Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: "Casual"

  1. #31
    Let's Play-Gucker Avatar von joerg
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    187

    Standard

    @WillhelmKranz:
    Ich kann das Wort "Casual" auch nicht mehr hören. Es wird meistens im Kontext als "billig" verwendet, was eigentlich nicht seine Bedeutung ist. Vor allem ist es häufig eine Panikmache, da doch sowieso niemand weiß, was eine Entwicklung Richtung Casual überhaupt bedeuten würde.
    Geändert von Lichti (09.05.2011 um 14:01 Uhr) Grund: Nach Verschiebung angepasst

  2. #32
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Nun dann denke ich das im Punkt Casual schon Mass Effect etwas ausgeschlachtet wird und das ist ja gar nicht so schlecht. So haben wir schon Bücher und Comics als Ableger und Möglicherweise kommen dann auch andere Spiele im Mass Effect Universum .. möglich wäre Strategie oder Shooter, Onlinegames usw.. also Dinge die auch andere Gruppen als Rollenspieler ansprechen...
    Natürlich hoffe ich das es Mass Effect auch wieder Singlerollenspiele gibt, denn das ist eben das Genre das ich am liebsten habe...
    also schauen wir mal...
    Geändert von Lichti (09.05.2011 um 14:01 Uhr) Grund: Nach Verschiebung angepasst
    Orgin ID: Twisterchen

  3. #33
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Gerade habe ich diverse Beiträge in den OT-Thread verschoben. Bleibt bitte beim Thema des Threads!

  4. #34
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von WillhelmKranz Beitrag anzeigen
    Was letzlich aus einem Spiel oder einer ganzen Franchise wird und in wie weit sich ein Entwickler auf welche Anregungen einlässt, ist ein gewaltiger Balanceakt harter, stark wirtschaftlich beeinflusster Entscheidungen. Am Ende kann man es nie jedem recht machen.
    Ich sehe das so, wenn mich ein Aspekt oder auch mehrere Aspekte an einem Spiel stören, dann ist das mein Problem und nicht das des Spiels. Es gibt für alles eine bestimmte Zielgruppe, wenn ich nicht zu dieser Gruppe gehören sollte, dann ist das eben so. Ich kaufe mir ja auch kein Strategiespiel, wenn ich vorher schon weiß, dass mir Strategiespiele überhaupt nicht zusagen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •