisch wirklich überflüssig

    es gibt noch ne möglichkeit um sich in hexerstimmung zu schwelgen, ich rate aber von der ab, hab den film zwar nicht gesehen aber der miese trailer gruselt mich schon, in zeiten des CG und HD muss man sich das echt nicht mehr antun

    http://www.youtube.com/watch?v=T-Oey2IwMdM

    achtet auf die kampfszene mit diesem kraken am ende xD

  7. #17
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ich überlege mir auch den zweiten Teil zu kaufen, aber Zeit ist nicht so viel vorhanden. Ich werde auf Tests/Meinungen warten, aber ich glaube nicht, dass sie mir das Spiel noch ausreden können .

    Was genau wird denn vom alten Spielstand importiert? Nur welche Fraktion man am Ende gewählt hat?

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  8. #18
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    So ich habs mir dann nun doch jetzt schon bestellt. Konnte irgendwie nicht wiederstehen.
    Dann werd ich mal schauen das ich noch schnell meinen Spielstand von Teil 1 beendet bekomme.

  9. #19
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Meins ist bereits ausgeliefert! Nur werde ich noch einige Wochen mit Dragon Age II verbringen. Stört mich aber überhaupt nicht- dann kann ich den Hexer wenigstens gepatched anfangen.

  10. #20
    CKomet
    Gast

    Standard

    meine Version ist heute morgen verschickt worden... ich hoffe der DHL Bote ist morgen pünktlich... meist kommt der ja so gegen Mittag, was ich eigntlich in dem Falle schon fast für zu spät halte

    *spiel unbedingt haben will*

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •