Seite 71 von 71 ErsteErste ... 2161697071
Ergebnis 701 bis 704 von 704
    Not my president Avatar von Boïndil
    Gamer IDs

Gamertag: PixelMurder

Standard

Du bringst es auf den Punkt mit dem Alltagsplan

Self Control? Avatar von Just_Chill

Standard

Leider... XD

Wegen dem Plan werd ich immer fetter, aber man lebt nur einmal. Außerdem entwickle ich mich nach der letzten Verrückten mit der ich zusammen war immer mehr Richtung Asexualität. oO
    Nicht, dass ich aufhören würde Frauen attraktiv zu finden aber ich hab leider ein Händchen für wahnsinnige Tussen.
    Immerhin realisiere ich es, bevor Schlimmeres passiert. ^^

Natürlich spreche ich hier nicht für das gesamte weibliche Geschlecht, sondern nur über meine unglücklichen Erfahrungen.
    Also gibt es keinen Grund, dass sich Forennutzerinnen angesprochen oder beleidigt fühlen.

Not my president Avatar von Boïndil
    Gamer IDs

Gamertag: PixelMurder

Standard

Ich spiele übrigens gerade richtig Skyrim, mit Morwen Storm-Witch, einer Kampf-Nekromantin mit schwerer Rüstung und einem Kampf-Pinguin oder auch Bogen-Dremora. Den gibt es in zwei Sorten, normaler Dremora und Dremora-Hottie
    Habe mir selbst ein paar nette neue Kreaturen(Kamfp-Pinguin, Kampf-Ziege, Böses Bunny, Riekling, ...) und eine weibliche Dremora gegönnt, macht ziemlich Spass.Muss allerdings noch zum Meister werden, bevor ich die kriege. Sollte aber kein Problem sein, mit dem Perk aus Ordinator, den ich gerade genommen habe: Edge of Oblivion: 250 Punkte weniger Rüstung und 50% weniger Magieresistenz, wenn ich nichts beschworen habe. Dafür kann ich jetzt zwei Minions haben mit besserer Resistenz.

Self Control? Avatar von Just_Chill

Standard

Na dann hau rein.
    Ich bin nach wie vor am suchten von The Forest.

Seite 71 von 71 ErsteErste ... 2161697071