Ergebnis 1 bis 2 von 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    24

    Standard Frage:Overlord Spielwelt

    Hallo

    Ich zocke seit einigen Stunden Overlord 1, ich habe noch nicht viel erreicht wegen fehlender Ingame Karte und schlechtem Orientierungsvermögen, aber wie dem auch sei.

    Nun drängt sich mir nach einiger Belustigung langsam das ungute Gefühl auf, dass, sobald ich die Welt/Sectoren usw. freigespielt hab, darin nur noch Ratten und Schafe sind.

    Selbst im Unterschlupf der Halblinge finde ich nur noch 4 Wachen und 3 Köche.

    Das bleibt doch hoffentlich nicht so?
    Ich meine, wenn ich meinen Turm repariert und meine Macht vollends wiedererlangt habe, möchte ich damit auch was anfangen können, Heimsuchen, Plündern, Brandschatzen und all die schönen Dinge eben die man als Overlord so tut. Eine tote leere Spielwelt nützt mir da gar nichts. In dem Fall macht zumindest für mich das Weiterspielen keinen Sinn.

    Also zur Frage direkt:
    Gibt es einen Gegnerrespawn?
    Kann ich immer wieder die Region jederzeit wechseln, oder geht's nicht mehr zurück wenn man eine abgeschlossen hat?
    Wie ist das bei Overlord 2 und 3?

    Danke.


    Okay, Overlord 1 ist Open-World und hat '(natürlich irgendwo) respawn, sonst würden einen die Schergen ausgehen. ^^ Sehr schönes Spiel. Das Addon Raising Hell ist ebenfalls nett, aber bevor man die Level freigespielt hat, nervt es durch die vielen Arcade-Daddel verhonepipelungen doch sehr.
    Geändert von Zonerider (02.05.2011 um 14:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •