Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96
  1. #41
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Wartest du jetzt auf die Originalbilder vom Todesschuss? Das ist kein Ballerspiel, sondern Realität! Vielleicht kommen die Bilder irgendwann, aber das ganze immer noch als Verschwörung abzutun, finde ich abstrus.

    Die Aufnahmen von den US-Amtsträgern, wie sie die Operation beobachten, sollten doch eigentlich reichen, oder?

    Und ja: Ich glaube den Nachrichten- zumindest bei solchen Themen.
    Geändert von Sargnagel (03.05.2011 um 13:43 Uhr)

  2. #42
    Seph
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sargnagel Beitrag anzeigen
    Auch das ist doch einfach nur hanebüchen, so wie andere Verschwörungstheorien hier. Gegenfrage: Wo hast DU deine Informationen her- aus dubiosen Verschwörungsforen oder eigene Meinung?

    Warum sollte Obama das Risiko eingehen, während des Wahlkampfes eine ganz leicht zu entlarvende Lüge in die Welt zu setzen? Hast du darüber einmal nachgedacht? Die Erklärung des Szenarios ist doch schlüssig- bin Laden wurde erschossen, weil er sich bei der Ergreifung gewehrt hat. Der Grund für das Fehlen von Fotos wird wohl ganz einfach darin liegen, dass kein Reporter dabei war und die Soldaten Gewehre statt Kameras in den Händen hielten, was ich bei so einem Auftrag für die bessere Wahl halte.

    Sollte bin Laden leben, hätte Al-Kaida widersprochen bzw. die USA zum Lügner erklärt...
    Ich sage nicht, dass er noch lebt.
    Ich habe im ersten Post doch extra geschrieben, dass ich nicht dagegen Stellung beziehen möchte. Ich bleibe nur solange skeptisch, bis man mir Beweise vorlegt.
    Ich habe nur gesagt, dass die schnelle Bestattung mir spanisch vor kommt, und ich mal lieber auf die Beweise warte. Bisher ist es nur durch die Medien gegangen, und dass aufgrund der Info des weißen Hauses.
    Der Tot wurde nicht verifiziert.
    Tut mir leid, aber ich glaube den Amis und unseren Medien gar nichts mehr. Mit jedem Tag an dem sich Bin Laden nicht meldet steigt die Wahrscheinlichkeit das er tot ist. Das bezweifle ich nicht.
    Wenn er sich in ner Woche noch nicht gemeldet hat, wird er wohl das zeitliche gesegnet haben und in der Hölle schmoren.
    Nur weil unsere Medien etwas wiederholen und die Amis es behaupten ist es noch lange nicht richtig.
    Vielleicht ist er schon vor nem Jahr tot umgefallen und Obama wollte die Lohrbeeren. Ich weiß es schlichtweg nicht.
    Al Qaida kann ja schlecht sagen: "Ja, stimmt gar nicht, der is schon vorletztes Jahr tot umgefallen..."
    Das würde denen doch niemand glauben, wenn die Amis behaupten sie seien es gewesen.

    Ach ja: Das hier ist das einzige Forum in dem ich angemeldet bin. Das ist meine eigene Meinung. Für Verschwörungsforen 9/11, Schlumpf, - oder Bielefeldverschwörung hab ich keine Zeit. Auch nicht die Muße mich damit auseinanderzusetzen.

    In dem Post den du zitierst habe ich, zugegeben, ein wenig provokant gefragt, woher sie (Lump) so sicher ist, dass er tot ist. Die Obrigkeitshörigkeit der Deutschen macht mir manchmal Angst. Mir kam der Post nämlich so vor, als wenn es automatisch richtig ist, wenn eine staatliche Stelle etwas sagt.
    Daher mein Einwurf, dass auch Falschinformationen schnell verbreitbar sind.
    Geändert von Seph (03.05.2011 um 13:47 Uhr)

  3. #43
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Ich gehe auch nicht davon aus, dass Osama noch lebt, aber ich zweifle an, dass die den erst dieses Jahr gefunden und getötet haben.

    Informationen muss man nicht glauben, höchstens wahrnehmen und sich evtl. Gedanken dazu machen. Und ich glaube halt dass vieles was uns durch Medien vorgesetzt wird eben nicht stimmt bzw. wir nicht alle Infos bekommen.
    http://d3uwin5q170wpc.cloudfront.net...16718_700b.jpg

  4. #44
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen

    @hoschi347 USA und seine machenschaften stehen hier nicht zur debatte,
    das die USA keine weisse Weste hat ist jedem hier klar, aber das die USA
    nicht alleine da steht sollte dir auch klar sein. Es geht einzig allein um die
    opfer des 11.9 und den vielen anschlägen die auf kosten von Bin Laden
    gehen und den tod von Bin laden.

    Das die USA und auch die BRD die afghanen unterstützen in ihrer
    infrastruktur und den terrorismus bekämpfen scheint dir entgangen
    zu sein.
    Das ist durchaus richtig und bin mir auch im klaren darüber, das ich definitiv am Thema vorbeigeschrieben habe. Trotzdem sollte man nicht einfach schreiben, Osama BinLaden ist tot, und die Hälfte der Community bricht in Freudesgeschrei aus.

    Ich bin der Auffassung, man sollte schon wissen, wie dieser ganze Konflikt überhaupt entstanden ist. Wusste jemand das Osama BinLaden ein guter Freund des Hauses Bush ist/wahr? Wusste jemand, das die Familie Bush (wahrscheinlich auch die Regierung Bush), kurz nachdem der Anschlag 09/11 erfolgte, die Familie BinLaden still und heimlich außer Landes (USA) geschafft hat?

    Mir ist klar, das ich wieder am Thema vorbei schreibe, möchte aber nur zum Ausdruck bringen, das die Anzahl der ganzen Opfer, die BinLadens Anschläge verursacht haben, nicht annähernd so groß ist, wie die Anzahl der Opfer, die das amerikanische Militär (im Names des Volkes der vereinigten Staaten) verursacht hat, um diverse Gebiete zu erobern (wirtschaftliche Ziele) oder um politische Interessen (Irak) durchzusetzen.

    Ich frage mich an dieser Stelle : Wer ist hier der eigentliche Terrorist?

    Warum schreibe ich wieder am Thema vorbei ? Niemand, absolut niemand hat das Recht, Osama BinLaden einen Mistkerl oder Schweinehund zu bezeichnen, der über so wenig Hintergrundwissen verfügt.

    Solch eine Reaktion ärgert mich und zeigt mir, das 90% der deutschen Bevölkerung alles "frisst", was ihnen die Medien zum Frass vorwerfen.

    [edit] Ich habe Deine Aussage gerade nochmal gelesen und mir ist ein ganz wichtiger Aspekt aufgefallen : Woher weißt DU, das die Anschläge vom 11/09 von Osama bin Laden (Al Quaida) ausgeführt wurden?
    Genau aus diesem Grund habe ich den Film 11/09 Fahrenheit empfohlen, sowie das Buch Geheimakte 11/09. Wer noch ein bißchen Kino möchte, kann sich auch den Politthriller Syriana ansehen, der sich annähernd mich der skrupelosen amerikanischen Wirtschaftspolitik auseinandersetzt.

    Es gibt zahlreiche politische, und auch wirtschaftliche Ziele in Afghanistan. Nur würde die Weltbevölkerung die USA an den Pranger stellen, wenn die USA einfach so in Afghanistan einfällt. Alles was fehlt ist also ein trifftiger Grund, und diesen hat der Anschlag am 11/09 geliefert. Sicher, woher weiß ich, das die US Regierung diesen Anschlag verübt hat und nicht Osama Bin Laden (Al Quaida) ?

    Weil ich über Hintergrundwissen verfüge, welches ich mir durch die angegebenen Medien angeeignet habe. Sicher kann das auch wieder irgendsoeine Verschwörungstheorie sein, überraschenderweise passen aber sämtliche Handlungen, egal ob Film oder Buch, sehr gut zusammen und ergeben letzten Endes ein ziemlich schlüssiges Gesamtbild.

    Und das ist auch der Grund, weshalb es mich zum einen traurig, zum anderen aber auch ärgert, das irgendwelche 08/15 User der Meinung sind "Osama Bin Laden ist tot? Das war doch irgendso ein TopTerrorist, also Juchhu!!", aber keinen blassen Schimmer haben, wieso und weshalb dieser ganze Krieg überhaupt stattgefunden hat.

    Ich weiß das auch die deutsche Bundeswehr an dem Afghanistan-Konflikt beteiligt war. Da wir, also die Bundesrepublik Deutschland, einer der Staaten sind, die sich in der NATO befinden, sind wir gezwungen uns an dieser Aktion zu beteiligen. Allerdings auch nur, weil es den Anschein eines Angriffes der Al Quaida (Twin Towers) auf die USA gegeben hat.
    Geändert von B0n3cru5h3r (03.05.2011 um 15:13 Uhr)


  5. #45
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Komm mal von euren hohen Rössern runter! Es gibt durchaus Leute die wissen sehr gut und sehr genau was dort angeblich vorgefallen ist. Ich kenne mich z.B. recht gut mit den Hintergründen aus und TROTZDEM nehme ich mir die Freiheit heraus die Meldung zu glauben und mich zu freuen wenn ein kranker Mörder tot ist. Sei es ein Kinder-Serienkiller (der leider noch lebt) oder ein fanatischer Massenmörder.

    Ich bin nicht so naiv und glaube, dass die USA eine Versammlung lauter netter Menschen ist, aber genausowenig befürworte ich diese überzogene USA-Hasserei. Nur weil von Seiten der USA viel Mist gekommen ist, gibt das keinem das Recht mehr als 3.000 Menschen (insgesamt) einfach zu lynchen.

    [Ironie-Modus an] Ja klar, nur die Leute die gleich hinter jedem mobilen Eisverkäufer einen Spionagewagen der CIa wittern, nur DIE haben natürlich den absoluten Durchblick und selbstredent KEIN Obrigkeitsdenken. Während wir anderen im Sumpf der Ahnungslosigkeit verbleiben.


    .

  6. #46
    Seph
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lump Beitrag anzeigen
    Komm mal von euren hohen Rössern runter! Es gibt durchaus Leute die wissen sehr gut und sehr genau was dort angeblich vorgefallen ist. Ich kenne mich z.B. recht gut mit den Hintergründen aus und TROTZDEM nehme ich mir die Freiheit heraus die Meldung zu glauben und mich zu freuen wenn ein kranker Mörder tot ist. Sei es ein Kinder-Serienkiller (der leider noch lebt) oder ein fanatischer Massenmörder
    Das ist ja auch dein gutes Recht, es zu glauben.
    Allerdings mit diesem Beitrag...
    Meine Güte, manchmal ist es - wenn es quakt wie eine Ente, watschelt wie eine Ente und aussieht wie eine Ente - TATSÄCHLICH eine Ente (mit Absicht ein herrlich doppeldeutiges Teekesselchen ): Der Typ ist tot!
    ...sprichst du denjenigen, die die Meldung nicht sofort schlucken, den Verstand ab. Und das obwohl noch kein Beweis vorgelegt wurde. Also entscheidet sich das "Glauben" oder "Nichtglauben" an der Obrigkeitshörigkeit. Wenn jemand skeptisch ist, ist er noch lange kein Verschwörungstheoretiker. Also Gegenantwort: Komm mal von deinem hohem Ross runter. Weder du noch irgendwer anders besitzt den archimedischen Punkt und weiß wirklich was vorgefallen ist.
    Wer es sofort glaubt, bitte, das ist jedermanns Recht. Aber diejenigen "anzugreifen", die es nicht schlucken, oder auf eine unabhängige Bestätigung bzw. Beweise pochen ist dann doch sehr komisch.

    Ich bin nicht so naiv und glaube, dass die USA eine Versammlung lauter netter Menschen ist, aber genausowenig befürworte ich diese überzogene USA-Hasserei. Nur weil von Seiten der USA viel Mist gekommen ist, gibt das keinem das Recht mehr als 3.000 Menschen (insgesamt) einfach zu lynchen.
    Ich möchte doch feststellen, das mein USA-bashing Substanz hat und nicht aus der Luft gegriffen ist...

  7. #47
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    @hoschi es ist ja schön das du dich mit Bin laden befasst hast und
    das du zu dehnen gehörst die nicht alles schlucken was medien einem
    vorwerfen. Nun lassen wir aber mal die kirche im dorf und betrachten
    es von der warte aus das Bin laden vl zu dem geschult wurde und auch
    die resultate ihn dazu bewogen haben mal eben über 3000 unschuldige
    Menschen zu töten in dem man in 2 gebäude fliegt in keinem kriegsgebiet.
    das ist fakt, er hat sich selbst dazu als anstifter geäussert, dumm wie er
    war. Auch einige andere dinge gehen auf seine kappe und zu 95% trifft
    es immer unschuldige.

    Ich habe mich auch belesen zu Bin laden und herausgefunden das er
    von der CIA ausgebildet wurde um gegen die Russen krieg zu führen.
    Es gibt allerdings auch menschen die dazu nein sagen und es eben nicht
    auf menschen schiessen oder predigen das Menschen sich Bomben
    umschnallen sollen um sich in die luft zu sprengen.

    Er hat es sich irgendwo auch ausgesucht, die motive warum er meint
    die USA und auch andere vornehmlich westliche länder zu terrorisieren
    ist auf seine kappe gewachsen. Diese gründe werden wir wohl nicht
    mehr herausfinden können, fakt ist nur das es ein heiliger krieg, angeführt
    von Bin laden, war.

    Zu deinem aussage im bezug auf Afghanistan kann ich dir nur sagen das
    die Amerikaner es bestimmt nicht nötig haben in Afghanistan einzufallen.
    Es gibt viel lohnendere ziele vor allem hat das nichts mit Bin Laden zu tun
    die Wirtschaftlichen dinge haben die Amerikaner sowieso so schon lange
    anders geklärt. Es geht nicht immer nur ums Öl du zitierst immer die
    amerikaner als schlechte Menschen, schonmal beobachtet was in vielen
    ländern an menschenrechtsverletzung abgeht?

    Bestes bsp. Lybien glaubst du allen ernstes die Amerikaner und Franzosen
    greifen Gaddafi an wegen Öl? Nein, dort sind unmögliche greueltaten
    verübt worden und sowas kann nicht hingenommen werden.

    Die BRD sagt nicht zu allem ja, siehe Lybien dort haben wir den franzosen
    eine abfuhr erteilt sehr zum missfallen Frankreichs. Muss aber dazu sagen
    die Bundeswehr ist sowieso überfordert mit ihren vielen einsätzen.

  8. #48
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Sargnagel Beitrag anzeigen
    Wartest du jetzt auf die Originalbilder vom Todesschuss? Das ist kein Ballerspiel, sondern Realität! Vielleicht kommen die Bilder irgendwann, aber das ganze immer noch als Verschwörung abzutun, finde ich abstrus.
    Wie kommst du jetzt darauf? Ich hab nur geschrieben dass sich ein angeblicher Beweis als Fake entpuppt hat, mehr nicht, also nichts mit Verschwörung. Hab ich doch nirgendwo geschrieben und nur weil man einige Dinge nicht sofort schluckt und auch mal gerne hinterfragt, ist man nicht gleich ein Verschwörungstheoretiker, sondern einfach nur ein Skeptiker, der eben auch gerne ein bisschen weiter über den Tellerrand schaut, als sich mit dem Vorgesetzten zufrieden zu geben.

    Wenn du anders handelst, ist das dein gutes Recht, aber man sollte deswegen nicht jeden, der die neuesten Nahrichten nicht vollständig glaubt, als Verstandlose Idioten darstellen, die über alles ihre Verschwörungstheorien haben. (Damit war jetzt nicht nur Sargnagel gemeint, sondern all jene, die eben gegen die Skeptiker wettern.)
    Geändert von Kaidan (03.05.2011 um 16:33 Uhr)

  9. #49
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Wobei das gefakte Bild ja NICHT von der USA herausgegeben worden ist, sondern von einem Sender (Zeitung? Weiss ich jetzt nicht genau, sorry) aus einem Blog im Internet gefischt wurde.

    Sollte man vielleicht dazu schreiben.

  10. #50
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von Sargnagel Beitrag anzeigen
    Wartest du jetzt auf die Originalbilder vom Todesschuss? Das ist kein Ballerspiel, sondern Realität! Vielleicht kommen die Bilder irgendwann, aber das ganze immer noch als Verschwörung abzutun, finde ich abstrus.

    Die Aufnahmen von den US-Amtsträgern, wie sie die Operation beobachten, sollten doch eigentlich reichen, oder?

    Und ja: Ich glaube den Nachrichten- zumindest bei solchen Themen.
    Das ist die Natur der Sache, damals ist ein Bild in Russland aufgetaucht vom erschossenen Hitler. Stellte sich als Fake raus, war ein Double und das Bild retuschiert. Zudem war die Leiche unvebrannt...die Leute wollen Bilder von sowas sehen...

    Von Che Guevarra gabs auch ein Bild nach seiner Hinrichtung...das liegt sogar auf Wikipedia, keine Angst sieht nicht schlimm oder ekelhaft aus:

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi.../CheExec19.jpg

    Und ich denke mal die haben die Leiche Osamas auch so schnell loswerden wollen eben um zu vertuschen dass sie den einfach hingerichtet haben. In meinen Augen auch nicht besser als die Terroristen, und dabei rühmen wir uns mit Rechtsstaatlichkeit und Demokratie usw. aber bedienen uns der Methoden von Terroristen. Selbst die Verbrecher des dritten Reiches haben einen Prozess mit Richtern und allem drum und dran bekommen...

    Hat einer schon mal Schießübungen des amerikanischen Militärs gesehen? Als Zielscheibe dienen Bilder des Kopfes von Bin Laden...das Bild war heute in der Frankfurter Rundschau...

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •