Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von c!f3r
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    438

    Standard Ein paar Fragen :

    hi, bin noch ziemlich neu in dem Spiel, habe es für die Ps3,

    nun ein paar Fragen:

    - Ich spiele gerade den Singel player und bin dort knapp über lvl 40.. habe aber soweit alles erforscht, eigentlich jede quest gemacht die ich finden konnte. Spielzeit war dafür ca 40 Spielstunden. Jetzt les ich im Forum das einige 200 -300 Spielstunden haben, wie geht das ? Die Gegner z.b spawnen doch nicht neu, ausser Wildtiere. Wie lvlt ihr dann noch? bzw was macht ihr da so lange ??

    - Was bringt mir das boot??

    - Ich hab sone CE, hab nen paar Bonus codes gehabt, unteranderem ne karte von nem riesen Dungeon, den hab ich aber nie zu gesicht bekommen, was hat das damit auf sich??

    - mit welchen Steinchen mache ich meine Waffen effetiver im endgebiet?
    Geändert von c!f3r (28.04.2011 um 17:18 Uhr)

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Das mit den 200 - 300 Spielstunden funzt schon. Wenn du entsprechend langsam spielst und jeden einzelnen Grashalm erkundest, kannst du durchaus auf diese Spielzeit kommen.

    Dann gibt es noch den Multiplayerpart. Dort kannst du beliebig lange spielen und auch sehr hohe Level erreichen ... und das dauert.

    Was diese Labyrinth betrifft. Das habe ich auch nie gefunden. Es gibt aber hier Beschreibungen, wie du zu dem Teil finden kannst. Die musst du allerdings auch suchen

    Wenn du Edelsteine verschmelzen in deinen Skills hast, kannst du recht effektive Steinchen selber basteln
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    1. @c!f3r, ich habe für mich mal eine Liste erstellt, wo jeder Kristall aufgelistet und erklärt ist. Wenn Du möchtest und Bedarf hast kannst Du Dir die Datei (PDF, 950 KB) mit u.a. Link herunterladen.

    https://rapidshare.com/files/4596456...hreibungen.pdf

    2. Das Segelboot ist mehr oder weniger "Just for Fun" im Spiel. Es gibt allerdings eine Sache, die Quest "Die Runensteine", da ist es schon hilfreich:

    Für den Runenstein der Menschen auf der Insel "Eollas" von New Ashos" aus. Die Höhle "Alte Gruft" liegt auf der entgegengesetzten Seite der Swallows. Mit dem Boot an der Südküste entlang, kommt man schnell hin.
    Zu Fuss muss man Richtung Norden um die ganze gewaltige Felswand der Swallows herum. Das dauert wesentlich länger als mit dem Boot.

    Selbstverständlich gibt es auch noch andere Tricks / Tränke.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von c!f3r
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    Nach dem Labyrinth hab ich schon hier gesucht, aber nichts gefunden, wo soll der thread dazu sein.
    Hm, ich hab auch ziemlich ordentlich gespielt, find ich , jede Insel komplett aufgeklärt, jedes lager, jedes dorf ausgehoben bzw entdeckt, und so weiter.
    Jede Quest gemacht, bin nur bei 2en gescheitert.
    beim Singelmodus hab ich jetzt 40 std gebraucht. Aber lvl 45 z.b hab ich nie erreicht, und in der normalen Tierwelt find ich nicht genug Opfer bzw xp.
    Das mit den steinen versteh ich schon.. ich wollte wissen was effektiv is beim Endgegner. Den hab ich aber flach gemacht *fg
    Dann hoffen wir mal, das das psn schnell wieder geht. und ich online spielen kann

    ps: Hab das Forum durch es gibt ein Thread ÜBER das labyrinth, aber NICHT wo man es findet, wei man es betritt und so
    Geändert von c!f3r (29.04.2011 um 12:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •