Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Also mit Waffen & Rüstungen meinte ich eigentlich die, die standardmäßig enthalten sind - nur eben hochauflösendere Texturen, ähnlich wie NMC dies für z.B. den Boden, die Pflanzen, Holz und Stein allgemein umgesetzt hat.
    Ich hatte schon mal im Nexus gestöbert, aber entweder finde ich da gar nichts oder ich werde von der schieren Treffermenge erschlagen.
    Das meiste was ich fand waren eben einzelne Waffen oder komplett neue Waffen / Rüstungen und vor allem: einzeln. Ich wollte ungern drölfzich verschiedene Texturen / Mods herunterladen sondern eher so ein rundum sorglos Paket wie das NMC
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  2. #12
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Kenne mich mit NV nicht so aus, aber auch da gibt es bessere Texturen, ich hab einiges für F3 dort geklaut. Aber ganze Pakete wirds da wohl eher nicht geben.

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    256

  4. #14
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Super, danke

    Waffen sind prima, auch wenn leider nicht alle dabei sind - aber zumindest ist "Die Knarre" jetzt schwarz und sieht auch besser aus.
    Bei Rüstungen muß ich schauen, femalebody sollte eigentlich nicht überschrieben werden. Da muß ich wohl nur bestimmte Teile der Texturen verwenden?
    Energiewaffen ist ziemlich heftig, die neuen Animationen etc. sind nicht schlecht, auch wenn manche Bezeichnungen nun in englisch sind (Laser pistol, Laser rifle, Missiles, A drained cell usw), teilweise sind sogar die Treffermeldungen nun englisch. Aber schick aussehen tuts allemal.
    Einen Bug scheints bei der AER14 zu geben: Im Zoommodus sieht man außer der Waffenrückseite nun nichts mehr^^
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  5. #15
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Sind die neuen Large Texturen von NMC größer, als die damaligen von FO3, die man auch in NV benutzen konnte?
    Sprich, kann ich davon ausgehen, das NV damit genau so läuft wie mit den alten? Oder wird es ruckeliger. Bin gerade am Überlegen, ob ich die mittleren oder die großen nehme.
    Andererseits, wenn ich schon neue Texturen einbinde, sollten es schon die besten sein, oder?
    4GB sind aber schon vom Download nicht ohne, da sollte ich schon wissen, ob die hinterher keine Probleme machen.

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von Der Totengräber
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    112

    Standard

    Ich rate Dir zu den mittleren.
    Mit den "Large" Texturen konnte ich nicht mal das Haus des Doktors verlassen.
    (Absturz)
    Aber auch mit den "mittleren" habe ich FPS Einbrüche.
    Aber damit kann ich leben.

  7. #17
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Ich konnte mit den großen spielen, allerdings war das Spiel teilweise recht instabil. Ich habe mir den Stutter remover (neue Version) installiert und habe damit sogar weniger Abstürze als vorher mit den Org.-Texturen. Kann das Tool eigentlich sehr empfehlen, auch wenn das Bild seit Installation manchmal irgendwie zu "flimmern" scheint. Aber dafür sind selbst die nervigen "Endlos-Roulette" und Schnellreise-Abstürze weg. Läuft prima.

    Voraussetzung sind:
    - Eine absolut uncut FNV-Version
    - NVSE - die Dateien ins Hauptverzeichnis von FNV (SteamApps\common\fallout new vegas\*.*)
    - Aktivierung von Steam/Einstellungen/Im Spiel/Aktivierung der Steam-Community im Spiel
    - Den Stutter-remover kopieren nach SteamApps\common\fallout new vegas\Data\NVSE\Plugins\sr_New_Vegas_Stutter_Remov er.dll <- Der Pfad ist zwingend einzuhalten!
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  8. #18
    Spammer Avatar von Holdrio
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    Viel wichtiger und spätestens beim Large Pack absolut Pflicht ist ein x64 Windoofs und der FNV4GB Launcher den NMC nicht ohne Grund auch selber empfiehlt auf seiner Seite mit Links zu beiden Versionen, normal und NVSE kompatibel.
    Wer mit den Packs trotzdem ohne den spielt braucht sich über Crashs nicht zu wundern, ist praktisch normal dann und war bei Fallout 3 und NMC Pack auch nicht anders, dort gibt es einen ähnlichen LAA Patch für die exe.
    Die Falloutnv.exe wird mit dem FNV4GB und dem Large über 2GB gross und läuft stabil.

    Wer trotzdem noch viele Laderuckler oder FPS Einbrüche hat, hat halt ein zu lahmes System oder zu wenig VRAM oder RAM oder auch ein zu lahmes Laufwerk, gerade beim Large hilft eine SSD schon sehr.
    Von so einer und mit genug VRAM und RAM und mit dem FNV4GB läuft das Large Pack jedenfalls butterweich und sehr stabil auch.

    Dieses sehr nette Pack ist übrigens eine super Ergänzung für viele kleine Dinge.
    http://www.newvegasnexus.com/downloa...e.php?id=42551

    tommyd2 Die Texturen selber sind nicht grösser aber es sind viiiiiel mehr, über 5400 im NV Pack gegen 1600 im FO3 Pack.

  9. #19
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Den 4GB-Launcher hatte ich nicht erwähnt, wer ein 64bit-System nutzt findet den von selbst

    Aber auch mit dem lief FNV hakelig und vor allem mit (relativ) häufigen Abstürzen / Freezes beim Ladescreen. Erst seit dem sr läuft das Spiel rund und den hatte ich installiert, weil es nach dem large-pack gelegentlich einmal "ruckte" wenn man neue Texturen nachgeladen wurden. Besonders aufgefallen ist es mir in Novac: Aus dem Hotel raus bis vor die Tankstelle. Dann ein Schwenk nach rechts die Hauptstraße runter und während der Drehung gabs einen kleinen Ruckler. Same procedure beim Verlassen vom Strip nach Freeside rein. Die Hauptstraße OK, aber eine Drehung an der ersten Kreuzung sorgte wieder für einen kleinen Aussetzer.
    Das und sämtliche Schnellreise-Freezes sind seit dem sr bei mir weg. Dazu kommt, dass das Betreten von Gebäuden etc. gefühlt doppelt so schnell geht. Ich sehe das Roulette-Rad nur noch halb solange - kann eigentlich nicht sein, ist aber so.

    €: Danke für den link! Genau so etwas habe ich noch gesucht
    Geändert von RAT: (02.10.2011 um 14:12 Uhr) Grund: €: Danke
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  10. #20
    marex76
    Gast

    Standard

    Welche Hardware hast du denn wenn du das large benutzt? Würde mich einfach so mal interessieren, als Vergleichsmöglichkeit. Ich denke mit einem AMD Quad Phenom 2 kommt man hier wohl nicht weit, da erst der Bulli auf Sandy Bridge Niveau kommen wird. Da die meisten eh Intel nutzen denke ich das ich mir das large sparen kann

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •