Seite 1 von 73 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 729
  1. #1
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard Aimbot's Fallout-3-Erlebnisthread 5

    Endlich! Der alte Thread ist voll und hier kann wieder neu durchgestartet werden. Übrigens ist es auch immer noch so, daß ich mich über Erlebnisberichte von anderen freu, also: hier darf ruhig ganz viel geschrieben werden! Jedenfalls hab ich nochmal ganz viel gemodded (was war das eigentlich alles?) und dann gings aber wirklich wieder neu los.

    Gleich mal die Specialwerte verteilen:

    Ein bestimmter Kumpel von mir würde jetzt sagen "öh, der ist mir viel zu unausgewogen!" Problematischerweise sind dadurch auch einige meiner Skills unter 0, und mittlerweile gibts dafür dann Abzüge (negative Wasteland Mastery, auf so ne Idee komm nur ich). Dafür hab ich endlich mal was geschafft, das ich schon immer mal schaffen wollte! HAHAHAHAHAHAHAHA!

    PSCHIÜÜÜÜÜÜ TSCHCK TSCHCK, und zwar ganz arg!

    BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNNNNNNNNGGGG GGGGGGGGGGG!

    Hier, du ekliger Rotzbengel!

    BÖLLERBÖLLER-TSCHCK-TSCHCK! Allerdings war dann die Ammo aus, also hab ich neue geholt:

    Warum wurde denn eigentlich die Munni in der deutschsprachigen Version auch einfach mit "Luftgewehr" übersetzt? Aber auf jeden Fall hab ich den blöden Butch-Typ totgeballert, hähähähähähähähähähähä...

    LOL @ die komische Meldung oben links, LOOOOOOOL, weiß das Spiel, was ich grad eben geschafft hab? Wenns einen gibt, der in diesem Spiel keine Hilfefunktion mehr brauch, dann bin *ich* das! Also hab ich schnell die Ziele weggeschossen, und:

    Ha, ha, ha, du blöder Butch, dir hab ichs gegeben... Apropos: Es wurden KEINE Cheats benutzt, um das zu schaffen. Kein "moveto" oder "enableplayercontrols" und mit Sicherheit kein unverzeihliches TCL. Es ist möglich, den Butch da reinzukriegen, sodaß man ihn abballern kann! Und ich bin der Auserwählte, der über das Geheimnis verfügt, zu wissen, wie es geht. Im nächsten Quiz wird danach gefragt, also darf sich der Leser jetzt fleißig überlegen, wie ich das geschafft haben könnte - habs schon immer mal hinkriegen wollen, aber auf die erfolgreiche Methode bin ich auch erst nach langem Nachdenken gekommen.

    Dann gabs diesen Spruch hier:

    Klar doch, jetzt tust du so, als wärst du voll erwachsen und nicht mehr streitsüchtig... ich glaub auch! Auf jeden Fall hab ich Dietrich, Nahkampfwaffen und ... Blackout?! was war denn der dritte Skill? Reparieren, genau! hab ich jedenfalls getagged und natürlich bei der Flucht wieder alles, was mir nicht paßt, aus dem Weg geräumt.

    Höhöhöhöhöhöhö! Dem hab ichs jetzt aber vielleicht mal gezeigt, diesem dreckigen Mörderschwein... Daß der dumme Aufseher aber auch zu strohig ist, um zu raffen, daß all seine Sicherheitsleute tot sind und er also am besten auch gleich aufgeben würde! Wie viel Stroh raucht der???

    Jedenfalls war ich dann draußen und hab leider keinen hellen Kopf lernen können, also gabs stattdessen intensives Training für Intelligenz. Weil nämlich mein Wissenschaft-Skill so niedrig war, daß ich sogar nen Malus auf gesammelte EXP gekriegt hab, wurde der dadurch wieder ausgeglichen. Nur hab ich jetzt viel zu wenig Screenshots! Aber egal, ich hab Grayditch/Marigold durchgezockt wie immer und die Kommis in Arlington erledigt. Nämlich da gabs Skillbücher, die ich brauchen konnte. Außerdem hab ich viele Skillpunkte auf Dietrich gegeben und konnte fast alle Schlösser knacken, aber anscheinend ist erst mal ganz lang nix screenshotwürdiges passiert...

    ... beim Anchorage Memorial gabs nen Sammler als Zufallsencounter und dafür wollte ich aber den Peeping Groove versklaven, deshalb gings mal nach Paradise Falls und ab Big Town ist es irgendwie im Minutentakt abgestürzt! Warum denn? Erst als ich in Arefu beim alten Raucher von Evan eingebrochen bin, hat das Abstürzen aufgehört! Dafür war ich dann aber beim verkopften Murphy, der mir kein Geld für Zuckerbomben geben will und hab auch die Bots weggeknüppelt im Lebensmittelgeschäft. "Heute ist ein verdammt schöner Tag zum Sterben, Kommunist!" Ja, dann sterb doch, du Kommunist!

    Weil mein Karmalevel böse war, hat mich der Grouse einfach durchgelassen (yeah!) und ich hab +3 Sprache gekriegt. Außerdem hab ich den Lug-Nut und der Moira ihren Abstürzsöldner versklavt, dann gings in Richtung Rivet City: die Raider-Büschelköpfe waren ziemlich schwer zu schaffen und die Mutis sogar noch schwerer! Aber dann gabs im Zugangstunnel nen Skorpion, der an ner unmöglichen Stelle langgelaufen ist.

    Es war dank meines schlechten Kleine-Waffen-Skills sehr schwer, nach Rivet City zu kommen, öh, da fällt mir ein, in meiner grenzenlosen Noobigkeit hab ich die Wackelpuppe vergessen... öh... na egal, die hol ich mir dann heut nachmittag. Aber es kam noch schlimmer. Weil ich nämlich der Vera(lein) Weatherly ihre Tür geknackt hab und der ihr blöder Blecheimer immer so steht, daß er das dann mitkriegt, hat mich die halbe Stadt verfolgt. Da bin ich in den Markt geflohen und durchs Mitteldeck, aber die NPCs waren mir dicht auf den Fersen. Deshalb gings dann durchs Forschungslabor, aber Coleen und Phibie haben mir ständig ihre Sandalen und Stiefel gegens Bein geknallt, auuuuuuuuuuuh! Also zurück ins Mitteldeck und weil von überall die NPCs gekommen sind, hab ich mich beim Washington versteckt in dem seinem Raum und die Tür zugeknallt. Bitte, ihr lieben Mädchen, findet mich jetzt nicht! Ich will eure Schuhe nicht dauernd ans Bein kriegen, weil das tut so weh!

    ... das war viel zu unmöglich, da waren endlos viele verdammte NPCs überall. Also konnte ich gar nicht entkommen. Was tun? Stimpaks einsetzen? Scherz, Stimpaks gibts natürlich im Aimbotmodus nicht. Tja, wie kommt man dann also wieder raus?

    Richtig: Mit nem Stealthboy. Also konnte es weitergehen und ich hab unter anderem im Norden der Karte rumerkundet, aber es kam glaub ich erst mal - oder nöö, ich war da irgendwo in der Gegend und hab beim überfallgefährdeten Lager gegen Tom, einen fiesen Eliteraider und mehrere Schrotflinten-Zigeunerinnen gewinnen müssen, was ganz schön schwer zu schaffen war! Fast hätte ich da auch wieder den Stealthboy einsetzen müssen, aber ich hab die Raider grad so besiegt und noch 1 Strich übriggehabt. Dann wurde die Raiderhütte durchgezockt und beim Bethesdagebäude gabs endlose Raiderhorden, aber mein Raketenwerfer hat alle vollgerohrt und da kam auch noch Zorne(-Büschelkopf) Sepperin, die übrigens das Mädchen mit den roten flügelbüscheligen Haaren auf meinem Benutzerbild ist, und die hat Zornesbomben auf mich geworfen und ein weiterer Büschelkopf hat dauernd Freudenstachel abgefeuert.

    Da war irgendwie alles voller Büschelköpfe, die ich alle besiegen mußte, und dann gabs auch noch Schrotflintenmiesies und Grünbüschel-Amazonen, aber ich hab mit meinem Bleirohr alle weggeknüppelt und noch die versteckten Raider allegemacht. Endlich! Ich hatte noch 1 Strich, wie immer, aber ich war auch 6 Einheiten über meinem Gewichtslimit und hab deshalb ein Gewehr abgeworfen, um mich zur Basis zurückteleportieren zu können. Und als ich dann wieder beim Bethesdagebäude war, war das Gewehr nirgends mehr zu finden!!! :confused:

    Super, da war das Gewehr also einfach weg. Toll. Spitzenklasse. Aber es ging nach Ridgefield, wo viele Minen entschärft wurden und ich hab ein Level geschafft! Die Skillpunkte gingen alle auf Dietrich und mithilfe von Items konnte ich da also schon 75 erreichen. Dann wurden also erst alle Häuser geknackt und anschließend der alte Gammelopa versklavt, und ich hab Moira ihre Mine gebracht. Als nächstes kam der Superdupermart, wo ich tatsächlich Raider als Zufallsencounter gehabt hab, und weil da ja so schon viele Raider vornedran rumlaufen, hab ich richtig viele Raider gleichzeitig bekämpfen dürfen.

    Man bemerke die Tatsache, daß da ein Bus steht und sich in meinen Händen ein voll geladenes Sturmgewehr befindet. Da muß doch was zu machen sein...

    Hahahahahahaha! Da regnet es Raiderleichen vom Himmel! Also konnte ich looten und anschließend reingehen, wo aber ein fieser Zauberer andauernd Eisbälle geschleudert hat. Den hab ich bekämpfen müssen mit meiner Minigun, und ich habs zwar auch geschafft, aber vorher hat der schnell noch nen Eisball auf mich geworfen und eins meiner Beine abgesprengt. Juhuu.

    Es kamen viele Raider, die weggesnipert werden wollten und auch voll der miese Seth. PÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄAU KLINK KLINK! Mein Gewehr hat dem Seth ein Loch in den Kopf geschossen und dann kam noch mein Bleirohr, mit dem hab ich ihn voll weggeknüppelt, hahahahahahahaha! Allerdings gabs auch noch viele weitere Fieslinge, die alle weggeräumt werden mußten. Das hab ich schließlich geschafft.

    Belohnung von Moi-ra-lein geholt und ich hab mich mehrfach in Megaton von weiter oben runtergestürzt, weil Itchy Lee sich irgendwie nicht überreden lassen wollte, mir mit ihren wundervollen Plateausandalen die Beine zu brechen. Dabei sehen die Sandalen süüüüüüüüüüüüüüüüüüß aus, mmmmmmmmmmmmmmmm... *herzchenbüschel* Aber ich hab die Belohnungen geholt und als nächstes Maulwurfsratten verkloppt, außerdem war der Rocksalt jetzt viel einfacher zu besiegen, weil der hat zwar 2000 HP, aber ich zieh fünfmal so viel ab bei dem, also hat er gegen mich nur 400 fiktive HP! Man darf dreimal raten, wer mich dazu inspiriert hat, diese Änderung einzuführen.

    Also war auch der lauwarme Abwasserkanal wieder durchgezockt und als nächstes bin ich schnell durchs Anchorage Memorial gerannt. Belohnung her!

    Oooooooooooooooar, jetzt hab ich ganz viel Ammo! Und da irgendwo in der Gegend hab ich dann auch aufgehört. Nächster Plan: Die Wackelpuppe für Intelligenz holen und in einigen Gebieten (Mama Dolces, Boats and Bait - weiß bei letzterem übrigens irgendwer, wo das ist? Das frag ich auch im nächsten Quiz! ) die "Verschlossen - Schwer"-Schlösser knacken.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Buddy
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    145

    Beitrag

    Freut mich zu sehen das du doch nicht aufhörst...

    Ich würde auch Berichte posten,allerdings habe ich bisher nur bis zum Februar an Rafo & Emod gemoddet bis ich nachher feststellen musste das einige Texturen bei Rafo verschwunden sind...was meine Arbeit zum stoppen brachte...

    Sollte ich das endlich gelöst haben kann ich ja auch mal versuchen einen Bericht mit einigen Bildchen bei dir reinzustellen...solange die GotY von NewVegas nicht draußen ist bleibe ich weiter bei F3

    Ich kann nur nichts versprechen...

    Mich wundert es aber etwas...
    Hast du die sterblichen Kinder jetzt permanent bei dir integriert,oder hast du immer noch killable Childs am laufen?
    Oder kommt das auch in deinen nächsten Quiz vor?

    Ach und hast du deinen Büschelraidern endlich eine schönere Körpertextur gegeben,oder muss ich wieder mit schicken Narbentexturen & Blackpants in deinen Erlebnissen rechnen?

  3. #3
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Mich wundert es aber etwas...
    Hast du die sterblichen Kinder jetzt permanent bei dir integriert,oder hast du immer noch killable Childs am laufen?
    Oder kommt das auch in deinen nächsten Quiz vor?
    Kannst ja mal raten! Die Antwort kommt in einen Spoiler.
    Spoiler:
    Die sind jetzt permanent bei mir integriert und nicht deaktivierbar (fester Bestandteil des Aimbotmodus, es gibt auch nen Quest, wo man ein Kind bekämpfen und besiegen muß). Ich werd die ganzen Uncut-Fanatiker nie verstehen: auf der einen Seite wollen sie Blut und Eingeweide in großen Mengen sehen, pissen sich aber in die Hose, wenn nem Rotzbengel (Bryan Wilks) ein Haar gekrümmt werden soll???


    Ach und hast du deinen Büschelraidern endlich eine schönere Körpertextur gegeben,oder muss ich wieder mit schicken Narbentexturen & Blackpants in deinen Erlebnissen rechnen?
    Denen kann ich keine schönere Textur geben, weil ich keine hab! Übrigens: Brupro und Type 3 sind häßlich . Da hab ich doch lieber den "Schießer-Feinrip mit zwei Slips". Nur weil diese komischen weiblichen Körper 2 Millionen Downloads haben, heißt das noch lange nicht, daß sie auch gut aussehen - bei mir ist es dagegen mustergültig! Wenn Du das Thema nicht angesprochen hättest, wär ich da gar nicht nochmal drauf gekommen, daß da angeblich was komisch aussieht - vielen Dank, jetzt seh ichs natürlich für die nächsten paar Monate an meinen "flauschigen Amazonen" wieder dauernd...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  4. #4
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Endlich kann wieder weitergebüschelt werden! Und zwar hab ich zunächst die Wackelpuppe doch noch geholt und so, dann gings aber im Schützengraben von DC zur Sache, moment mal, vorher war ich ja in Anacostia und hab eine der größten Raiderhorden gehabt, die da unten jemals aufzufinden war! Aber nach langem Kampf waren endlich alle weggeknüppelt. Also kamen in DC voll die vielen Mutis, die unter anderem auch mit der Geisterwand auf mich geböllert haben:

    Zum Glück ist mein Charakter ziemlich gut (im Sinn von stark) und hat den ganzen Mutis gezeigt, wo der Bauer den Mist holt.

    Als nächstes: Die unteren Sääle des Geschichtsmuseums. Gefahr erwartet dich, wenn du nicht äußerst vorsichtig bist.

    Ja, Sir. Ich weiß, was da kommt. Aber mein Bleirohr ist bereit.

    Hahahahahahaha! Den blöden Ghulen hab ichs jetzt vielleicht mal gezeigt! Und weils so schön war, kommt jetzt auch gleich noch die nächste Horde:

    Ich würde gern sagen, daß diese Ghulhorde kein Problem war. Ich würde gern sagen, daß mein Bleirohr die alle weggeknüppelt hat. Und ich würde auch gern sagen, daß es mir gelungen ist, die alle zu besiegen, ohne nochmal zur Heilung zurückgehen zu müssen. All das würde ich gern sagen... also werde ich es tun. Weil es nämlich wahr ist. Mein Bleirohr hat die tatsächlich alle fertig gemacht, hähähähähähähähähähähähähä! Und ich war auch im Untergrund von Bethesda:

    Auch die wurden alle niedergeknüppelt, ohne daß ich zwischendurch zur Heilung woanders hingegangen wär! Außerdem war ich in den Bethesda-Büros und hab richtig viele Raider knüppeln müssen. Aber ich habs geschafft und bin einfach so in der Gegend umherspaziert, wo die meisten Gegner problemlos entfernt werden konnten, sogar die Talonsöldner in der Nähe der Corvegafabrik. Und da hab ich unglaublicherweise noch was gefunden!

    Außerdem hab ich mir das Skillbuch beim Verarschungswaggong geholt und die Köter vor Vault 108 voll fertiggemacht. Dasselbe ist dann auch mit den Gary-Klonen passiert und vorm Bot-Zentrum wurden viele Mirelurks (Zufallsencounter) mit Auto-Explosionen pulverisiert. Da drin hab ich natürlich auch alles durchgezockt und war dann in Canterbury:

    FEINDLICH!!! Ja, ich hab dem Mechanist seine Bots einfach feindlich gemacht, um mehr EXP abzustauben - so einer bin ich. Den Schlupfwinkel des Antagonisators hab ich auch durchgezockt und dann gings mal Richtung Fairfax: zunächst gabs wilde Brahmine als Zufallsencounter, die natürlich gar nix ändern, außer daß die Chance weg ist, stattdessen ein sinnvolles Encounter zu kriegen. Und dann gabs viele Raider, die weggeknüppelt werden durften, aber als ich dann versucht hab, die Spawns zu entfernen, hat der Augenbot dauernd gecr@sh0rt.

    Nach vielen Fehlversuchen hats geklappt und beim Sammler wurden natürlich alle Skillbücher geklaut. Das Zufallsencounter waren voll die vielen Blecheimer, die hab ich mit Raketen vollgerohrt und Bleirohr-Schläge angebracht, während die Köter und der Sammler getanked haben, aber dann wollte ich die Spawns wieder entfernen und der Sammler sowie seine Köter haben ständig gecr@sh0rt. Und da hats mir dann gereicht.

    Das Spawn-Entfernungs-Skript kann nicht so bleiben, "OnGrab" stürzt dauernd ab, wenn ein Verbündeter da ist! Weil nämlich das Spiel nicht rafft, daß es verdammt noch mal keine Reaktion des Verbündeten auf das Grabben geben soll, wenn durch das Grabben auch "MarkForDelete" auf den gegrabbten Spawn ausgeführt wird! Da gabs auch was ganz seltenes:

    WETEEFF? Öh, ich hab ne pure virtual function call! Das gibts echt mal richtig selten, weil fast immer gibts nur nen blöden CTD! Wobei, warum ist es eigentlich so, daß ein und derselbe Absturz normalerweise nen CTD, aber einmal alle 200 Mondzyklen stattdessen ne "pure virtual function call" ausgibt? Eigentlich muß das genau der gleiche Absturz sein!

    Naja, auf jeden Fall wurde jetzt das "OnGrab" in allen solchen Skripten durch "OnRelease" ersetzt und auch nach häufigem Testen ist es nicht nochmal abgestürzt. Dann hab ich die Probe aufs Exempel gemacht und es wieder in "OnGrab" umgewandelt, und da ist es gleich beim ersten Testspiel abgestürzt. Also ist es jetzt OnRelease, und der Absturz ist damit hoffentlich verschwunden.

    Endlich! Fairfax! Vorher hab ich natürlich schnell im Wagenhändler alles wegpulverisiert, und dann kamen voll die vielen Raider(-Büschelmädchen), die alle besiegt werden durften. Das hab ich geschafft und extra für Buddy gibts ein Körperklaus-Flügelbüschelmädchen:

    Und ich weiß übrigens immer noch nicht, was ein "Körperklaus" sein soll, aber dafür weiß ich was viel wichtigeres, nämlich was ein Flügelbüschelmädchen ist! Um genau zu sein, befinden sich grad eben welche in meiner Nähe, also in echt, und die können einem ihre büschelweichen langen Haare ins Gesicht hängen, wo man sich natürlich sehr drüber freuen kann .

    Anschließend wurden noch die Dungeons von Fairfax befreit, da haben meine Splittergranaten übrigens ziemlich viele Raider abgeräumt. Und als nächstes darf ich mir mal wieder überlegen, wo ich als nächstes hinwill. Apropos, paar irrelevante Stats: mit dem Bleirohr zieh ich momentan 29 Striche pro Schlag ab und mein Gewichtslimit ist viel zu niedrig, nämlich 1140. Was zum Teufel soll man denn mit 1140 Gewichtseinheiten groß tragen können? Meine Standardausrüstung wiegt schon über 400 und jeder Raider hat durchschnittlich über 20 Gewichtseinheiten im Loot, also können nur maximal 37 Raider kommen und dann ist mein Inventar voll. Das geht definitiv nicht mehr lange so weiter, weil meine nächsten Levelups werden auf "Starker Rücken" gehen, sodaß mein Gewichtslimit um jeweils 500 erhöht wird. "Äääääh, du bist ja ein Cheater!" Nö, bin ich nicht. Wenn man schon extra Perk-Punkte dafür verschwenden muß, um das viel zu niedrige Limit hoch genug zu kriegen, sollen sie auch wenigstens was taugen, weil das sind alles Perk-Punkte, die ich nicht stattdessen auf "Die Größe zählt" geben kann!

    *edit* laut Wikiblödia (Stupidedia) ist "Körperklaus" einer, der zu viel illegale Drogen nimmt??? WTF? Buddy? Was bedeutet der Begriff wirklich?
    Geändert von Aaaaaimbot (28.04.2011 um 12:01 Uhr) Grund: Der Citavi-Picker ist buggig!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  5. #5
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich würde vor solchen Flügelbüschel-Raiderinnen schreiend davon laufen, um meine Augen zu schonen

    Du brauchst ja keinen Type-3-Körper, um eine Type-3-Textur zu verwenden. Schon mal versucht, der grünen Bikini-Armor eine Type-3-Textur zuzuweisen?
    Geändert von Boïndil (28.04.2011 um 12:25 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Buddy
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    145

    Beitrag

    Spoiler:
    Die sind jetzt permanent bei mir integriert und nicht deaktivierbar (fester Bestandteil des Aimbotmodus, es gibt auch nen Quest, wo man ein Kind bekämpfen und besiegen muß). Ich werd die ganzen Uncut-Fanatiker nie verstehen: auf der einen Seite wollen sie Blut und Eingeweide in großen Mengen sehen, pissen sich aber in die Hose, wenn nem Rotzbengel (Bryan Wilks) ein Haar gekrümmt werden soll???
    Freud mich das du es geschafft hast und es tolerierst,ich komm mir schon vor wie ein Aussätziger hier unter all den Fallout-Fans weil mein alter Char leider ein paar getroffen hat.

    vielen Dank, jetzt seh ichs natürlich für die nächsten paar Monate an meinen "flauschigen Amazonen" wieder dauernd...
    Wohl bekomms,aber ich gebe dir da Recht Brupro ist sehr gewöhnungsbedürftig.

    Man!
    Bei deiner Bleirohr-Aktion hätte ich am liebsten die Kettensäge,die ich in Rafo hinzugefügt habe aus Venom,gerne ausprobiert Das wäre ein Fest...
    Ich sollte jetzt endlich dieses Wochenende mal ans GECK und Entpacker-Programme downloaden,damit ich weiterarbeiten kann...

    ich hab ne pure virtual function call! Das gibts echt mal richtig selten, weil fast immer gibts nur nen blöden CTD! Wobei, warum ist es eigentlich so, daß ein und derselbe Absturz normalerweise nen CTD, aber einmal alle 200 Mondzyklen stattdessen ne "pure virtual function call" ausgibt?
    Schon komisch,denselben Fehler habe ich bei Divinity II-DKS erhalten.

    Das hab ich geschafft und extra für Buddy gibts ein Körperklaus-Flügelbüschelmädchen
    Und ich muss sagen,so sieht es ja noch nett aus,ich meine das Himmelblau.
    Solange ich die 3 Nippel am Rücken nicht sehen muss bei deinen Flügelbüschelmädchen,kann ich es ertragen.
    Das war mein erstes Fehler als ich damals mit dem GECK arbeitete..gut das dies vorbei ist.

    Um genau zu sein, befinden sich grad eben welche in meiner Nähe, also in echt, und die können einem ihre büschelweichen langen Haare ins Gesicht hängen, wo man sich natürlich sehr drüber freuen kann
    Lucky Dog ! Bei so vielen Schuh/Stiefelschrammen kriegst du dich wohl nicht mehr ein was...

    Und ich weiß übrigens immer noch nicht, was ein "Körperklaus" sein soll
    edit* laut Wikiblödia (Stupidedia) ist "Körperklaus" einer, der zu viel illegale Drogen nimmt??? WTF? Buddy? Was bedeutet der Begriff wirklich?

    Nur Geduld...
    Sollte ich so weit sein,dass ich alles wieder im GECK vorfinde wie es ist,werde ich nach einem Testlauf mal einen Bericht starten...Wer weiß vielleicht siehst du es ja dann...
    Aber der Begriff aus Wiki ist ja auch genial
    Muss ich gleich mal selbst lesen,ist ja fast wie mit den Schrippen.

    @Boindil

    Ich würde vor solchen Flügelbüschel-Raiderinnen schreiend davon laufen, um meine Augen zu schonen
    Deswegen finde ich deine Bildershow auch immer wieder schön anzusehen,sonst sehe es hier sehr Flügelbüschelig aus
    Immer nach einer Lektüre aus Aaaaimbots Reich der Flügelbüschel blättere ich panisch schreiend zu Boindiils Reich der Pixel-Schönheiten und merke wie Frieden einkehrt

  7. #7
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    And now a tribute to the man...

    Flügelbüschel-Waffenlos-Amazone in drei Stärken und drei Farben Yoko-Outfit.
    Garantiert echt mit Original FemaleUpperbody und zugehörige Texturen als neue Rasse.

    Warnung: Kein Blut, aber Vorkriegs-Feinripp zu sehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fluegel-1.jpg 
Hits:	306 
Größe:	148,9 KB 
ID:	11361   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fluegel-2.jpg 
Hits:	317 
Größe:	168,0 KB 
ID:	11362   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fluegel-3.jpg 
Hits:	305 
Größe:	179,1 KB 
ID:	11363   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fluegel-4.jpg 
Hits:	320 
Größe:	156,3 KB 
ID:	11364  
    No mods for Failout 76.

  8. #8
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Flügelbüschel-Waffenlos-Amazone
    WTF??? Das gibts ja nicht, die hat ja auch zwei Slips! Nur eins stört mich natürlich mal wieder (ja, ich bin der alte Nörgelmeister! ): Die Schriftart in Deinen Screenshots, GNNNNNNNNNNNNN, da kriegt man ja Kopfweh von, wenn man sowas sieht...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  9. #9
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich sags ja, das ist eine spezielle Flügelbüschel-Feinripp-Rasse, denn ich getraue mich denn doch nicht, das zum Normalfall werden zu lassen, wenn irgend jemand meinen Mod downloaden soll
    No mods for Failout 76.

  10. #10
    marex76
    Gast

    Standard

    Für Raiderinnen gibts aber auch Texturen die diese schwarze Schambereich-Korsage wegzaubern Ich hab das bei mir so aber das wusstet ihr bestimmt schon und das ist eben ein Feauture?

    Schiesser Feinripp ist übrigens grauslig weil mein Opa immer damit herumgelaufen ist und der hat auch auf dem Klo geraucht Aber das ist eine andere Geschichte und kein FO3 Erlebnis ^^

Seite 1 von 73 1231151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •