Mag sein das ich mir wieder Feinde mache,weil ich zuviel schreibe...
Wenn alle Menschen danach handeln würden,dann hätte sich wohl ein Großteil der Menschheit selbst ausgerottet...Auge um Auge, Zahn um Zahn. Mir tuts wirklich nicht Leid, auch wenn er unbewaffnet gewesen sein sollte.
Wenn man schon solche Zitate :"Auge um Auge,Zahn um Zahn..." aus der Bibel verwendet,dann sollte man sich auch die Zeit nehmen das Buch genauer zu lesen...
Im alten Testament findet mann genug Beispiele,was aus solchen Racheakten hervorgeht und warum man es vermeiden sollte so zu handeln,es steht nicht umsonst darin.
Wenn es um "Auge um Auge..." geht,dann möchte ich sehen,dass Japan zwei Atomsprengköpfe auf Washington D.C. oder New York wirft...Wäre doch gerecht oder etwa nicht ?![]()
Natürlich finde ich es auch nicht gut das Menschen in Massen gestorben sind...Aber es geschah.
Aber hierbei muss doch das ganze Werk betrachtet werden...
Die U.S.A haben Osama zu dem gemacht was er schließlich wurde...
Die Geschichte dürfte bekannt sein...
Die U.S.A tragen letztendlich die Verantwortung für diese Tragödien...
Genauso wie Deutschland für die "Säuberungsaktionen" im 2.WK oder der Völkermord der Türkei an den Armeniern (Was die Regierung immer noch nicht zugeben will)
Obama war wie ein "Kampf-/Wachhund",welcher von seinem "Besitzer" Amerika,dazu ausgebildet wurde dessen Interessen zu schützen und durchzusetzen.
Nachdem der Hund aber von seinem Besitzer geschlagen und schikaniert wurde,attackierte er dessen Kinder "das Volk",weswegen der Hund als tollwütige Bestie abgestempelt wird und der Besitzer seinen Hund daraufhin erschießt,weil der Hund ja "der Böse" ist.
Aber was ist mit dem Besitzer ? Trifft ihn keine Schuld ?
Ich hoffe,ich gehe dir oder anderen dann mit meiner Meinung nicht auf die Nerven,da ich bisher deine Meinungen für sehr gut empfand,genauso wie Germis ,ansonsten tut es mir Leid wenn es dich wieder nervt ( Das meine ich nicht ironisch )Zur Zeit gehen mir die ganzen Menschenrechtler und Klugschwätzer und USA-Hasser tierisch auf die Nerven die ach so besorgt um die Rechte des verstorbenen bin Laden's sind.
"Denn wer das Schwert nimmt,der soll durchs Schwert umkommen"
"Wer ohne Schuld ist der werfe den ersten Stein"
Diese beiden Zitate nur mal so zum Nachdenken für die Leser...
Und nochmal ich befürworte die Morde nicht,sondern verurteile auch die Morde von Osama,aber nun ist er Tod...





Zitieren





