Seite 42 von 73 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 729
  1. #411
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Klar gabs Tage an denen hat man das Spiel nicht tot gekriegt, aber wesentlich häufiger war eben auch das Gegenteil und oft ohne ersichtlichen Grund.
    Bei Skyrim kann man kreuz und quer und von einem Ende zum anderen laufen und musst nicht Angst haben das es sich jeden Moment verabschieden könnte.

  2. #412
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    War natürlich auch schon oft genervt, aber ich glaube, man kann die Stabilität schon positiv beinflussen, wenn man sich richtig Mühe nimmt und der Sache mit Experimenten auf den Grund geht. Hatte ja z.B. rausgefunden, dass ein SetLevel Enklave und Raider instabil macht und das hat wohl in der Vergangenheit für haufenweise Crashes(hunderte?) gesorgt.
    Aber okay, für sowas muss man ein Spinner wie ich sein, der den Gehalt von 300 Mods in ein paar wenige giesst und sie dann systematisch aneinander angleicht, bis es keinen Wiederspruch mehr gibt.
    Aber das hat mir vorher schon Freude gemacht, das lief so problemlos, wie schon lange nicht mehr.
    Ud leider kann ich mir die Spiele, die ich zocken möchte, nicht anhand deren Stabilität aussuchen. Ich schaue sogar immer noch im Nexus in den Skyrim-Bereich und sehe da glitzernde neue Mods, von denen ich in FO3 träumen würde, aber das beindruckt mich nur solange, bis ich merke, dass ich absolut keine Lust habe, das runterzuladen. Aber okay, vielleicht kommt irgend wann mal wieder eine Skyrim-Zeit, aber das Spiel wird in der Zeit nicht schlechter.
    Im Moment ist sowieso das absolute Game-Loch, wen man nicht auf Diablo steht und für Max Payne nicht den vollen Preis ausgeben möchte.
    Von wegen Diablo: Äh, was finden die Leute an einem Spiel in einer altertümlichen isometrischen Ansicht? Ich habe noch in der Zeit der Sidescoller und 16 Farben gezockt und trotzdem kann ich den Grund dafür nicht nachvollziehen.
    No mods for Failout 76.

  3. #413
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Fallout stürzt auch so genug ab. Das Einzige was man machen kann, ihm möglichst wenig Gelegenheit geben, noch öfter abzuschmieren. Ich mochte das Spiel genauso wie Du und hab mich auch ziemlich geärgert das die ganze Arbeit dann einfach mal weg war, aber unterm Strich bleibt es eine mieserable, technische Krücke. Auch wenn es so eines der allerbesten Spiele überhaupt war.
    Stabilität ist sofern mir ein Spiel überhaupt zusagt, dass Wichtigste mittlerweile. Ich geb kein Geld mehr für irgendeine miese Beta aus. Die Probleme allein mit Stalker und Fallout reichen da bis ans Lebensende.

  4. #414
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    Naja, im Moment läuft es zum Glück wieder stabil, CSAM habe ich mir aber vorsichtshalber mal gezogen, aber im Moment habe ich wenig Zeit, daher muß ich mir mal CSAM genauer anschauen, sobald ich wieder mehr Zeit habe. Tja im Moment haben wir so schönes Wetter, daß ich lieber das gute Wetter genieße, anstatt FO3 zu spielen. Wobei ich schon Lust hätte, aber das kann ich auch, wenn das Wetter wieder Kacka wird......

    @Boindil

    Gestern habe ich mir mal ein Let´s Play von Saint Row 2 angesehen, das sah doch recht ansprechend aus. Jedenfalls werde ich es mir holen, mal sehen ob das wirklich so mustergültig ist wie SR3 oder FO3.......

  5. #415
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    So, endlich gehts auch hier mal wieder weiter und ich hab vor allem ein neues obermustergültiges System geschaffen, von dem andere nur träumen können: Da ich die dunklen Künste studiert hab, bin ich in der Lage, die hochgefährliche Technik des "Form Bashing" zu nutzen, um Änderungen durchzuführen, die ohne diese Technik nicht oder nur sehr schwer möglich sind! Was ist Form Bashing? Ganz einfach: man editiert die Fallout3.esm direkt (in meinem Fall mit nem Hexeditor) und schreibt z.B. Referenzen um. Ein wahrer Meister könnte vielleicht sogar komplett neue Einträge einfügen, was ich leider nicht kann, aber für das, was ich tun wollte, war das auch gar nicht nötig. Und zwar hab ich sämtliche Gegenstände (Items), die einfach so rumliegen in der Gegend wie dem Quäldil seine Pümpel , einfach komplett und endgültig aus der Spielwelt entfernt, sodaß es nicht mehr so viel abzufarmen gibt und der Spieler somit auch nicht mehr einfach so unendlich viel Zeug in den Rachen geworfen kriegt, hahaha! Wenn man jetzt also nach Rivet City auf den Markt geht, dann liegen da nicht überall Items rum, die man klauen kann, sondern die gibts ganz einfach nicht mehr, dasselbe gilt für vieles sonstige Zeug, und grade den selbsternannten "Loreliebhabern" müßte sowas eigentlich gefallen, weil das ja wohl echt nicht sein kann, daß z.B. in jedem Abwasserkanal, den man durchsucht, lauter unangetastetes Zeug rumliegt. Jede Ruine ist voll von dem Zeug, man sollte eigentlich erwarten, daß nach 200 Jahren vielleicht mal der ein oder andere Ort von jemand anderem entdeckt und geplündert wurde...

    Dazu später mehr. Jetzt kommt zunächst ein kleiner Zitateroman:
    Zitat Zitat von SchoeneInge
    Crash, Savegame-Fehler, CTD - willkommen bei Fallout. Ihr seit echt harte Hunde. Selbst wenn meins damals nicht in die Luft geflogen wäre, hätte ich es deswegen wahrscheinlich auch mittlerweile aufgegeben.
    Tja, da sieht mans mal, wie gut Fallout 3 ist - ich hab mich schon vor Ewigkeiten damit abgefunden, daß es halt nun mal nicht stabil ist, und solange aber meine Schnellspeicher- und -ladetasten noch funktionieren, gibts bei mir keine Probleme .

    Zitat Zitat von Quäldil
    Von wegen Diablo: Äh, was finden die Leute an einem Spiel in einer altertümlichen isometrischen Ansicht? Ich habe noch in der Zeit der Sidescoller und 16 Farben gezockt und trotzdem kann ich den Grund dafür nicht nachvollziehen.
    Du machst viel zu viel an der Grafik bzw. Darstellung fest, obwohl das Gameplay viel wichtiger ist... gut, D3 ist wirklich über-suxxor, aber D2 war und ist richtig gut, das zock ich immer noch ziemlich oft! Man muß sich halt drauf einlassen und natürlich die richtigen Mods nutzen (Vanilla ist echt zum Gähnen nach ner Zeit), dann machts riesig Spaß!

    Zitat Zitat von GreenSpot
    Tja im Moment haben wir so schönes Wetter, daß ich lieber das gute Wetter genieße, anstatt FO3 zu spielen. Wobei ich schon Lust hätte, aber das kann ich auch, wenn das Wetter wieder Kacka wird
    Bei mir ist die ganze Zeit schlechtes Wetter, lies: viel zu heiß, viel zu viel Sonne usw. Kanns denn nicht mal ein wenig winterlich und dunkel werden für nen armen kleinen Vampir?

    So, und ich schreib jetzt endlich ein Erlebnispost und ja, ich weiß, jetzt läuft grad der ESC, den guck ich aber nicht, sondern ich verfolg alles im Liveticker. Zunächst mal ein Himmel:

    Und noch ein paar Impressionen:

    In der Metrostation Anacostia waren ziemlich viele wilde Flügelbüschelmädchen mit Totalbüschelköpfen und Sonderbüscheln . Nur dann hab ich dieses neue System erstellt, wo ich per FormBashing voll viel geändert hab. Bei den Addons wars weniger schwer, weil Nicht-Vanilla-Referenzen kann man ja bekanntlich auch einfach löschen, ohne daß das Spiel instabil wird, aber ich wollte auch sämtlichen rumliegenden Mist im Hauptspiel weghaben, inklusive jeder einzelnen Blechdose oder Kaffeetasse. Alles mußte weg. Und zwar hab ich zunächst mal getestet, ob ich die Referenzen überhaupt bashen kann, indem ich nen Basketball in was anderes umgewandelt hab:

    Diese Mirelurk-Laichkugeln haben dann ein Skript verpaßt gekriegt, welches "disable" und "markfordelete" ausführt. Weg mit dem ganzen Schotter, hahaha! Auf die Weise hab ich wirklich alles weggemodded, und das betrifft nicht nur die nervigen halbkaputten Waffen auf der Theke von Flak und Shrapnel sowie die unsäglichen Blechdosen und Pümpel überall, sondern auch insbesondere Fatman/Mininukes, Nuka Cola Quantum, Splittergranaten, Munition aller Art, Drogen aller Art, Stimpaks/RadAway und so weiter und so fort, das ist also kein Pappenstiel, sondern sorgt definitiv für ein schwereres Spiel! Weil wenn man nämlich mal überlegt, wie unendlich viele Mininukes man überall findet, in jedem zweiten Dungeon findet man mindestens eine einfach so rumliegen, dadurch wird das Spiel doch viel zu leicht. Und auch die Kronkorkenminen auf jeder Werkbank gehören jetzt der Vergangenheit an, jetzt kriegt man absolut nur noch durch Diagramme so welche. Das ist das Ödland, wie es schon immer hätte sein sollen - in Vanilla hat man nicht wirklich die Impression gehabt, in nem "atomaren Ödland" rumzulaufen, in dem "alles zerstört" ist und es "absolut nix gibt", bei mir dagegen schon! Loot aus Containern und von Gegnern war ja schon angepaßt, sodaß man viel weniger kriegt, aber die endlos vielen rumliegenden Items haben alles zunichte gemacht, also gibts die jetzt ganz einfach alle nicht mehr. Ha. Dann hab ich rumgetestet.

    War in vielen verschiedenen Gebieten und das Spiel lief stabil, also war alles in Ordnung und es konnte von vorne losgehen. Beim GOAT gabs ein seltenes Ergebnis:

    Hahahahahahaha... das paßt zu mir, weil dann kann ich den lieblichen Schwärmelbüschelfrauen die weichen Füße massieren, damit sie besser in die "Schreckens-Lederpumps" passen, die so viel Haut verschrammen können ! Draußen war wie üblich die Hölle los.

    Übrigens hab ich total das büschelige Flüschelmädchen.

    Also damit mein ich natürlich, mein Charakter ist ein büscheliges Flüschelmädchen. So sieht sie von vorne aus:

    Hamiltons Schlupfwinkel war voll mies, da gabs ne Ladung Renegade-Kämpfer mit Flauschebüscheln, die aber leider alle schon tot waren, bevor ich angekommen bin:

    Und ich hab ne neue Brille angezogen:

    In Big Town wurden die Enpezes ausgerüstet sowie der Himmel bewundert.

    So sah das Wetterthema aus, als es fertig geladen war:

    Das war außerdem voll schwer zu spielen, weil bei Vault 106 in der Gegend gabs plötzlich 150 Mutis und drei Behemoths, und bei diesem Wetterthema pfeift die ganze Zeit voll laut so ein nerviger Wind und alles ist total dunkel. Aber ich hab viele bekämpft und dann war ich wieder in Big Town, weil ich wollte die NPCs noch fertig mit Waffen ausrüsten, jetzt wo ich genug für alle gehabt hab. Diesmal gabs für die Bittercup zwar kein MG, aber dafür was anderes, über das sie sich hoffentlich freut:

    Nämlich die Kanone ist eine automatische Waffe, vergleichbar mit der Minigun, und schießt zwar langsamer, hat aber ein sehr großes Magazin. Das Ausrüsten der Bigtowner wurde übrigens wichtig, als ich dann einige Mutis und nen Behemoth da hingelockt hab. Einer von denen hat grüne Flammen auf den Behemoth geschossen, wodurch der überhaupt nicht mehr rumlaufen konnte und somit ein sehr einfacher Gegner war, aber es kamen auch ganz viel sonstige Mutis und ein Oblivion-Cheater-Zentaur, die mußten alle weggeräumt werden. Dann gings wieder zurück zu den vielen Mutis, die bekämpft werden mußten, und ich hab viele davon zu den Jägern und Bruderschaftsheinis bei Jury Street gelockt.

    Meine Hoffnung war, daß die Jäger allegemacht werden, aber die hatten nen dreistrahligen Laser und haben alle Mutis besiegt, also mußte ich die selber allemachen, außerdem gabs auch nen voll elenden Savegame-Fehler bei Vault 106 mit nem chinesischen Funkleitstrahl und es hat mir reihenweise Savegames zerschossen, aber als ich genug vom Dauer-CTD-Gebugge gehabt hab, gings halt mal in die Metro, Raider ownen. Da gabs ganz zum Schluß außerdem so nen süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßen Büschelflügelflügelkopf, mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!

    So ein flauscheweicher Schmusebüschelkopf! Und da gehts dann morgen weiter, vielleicht nehm ich ja sogar mal wieder paar Videos auf, obwohl ich schon wieder den elenden Savegame-Fehlererror hab.

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #416
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Musst du dich in Real-Life jeweils auch beherrschen, in einer fremden Wohnung nicht die Pümpel mitgehen zu lassen? ;-)
    Du moddest dir doch das Spiel langweilig, wenn du alles wegnimmst, was liebvolle Dekoration ist. Kannst ja gleich NV zocken, denn da gibt es schon, was du von FO3 möchtest, haufenweise leere Räume und Regale und da ist es für mich einer der grössten Kritikpunkte. Mit altbackener Fallout-Grafik kann ich leben, mit dem Fehlen von liebevollen Details nicht.


    Bei Diablo hat es nichts mit der Grafik zu tun, die sieht sogar recht attrakiv aus, ich finde nur, dass es das Ziel eines Spielentwicklers sein sollte, der nicht für IPhone entwicklet, ein möglichst echtes Körpergefühl und cineastische Ansichten hinzukriegen, es sollte sich wie ein angenehmeres Real-Life oder Kino anfühlen. Wie gesagt, für ein IPhone okay, aber in einem Vollpreisspiel erwarte ich gut umgesetztes Third oder Ego. Solche isometrischen Ansichten(wie auch Rundenkämpfe und Schlauchshooter) sind für mich Relikte aus der Zeit, als man kein echtes 3D konnte und das, obwohl ich damals auch mit einem Sidescroller Spass hatte.
    No mods for Failout 76.

  7. #417
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    [QUOTE=Boïndil;763468]Musst du dich in Real-Life jeweils auch beherrschen, in einer fremden Wohnung nicht die Pümpel mitgehen zu lassen? ;-)
    Du moddest dir doch das Spiel langweilig, wenn du alles wegnimmst, was liebvolle Dekoration ist. Kannst ja gleich NV zocken, denn da gibt es schon, was du von FO3 möchtest, haufenweise leere Räume und Regale und da ist es für mich einer der grössten Kritikpunkte. Mit altbackener Fallout-Grafik kann ich leben, mit dem Fehlen von liebevollen Details nicht. [\QUOTE]

    Hahaha, der war gut, der erste Satz!

    So ganz Unrecht hat der Boindil da wirklich nicht, ich denke da auch eher an Deko, als an Loot, wenn da Dinge in Rivet City rumliegen.......Aber das Was Aaaaaimbot schreibt, habe ich auch schon voll oft gedacht, da sind 200 Jahre vergenagen und ÜBERALL findet man die tollsten Sachen, das paßt irgendwie nicht.....

    Wobei ich denke, daß das mit den 200 Jahren blöde gelöst ist, 50 Jahre nach Supergau hätten viel besser gepaßt. Da hat Bethesda an einer Stelle nämlich auch voll den Müll fabriziert, nämlich in Arefu muß man ja für eine Quest mit allen Bewohnern sprechen, die mit einem aber erst durch die verschlossene Tür sprechen, bevor sie einen reinlassen. Und da fragt doch glatt so ein Büschelkopf, nach Anklopfen, ob man der Briefträger sei, der den neuen Modekatalog mitbringt - glaube kaum , das die Olle über 200 Jahre alt ist und sich noch an die "gute alte Zeit" erinnert......aber bei 50 Jahren wäre das denkbar gewesen. Das mit den 200 Jahren habe ich daher nie verstehen können.

    Oder bei dem Gegneraufkommen würde es nach 200 jahren kaum noch so viel Munition und Waffen geben, wo kommt der Strom her? und, und und.....aber was solls, ist nur ein Game und scheiß auf den Realismus........

    Inzwischen habe ich sogar weiter gespielt, aber für ein Erlebnispost ist nicht wirklich genug Spannendes passiert, deshalb schreibe ich dazu später was.

    Und Aaaaimbot, Du Blutsauger, bald ist ja Sommersonnenwende, dann werden die Nächte auch wieder länger und die Tage kürzer - Deine Zeit kommt noch! Ich, als elendiger KirschsaftTrinker, genieße natürlich die Sonne (außer heute, weil ih nch einen doofen Kkater vo Gestern habe)......

  8. #418
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    So, endlich, jetzt gibts mal wieder ein Fallout-3-Erlebnispost, das letzte ist ja schon etwas länger her. Der Grund dafür ist der voll nervige Savegame-Fehlererror, den ich dauernd hab. Den hab ich nämlich bei Vault 106 gehabt, und zwar schon mit Level 5, und der hat echt mal so dermaßen gesuckt, daß ich doch nochmal neu angefangen hab. Da war generell alles verdreht, z.B. war der Flash plötzlich bei den Kraterruinen und nicht in Big Town, wo er nämlich eigentlich sein soll.

    Außerdem gabs hier voll das Fehlervieh.

    Aber ich hab an den Spawnpunkten rumgemodded und noch paar andere wichtige Änderungen durchgeführt sowie bestimmt über 500 neue Ladebildschirme erstellt. Nämlich unter anderem gibts jetzt sämtliche Ladebildschirme aus Skürim sowie geänderte Skürim-Ladebildschirme mit Kommentaren von mir, z.B. "Die Fertigkeit 'Einhandwaffen' bestimmt den Schaden einhändiger Waffen. Sie werden allerdings leider einen zusätzlichen Hotkey opfern müssen, weil sich freundlicherweise der Schild nicht von alleine wieder ausrüstet." Und für die ganzen Aimbotmodus-Perks hab ich ebenfalls eigene Ladebildschirme erstellt, lies: eigene Texte, für die Bilder hab ich existierende benutzt. Und noch paar andere Änderungen, die mir jetzt aber leider nicht mehr einfallen, obwohl auch die wichtig waren. Dann hab ich mich endlich aufgerafft, neu anzufangen! Apropos: komplett leere Räume will ich natürlich auch nicht, aber das ganze rumliegende Geraffel hab ich schon so oft abgefarmt, daß ich einfach genug davon hab und vor allem, man hat dadurch (aber das hab ich ja schon mal erwähnt) viel zu viel Ammo, Drogen, Mini-Atombomben usw. gekriegt. Das macht wirklich nen Gameplay-Unterschied, wenn man nicht mehr in jedem zweiten Dungeon ne Mininuke in den Rachen geworfen kriegt, die Teile waren nämlich viel zu häufig! Aber jetzt sind sie das nicht mehr. Das ist ein Ödland, da hat gefälligst Mangel zu herrschen und mein Aimbotmodus hat diese Spielidee äußerst mustergültig umgesetzt. Jedenfalls, ich hab voll unausgewogene Specialwerte gewählt:

    Dann kam da voll die kleine Schmuseamata, die hab ich versucht abzuböllern mit meinem Luftgewehr und das hat sie dazu gesagt:

    Schließlich ist sie feindlich geworden und hat mit den kleinen Mädchenstiefeln ganz schön schmerzhaft zugetreten, sodaß mein Mädchen (ja, ich hab schon wieder nen weiblichen Charakter) intensive Schmerzen fühlen durfte ! Aber dann war ich nach einiger Zeit doch noch draußen aus der Vault, übrigens gabs schon in der Vault zweimal nen CTD, nämlich einmal beim Übergang in ein neues Gebiet und einmal bei den nervigen Sicherheitsmofos kurz vorm Ausgang, toll, voll das schlechte Omen. Draußen gings dann den üblichen Weg und so arg viel Erwähnenswertes ist bisher auch noch nicht passiert, mittlerweile bin ich Level 4 und war unter anderem in Vault 106, wo total das Flüschelbüschelmädchen gekommen ist.

    Oar, die hat ja voll den grell leuchtenden Büschel ! Dummerweise wird, wenn sie sich dann mit ihrem Stealthboy unsichtbar macht, der Büschel einfach weggenommen und ist somit nicht mehr zu sehen... aber auf jeden Fall war der ihr Bauscheflüschel ganz grell und sehr flüschelig . Apropos, GreenSpot, Du willst also auch himmlische Lederstiefel und hohe Plateausandalen durchs Ödland verteilen, also den NPCs anziehen? Yeeeeeeeeah! Hoffentlich gibts dann Erlebnisposts von Dir mit Bildern ! Man kann übrigens im GECK über "Texture Set" neue Texturen für die Stiefel definieren und die somit neu einfärben, und bei meinen "knallbunten" hab ich einfach ne komplett einfarbige viereckige Textur verwendet.

    Auf jeden Fall wars das erst mal wieder von mir, aber es geht bald weiter. Bis dann!

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  9. #419
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    Wird ja auch Zeit, das in diesem mustergültigen Thread wieder Leben einehrt. Tja, im Moment herrscht in FO3 wohl der CDT-Bazillus, denn neben Aaaaimbot und anderen, habe auch ich in der letzten Zeit extrem viel mit CDT´s zu kämpfen und erst in den letzten Tagen konnte ich endlich einmal wieder einige Partien FO3 zocken, bis mir der CDT-Satan einen Strich durch die Rechnung machte.

    Nachdem ich die Quest mit der Ameisterin und so, erledigt hatte sind Amy, Bittercup, Clover und ich Richtung GNR-Sender marschiert. Und zwar wollten wir diese nördliche Metrostation nutzen, deren Name mir natürlich wieder nicht einfällt. Jedenfalls warteten dort einige schmusige Raider-Amazonen, und einen Teil konnte ich wegsnipern, den Rest mußten wir aber in einem Nahkampfgefecht besiegen.

    Und das war ein echt harter Kampf, weil die Raiders eine ganze Menge einstecken konnten, aber dafür gut Austeilen konnten. Boah 8o, die rannten sogar an einen vorbei, so daß überall um einen herum Feind, wie Freund war und ich mußte extrem doll Aaufpassen, daß ich mit meinem lieblichen MG keinen von meinem Team erwischte. Die dämlichen Ziegen von Begleitern sind natürlich, masochistisch wie sie nun einmal sind, sehr gerne vor meine Flinte gelaufen. So langsam habe ich den Verdacht, das die das Absichtlich machen, weil sie von mir wieder Gesund gepflegt werden wollen, die sehnen sich na meinen pflegenden, sanften Händen und vor allem Wissen die, daß sie anschließend einen Trost- bekommen. Typisch Büschelkopf, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.....

    Jedenfalls waren alle Gegner mausetot und wir haben erst einmal gerastet, um uns von unseren Schrammen zu Erholen. Dann gging es in die dunkle Metro, aber die Gegner da waren gar nicht schwer, weil man die gut snipern konnte (Ghule) und besonders viele waren es auch nicht. Dann waren wir endlich durch und wieder an der Oberfläche, und dann stießen wir auf zwei Mutanten, die aber super einfache Gegner waren, trotzdem waren die Dösköppe der Blechernden Schwesternschaft der Meinung, daß wir es niemals ohne deren Hilfe geschafft hätten, weil nämlich stößt man da ja auf diese Lions-Gruppe. Gott sind die mal Weltfremd und voll die lächerlichen Luschen.

    Die machten natürlich voll auf Wichtig und wir sollten ja hinter ihnen bleiben, weil es ja sooooo Gefährlich sei, ein paar trotteligen Mutanten den Garaus zu machen, was für dämliche Pfeifen! Jedenfalls war es Nacht und sehr atmosphärisch sich Richtung GNR durchzukämpfen und vor allem habe ich dafür gesorgt, das auch möglichst viele Autos in die Luft flogen , natürlich nur, um für ausreichend Licht zu sorgen.

    Vor dem GNR-Gebäude kam dann der obligatorische Behemont, aber ich hatte eine Überknarre aus dem WLW-Waffenmod, eine HK-irgendwas, mit der kann man Schrotmunition als Dauerfeuer abfeuern, bei zehn Schuß-Magazinen und die Waffe macht unglaublich 400 irgendwas Schaden. Ziemlich überpowert, aber genau das Richtige für den Behemont-MoFo, den habe ich zwei volle Magazine reingejagt und beim dritten war der auch per Schnellexpress nach Sovengarde abgereist. Die Wumme macht aber schöne Ballergeräusche, richtig laut, voluminös und schwerfällig , weshalb ich die gegen wirklich zähe gegner ganz gerne mal rauskram. Allerdings geht die Waffe auch schnell kaputt, weshalb man die sehr sparsam einsetzen sollte.

    Dem blöden Heini vom GNR habe ich dann mit meinen Fragen übel zugesetzt, seinen blödsinnigen "Guten Kampf" kann der sich sonstwo hinstecken, blöder Maulheld der . Zack hat er auch schnell damit rausgerückt wo ich meinen Rabenvater finden kann, ohne das ich dem seine blöde Antenne finden mußte. Da die Quest aber doch Spaß bringt, habe ich mich bereit erklärt, dem seine neue Antenne trotzdem zu besorgen. Jedenfalls ging es dann weiter nach Rivet-City. Von dort schickte mich Frau Dr. Zickig-Li zu dem Jefferson Memorial und da haben wir noch vier schwache Supermutanten gekillt um herauszufinden, das mein Dad zur Vault 112 gelascht ist - Prima, wieder quer durch das ganze Ödland.

    Wir sind dann über Megaton Richtung Tenpenny-Tower und ich hatte mehr mit CDT´s zu kämpfen als mit Gegnern, weshalb ich das jetzt auch nicht weiter vertiefen werde, weil sonst werd ich echt . Im Tenpennytower haben wir dann eine Nacht gerastet und dann ging es weiter Richtung Evergreen Miles, weil ich 1. sehen wollte ob das dort ohne große Bugs und CDT´s ablief, was sogar fast der Fall war und 2. war da ja noch der verfluchte Schlüssel zu dem Luftschutzbunker zu finden. Auf dem Weg nach EM stießen wir einmal auf eine Herde YaoGuys, und drei davon konnte ich snipern und da dachte ich, das wären alle, aber als ich die toten Viecher looten wollte, kamen plötzlich noch viel mehr von denen, sogar mit Jungtieren und wir hatten einen harten Kampf mit denen, allerdings haben natürlich wir Triumphiert, HARHAR .

    Aufgrund der hervorragenden Möglichkeiten des Geländes um EM herum, habe ich fast alle Raider von Evergreen Miles zu Tode gesnipert, auf den Weg durch den Talkessel bin ich Volltrottel trotzdem 2x auf so eine blöde Mine gelatscht - ganz Klasse, sowas kostet unötig Stimpaks, ich Esel!.
    Die restlichen Raider waren voll die leichten gegner und sogar der Behemont war diesmal super einfach zu killen, jedenfalls gab das alles wieder ordentlichen Loot und diesmal habe ich sogar den Schlüssel zu den Luftschutzbunker in Canterbury Commons gefunden - YEAH!

    Dann noch die ganzen Hütten abgefarmt und die Raider darin mit einer 32er Pistole, die 45 Schaden bei 60 % Zustand macht nach Sovengarde geschickt. Man ist die Knarre schön laut! Dann noch in die Raiderhöhle und die Feilschen-Wackelpuppe abgegriffen und raus aus EM, vorher habe ich in einem Anfall von Weichheit aber die Gefangenen befreit, weil ich vorsichtshalber gute Karma wegen dem blöden Level 20 Bug sammeln will, was mir aber echt schwerfällt, weil so langsam bringt es nämlich viel mehr Spaß den Vollarsch zu spielen, weil das nämlich viel, viel lustiger ist, als immer nur den Kirchen-Chor-Knaben zu machen und vor allem sind die Dialoge als Bösewicht 1000 x besser und Lustiger !

    Auch in EM hatte ich einen komischen CDT, denn immer wenn ich in die südliche Hütte reinging crashte es nach 2 sec, völlig egal was ich in diesen 2 sec gemacht habe. Ich bin dann erst in eine andere Hütte und habe es dann wieder mit der südlichen Hütte versucht und dann ging das ohne CDT - also das raff ich jetzt echt nicht mehr

    Egal, Hauptsache es ging weiter, zum Eingang der Vault 112 war es ja nun nicht mehr weit und unterwegs wurden wir nur von einer Herde widlgewordener Brahmins angegriffen, somit hatten wir auch schnell wieder Steaks für den grillabend, Klasse!. Dann kamen nochmal ein paar nervige Skorpione, aber die kamen gar nicht erst an uns ran, vor allem Clover hat die gut mit ihren Druganov-Sniper-Gewehr bearbeitet und irgendso ein Körperteil von den Skorpionen flog irrsinnig weit durch die Luft bis an den Horizont, Hahaha, das sah voll komisch aus, voll übertrieben .

    Dann habe ich meine Begleiter eingeparkt und bin alleine runter in die Vault 112, und nach kurzer Zeit war ich dann Teil dieser Tranquilizer Lan Simulation. Hahaha , diese Betty aalias Dr. Braun hätte ich ja echt gerne als Begleiterin, wow ist die Böööööse und voll fiiiiiiiiiieeeeeeees , jedenfalls wollte die, daß ich dem kleinen Timmy zum Heulen bringe und wenn ich´an Timmy denke, denke ich erst immer an diesem: http://www.der-postillon.com/search/label/Timmy

    Jedenfalls habe ich nicht lange gefackelt und der Heulsuse ein paar Watschen verpaßt, dann wollte die liebreizende Betta, das ich die Ehe der Simpsons zerstöre (vor allem sehr geil das die Frau Martha heißt ), was ich schnellstens erledigte, indem ich ihren Mann komprometierte, er würde Frauenfummel tragen, Harhar, das war leicht.

    Als nächstes sollte ich dann diese Mabel spektakulär umkommen lassen, also ein wenig an deren Sicherheitsprogramm für ihr Haus gebastelt und schon hat ihr Mr. Handy sie in tausend kleine Stücke zersägt, hehehe , aber dann sollte ich alle restlichen Bewohner umnieten, und da ich dann darauf keine Lust mehr hatte, habe ich dann doch dieses Notfall-Programm ausgelöst in diesem verlassenen Haus und als ich dies verließ waren da auch schon die Soldaten der Chinesischen Volksarmee, die gerade dabei waren Tod und verderben mittels lieblicher Sturmgewehere zu verbreiten und während ich gerade dabei war mich daran zu erfreuen gabs wieder den 2 sec-CDT - Klasse!X(

    Zum Glück hatte ich vorher gespeichert, aber selbst nach 2maligen reloaden blieb das Ergebnis gleich >>>> 2 sec nach Verlassen des Hauses CDT. Da habe ich erst einmal Schluß gemacht, mal sehen ob ich da jetzt irgendwie rauskomme.......

    @Aimi

    Natürlich würde ich gerne generall Bilder posten, aber ich weiß nicht wie ich Bilder machen kann, denn Fraps funktioniert bei mir nicht, leider. Und wenn man FO3 schon paarmal gezockt hat, dann wirds ja irgendwann auch ein bisl eintönig, deshalb habe ich eben mustergültig vor das Ödland ein wenig aufzupeppen und vor allem will ich Massen von Gegnern, damit ich die schön alle wegballern kann! Natürlich mit mustergültigen Sturmgewehren und MG´s

    Wann gibts denn mal wieder ein mustergültiges FO3-Video von Dir?

  10. #420
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Yeah, ein neues Erlebnispost, das von mir, dem Fleddermeister, natürlich wieder zerlegt werden will! Du hast da doch hoffentlich nix dagegen, oder? Genaugenommen lernst Du vielleicht noch was vom alten Hammermeister, also:

    CDT-Satan
    Den gibts bei mir auch, ich hab so langsam das Gefühl, mit meiner Soundkarte stimmt was nicht, weil vor nem CTD oder Bluescreen hab ich als oft Sound-Aussetzer... gestern war das z.B. der Fall: da war ein Muti mit Raketenwerfer und der hat mich dauernd gekillt, und bei jedem zweiten Mal war weder die "Sie-sind-gestorben-Melodie" noch die Explosion zu hören, voll buggig. Schließlich hab ich ihn gekillt und mal ein Sturmgewehr testgeballert: die ersten 20 Schuß hat man ordnungsgemäß gehört, aber dann hat das Gewehr geräuschlos geschossen, Buuuuuuuuuuuuuuuuug! Keine Ahnung, was da los ist! Aber ich hab das Spiel beendet und zum Glück keinen BSOD gekriegt, und nach nem Reload gings dann wieder normal, da hab ich 10 Magazine testgeballert und jeder Schuß war zu hören.

    Nachdem ich die Quest mit der Ameisterin und so, erledigt hatte sind Amy, Bittercup, Clover und ich Richtung GNR-Sender marschiert. Und zwar wollten wir diese nördliche Metrostation nutzen, deren Name mir natürlich wieder nicht einfällt.
    Friendship Heights . Ach ja, hast Du schon gemerkt, daß es jetzt wieder richtige Smilies gibt, die man auch erkennen kann? Yeeeeeeeeeeeah!

    Typisch Büschelkopf, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht
    Spiel doch mal ohne Begleiter, dann ist alles viel einfacher, weil man dann nicht ständig babysitten muß!

    Jedenfalls waren alle Gegner mausetot und wir haben erst einmal gerastet, um uns von unseren Schrammen zu Erholen.
    Na, waren die flauschigen Kampfstiefelabsätze der Amazonen liebenswürdig und sanft?

    stößt man da ja auf diese Lions-Gruppe. Gott sind die mal Weltfremd und voll die lächerlichen Luschen.
    Hast Du schon mal Broken Steel zu Ende gespielt? Da kann man
    Spoiler:
    den Schotterhaufen, der sich Zitadelle nennt, hochjagen und dann hat man denen gezeigt, wo's langgeht.


    Vor dem GNR-Gebäude kam dann der obligatorische Behemont, aber ich hatte eine Überknarre aus dem WLW-Waffenmod, eine HK-irgendwas, mit der kann man Schrotmunition als Dauerfeuer abfeuern, bei zehn Schuß-Magazinen und die Waffe macht unglaublich 400 irgendwas Schaden. Ziemlich überpowert, aber genau das Richtige für den Behemont-MoFo
    Munniverschwender!!! Die Bruderschaftspfeifen killen den eh, weil die meisten von denen nicht sterben können...

    Zack hat er auch schnell damit rausgerückt wo ich meinen Rabenvater finden kann, ohne das ich dem seine blöde Antenne finden mußte. Da die Quest aber doch Spaß bringt, habe ich mich bereit erklärt, dem seine neue Antenne trotzdem zu besorgen.
    Wußtest Du schon, daß wenn man das mit der blöden Antenne durchzockt, obwohl man schon weiß, wo der Papa ist, daß man dann den Schlüssel zu nem Geheimraum kriegt, der auf keine andere Weise zugänglich ist und in dem es ein Skillbuch gibt, das also ansonsten unwiderruflich verloren wäre?

    bin ich Volltrottel trotzdem 2x auf so eine blöde Mine gelatscht - ganz Klasse, sowas kostet unötig Stimpaks, ich Esel!
    Neu laden und die Dinger entschärfen...

    vorher habe ich in einem Anfall von Weichheit aber die Gefangenen befreit, weil ich vorsichtshalber gute Karma wegen dem blöden Level 20 Bug sammeln will, was mir aber echt schwerfällt, weil so langsam bringt es nämlich viel mehr Spaß den Vollarsch zu spielen, weil das nämlich viel, viel lustiger ist, als immer nur den Kirchen-Chor-Knaben zu machen und vor allem sind die Dialoge als Bösewicht 1000 x besser und Lustiger
    Man braucht gar nicht auf irgendne Weise Karma zu sammeln, außer durch das "Gesetzesbringer"-Perk, welches man auf jeden Fall holen sollte. Dann droppt nämlich jeder einzelne Raider, Talonsöldner oder Enklavensoldat nen Finger und wenn man hundert so welche eintauscht, ist man sofort wieder im guten Karmabereich. Man braucht sich also nicht extra die Mühe zu machen, sonstwie Karma zu sammeln, im Vergleich zum Fingereintauschen bringt alles andere so gut wie nix.

    indem ich ihren Mann komprometierte, er würde Frauenfummel tragen
    Tun wir Männer das nicht sowieso alle? So flauschige hochhackige Kampfstiefel fühlen sich wirklich wundervoll an, wenn sie einem seine langen Beine sehr streichelweich umschließen, weil die so liebenswürdig und sanft sind...

    und während ich gerade dabei war mich daran zu erfreuen gabs wieder den 2 sec-CDT - Klasse!X(

    Zum Glück hatte ich vorher gespeichert, aber selbst nach 2maligen reloaden blieb das Ergebnis gleich >>>> 2 sec nach Verlassen des Hauses CDT. Da habe ich erst einmal Schluß gemacht, mal sehen ob ich da jetzt irgendwie rauskomme.......
    Möglicherweise hast Du den Begleiter-Bug. Der tritt in manchen buggigen Mods auf (in meinem Aimbotmodus natürlich nicht ) und besteht darin, daß wenn man die Begleiter vorm Betreten bestimmter kritischer Gebiete nicht auf "warten" oder "entlassen" stellt, dann gibts Dauer-CTDs. Zu diesen Gebieten gehören Tranquility Lane, Washington Monument sowie Vault 87, aber auch Mothership Zeta buggt da öfters mal rum...

    Natürlich würde ich gerne generall Bilder posten, aber ich weiß nicht wie ich Bilder machen kann, denn Fraps funktioniert bei mir nicht, leider.
    Einfach die Screenshottaste drücken (die ist auf einer Standardtastatur rechts von F12 und oberhalb von Einfg, und auf der steht Druck - S-Abf drauf) und dann sollten sich die Screenshots direkt in den Fallout-3-Ordner speichern. Wenn das auch nicht geht, ist allerdings etwas schiefgelaufen.

    Wann gibts denn mal wieder ein mustergültiges FO3-Video von Dir?
    Oh, das kann noch dauern, sorry... hab seit längerer Zeit keine mehr aufgenommen. Aber ich hab noch 15 New-Vegas-Videos auf Lager. Mal sehen, wenn in FO3 mal wieder was wirklich spannendes passiert, dann vielleicht...

    So, und ich geh dann auch mal wieder ne Runde zocken.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Seite 42 von 73 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •