Seite 72 von 72 ErsteErste ... 2262707172
Ergebnis 711 bis 714 von 714
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot

Standard

Also ich würd Dir ja nach wie vor empfehlen, endlich wieder FO3 zu zocken, weil FO3 nämlich einfach mustergültig ist und Du ja auch ein fertig gemoddetes Mod dafür hast, vor Jahren hab ich noch prophezeit, daß Fallout 4 nix is und damit ganz offensichtlich nicht falsch gelegen Bei mir ist es aber "zum Glück" eh so, daß ab Fallout 4 nix auf meinem Rechner läuft, weils ja alles Windows Quaakbööp (also 7) benötigt und ich natürlich noch das mustergültige XP hab. Davon abgesehen: wo soll ich die Zeit hernehmen, um noch so ein riesen Bethesdaspiel mustergültig zu modden? Bin voll und ganz damit beschäftigt, SLASH'EM Extended zu modden! Kann auch noch nicht sagen, wann ich wieder zum Falloutzocken komm, aber vielleicht eines Tages
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Gamer IDs

Gamertag: PixelMurder

Standard

Nix ist relativ, habe Fallout 4 immerhin länger gezockt, als die meisten Nicht-Bethesda-Games zusammen. Und wenn man es mit Nixout 76 vergleicht, dann erscheint einem Fallout 4 wie die Perle aller Rollenspiele
    Also meine Skyrim SE ist auch ziemlich mustergültig, abgesehen von den Dingen, die einfach niemand modden kann, z.B. ein vernünftiges und geschmeidiges Kampfsystem einzubauen. Dabei habe ich wirklich fast die ersten 10 Seiten jeder einzelnen Top-Kategorie runtergeladen.
    Immer noch XP? Mann, bist du starrköpfig Auf meinem Office/-Grafik-PC läuft Windows 7 seit 2010, nur unterbrochen von ab und zu Ferien, sonst wird der nie runtergefahren, man muss sich das mal vorstellen. Würde das mal als Beweis ansehen, dass es nicht so schlimm sein kann, wie du meinst.
    No mods for Failout 76.

Self Control? Avatar von Just_Chill

Standard

Donnerlüttchen.

Naja, sind immerhin nicht die Dinosaurier der Betriebssysteme.
    Solange es nicht W95 oder gar DOS ist. ^^

Nur mal zur Info:
    https://support.microsoft.com/de-at/...cle-fact-sheet

Offizieller Support von Win 7 läuft auch nächstes Jahr ab.

Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot

Standard

Boïndil: Habs ja vor Jahren schon mal gesagt, Deine Stromrechnung möcht' ich nicht haben Bei mir wird natürlich immer, wenn ich fertig bin, der Rechner runtergefahren, so wies sich gehört. Eigentlich würd ich hier ja sagen "haja das macht ma halt so, wemman fertig is schaltet man die Kiste ab", aber in diesem Fall muß ich wohl eher sagen "WTF, Du willst mir also weismachen, daß das nicht jeder so macht???" Warum zum Teufel soll ich auf was neueres als Windows XP downgraden? Ab Windows Quaakbööp (also 7) laufen viele alte Spiele einfach nicht mehr, was meiner Meinung nach völlig inakzeptabel ist, zumal ich ja grad die alten Spiele zock, weil die neueren erstens auf XP eh nicht laufen und zweitens keiner so viel Freizeit hat, um neue Spiele wieder von 0 auf zu modden! Also ich hab mittlerweile auch nen Laptop mit Windows Quaakbööp, aber der Zockrechner hat XP und das wird hoffentlich auch bis ans Ende aller Tage so sein

Bin in letzter Zeit natürlich mal wieder überhaupt nicht zum Fallout-Zocken gekommen, weil ichs leider nicht schaff, das nervige RL auszuschalten...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Seite 72 von 72 ErsteErste ... 2262707172