Seite 70 von 73 ErsteErste ... 20606869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 729
  1. #691
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Grün... ich hatte es verdrängt Ich spiel grad (immer noch - mal mehr oder weniger) ESO, ist zwar von ZOS, aber gehören ja zur Familie. Fallout 76 werde ich auslassen, also wird's als nächstes SP-Spiel vielleicht TES6 oder Starfield oder Fallout 5.

  2. #692
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Was glaubst du, wieso ich Skyrim modde? Fallout 76 hat mich verschüchtert. Bevor die halbe Zeit bis zu meiner Pensionierung abgelaufen ist, bin ich sowieso auf eisige Zeiten in Sachen Rollenspiel von Bethesda(oder Bioware) eingestellt und muss mich mit den Notvorräten ernähren.
    No mods for Failout 76.

  3. #693
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Zum Glück sind Oblivion und Fallout 3 einfach zeitlos, was braucht man denn da groß die neuen Spiele, wenn man sich die alten so zurechtgemodded hat, daß sie nach wie vor hunderte (okay, das ist jetzt untertrieben) Stunden an Spielspaß bringen können? Momentan bin ich zwar ziemlich beschäftigt, weil ich nach wie vor SLASH'EM Extended modden will, aber vielleicht komm ich auch wieder dazu, in Abstürzfallout weiterzuzocken.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  4. #694
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    in Abstürzfallout weiterzuzocken.
    ^^
    Ja, das liegt an der Engine. Deshalb schwören auch soviele Personen auf TTW:
    https://taleoftwowastelands.com/
    Damit kannst du Fallout 3 und New Vegas in einem Spiel spielen und Fallout 3 läuft dann auf der New Vegas Engine, die weitaus stabiler ist.

    Noch dazu hat man dort weit mehr Möglichkeiten im Modding.

    Selber hab ich beispielsweise eine Mod geschrieben wo man das Licht des Pipboys ändern kann:
    https://www.nexusmods.com/newvegas/mods/64023
    Funktioniert recht gut, wäre aber ohne NVSE Plugin unmöglich zu realisieren, weil die normalen Script-Funktionen soetwas nicht unterstützen.


    Aber egal wie du zockst, hoffentlich hast du Spaß und wenig Abstürze.
    Ich suchte gerade The Forest, weil ich mir das auch ein wenig durch Mods aufgebessert hab.
    Jetzt werden aber erst mal fleißig Basen gebaut...

  5. #695
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    New Vegas ist für mich ein rotes Tuch, ich spiel nur Fallout 3; wenn überhaupt, würde ich New Vegas in der FO3-Engine spielen wollen... aber da bin ich die einzige, deshalb hat niemand ein umgekehrtes TTW gemacht Hab sogar mal selber versucht, rumzupfriemeln und zumindest Teile von Dead Money hab ich in FO3 lauffähig gekriegt, aber so richtig gut ist es nicht gelaufen, weil leider die Datensatzformate grad so n bissel anders sind, um nicht vollständig kompatibel zu sein.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #696
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Hm, ich denke das "downgraden" von New Vegas auf Fallout 3 wohl durchaus etwas schwieriger ist als umgekehrt.
    Zumal eben die Engine von New Vegas mehr Möglichkeiten bietet und stabiler läuft.

    Mir schmiert Fallout 3 auch gerne mal ab, darum spiel ich es kaum noch.

    Obwohl es dafür echt gute Mods gibt, vor allem für die deutsche Version. Ich denke dabei an EMod, etc.

  7. #697
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Generell haben beide älteren Fallouts das Problem, dass es schlicht und ergreifend keine Debugging-Tools und Log-Files gibt. Da muss man dann einfach möglichst sauber scripten, in der Hoffnung, dass es schon irgendwie klappt. Ich selbst hatte zuletzt auch sporadische Crashes, deren Ursache ich nicht finden konnte, was es wohl verhindert hat, dass neue Versionen online gingen. Ich kann einfach nicht mit der potentiellen Möglichkeit leben, dass ich Crashes produziere.
    Ich denke bei guten deutschsprachigen Mods auch noch an WastelandWarrior Kann mich dunkel daran erinnern, das ihn einer mit TTW zum laufen kriegte.
    Es kann also schon sein, dass ich wieder mal Fallout 3 modde, dann würde ich from the scratch neu beginnen. Habe ja über drei Jahre immer mehr gelernt und dabei sind manche Teile von WLW auf dem alten Stand geblieben. Ausserdem gibt es unnötige Doppelspurigkeiten, wie mehrere unterschiedliche Spawn-System gleichzeitig.
    Geändert von Boïndil (11.10.2018 um 16:22 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  8. #698
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Hast du bereits wieder das Handtuch geworfen, Aaaaaimi? Wäre dir sicher nicht passiert, wenn du das einzig mustergültige WLW installiert hättest

    Wie wäre es mit Fallout in Skyrim? Ein Anfang ist bereits gemacht: https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/41436
    No mods for Failout 76.

  9. #699
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Nö, ich komm nur nicht dazu, Fallout zu zocken, weil ich unbedingt die nächste Version von SLASH'EM Extended raushauen will Und der Aimbotmodus ist so mustergültig, wie ein Fallout-3-Mod nur sein kann, irgendwann werd ich die Zeit finden und wieder weiterspielen, ich kann aber nicht versprechen, wann das sein wird. Grad nächste Woche hab ich volles Programm, weil ich nicht weiß, wie man das RL ausschalten soll...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  10. #700
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ist doch ganz einfach. ^^
    Man braucht nur nen anständigen Alltagsplan. XD

    Montag: Arbeiten (+ Mittagspause), zocken, schlafen
    Dienstag: Arbeiten (+ Mittagspause), zocken, schlafen
    Mittwoch: Arbeiten (+ Mittagspause), zocken, schlafen
    Donnerstag: Arbeiten (+ Mittagspause), zocken, schlafen
    Freitag: Arbeiten, anständig essen, zocken, noch mehr zocken, ... schlafen
    Samstag: Ausschlafen, anständig essen, zocken, noch mehr zocken, ... schlafen
    Sonntag: Aussschlafen, anständig essen, zocken, noch mehr zocken, ... schlafen

    Irgendwo zwängt man dann noch Duschen und Zähneputzen dazwischen, aber alles in allem ist genug Zeit für.
    Der herkömmliche Toilettengang ist nicht mit einberechnet, weil da sollte man sowieso gehen wenn man muss. Zurückhalten ist extrem ungesund.
    Bin schon oft wegen "AFK" gekickt worden, nur weil ich mal musste, ja was soll's?
    Dann einfach wieder einloggen und weiter geht's. ^^

Seite 70 von 73 ErsteErste ... 20606869707172 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •