Seite 71 von 73 ErsteErste ... 21616970717273 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 729
  1. #701
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Du bringst es auf den Punkt mit dem Alltagsplan
    No mods for Failout 76.

  2. #702
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Leider... XD

    Wegen dem Plan werd ich immer fetter, aber man lebt nur einmal. Außerdem entwickle ich mich nach der letzten Verrückten mit der ich zusammen war immer mehr Richtung Asexualität. oO
    Nicht, dass ich aufhören würde Frauen attraktiv zu finden aber ich hab leider ein Händchen für wahnsinnige Tussen.
    Immerhin realisiere ich es, bevor Schlimmeres passiert. ^^

    Natürlich spreche ich hier nicht für das gesamte weibliche Geschlecht, sondern nur über meine unglücklichen Erfahrungen.
    Also gibt es keinen Grund, dass sich Forennutzerinnen angesprochen oder beleidigt fühlen.

  3. #703
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich spiele übrigens gerade richtig Skyrim, mit Morwen Storm-Witch, einer Kampf-Nekromantin mit schwerer Rüstung und einem Kampf-Pinguin oder auch Bogen-Dremora. Den gibt es in zwei Sorten, normaler Dremora und Dremora-Hottie
    Habe mir selbst ein paar nette neue Kreaturen(Kamfp-Pinguin, Kampf-Ziege, Böses Bunny, Riekling, ...) und eine weibliche Dremora gegönnt, macht ziemlich Spass.Muss allerdings noch zum Meister werden, bevor ich die kriege. Sollte aber kein Problem sein, mit dem Perk aus Ordinator, den ich gerade genommen habe: Edge of Oblivion: 250 Punkte weniger Rüstung und 50% weniger Magieresistenz, wenn ich nichts beschworen habe. Dafür kann ich jetzt zwei Minions haben mit besserer Resistenz.
    No mods for Failout 76.

  4. #704
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Na dann hau rein.
    Ich bin nach wie vor am suchten von The Forest.

  5. #705
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Momentan komm ich immer noch kaum zum Zocken, ich will diese Woche die nächste Version von SLASH'EM Extended endlich releasen und außerdem fahr ich auch andauernd Zuuuuuuug. Also nicht als Lokführer, sondern ich bin Interviewer in Zügen. Und da frag ich mich: warum zum Teufel besteht die Deutsche Bahn im Jahr 2018 immer noch darauf, auf manchen Strecken mit N-Wagen zu fahren??? Die Teile gehören doch längst ins Museum!

    Aber jedenfalls, ich wollte ja eigentlich zum Ödland-Zigeunerdorf und auf dem Weg dahin kam so ein totaler Flauschebüschel:



    Mmmmmmmmmm *büschelbüschelbüschel* So-ein-lie-ber-Flau-sche-bü-schel! Dieser Flauschebüschel ist übrigens unbesiegbar, d.h. wenn ihre Striche leer sind, dann sind sie einfach sofort wieder voll und das einzige, was man tun kann, ist, vor ihr zu fliehen. Aber da in der Nähe von Arefu waren auch alle möglichen anderen Fieslinge unterwegs, z.B. der hier:



    Eigentlich wollte ich von da aus nach Westen, aber unter der Brücke war dann auf einmal ein Sklave und als ich den nach Paradise Falls geschickt hab, waren da voll die vielen Monster und auch ein Behemoth. Die hab ich alle mit dem Schlagring weggehämmert und dann beschlossen, halt von da aus weiterzuerkunden. Natürlich war auch da alles voller Gegner überall, inklusive so nem Oberfiesling:



    Das Spiel hat zwar den Knochenskorpion gehighlighted in diesem Bild, aber die größere Gefahr ist natürlich der Albino-Rad-Skorpion. Hab ihn dann aber trotzdem weggeknüppelt und demnächst will ich da wieder weiterspielen.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #706
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Stellt die Himmeltextur im Spiel gerade ein 2D-Spiel dar? oO
    Ganz schön abgefahren. XD

  7. #707
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Also meine Augen verstehen echt Bahnhof bei diesen Bildern
    No mods for Failout 76.

  8. #708

  9. #709
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    So, ich hab endlich mal wieder n bissel weitergezockt, es gibt aber nur einen einzigen Screenshot:



    Eigentlich will ich ja immer noch ins Ödland-Zigeunerdorf, aber es kommen dauernd alle möglichen feindlichen Gegner, die mich aufhalten. Unter anderem war auch ein fliegender Gecko unterwegs, der hat vielleicht mal genervt! Und dann hat sich mein Charakter auch noch in so ner Ruine zwischen nervigen Felsen verhakt und ist nicht mehr von alleine rausgekommen, also hab ich vorerst Schluß gemacht, vielleicht gehts da aber bald wieder weiter.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  10. #710
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Schön wieder von dir zu hören Ich zocke immer noch Skyrim, diesmal allerdings mit aktuell 5 Quest-Mods, von Falskaar bis Tools of Kagrenac, ich mache nur die Vanilla-Quests, die gerade in der Nähe liegen, oder die Voraussetzung für die neuen Quest-Mods sind. Weiter Mods sind bereits runtergeladen, aber noch nicht installiert, z.B Beyond Skyrim: Bruma. Schätze mal, dass mindestens 500 Stunden neue Inhalte auf der Platte sind. Vor allem Project AHO habt mich gehörig beeindruckt, das hat auf jeder Ebene eine Qualität weit über den besten Traditionen Bethesdas und die hübschesten Dungeons, die ich je gesehen habe. Das wäre ein DLC, fü den ich ohne zu Murren einen Zwanziger abdrücken würde.

    Nimmt mich Wunder, ob ich mich je wieder zu Fallout 3 aufraffen kann, obwohl es vollständig installiert ist, d.h. inklusive aller Tools, die man dazu braucht, neben Skyrim, NV und Fallout 4. Habe zwar letzthin Fallout 4 versucht, wo ich eigentlich einen Save ganz am Anfang habe. War aber regelrecht blockiert, habe das Game nach 5 Minuten überlegen, was ich tun möchte, abgeschossen. Aber okay, die aktuelle Game-Industrie, inklusive Bethesda, wird mich noch dazu treiben, wieder Games aus der Steinzeit zu zocken, als die Kirche noch im Dorf war.
    No mods for Failout 76.

Seite 71 von 73 ErsteErste ... 21616970717273 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •