Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 407
  1. #21
    Ayame-chan
    Gast

    Standard

    Zitat von Poschilisches Beitrag anzeigen
    Nun, der Titel "Offenbarung" lässt viele Möglichkeiten. Die für mich denkbarste und angenehmste wäre folgende:

    Das Spiel ist, wie Brotherhood - der Spin-Off von Assassins Creed I. Der Bruch zwischen Altair und Ezio ist wirklich groß und wer hat sich nicht gefragt, was die beiden in ACII auf einmal miteinander zu tun hatten ? Genau diese Offenbarung stelle ich mir vor, dass der bisher unbekannte Bogen von Altair zu Ezio gespannt wird.



    Warum Ezio als nächstes kam hat Desmond auch Lucy gefragt und sie hat dazu folgendes gesagt: Vidic hat sich mit vielen Zeitaltern beschäftigt, der nahe Osten etc. Aber am Ende war er von Italien besessen. Er muss dort irgendetwas gefunden haben. Ich wusste, dass du einen Vorfahren hattest, der im Mittelpunkt der Ereignisse stand.

    Sie sagt das in AC2, während Desmond das Alarmsystem aktiviert.
    Eine weitere Verbindung zwischen den beiden Figuren ist ganz klar der Edensplitter. Altair versteckte ihn auf einer Insel (mit fällt der Name gerade nicht ein) Und Rodrigo Borgia holt den Splitter in AC2 von dort zurück.

    Das Setting aus AC1 war zwar nicht schlecht, trotzdem verstehe ich nicht, warum man noch mal zu Altair zurück gehen sollte. Für mich ist seine Geschichte abgeschlossen. Außerdem erwartet doch eigentlich jeder, dass es im neuen Teil um den Tempel in Amerika geht. Durch den Edensplitter wird Altair zwar gewusst haben, dass es diesen Kontinent gibt und die Wikinger sollen ja auch schon recht früh dort gewesen sein...gut, hüpft Altair halt mit Indianern, Mayas und Azteken durch den Urwald. Wäre aus meiner Sicht die einzig logische Verbindung.
    Allerding hätte Altair daovn sicherlich in seinem Kodex berichtet (wenn nicht sowas kommt wie: es gab weitere Seiten, die erst später wieder auftauchten und deshalb kamen die Assassinen auf die Idee Desmond noch mal Altair suchen zu lassen.
    Geändert von Ayame-chan (01.05.2011 um 11:02 Uhr)

  2. #22
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Schlechtes Gewissen Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn gegen die Franzsösische Revolution?
    Ich finde dieses Setting mega geil und würde einfach perfekt in den Fortschritt und der Geschichte passen. Also wenn es tatsächlich wieder mit Altair ist dann BITTE BITTE nur als Addon und nicht als Teil 3 das wäre absolut behindert(sry wegen der Ausdrucksweise aber so sehe ich das).
    Ich und denke die meisten haben nichts gegen Frankreich oder die
    Französichen Revolution in Frankreich, da keiner weiss wie gut das umgesetzt werden kann.
    Eigentlich meinte ich nur das der sogenannte hype um Frankreich ich hier in GGP-Forum nicht spüre.

    Weil das angeblich die Community so schürt, gehören wir nicht auch
    irgendwo dazu?

    Ich habe nichts gegen Addon solange sie dem umfang eines jeden AC
    einnehmen. Wenn dann auch noch die Story bruchstückhaft erzählt wird,
    aber wir neuerungen erleben dürfen wie in Brotherhood, macht es spass.
    Auch wenn UBI. das nicht ständig so vorrauschieben kann oder sollte.

    Ac ist nunmal nicht in ein paar spielen erklärt immerhin sind es 300? Jahre
    von Altair zu Ezio und nochmal 500? zu Desmond, da passt noch eine menge rein.
    Nur halt Desmond sollte mal ein ende finden der arme kerl.
    Kleine Addons passen in die lange zeit, immer wieder mal.

  3. #23
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Dieses Sneak Peek enthüllungs Ding, kommt man auch IRGENDWIE auf die englischsprachige Seite ich werde ständig auf die deutschen Seiten geleitet, sowohl bei ubisoft alsauch bei Facebook, wie hoch ist den die prozentzahl inzwischen, den ich denke mal das die Prozentzahl auf der Deutschen Seite eben nur die deutschsprachigen betrifft und nicht die gesamte Welt.

    Zitat Zitat von Ayame-chan Beitrag anzeigen
    Allerding hätte Altair daovn sicherlich in seinem Kodex berichtet (wenn nicht sowas kommt wie: es gab weitere Seiten, die erst später wieder auftauchten und deshalb kamen die Assassinen auf die Idee Desmond noch mal Altair suchen zu lassen.
    Was sagt dir das die Assassinen Desmond haben, nach dem Ende von Brotherhood?
    Es wäre genauso gut möglich das die Templer Desmond wieder haben.

    Vielleicht gehts auch garnicht um Desmond und Altair sondern um Altair und Subject 16, immerhin sind die beiden ja auch miteinander verwand.
    Geändert von Lyk2 (01.05.2011 um 11:58 Uhr)

  4. #24
    Ayame-chan
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lyk2 Beitrag anzeigen
    Was sagt dir das die Assassinen Desmond haben, nach dem Ende von Brotherhood?
    Es wäre genauso gut möglich das die Templer Desmond wieder haben.
    Wenn du das DLC Da Vincis Verschwinden nach dem Ende von Brotherhood spielst unterhalten sich nach dessen Ende drei Personen miteinander. Eine davon heißt William und dieser William hatte vorher E-Mail-Kontakt zu Shaun, Lucy und Desmond.

    Ich denke aber nicht, dass es um Subjekt 16 und Altair geht. Für mich stellt er eher die Verbindung zu Eva dar. Außerdem hätte Abstergo doch sicherlich längst das gesamte Leben von Altair gehabt, wenn 16 auf dieses Zugriff gehabt hätte und nicht Desmond erst entführen müssen.

  5. #25
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von Ayame-chan Beitrag anzeigen
    Wenn du das DLC Da Vincis Verschwinden nach dem Ende von Brotherhood spielst
    ...Gut, hab ich nicht, momentan kein Geld dafür um mir Punkte zu leisten

  6. #26
    Get started! Avatar von Shadow
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Die Flash-Datei bzw. den ersten Teaser-Trailer gibt es nun auch auf YouTube.
    Hier gehts zur News.

  7. #27
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Die Flash-Datei bzw. den ersten Teaser-Trailer gibt es nun auch auf YouTube.
    Hier gehts zur News.

    Danke für nichts UBI, in dem Trailer sieht man nun wirklich garnichts.
    Das machen die extra und dabei bin ich schon so neugierig! #kreisch#
    Und zur krönung ohne ton...

  8. #28
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Danke für nichts UBI, in dem Trailer sieht man nun wirklich garnichts.
    Das machen die extra und dabei bin ich schon so neugierig! #kreisch#
    Und zur krönung ohne ton...
    Für mich sieht man da durchaus was:

    + Im Hintergrund ist die Europakarte mit dem Fokus auf Frankreich, sofern ich die Bildmitte richtig gedeutet habe.

    + arabische (?) Schriftzeichen.

  9. #29
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Wo siehst du da eine Karte? Ich sehe nur was wabeln
    Und die Schriftzeichen sind Altairs name.

    Ach btw. ist das kein Teaser trailer, der war schon vor eingien Stunden da als diese Facebook aktion gerade erst gestartet war und gehört zu diesem zähl ding dazu.
    Geändert von Lyk2 (01.05.2011 um 18:46 Uhr)

  10. #30
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Poschilisches Beitrag anzeigen
    Für mich sieht man da durchaus was:

    + Im Hintergrund ist die Europakarte mit dem Fokus auf Frankreich, sofern ich die Bildmitte richtig gedeutet habe.

    + arabische (?) Schriftzeichen.
    Zitat Zitat von Lyk2 Beitrag anzeigen
    Wo siehst du da eine Karte? Ich sehe nur was wabeln
    Und die Schriftzeichen sind Altairs name.
    Dito

    Ich habe es mir jetzt dreimal angeschaut und kein Frankreich gesehen,
    wann genau kommt frankreich den? Die auflösung ist auch wirklich miserabel.

Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •