Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 101
  1. #11
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Von dem was ich heute morgen gelesen habe, setzen sie doch alles daran, dass es noch 2011 erscheint. Ich gebe aber eigentlich ncihts mehr drauf, bis ein def. Releasetermin kommt.

    @Couga: Hast vermutlich recht

  2. #12
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Von dem was ich heute morgen gelesen habe, setzen sie doch alles daran, dass es noch 2011 erscheint.
    Wenn die das "pushen", wirds nur umso schlechter. Wie soll das funktionieren, wenn die Beta erst gegen Ende des Jahres startet? Im Dezember Release?

    Ich jedenfalls bin dieses pushen von Blizzard überhaupt ned gewohnt. Die sollen sich mal lieber Zeit lassen.


  3. #13
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Blizzard hat Details zum Auswahlverfahren für die Diablo III-Beta bekannt gegeben. So soll jeder, der einen battle.net - Account hat die Möglichkeit bekommmen an der Beta teilzunehmen. Die User werden von Blizzard eigenhändig ausgewählt und deren Account gekennzeichnet. Es folgt eine Mail, mit der sich die Auserwählten auf der Blizzard-Homepage anmelden können. Dieses Verfahren soll auch hauptsächlich davor schützen auf Fake-Links und gefälschte Emails hereinzufallen.

    Quelle: pcgames.de

  4. #14
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Könntest das evtl. noch verlinken? Ich bin immer zu faul zum suchen


  5. #15
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    http://www.pcgames.de/Diablo-3-PC-27...medium=twitter

    Aber mehr als Leni zitiert hat steht da auch nicht drin.

  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Also versteh ich das richtig? Ich muss mich im Moment noch nirgends im BN für die Beta registrieren, sondern werde zufällig ausgewählt unter zig Accounts und krieg dann ne Mail? Oder muss ich mich irgendwo auf der Blizzard Page registrieren?

    Ich bin verwirrt.


  7. #17
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe es auch so verstanden, dass Mitglieder des BN zufällig ausgewählt werden und man sich jetzt nciht extra irgendwo eintragen muss.

    PS: Danke Couga für den Link. Konnte ihn nicht posten, weil ich ihn sonst von meinem Handy hätte abtippen müssen

  8. #18
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Also versteh ich das richtig? Ich muss mich im Moment noch nirgends im BN für die Beta registrieren, sondern werde zufällig ausgewählt unter zig Accounts und krieg dann ne Mail? Oder muss ich mich irgendwo auf der Blizzard Page registrieren?

    Ich bin verwirrt.
    Naja wenn du eh nen Battle.net Account hast, kannst die da drin ja noch unter Spiele verwalten -> Beta-Profileinstellungen für Diablo eintragen.

  9. #19
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Geht nirgends. Glaub, das hab ich damals schon gemacht, als ich mich für die Starcraft 2 Beta angemeldet hab. Nur war das noch ned so kompliziert wie jetzt. Hab aber btw mal meine Spezifikationen aktualisiert, denn da hatte ich noch meinen alten, damals noch für mich aktuellen, Pentium 4 stehen

    Mittlerweile ists ja ein Quadcore. Jetzt heissts wohl einfach abwarten und Tee trinken.


  10. #20
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So, der mögliche Termin für die Beta ist aufgetaucht. Demnach soll es Anfang August soweit sein. Von Blizzard selbst wurde dies weder bestätigt noch dementiert.

    Was mich ein bissl traurig stimmt ist die Tatsache, dass es eine Konsolenportierung geben wird. Können die Leute wenigstens den Teufel in Ruhe lassen? Allen gehts nur um Geld

    Quelle


Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •