Seite 37 von 73 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 729
  1. #361
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Wöööööööööös? Also GreenSpot, Mann... Du bist ja an sich schon ein ganz schön mustergültiger Zocker, aber einige von Deinen Aktionen im Spiel sind höchst verwerflich!!! Das schreit nach einer Zerfledderung Deines Posts! Also, los gehts:
    wichtige Erinnerungen gelöscht, wie zum Beispiel das was ich unbedingt zu Deinem Video sagen wollte
    Wenns Dir wieder einfällt, kannst Du es ja noch nachträglich schreiben.

    Dazu muß ich sagen, daß mir auf dem Weg diese Trulla begegnet ist, die mich überreden wollte dem Zimmer die Androiden-Komponente zu geben und zu behaupten das der Androide tot ist (was ich natürlich nicht machen werde, weil mein Karma schon viel zu gut ist und gutes Karma ist langweilig!). Die ist dann einer Horde Raider in die Arme gelaufen, die dann eine menge Spaß mit ihr hatten und die tot gemacht haben - selber schuld!
    Waaaaaaaaaaaaas? Du alter Fiesling läßt die ganz zarte, süße Lieblichvictoria sterben, obwohl die so himmlische Lederflauschestiefel mit hübschen Blockabsätzen trägt???

    Außerdem nervt mich die Supermarktmusik im Tenpenny-Tower (den werde ich diesmal den Ghulen zukommen lassen, das steht aud alle Fälle fest, hehehe).
    Ketzer!!! Die Ghule sind verdammte Mörder und wenn man die in den Tower läßt, dann
    Spoiler:
    gehen einem jede Menge Händler permanent verloren, inklusive Gustavo, obwohl der echt ein gutes Sortiment hat!
    Spoiler, weil vielleicht weißt Du das ja noch nicht...

    Also gehts erst einmal nach Fairfax, die restlichen Raider metzeln, dann nach Fort Independence und dann zum Tenpenny-Tower und danach muß ich ja auch noch diesen Feuerameisen-Quest machen, den mirt diesem unausstehlichen, frechen Gör (kann man den eigentlich versklaven?).
    Ja, kann man. Wenn er einen fräägt, ob man ihm ein neues Zuhause suchen will, sagt man "ja" und labert dann in Paradise Falls den Eulogy an, dann kommt die entsprechende Dialogoption. Dazu darf man Paradise Falls aber nicht hochnehmen, hahaha!

    Überhaupt, das habe ich auch vorher noch nie gemacht, wie geht das eigentlich mit dem Versklaven und was bringt das?
    Eigentlich ganz einfach: Du gehst nach Paradise Falls und läßt Dir vom Türsteher alles erklären. Allerdings, bevor man das Mesmetron einsetzt, sollte man auf jeden Fall speichern, weil das Mesmetron hat ne ziemlich niedrige Erfolgschance und wenn es fehlschlägt, ist einfach ein Schuß weg (die Patronen sind sehr teuer) und der NPC dreht durch oder stirbt, anstatt versklavt zu werden. Außerdem gibt es NPCs, die gar nicht versklavt werden können, d.h. da muß man rumprobieren, bei wems geht und bei wem nicht. Wenn man jemandem erfolgreich das Halsband anlegt, sollte man sofort per Schnellreise nach Paradise Falls hüpfen und die Belohnung abkassieren, weil sonst passierts öfters mal, daß der Sklave auf dem Weg nach PF vom Spiel einfach gekillt wird. Generell gilt: Wenn der Sklave stirbt, nachdem man ihm das Halsband angelegt hat, muß man 200 Kronkorken zahlen, um es nochmal versuchen zu dürfen.

    Kennt Jemand eine brauchbare Alternative zu Fraps?
    Zum Video-Aufnehmen würd ich Hypercam empfehlen, das benutz ich die ganze Zeit. Screenshots gehen bei mir mit Fraps, vielleicht sind bei Dir ja die Einstellungen verbugt?

    Ach ja, und außerdem:
    Zitat Zitat von Boïndil
    Musste sogar die Skorpione ein wenig langsamer machen, da es kein Wegrennen gab.
    Hm. Also irgendwie versteh ich Dich nicht so richtig. Vor einiger Zeit hast Du ja gesagt, das Spiel muß schwerer und anspruchsvoller werden, aber jetzt hast Du es geschafft, zumindest die Skorpione tatsächlich schwerer zu machen und dann stellst Du sie wieder einfacher ein??? "Pfeilpistole", sag ich da nur... nämlich auch in Vanilla waren Albino- und Riesenradskorpione schneller als der Spieler, aber die wurden natürlich nicht langsamer gemacht, oder Todeskrallen, ich hoff doch mal, daß Du die nicht auch lahm machen willst? Nämlich wenn Skorpione schneller sind als der Spieler, dann heißt das nicht unbedingt, daß das Spiel "kaputt" ist, sondern dann muß der Spieler sich halt anstrengen und entweder versuchen, immer großen Abstand zu den Skorpionen zu halten, oder ihnen schnell die Beine verkrüppeln, bevors in den Nahkampf geht, also eigentlich taktisch sehr anspruchsvoll! Außerdem gibts doch bei Dir eh Stimpaks, d.h. selbst wenn die Viecher nah genug rankommen, stirbt man nicht, weil sich die Stimpaks ja automatisch einlösen. Und da man Ammo wie Sand am Meer kriegt, zieht man dann einfach ne Knarre, die ordentlich Bumms hat und rohrt die Viecher weg (würd ich in meinem Aimbotmodus zwar nie tun, aber beim WLW-Munitionsüberfluß geht das natürlich).
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #362
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich merke schon, dass du keine Ahnung vom Quäldil-Modus hast. Wenn dich ein Rad-Skorpion mit einem Schlag des Stachels vernichten kann und von denen hat es fünf, ist es folgerichtig, dass Skorpione nicht 10% oder mehr schneller als der Player sein sollten.
    Und auch das mit den Stimpaks hast du nicht begriffen. Diese werden in Intervallen ausgelöst, d.h. nicht automatisch immer wieder, wenn die Gesundheit kleiner als so und so ist. Und ab wann und bis wohin die wirken, ist stark von Medizin abhängig.
    Und solange du alle paar Sekunden speicherst und lädst, während du an einem einzigen Skorpion bist, musst du mir nicht ständig durch die Blume vorhalten, dass der Quäldil-Modus Casual ist :-)
    No mods for Failout 76.

  3. #363
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Ich kann mich nicht erinnern, dass die Skorpione langsamer wurden, wenn man die verkrüppelt hat. Pfeilpistole und Beine verkrüppeln, hat bei denen definitv nichts gebracht.

  4. #364
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich glaube langsam, dass Aaaaaimi eigentlich Angst vor dem Quäldil-Modus hat ;-)
    Auf jeden Fall habe ich gestern ein Rudel von Skorpionen umgangen, nachdem die mich und mein Team mehrfach massakriert hatten, jeder Treffer von den grossen Biestern ein garantierter Tod. Immerhin bin ich dann mit dem guten Gefühl weg, dass die genau richtig schnell sind.
    Und wahrscheinlich müsste Aaaaaimi auch seine Signatur überdenken, wenn er von meinen Todeskrallen in der Luft zerfetzt wird, die sind cheateriger als die aus NV und so schnell kann keiner schnellspeichern, wie die dich zu Brei machen :-D
    No mods for Failout 76.

  5. #365
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Gestern gabs bei mir natürlich wieder, wie solls auch anders sein, den Savegame-Fehler - was eigentlich auch sonst! Und zwar hab ich den schon wieder beim gestrandeten Truck (zwischen Vault 101 und Jury Street) gehabt, keine Ahnung was da rumbuggt... und auch die Brücke des Todes war verbugt. Also: ich konnte nicht näher als soundsonah an diese Gebiete rangehen, sonst CTD. Nur hab ich dann die ganze Zeit rumprobiert und rausgefunden, daß wenn ich mir die Schnellreise wieder aktivier und nach Vault 101 hüpf, dann gehts plötzlich wieder, also hab ich weitergezockt und erst mal alles, was außerhalb der CTD-Gebiete war, von nervigen Gegnern befreit. Allerdings ist es öfters einfach so abgestürzt und natürlich auch dauernd wegen dem Savegame-Fehler, und schließlich machts bei nem weiteren Absturz auch noch DÜÜTDÜÜTDÜÜT und PENG, unsichtbarer blauer Schirm des Todes, HURRA!!! Lei-se-la-aggt-der-Blueue-ueue-screeeeeeeeeeen, la lalala la laaaaaaaaaaaaa... endlich gabs mal wieder nen BSOD! Hurra!

    Wenn dich ein Rad-Skorpion mit einem Schlag des Stachels vernichten kann und von denen hat es fünf, ist es folgerichtig, dass Skorpione nicht 10% oder mehr schneller als der Player sein sollten.
    Trotzdem, ich sag nach wie vor "Pfeilpistole". Oder aber woanders langgehen oder den Munniverschwender raushängen, der Sniperkugeln für so Viecher verschwendet. Wobei sich mir nicht so wirklich erklärt, warum Du es so einstellst, daß die einen onehitten...

    Und auch das mit den Stimpaks hast du nicht begriffen. Diese werden in Intervallen ausgelöst, d.h. nicht automatisch immer wieder, wenn die Gesundheit kleiner als so und so ist. Und ab wann und bis wohin die wirken, ist stark von Medizin abhängig.
    Naja, man kann ja auch noch nachhelfen, indem man das Inventar öffnet und manuell welche einsetzt, oder wird das auch deaktiviert?

    durch die Blume vorhalten, dass der Quäldil-Modus Casual ist
    Das weiß ich schon auch, daß der Quäldilmodus die Hölle ist, aber mit den richtigen Strategien (wie schon gesagt: Pfeilpistole, es hat nen Grund, daß es die gibt) kann mans schon hinkriegen.

    Ich kann mich nicht erinnern, dass die Skorpione langsamer wurden, wenn man die verkrüppelt hat. Pfeilpistole und Beine verkrüppeln, hat bei denen definitv nichts gebracht.
    Höh? Also bei mir geht das, die können dann insbesondere nicht mehr so voll schnell auf einen zustürmen mit dem "Stachel-Powerangriff"... wenn man, so wie ich, standardmäßig im Nahkampf auf so welche losgeht, merkt man nen gewaltigen Unterschied, weil wenn denen ihre Beine weg sind, wird man viel weniger getroffen bzw. das Ausweichen wird dann viel leichter!

    Ich glaube langsam, dass Aaaaaimi eigentlich Angst vor dem Quäldil-Modus hat
    Warum sollte ich?

    Egal, bei mir gibts möglicherweise heut abend nen Erlebnispost vom Bluescreengebugge.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #366
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Natürlich kann man sich auch manuell heilen, ausserdem wird nur im Kampf automatisch Stimpak gesetzt.

    Was hast du von Monster-Skorpionen erwartet? Dass sie dich nur streicheln? :-)
    Die kleinen Skorpiönchen sind auch nicht schwer zu schaffen, aber die grossen sind die Hölle.
    Geändert von Boïndil (02.05.2012 um 13:01 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  7. #367
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    Tja, die böse Zahnfee hat mir wirklich einen Teil meiner Erinnerungen genommen, vielleicht schaue ich mir das Video heute nochmal an, denn dann fällt es mir bestimmt wieder ein.

    Und wegen der Victoria, erstmal trug die 08/15 Ödlandklamotten (nix mit Stiefeln) und dann hat die mich echt zickig blöde angemeckert, weil ich nicht machen wollte was sie wollte.Und ich bin doch nicht beknackt und rette so´ne Zicke, weil die sich nämlich zum Dank noch zickiger benehmen würde. Und ich glaube ja auch, daß die Raiders (es waren glaube ich N´Wah-Raiders) die nur gekillt haben, weil sie die auch angezickt hatte. Eindeutig Notwehr!

    Boa Aaaaimbot, wie konntest Du mir nur erzählen was für Konsequenzen das supporten der Ghule im Tenpenny-Tower nach sich zieht. Nicht wegen Spoiler (das mit dem Killen wußte ich), sondern weil ich so schrecklich leicht zu beeinflußen bin. Denn Gustavo hat ja wirklich ein sehr gutes Sortiment und ich habe jetzt zwar erst einmal zugestimmt mich der Ghule anzunehmen, aber das überlege ich mir immer noch, weil ich doch teuflisches Vergnügen empfinden würde, zuzusehen wie die Ghule auf die Tenpnnys losgehen. Zumal ich die alle sehr nervig finde, voll affektiert und eingebildet. Ich glaube Ghule würden da doch etwas mehr "frischen" Wind in den Tower bringen, also mal sehen was die Ghule mir als Gegenleistung anbieten.....

    Und wegen dem frechen Gör (Feuerameisen-Quest) muß ich wohl mal einen kleinen Abstecher nach Paradies Fall unternehmen. Das blöde Balg ist in einem Käfig in PF doch viel sicherer aufgehoben als in RivetCity, weil da wimmelt es ja von Junkies, Rabenmüttern und außerdem würde ich nie mehr meines Leben froh werden, wenn ich hören müßte, daß das freche Gör vom träger gestürzt ist, weil da ja die Geländer fehlen. Nee, so ein Flugzeugträger ist viel zu gefährlich für so ein armes, hilfloses Kind. Und in einem Käfig ist es sicher und bekommt auch immer etwas zu essen und ist in Gesellschaft. Das muß ich meinem gewissen zuliebe schon machen.....

    Und Hypercam muß ich einmal ausprobieren.

    Und Skorpione sind zwar nervig, aber schmecken gegrillt sehr gut (wer mal nach China fährt unbedingt probieren, so ein Spieß kostet umgerechnet 5 Cent und ist lecker!). Ich gehöre ja zu den Munitionsverschwendern und deshalb werden die meistens gesnipert, aber wenn dann so ein Viech zu Nahe kommt, wirds wirklich streßig. Blöde garstige Stachelbiester!

    Und ich bin ja tatsächlich über Fairfax zum Tenpenny-Tower gelatscht und das war nach dem eher ruhigen RiverCity wieder total Spannend, denn in Fairfax habe ich tatsächlich eine wilde Schlacht mit den Raiders und das waren viel mehr als ich dachte. da hatte ich die erste Welle erledigt, aber da kamen immer wieder welche, angelockt von dem Lärm und einmal wurde es wieder richtig brenzlig, aber ich brauchte nicht einmal reloaden.

    Und dann bin ich Esel doch tatsächlich in das "Service-Tunnel-Loch" gefallen, das mit der Metallklappe. Und da Dummheit bestraft werden muß, habe ich natürlich nicht reloaded, sondern bin da rein und das war Klasse, weil da überall Kisten mit Munition und Medics rumstanden, da wurde ordentlich gelootet. Lach, , nur Amy und Bittercup sind nicht mit mir gekommen, was mich doch etwas gewundert hat, aber die würde ich schon wiederfinden.

    Und da hörte ich auch schon die Raider, wie die auf irgend etwas schießen würden und ich dachte die kloppen sich mit Maulwurfsratten oder so. Aber dann hörte ich das vertraute wummern des M60 von Bittercup und tatsächlich hatten die beiden den anderen Eingang benutz und sich zu mir durchgekämpft. Und da kamen sie schon so eine Treppe zu mir hoch, allerdings im Schlepptau von zig N´Wah-Raiders, so daß es zu einer wilden Schlacht kam, die zwar kurz, aber gandenlos war. Leider traff ich im Eifer des gefechtes öfters Amy (weil die einem ja immer vor die Flinte laufen muß, dusslige Kuh! ) und das hat die mir echt krumm genommen. Jedenfalls ist die jetzt voll zickig zu mir, was mir aber irgendwie gut gefällt, weil ich mich über zickige Frauen immer gut amusieren kann (im RL dürfen das die Frauen aber niemals erfahren, weil sonst >>> 8o >>>> und ich dann >>>> ! Ihr kennt das sicherlich.... ).

    Beim Looten bekam ich sogar 4 Nuka-Granaten! 8o Die waren mir später noch sehr nützlich. Dann habe ich noch den Raiderschlasaal geräumt und ein Wohnhaus gesäubert mit Nudisten-Raiders. Diese Haus ist super, weil es da ein Bett gibt und vor allem einen Zugang zum Dach und von dort kann man weite teile von Fairfax besnipern. Hoffentlich spawnen da später wieder schön viele raiders, weil ich dann mal vom Dach aus rumsnipern möchte.

    Außerdem bietet einem der Servicetunnel ja auch ein paar taktische Möglichkeiten (z.B. Spinnen-Minen, sobald der gute Boindil, das neue Update released hat, freu ).

    Dann habe ich noch kurz mit den Outcast gelabbert, aber da kann man ja nur etwas Handel treiben. Ich dachte die bieten einem ein paar kleine Queste? Und war es nicht so, daß man da sogar das Tragen einer Power-Rüstung lernen konnte? Na, auch nicht so wichtig. Was aber Klasse war, war das die jetzt neue Skins haben und die Rüstungen in Tarnfleck sind. sieht gut aus!

    Dann war ich im Tenpenny-Tower und habe mir einmal den Bunker 72 angesehen und der ist etwas anders als z.B. underground Hideout, aber trotzdem zu empfehlen, vor allem weil es da nicht so lagt wie in den hideout-Bunkern. Gibt dort viel zu entdecken, ist aber noch nicht wirklich fertig, das merkt man aber erst, wenn man ein Stockwerk tiefer ist. Dennoch, schöne Arbeit!

    Dann gings zu den Ghulen, zum Gütebahnhof. Auf dem Vorplatzt habe ich die alle weggesnipert, aber dank eines neuen Snipergewehres mit einem sehr guten Scope (das sehr nah ranzoomen kann) habe ich da alle Ghule und diese anderen fiesen Viecher weggesnipert, aber nicht im VATS, sondern frei hand, was ja mit einem Pad nicht so einfach ist. So bringt FO3 Spaß!

    Dann gings in die Tunnels und hier waren mir die Nuka-Granaten sehr nützlich, weil eine ganze Horde von Ghulen, inclusive des Muti-Ghules, am Fusse einer Treppe standen und ich alle mit einer Nuka-Granate nach Sovengarde schicken konnte! Unglaublich stark diese fiesen Granaten, vor allem wenn der Feind sie wirft!

    Aber natürlich gab es auch heftige Nahgefechte mit dem ganzen Ghulzeug da unten und die waren wirklich nicht ohne. Das Auto-Stim sprang wieder mehr als einmal an und so manches Mal gab ich auch den Löffel ab!8o Aber das Ganze ist schaffbar, spannend aber nicht frustrierend. Fühlt sich genau richtig an!

    Und leider ist mein Deitrichwert noch zu gering, so daß ich eine "Durchschneiden"-Schloß-Tür nicht öffnen konnte und deshalb den langen Weg gehen muß. Und da waren natürlich eine Menge feinde, die jetzt Leichen sind, aber sich gut gewehrt haben. Natürlich bin ich auch schon wieder vergiftet und vor allem das erste Mal Medikamenten abhängig, weil ich mir einmal 2 Stmipaks X geben mußte, weil ich trottel die ganzen Nuka-Colas und frisches wasser-Flaschen im Bunker vergessen hatte - Gott bin ich ein esel!

    Und nun bin ich glaube ich vor der Tür mit den Tenpenny-Ghulen, aber da habe ich Schluß gemacht, weil ich mir ja noch das neue NV-Viseo von Aaaaimbot ansehen mußte. Und vor allem wqar schlimm, daß ich jetzt alle Grollschwert-Folegn gesehen habe, was soll ich denn jetzt Abends gucken? Aaaaimbot, dagegen mußt Du etwas tun! Ich kriege "lila-Strohalm -fiese Musik-Entzug, das geht doch nicht!

    So jetzt gehts in die Sonne und nachher weiter mit den Ghulen!

  8. #368
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Hahahahahahaha! Also, wegen den Ghulen, die - ACHTUNG SPOILER!!! -
    Spoiler:
    belohnen einen mit unglaublich blöden Knallsprüchen und ner Maske, aber man hat dann insgesamt weniger Verkaufsfenster zur Verfügung.
    Das mit den Nudistenraidern und dem Zugang zum Dach von Fairfax, das ist aus dem CEI-Mod, stimmts? CEI hat bei mir immer so nen elenden Navmesh-Bug gehabt und mußte deshalb leider rausfliegen... Die Ausgestoßenen haben in Fairfax/Independence keine Quests, aber wenn man dem Casdin genug Zeug kriegt, darf man in denen ihr Fort rein und da ganz viel leersammeln, allerdings muß mans erstens wegen nem Bug immer noch knacken, selbst wenn man "offiziell reindarf", und zweitens machen die einen immer noch blöd von der Seite an, weil die von Bethesda schlampig gearbeitet und ne Bedingung falsch gesetzt haben bei den Dialogen. Eigentlich sollen die einen dann anreden mit "Mögen Ihre Batterien immer trocken bleiben" oder "Vorsicht vor den Einheimischen", aber wegen nem Bug labern die dann trotzdem noch rum von wegen "Oh, Sie sind aber ein tolles Exemplar der heimischen Fauna. Haben sie gerade keine Steine zum Gegeneinanderschlagen oder so?" Man darf dreimal raten, in welchem Mod dieser Bug gefixed wurde ! Die "Verschlossen - Durchschneiden" Tür in Warrington, keine Ahnung welche Du meinst, etwa in dem Eck da hinten, wo's so verstrahlt ist? Wär jetzt nämlich die einzige, die mir einfällt, und wenn man die nämlich aufkriegt, dann
    Spoiler:
    ist dahinter nur ne kleine Rumpelkammer mit sinnvollerweise einer Kiste, die "Verschlossen - Leicht" ist und die man somit immer aufkriegt, weil wer ein Durchschneiden-Schloß knacken kann, der kann auch immer ein leichtes Schloß knacken.


    Ja, Grollschwert-Videos, hmm... kommen eines Tages auch mal wieder, aber ich war heute so blöd und hab vergessen, meinen USB-Stick mit den Videos an die Uni mitzunehmen und muß deshalb hier daheim hochladen, und weil das nächste Grollschwertvideo aber alles mögliche spoilert, was noch in den NV-Videos passieren wird, müssen die NV-Videos zuerst kommen, leider... lad grad eben das nächste hoch, Fallout 3 wird dann leider erst mal ne Weile lang warten müssen. Aber wenns soweit ist, sag ich natürlich Bescheid.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  9. #369
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    Nachdem ich mit Roy verhandelt hatte, fand ich doch mehr Gefallen daran die Ghule in den Turm zu lassen. Und so gings zurück zum T-Tower und ich brauchte ja den blöden Schlüssel zum generatorraum, aber der zickige Gustavo wollt mich um keinen Preis da runterlassen, da habe ich es frech mit Taschendiebstahl versucht, doch der erwischte mich immer. Und ich wußte gar nicht, daß wenn die einen erwischt haben, man die nicht mehr beklauen kann 8o - tja, da hatte ich keine Lust mehr auf sein rumgenöle und habe ihn nach Sovengarde empfohlen. War eh geal, weil die Ghule den ja sowieso geplättet hätten, eigentlich sollte der mir sogar dankbar sein, weil wer weiß was Ghule alles so mit ihren Opfern treiben bevor sie sie anknabbern.....

    Dann gings natürlich flugs in den keller und schwupp, waren die Ghule drinne im T-Tower. Aber so lustig war es leider nicht wie ich es mir erhofft hatte und der Tower sah auch recht "unordentlich" aus. Na, egal, ich wollte dann erst einmal 2 tage in meinem Bunker 72 bleiben und abwarten bis sich das Ghul-Getier beruhigt bzw. verpißt hätte, aber da jetzt andere Innentexturen verwendet wurden als vorher war mein Eingang zum Bunker nicht mehr da. So ein Fuck!

    Das bedeutete, das ich auf alle Fälle sicher stellen mußte, das die Ghule unter keinen Umständen den Turm in ihre Schleimfinger, den stinkigen, bekommen durften, weil ja sonst auch der Bunker futsch war. und das Modmäßig zu ändern hatte ich keine Lust - daher habe ich einfach ein altes Savegame geladen und Roy und seine "Gang" kaltblütig ermordet. Und das war wirklich fies, weil der damit gar nicht gerechnet hatte. Ghule mag ich nämlich, die sind immer so garstig zu einem und haben lustige Sprüche ("Schweineglatthaut z.B.). Aber was solls, ist eh nur ein Spiel.

    Dann habe ich mir nochmal den Bunker 72 genauer angesehen und da gibts richtig geheimnisvolles und vermutlich noch einen weiteren Bunker, den man aber selber suchen/finden muß! Echt gut gemacht!

    Nun gings aber wieder zurück nach Megaton (und dann nach PF, hehehe, natürlich nur um den armen Bub aus Greywitch zu helfen. ) . Boa, nur gleich bei der RobCo-Fabrik kam da eine Todeskralle 8o und das gab einen ganz heftigen kampf mit viel rückwärtslaufen und dabei schießen (Amy und Bittercup wurden immer wieder ohnmächtig - typisch Frau! ) und hoffen das die blöde Kralle einen nicht erwischt. Doch ich mußte einmal reloadeen, weil das Vieh mich in der Luft zerissen hat. Aber dann endlich konnte ich mir die Krallen abschneiden - yeah!

    Und ich saublöder esel hatte schon wieder mein Wasser und die Nukas Colas vergessen im Bunker - boah, bin ich eine Lusche! Zum Glück war es ja nicht weit und schwupps hatte ich meine Reiseapotheke wieder beisammen! Apropus Samen - ihhhhh Boindil, ich nehem doch kein Ghulsamen zu mir, egal wieviel Vorteile das bringen würde, also da hast Du Dir ja was einfallen lassen, also wirklich.....

    Nun sollte es endlich weitergehe, aber natürlich kam gleich am Hang hinter RobCo so ein garstiger Skorpion und die blöde Sau piekst mich auch noch, Mann hat der dafür Blei schlucken müssen - und klar war ich vergiftet, also wieder zurück in den blöden Bunker. Mann, ich will nach Paradies Fall und nicht hier festsitzen bleiben.

    Dann gings aber endlich wirklich weiter und abgesehen von einigen Scharmützeln bin ich gut bis Fairfax durchgekommen (und die beiden Mimosen auch). Da war aber auch wieder Schluß, weil ich Aaaaimbots F5/F9-Orgien-NV-Video sehen mußte, was aber lehrreich und unterhaltsam war, obwohl das Markathvideo noch lustiger war.

  10. #370
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    Wo ist Aaaaimbot denn? Ich hoffe FO3-Videos drehen!


    Na, ich mache trotzdem mal weiter hier, in Fairfax war es ruhig, aber kurz hinter Fairfax kamen mal wieder N´Wah-Raider, und es gab eine kleine Schießerei. Und als da nur noch zwei Raiderlein übrig waren, haben meine Mädels die mit zig Granaten gekillt , zugegeben mir bereitet es Spaß wenn die mit Granaten um sich werfen, aber das ist ja wirkliche Verschwendung - die schönen Plasma-Granaten.....

    Boah! 8o und die dusselige Bittercup hat doch glatt ihr M60 verbummelt, das schöne MG, futschi. Ich wollte sie eigentlich mal in den Sado_Maso-Laden als Spielzeug für die große Blonde abgeben, damit Bittercup mal ein wenig der Hintern versohlt wird, aber dafür wr leider keine Zeit - muß ich wohl selber machen! Das schöne wummern..... ....na, ich hoffe ich finde schnell ein neues, aber die sind echt selten.

    In der Nähe von Vault 101 stießen wir dann auf eine Albino-Todeskralle 8o, Gott ist das ein bösartiges Vieh, aber da das Vieh eine ganze Distanz zu uns zurücklegen mußte, ging das nochmal ganz glimpflich aus - Glück gehabt!

    Auf dem Weg von Megaton, wo ich ne Menge Krams verscherbelt hatte, nach Springvale begegneten wir abermals einer Todeskralle, die den blöden Augenbot vorher noch gekillt hatte. Die ging auf mich los und ich mußte rückwärts laufend und dabie mit meinem MG feuernd immer Abstand zwischen mir und dem garstigen Biest halten, weil die ein auch mal locker mit einem Wisch wegmacht (ich mußte einmal Reloaden!). Dann haben wir uns in dem Hideout-Bunker erholt und ausgeruht.

    Außerdem haben Amy und ich die böse, böse Bittercup bestraft, weil die ja das M60 "verlegt" hatte. Böse Bittercup! da und da, und nachdem Bittercup aufgehört hatte zu gings weiter Richtung Paradies Falls.

    Kaum hatten wir den Bunker verlassen und standen unter der Rakete, wurden wir schon von einer Albino-Todeskralle und einem Yaogui angegriffen, die von Bittercups jämmerlichen Geheule angelockt wurden waren. Gott, sind die Biester kuschelig und anhänglich, nur will ich mit denen nich kuscheln und so haben wir die in hundertausend kleine Fleischstücke zerschoßen und erst einmal gefrühstückt und da konnte Bittercup auch wieder Lachen, weil ich ihr ja auch ein gutes Sturmgewehr von mir gegeben habe (und außerdem einen Raketenwerfer, samt Raketen, aber irgendwie ist das nicht so ihr Ding).

    Da ich den Potamac immer gerne hinter der Springvale-Schule kreuze, gings da natürlich lang, aber direkt am Ufer wartete schon ein leicht ageschlagenes Yaogui-Monster, das ich aber gut wegsnipern konnte. In der Nähe lagen noch zwei tote Riesenrad-Skorpione rum. Dann konnten wir bis zum Schrottplatz unbemerkt vorankommen, aber in der Nähe des Schrotplatzes sah ich wie einieg Raider den armen Dogmeat verkloppen wollten und da habe ich die Raider totgeschossen und Dogmeat aufgenommen, obwohl der verlauste Köter mich als Begeliet irgendwie immer genervt hat, weil der einem ja sehr gerne vor die Flinte rennt bei Kämpfen. Aber erstmal kommt der mit, später kann ich den ja irgendwo in einem Unterschlupf parken (so wie RL3, der im Bunker 72 auf mich wartet).

    Kurz darauf knallt es hinter mir, da haben sich doch eine ganze Menge Raider von hinten anschleichen wollen, aber meine Mädels haben die bemerkt und sofort unter Feuer genommen. Und das war echt Klasse weil Amy links, Bittercup rechts und ich in der Mitte stand (und der blöde Köter ist ja gleich zu den Raidern hin) und da konnte ich schön mit meinem MG in die Raider halten, die von mir recht weit weg waren und deshalb eine Zeit brauchten bis sie bei mir wären. Geschafft hat es nur einer und den hat Dogmeat gleich angegriffen, sehr brav, liebes Hundl!

    Die Schlacht hat mal wieder richtig Laune gemacht, weil da ganz schön viele Raider kamen und als ich dachte das war es jetzt, kamen dann nochmal ein paar. Die Mädels hatten wieder ordentlich Granaten geworfen und es kam ein wenig Vietnam Stimmung auf, vor allem auch wegen GreenWorld!
    Hinterher sah das Schlachtfeld wieder recht episch aus, überall Tote, Körperteile, Blut (ja, rotes Blut, Aaaaaimbot! ), es fahlten nur die brennenden Autos, aber trotzdem fand ich es Klasse!

    Ijn der Nähe von Germantown gabs noch Kloppereien mit ner Todeskralle und einem einzelnen Maulwurfsbaby, und kurz vor Paradies Fall stießen wir noch auf zwei Mutis, die wieder von hinten kamen (also das fiel mir wirklich auf , das sehr viele Gegner hinter einen zu Spawnen anfangen, aber das sit OK, vielleicht war es ja auch reiner Zufall. Obwohl Zufälle gibts gar nicht, nur unbekannte Gesetzmäßigkeiten! ).

    Und dann habe ich mir dem unverschämten Türsteher von PF gesprochen und der hat mir dann auch irgendwann diese Mesotron und 50 Schuß gegeben. Außerdem soll ich Flak, Red und so ne Trulla aus Tennpenny versklaven bzw. einen von denen und zu dem ungehobelten Türsteher bringen, der mich dann nach PF rein lassen will.

    Da liefen zwar zwei Jäger in der Nähe rum, und erst habe ich überlegt ob ich das Mesodingens bei denen einmal probiere, aber habs dann doch gelassen. Natürlich hole ich die Tenpenny-Trulla, weil die echt hochnäsig ist. Außerdem rette ich doch nicht Red und hinterher versklave ich die, und Flak ist doch ein ganz netter Händler, nö, die Trulla muß dran glauben, nur bedeutet das den ganzen weg zurück zu latschen, weil ich ja gerade in Tenpenny-Tower war, boah das suckt ja mal echt, und dann nochmal den ganzen weg wieder zurück nach Paradies Fall - nöööö
    Da ich aber die Schnellreisfunktion wirklich nur in Ausnahmefall benutze, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, oh mann und dann muß ich ja wieder den halben Weg zurück, weil ich dann ja nach Greyditch will, der arme, kleine Bub ist da doch ganz alleine, snief und das ist doch so gefährlich da draußen, da kriege ich ja Nachts kein Auge zu

    Na, jedenfalls gehts jetzt wieder zurück zum Tenpenny-Tower und wie ich mein Glück kenne warten auf dem Weg eine ganze Menge anhänglicher Viecher, wie t.B. Todeskrallen - na, das kann ja heiter werden.......

Seite 37 von 73 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •