http://www.play3.de/2011/08/17/assas...eroffentlicht/
schoener trailer - das neue enterhaken feature ist mehr als cool ^^
http://www.play3.de/2011/08/17/assas...eroffentlicht/
schoener trailer - das neue enterhaken feature ist mehr als cool ^^
Ja der neue Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=4ZzR-Lbwwsw ist schon echt cool... hoffentlich machen die das ja ordentlich Storytechnisch weil Ezio ja schon was länger hinhält aber vertrauen wir Ubi einfach mal![]()
Jap alles ganz toll; auch wenn mir heute nur der E3 Trailer vor Ort gezeigt wurde.
Aber wieso sieht Desmond jetzt so nunja aus wie ein schwuler Friseur?
Mal abwarten vllt gewöhnt man sich dran. Lichtblick: Altair ist wieder da.
Vielleicht liegt es nur an der Videoqualität, aber irgendwie wirkt die Grafik auf mich nicht so wirklich.
Zum Beispiel wirken die Klamotten irgendwie platt und zweidimensional. Die Gebäude wirken auch eher wie gezeichnet, anstatt wirklich real. Und das Hookblade finde ich sowieso....na ja.
Egal
Positiv ist aber, dass sie Desmond scheinbar mal ne andere Jacke angezogen haben. Habt ihr euch mal ausgerechnet, wie lange der schon diese weiße anhatte? Der muss doch gestunken haben, wie ein Iltis.
Die Grafik des online-gedönses bei der gamescom von revelations war auch nicht gut.
Aber da werden die sicher noch ein wenig machen können.
Was ich heute sehr schlecht fand, war das HUD beim Multi.
Wo man bei ACB noch den Kreisnavigator hatte liefen heute alle wie kopflose Hühner herum und trafen den falschen.
Das liegt nur daran, dass sie den neuen Modus "Deathmatch" gezeigt haben. Da fehlt eben der Kompass und man muss sich auf seien Augen verlassen. Außerdem wenns eher schlechte Spieler spielen wie im mitgefilmten Video von gamestar, dann kann man leider nicht viel von der Qualiät des Modes erkennen. Schade finde ich auch, dass man auf der gamescom gar nicht selbst Hand anlegen kann an den Singel- oder Multiplayer.Zitat von Fabellix:
Was ich heute sehr schlecht fand, war das HUD beim Multi.
Wo man bei ACB noch den Kreisnavigator hatte liefen heute alle wie kopflose Hühner herum und trafen den falschen.
Zu dem Trailer:
Hat mich ein bisschen an Assassin's Creed: Beautiful Lies erinnert. Nur mit schlechterer Musik, die Effekte halten sich in Grenzen und die Grafik ist auch nicht die beste. Hoffe nur, dass sie bis zur finalen Version noch was dran ändern.
Außerdem erfährt man gar nichts über das Spiel an sich. Ein vernünftiges Gameplay-Video wäre schöner gewesen. Muss ja keine ganze Mission sein wie auf der E3. Nur mal ein paar interessante Sachen zeigen. Z. B. wie sie das mit dem Social Stealth lösen ohne Kurtisanen. Wirds wieder Mönchgruppen geben, die durch die Stadt laufen, wie in AC 1? Oder fällt es ganz weg?
Aber wahrscheinlcih haben sie gar nichts Großes mehr anzukündigen besonders nicht im Bezug auf den Singelplayer. Es gibt Bomben, das Hookblade und Seile, ansonsten dasselbe Gemetzel und Klettern wie vorher.
Oder es liegt daran, dass die E3 gerade war und der Release noch weit weg ist, so dass sie ihr Pulver noch nicht ganz verschießen wollen.
Aber die gamescom geht ja noch en paar Tage. Ich lass mich gern überraschen.![]()
Es wurde bereits vor Monaten angekündigt, dass es die Kurtisanen nicht mehr geben wird. Als Ersatz dafür kommt eine Tanzgruppe (die Roma), wie sie auch im E3 Gameplay Trailer zu sehen ist. Die Söldner und Diebe bleiben natürlich auch, sind halt nur anders gekleidet.Nur mal ein paar interessante Sachen zeigen. Z. B. wie sie das mit dem Social Stealth lösen ohne Kurtisanen. Wirds wieder Mönchgruppen geben, die durch die Stadt laufen, wie in AC 1? Oder fällt es ganz weg?![]()
Grafik und schlecht? Auf der E3 hatte die Demo die beste Grafik des ganzen AC Franchises..
Schätze es liegt am Video. Das das Spiel die selbe Qualität aufweisst?
Die E3 Demo war auf der Konsole und sah extrem genial aus. Die Trailer sind nie Ingame sondern gerenderte Szenen. Wundert mich daher eigentlich.
Geändert von Aster1 (18.08.2011 um 18:43 Uhr)
Das mit den Kurtisanen hatte ich noch gar nicht mitbekommen^^
Aber zumindest realistisch, dass die die austauschen müssen, immerhin geht es in den arabischen Raum.
Was vom Multiplayer-Modus zu sehen war fand ich jetzt so gar nicht schlecht. Eine Mischung aus 'Gesucht' und 'Meucheln' (ist doch das, wo man andere Templer entlarven soll, oder?)
In gewisser Weise hat man ja noch den Radar und da die Opfer meistens ohne Gruppe rumlaufen erkennt man sie auch relativ schnell. Finde ich zumindest.
Beta ist angekündigt:
http://assassinscreed.ubi.com/revela...-20110818-ASSR
Schonmal gut dass man nicht vorbestellen muss. Ich hoff jetzt nur dass die Alle Uplay Mitglieder meinen und nicht nur ausgewählte.
Plattform bleibt die PS3.
Gruß
Kasis