Meine Güte, manchmal ist es - wenn es quakt wie eine Ente, watschelt wie eine Ente und aussieht wie eine Ente - TATSÄCHLICH eine Ente (mit Absicht ein herrlich doppeldeutiges Teekesselchen

): Der Typ ist tot!
Das ist ja schon überzogen an Hysterie was man nicht alles angeblich belogen und betrogen wird. Ja, wird man. Aber hin und wieder kriegt man tatsächlich auch mal die Wahrheit serviert. Man kann es mit den Verschwörungstheorien auch ECHT übertreiben.
PS: Übrigens glaube ich, dass es immer schwerer ist die "Öffentlichkeit" zu belügen in Zeiten von Fotohandys, Internet, Satelittenüberwachung, Hackern ("die die Wahrheit aufdecken wollen") an jedem dritten PC, WikiLeaks, Mikro-Wanzen und Verschwörungstheoretikern an JEDER Ecke.
.