Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 407
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von lolligerjoj
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    Zitat Zitat von Thomseeen Beitrag anzeigen
    So viele in der Community wünschen sich die franz. Revolution als Setting, da könnte Ubisoft doch mal drüber nachdenken und sich ransetzen...
    Alles bloß das nicht.

  2. #12

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Bitte nicht aber auf mich schliesst sich jetzt nicht warum es wieder altair sein soll. Back to the Roots? :confused:
    Sein Name wird im Teasertrailer geschrieben.

    Zitat Zitat von lolligerjoj Beitrag anzeigen
    Alles bloß das nicht.
    Dito.

  3. #13
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Thomseeen Beitrag anzeigen
    Naja, mir gefällt das garnicht. Klar ich wette es wird auch wieder mit Altair Spaß machen im Mittelalter herum zu meucheln, aber ich würde es vorziehen wenn der nächste Teil erst 2012 ruaskommt, dafür mit neuem Setting, neuem Held und neuer Engine.
    So viele in der Community wünschen sich die franz. Revolution als Setting, da könnte Ubisoft doch mal drüber nachdenken und sich ransetzen...
    Profitgeil >.>
    Echt soviele also bisher habe ich nichts dagegen aber mir kommt es
    nicht so vor als wäre die Französiche Revolution oder Frankreich
    an sich übergreifend. Oder merk ich es nicht hier im forum hält
    sich da die waage mMn.

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Sein Name wird im Teasertrailer geschrieben.
    Ja aber warum wieder altair? Ich habe absolut nichts dagegen solange es nicht Italien oder mittlerer osten ist aber warum kommen die wieder auf Altair das versteh ich nicht. :confused: Sieht mir nach einem schritt zurück aus,
    zugegeben Altair hat viel erlebt und ist weit gereist, so ein setting wäre toll. aber Abstergo mässig macht
    das keinen fortschritt.

  4. #14
    Rookie Avatar von Schlechtes Gewissen
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    Was habt ihr denn gegen die Franzsösische Revolution?
    Ich finde dieses Setting mega geil und würde einfach perfekt in den Fortschritt und der Geschichte passen. Also wenn es tatsächlich wieder mit Altair ist dann BITTE BITTE nur als Addon und nicht als Teil 3 das wäre absolut behindert(sry wegen der Ausdrucksweise aber so sehe ich das).

    Irgendwann sollte man auch mal wieder ein Schritt nach vorne machen. Wenn sie was interessantes für die Story zu erzählen haben was in Altairs Zeitepoche passiert dann nur als Addon damit wäre ich zufrieden.

    @See/V

    Ja aber warum wieder altair? Ich habe absolut nichts dagegen solange es nicht Italien oder mittlerer osten ist aber warum kommen die wieder auf Altair das versteh ich nicht. Sieht mir nach einem schritt zurück aus,
    zugegeben Altair hat viel erlebt und ist weit gereist, so ein setting wäre toll. aber Abstergo mässig macht
    das keinen fortschritt.
    Da gebe ich dir recht.

  5. #15
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    118

    Standard

    Nun, der Titel "Offenbarung" lässt viele Möglichkeiten. Die für mich denkbarste und angenehmste wäre folgende:

    Das Spiel ist, wie Brotherhood - der Spin-Off von Assassins Creed I. Der Bruch zwischen Altair und Ezio ist wirklich groß und wer hat sich nicht gefragt, was die beiden in ACII auf einmal miteinander zu tun hatten ? Genau diese Offenbarung stelle ich mir vor, dass der bisher unbekannte Bogen von Altair zu Ezio gespannt wird.

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von Holdy
    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    133

    Standard

    Zitat Zitat von Poschilisches Beitrag anzeigen
    Nun, der Titel "Offenbarung" lässt viele Möglichkeiten. Die für mich denkbarste und angenehmste wäre folgende:

    Das Spiel ist, wie Brotherhood - der Spin-Off von Assassins Creed I. Der Bruch zwischen Altair und Ezio ist wirklich groß und wer hat sich nicht gefragt, was die beiden in ACII auf einmal miteinander zu tun hatten ? Genau diese Offenbarung stelle ich mir vor, dass der bisher unbekannte Bogen von Altair zu Ezio gespannt wird.
    Dieser Bogen wurde meine ich schon in AC: Bloodlines gespannt und in der Höhle unter der Villa in AC 2 glaube ich.

  7. #17
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von Holdy Beitrag anzeigen
    Dieser Bogen wurde meine ich schon in AC: Bloodlines gespannt und in der Höhle unter der Villa in AC 2 glaube ich.
    Bloodlines sagt mir Storytechnisch wenig.

    Und ich fand die Höhle eben kaum aussagekräftig. Dort stand die Statue von Altair und eine wirklich Erklärung wieso sie dort stand hat man nie bekommen, abgesehen davon, dass es immer hieß Altair ist wichtig und hat den Codex geschrieben. Wieso er das getan hat, mit welcher Intention etc, dass ist offen gehalten.

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von lolligerjoj
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    Naja, Altair wurde einfach bekannt unter den Assassinen, schrieb den Kodex. Ezio kennt ihn, da alle Assassinen ihn kennen, außerdem stammt er von ihm ab. Ende der Gescichte.
    Geändert von lolligerjoj (01.05.2011 um 00:21 Uhr)

  9. #19
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von lolligerjoj Beitrag anzeigen
    Naja, Altair wurde einfach bekannt unter den Assassinen, schrieb den Kodex. Ezio kennt ihn, da alle Assassinen ihn kennen, außerdem stammt er von ihm ab. Ende der Gescichte.
    Ja, danke das weiß ich auch. Nur was wir nicht wissen ist, wieso er eben so bekannt wurde. Und genau das könnte in Revelations "offenbar" werden

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Saith*Masu*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    469

    Standard

    Ich denke Ubisoft wird keine Zahl mehr hinter ein Assassins Creed schreiben. Das liegt einfach daran, dass sie nicht umsonst gesagt haben, dass sie noch für viele Jahre (10) um genau zu sein, Assassins Creed Spiele herausbringen wollen. Das ist zumindest der Plan. Ich denke ein Assassins Creed 3 wirds nicht mehr geben. Oder wollt ihr nach weiteren Ablegern immer noch sagen, dass der dritte Teil mal raus muss? Ne mal ehrlich, Ubisoft will einfach noch lange diese Frachise halten und genau deshalb bauen die da auch keine Zahl mehr ein.
    Kann mich aber auch irren.

Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •