Seite 11 von 73 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 729
  1. #101
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Womit meine Frage natürlich beantwortet wäre...Du zockst immer noch Fallout 3...
    Echt der Hammer Aaaaaimbot. Das nenn ich mal Ausdauer. Und Deine Erlebnisposts, Du hast ja schon hunderte geschrieben...da sollte ja mal ein Bonus drin sein.
    Deinen A-Mod hast Du auch weiter ausgebaut, sieht man an den Pics und den Texten dazu. Hast Du auch alles vertont oder nur Solo-Text ?
    Ich zock gerade quer durch die Bank. COD WaW, COD BO, Witcher 1, Witcher 2, ShogunTW 2, DA2, ME2, jetzt wieder ME1, danach wieder ME2...damit ich im März mein perfektes Savegame habe...also zocken ohne Ende.
    Im August kommt Darth wieder, da gehts mit CBO in die letzte Runde...wird auch Zeit.

    Moddest Du noch für FO3 oder ist das zu Ende ? Und Vegas schon gezockt ?
    Übrigens Garry existiert schon, ist nur noch dumm wie Hefeteig...
    Darth muß ihm noch KI und ein paar Scripte verpassen...

    So, ich zocke jetzt weiter...

    Wie schauts eigentlich mit TES 5 aus ? Bist Du mit dabei ? Wär klasse...

  2. #102
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Deinen A-Mod hast Du auch weiter ausgebaut, sieht man an den Pics und den Texten dazu. Hast Du auch alles vertont oder nur Solo-Text ?
    Wie soll ich das vertonen? Soll ich etwa meine eigene Stimme verstellen, damit sie wie ein Mädchen klingt?

    Moddest Du noch für FO3 oder ist das zu Ende ?
    Mein Mod für Fallout 3 wird, genauso wie die für Diablo 2 oder AOE, niemals fertig sein. Mir fällt immer wieder was ein, das man einfügen kann. Und wenn es neue Elitegegner oder Gegnervarianten sind.

    Und Vegas schon gezockt ?
    Nö, vielleicht mal im Sommer auf der PS3...

    Wie schauts eigentlich mit TES 5 aus ? Bist Du mit dabei ? Wär klasse
    Öh... naja, wer weiß, vielleicht krieg ichs ja zum Geburtstag oder zu Weihnachten. So wie bei Tes 4 damals.

    Und es ging schon wieder weiter! Allerdings ist dieser Charakter jetzt ein Auslaufmodell aus bestimmten Gründen... will bald von vorne anfangen. Jedenfalls war ich im nordwestlichen Teil der Karte unterwegs und mußte gegen laggende Todeskrallen sowie Raminus Polus(mistkerl) und Caranja kämpfen: der Polus hat Feuergeschosse abgefeuert und die Caranja wollte mich mit Pfeilbällen wegbomben, aber ich hab beide besiegt, war gar nicht mal so einfach. Die Talonsöldner in der Abflußkammer wurden voll fertiggemacht und das Todeskrallengebiet hat mich total eingeschläfert, aber auch ganz schön rumgebuggt, weil da hatten die Ödlandkaufmänner 700-nochwas Kronkorken im Inventar!!! Den Bug hab ich natürlich sofort weggemacht, weil das geht gar nicht, daß man so viele Kronkorken einfach geschenkt kriegt.

    Endlich war ich da durch und wo der nächste Screenshot entstanden ist, weiß ich echt nicht mehr...

    Fakt ist jedenfalls, daß ich Level 18 erreicht und Lähmende Hand gelernt hab, und ich war zunächst ziemlich unterwältigt, weil es wurden zwar in der Statistik Lähmungsschläge angerechnet, aber die Gegner wurden nicht gelähmt. Super. Dann kamen auch noch voll die vielen Blääpfliegen im blauen Zustand:

    Hier sieht man, daß ich Lähmungsschläge benutzt hab:

    Aber die Gegner wurden ums Verrecken nicht gelähmt. Auf dem Rückweg nach Megaton gabs dann voll die fiesen ausgestoßenen Tomaten:

    RA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA, TRRRRRRRRRRRRRRRRRR, BÖLLÖLLÖLLÖLLÖLLÖLLÖLLÖLLÖLLER! Meine M249 SAW hat denen aber dermaßen den Schädel treformiert, des glaubste aber...

    In Megaton gabs dann Auswirkungen des Wasserquests zu beobachten:

    Warum sieht man davon eigentlich nicht mehr? Wenn alle so blöd sind und das Wasser trinken, dürften eigentlich so gut wie gar keine Megatonsiedler mehr unterwegs sein, sondern die müßten alle in der Klinik landen!

    Jedenfalls hab ich dann die Yaui-Gauis in der Nähe aufgeräumt und da kamen Enklavenbastarde sowie Foltermeister, gegen die wir kämpfen mußten. Ja, wir. Da waren nämlich die Jäger von Rock Creek unterwegs und haben draufgekloppt.

    Als nächstes wollte ich endlich mal "Tod von oben" versuchen, also galt es, zum Rockland-Tunnel zu kommen, vorher war ich aber bei der Klippenhöhle und hab mit der lähmenden Hand rumgedödelt: die löst sich eben doch manchmal aus, aber wenn der Gegner ein Roboter ist oder nicht gelähmt werden kann, gehts nicht. Und bei der flüscheligen Silberamazone hab ich dauernd danebengehauen, komischerweise, also haben mir der ihre flauschigen rosanen Kampfstiefel schmerzhafte Wunden aufgeschrammt, dann war sie aber besiegt, und:

    OOOOOOOOOOOOAR! +30 zu Reparieren!!! Auf die Weise kann ich den Skill auf 90 hochkriegen und somit endlich richtig gut reparieren! Es ging dann in die Höhle, wo gleich die ersten paar Raider schwer zu schaffen waren, aber mit Splittergranaten und der lähmenden Hand wurden sie weggeräumt. Als nächstes kam noch ne voll große Horde Fehlerraider und so ein Zeug, die mit derselben Strategie besiegt wurden, aber ich war fast tot und wollte zum Bett. CHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄT! Aus dem Nichts haben sich endlos viele neue Raider gebildet!

    Da ist es mir aber zu dumm geworden und ich wollte den Charakter beenden. Außerdem hats genervt, daß die Raider immer Granatenbuketts auslösen und ich die Granaten dann nicht mehr kriegen kann, aber jetzt hab ichs so umgemodded, daß das nicht mehr passieren kann, yeah! Und noch dazu hab ich voll die miese Raider-Karawane eingebaut, nämlich die Idee dazu ist aus dem EMOD, und die Raider-Karawane latscht durch das Ödland und ist absichtlich so gut wie unbesiegbar. Das sind nämlich ein Raider-Boss, fünf Schergen, ein Brahmin und ein Chimärenpanzer!!! Und die haben alle endlos viel Striche und sind bis an die Zähne bewaffnet, d.h. der Sinn dieser Karawane besteht darin, den Charakter zur Flucht zu zwingen, falls der Spieler denen begegnet. Weil um gegen die gewinnen zu können, muß man echt voll super sein. Und falls man es trotz allem schafft, so respawnt die Karawane auch immer mal wieder...

    Auch sonst hab ich noch ein wenig hin und her gemodded und dann aber doch nicht neu angefangen, sondern mit Granaten wurden die Raiderhorden bekämpft. So ein süßer Herzchenbüschel...

    ... mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm! Der Dungeon wurde komplett durchgezockt und dann gings erst mal den Multi-Schergen an den Kragen, apropos, RazorX, erinnerst Du Dich an die? Die hatten allerdings auch nen Bug, nämlich die konnten immer noch gelähmt werden, obwohl ichs eigentlich so eingestellt hab, daß sie das nicht können. Hat sich rausgestellt, daß da immer noch buggige Skripte gelaufen sind... jetzt sind sie gefixed. Dann wurden mit Sniper-Umdrehungen (aus dem .308er-Gewehr "Falke") die Multi-Schergen headgeshot. Übrigens hab ich neue Knarren für ganz hohe Levels eingefügt, aber solange die noch nicht auftauchen, ist es müßig, über die zu reden; vielleicht sollte ich mal ein Video hochladen, in dem all die neuen Knarren im Aimbotmodus testgeballert werden ? Nämlich die Schuß-Sounds von den neuen Knarren sind der OBERHAMMER!

    Es ging nach Westen in Richtung Dunwichgebäude, und auf dem Weg dorthin kamen alle möglichen Gegner. Da kam dann erst mal ein Zufallsencounter mit voll den vielen Blääpfliegen, anschließend gabs endlos viele Ratten und natürlich die Todeskralle, die da nämlich immer kommt, außerdem hab ich jetzt auch noch die Combat Styles von ALLEN Kreaturen und NPCs so umgeändert, daß die nie kehrt machen, sondern einen bis ans Ende der Welt verfolgen. Nämlich bisher wars immer so, daß wenn man vorm Gegner flieht und weit genug weg ist, dann dreht der Gegner um und verfolgt einen nicht mehr, aber jetzt verfolgen sie einen immer, solange sie wissen, wo man ist. Jedenfalls bin ich weggelaufen und hab gleichzeitig geknüppelt, aber dann kam die grausame Raiderin mit Mortar-Umdrehungen und hat die Todeskralle weggerohrt. Also hab ich sie noch besiegen müssen und konnte endlich das Diagramm looten. Allerdings gibts in der Nähe auch noch einige mögliche Zufallsencounter, und eins davon war dieses hier.

    WTF? Hab ich dieses Encounter nicht eigentlich schon beim Nuka-Cola-Werk gehabt??? Warum zum Teufel krieg ich das jetzt noch ein zweites Mal? Da stimmt doch was nicht! Nämlich das sind Nester, die immer nach einiger Zeit wieder ein neues Viech aus dem Nichts entstehen lassen. Aber ich bin weggelaufen, und plötzlich entstehen direkt vor meiner Nase aus dem Nichts einige Zentauren. Hmm... ist da etwa ein Zufallsencounter am Werk?

    AU NEIN, jetzt wirds nämlich sogar noch schlimmer: ich hab nicht nur 150 Supermutanten und drei Behemoths, sondern auch noch ein Atomvieh! Das heißt, ich muß jetzt eigentlich vor dieser Horde fliehen, aber ich hab nur noch einen Strich, also werd ich das nicht schaffen!

    Dann kams noch dicker: Der cheaterige ATOMTYRANIT hat mich selbst dann entdecken können, wenn ich nen Stealth Boy angehabt und mich gar nicht bewegt hab!!! Das gibts ja wohl nicht?! Aber leider war es so! Deshalb hab ich rennen und mich dann wieder verstecken müssen, und nach vielen Fehlversuchen hab ichs zum Glück auch geschafft, deshalb durften die Mutis dann gegen das andere Encounter in der Gegend kämpfen. Dieses war eine Horde von Raiders und Robotern.

    Mmmmmmmmmmmmmmm... Lieblichnicole! Die ist nämlich das büschelige Mädchen in Rosa, aber leider sieht man sie von so weit weg nicht so richtig.

    Mit meinem Stealth Boy bin ich dann bis nach Girdershade hochgekrabbelt, um neue Striche zu holen. Dann hab ich von da aus wieder neu angefangen, und mein Gatling-Laser hat die Raider und Bots weggeballert. Um die Fehlermutis hab ich nen Bogen gemacht und rausgefunden, daß es nicht etwa 150 Mutis und drei Behemoths sind, sondern ganz endlos viele Mutis und ein Container mit 1000 Kronkorken, an den man aber eh nicht drankommen kann, weil man beim Versuch ein 1000-RAD-Strahlungsfeld durchschreiten muß. Und das schafft man sowieso nur dann, wenn es einem gelingt, alle solchen Mutis wegzukriegen. Also hab ich nen Bogen um die alle gemacht und stattdessen Kronkorkenminen und Raketen eingesetzt, um die Nester zu sprengen.

    Endlich! Oar, jetzt sind da ja überall ganz viele Leichen...

    Dann war ich beim Rockland-Autotunnel und hab die Mission "schnell mal durchgezockt", allerdings gabs zunächst den unerklärlichen Bug, daß Liberty Prime auch nach Neuladen und Zellenreset nicht laufen will, und deshalb durfte ich mit meinem Elektroschockstab 20 Minuten lang auf Geschütztürme einhämmern, weil jeder von denen irgendwie 5000 HP hat (voll übertrieben). Dann ist der Liberty Prime allerdings immer noch nicht losgelaufen. Erst als ich das Spiel komplett beendet und wieder neu gestartet hab, gings auf einmal, WTF. Auf jeden Fall waren wir dann da drin und die Bruderschaftsheinis mit zu viel Testosteron haben ziemlich viel weggeräumt, allerdings sind dem Edwards seine Nulpen dann irgendwann abgeklatscht und der selber hat sich dauernd voll blöd angestellt, sodaß ich die restlichen Gegner selber besiegen mußte. Der Edwards ist aber auch blöd! "Los, raus jetzt! Das ist ein Spiel für Feiglinge! Blah blah blah!", und das, obwohl weit und breit kein Gegner da war! Der Typ spinnt doch!!! Naja, zum Glück gibts in dem Dungeon ein Handelsterminal, sonst hätt ich nie und nimmer das ganze Loot tragen können. Wenn ich jetzt noch mit dem Casdin verbündet wär, würd das aber anders aussehen, weil dann kann ich ja die Enklavenrüstungen nicht verkaufen und auch nicht reparieren... das waren locker 6000 Gewichtseinheiten an Loot...

    Jedenfalls war ich dann wieder draußen und hab vereinzelte Blääpfliegen, Ratten und ähnliches Kleinvieh geknüppelt. Es gilt jetzt, zum Rothchild zurückzukommen, was ein weiter und beschwerlicher Weg ist, und vor allem, die Zeit für den Zellenrespawn wurde von mir ganz offiziell auf 4 Stunden runtergesetzt, sodaß sich die Gebiete viel schneller wieder bevölkern...

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #103
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wie soll ich das vertonen? Soll ich etwa meine eigene Stimme verstellen, damit sie wie ein Mädchen klingt?
    Creative X-fi hat solche Module drin, geht aber auch über Software, wie Steinberg, auch über PC Ultimate...klingt ganz gut und real heutzutage...

    Nö, vielleicht mal im Sommer auf der PS3...
    ...Konsolenfuzzi...

    Öh... naja, wer weiß, vielleicht krieg ichs ja zum Geburtstag oder zu Weihnachten. So wie bei Tes 4 damals.
    Du wirst ja wohl 60 Euro für ein lumpiges Game haben...
    Studentenargument zählt nicht...
    Also ich hoff Du bist dabei und wartest nicht, bis das Game wieder 6 Jahre alt ist...

  4. #104
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Es sieht so aus: Dieser Thread wird untergehen, weil mein Lehrling/Konkurrent jetzt zwanzig andere Threads vollschreibt und regelmäßig toppt, aber in keinen einzigen nen Downloadlink einfügt. Da gibts dann "Wasteland Warrior - Hauptthread", "Wasteland Warrior - Diskussion", "Wasteland Warrior - Fehlermeldungen", "Wasteland Warrior - Screenshots", "Wasteland Warrior - Verbesserungsvorschläge", "Wasteland Warrior - Kompatibilitätsliste", "Wasteland Desert - Fallout 3-New Vegas-Crossover", "Wasteland S&M - die Herausforderung für Masoschisten", "Wasteland Einszweidrei - Sudoku-Minispiel für WLW", "Wasteland Videos - 200 geklonte weibliche NPCs, die alle gleich aussehen, das hübsche Gesicht von morgen für jedermann!", "Wasteland Commercials - Werbung für alle Sinne und alle Ödländer" und vermutlich eines Tages auch noch "Wasteland EMOD - Mods kompatibel kriegen leicht gemacht!", "Wasteland VENOM - Rettung abgebrochener Projekte", "Wasteland Begleiter Overhaul - WBO, die ultimative Lösung für alle Begleiterfragen, die sogar CBO in den Schatten stellt" und die absolute Krönung, "Wasteland Kein WLW"! Nämlich letzteres kann man installieren, um WLW abzuschalten, was man natürlich schon immer mal tun wollte !

    Creative X-fi hat solche Module drin
    Echt? So ne Soundkarte hab ich, wie aktiviert man das?

    Steinberg
    Absturz-O-Mania...

    Konsolenfuzzi
    eigentlich zock ich so ziemlich alles auf dem PC.

    Du wirst ja wohl 60 Euro für ein lumpiges Game haben
    WAS? So viel kostet ja nicht mal Fallout 3 mit allen DLCs! Und dann muß man auch noch ausgerechnet als Altmer spielen? Das geht ja mal gar nicht!!!

    Also ich hoff Du bist dabei und wartest nicht, bis das Game wieder 6 Jahre alt ist
    Elder Scrolls ist einfach nicht so mein Fall, vor allem wegen dem absolut grottigen/grauenhaften Skillsystem. Geb mir ein TES mit falloutartigem Skillsystem und nem besseren Editor (das CS geht gar nicht, wenn man das GECK gewöhnt ist), dann bin ich dabei.

    Außerdem ist es jetzt endlich soweit: bei mir gings von vorne los. Marex darf sich jetzt freuen, weil endlich mein lilaner Büschelwasserfall wieder zum Einsatz kommt!

    Die hat übrigens einige Schikanen aktiviert: Dunkelheit-Stufe 10 (alles ist nur halb so hell wie normalerweise), maximal viele "Mehr Monster", ziemlich viele "Mehr Bossmonster", "Mehr Behemoths", und wie sollte es auch anders sein, Schnellreiseverbot . Und noch dazu wurden einige weitere Gemeinheiten eingefügt.

    Was hab ich da gemacht? Ganz einfach eigentlich: Der Charakter zieht 15% weniger ab mit allen Waffen, und von dem, was übrig bleibt, dann nochmal 20% weniger mit Nahkampf- und 25% weniger mit waffenlosen Angriffen. Außerdem zieht man noch viel weniger mit allen Waffen ab, wenn man auf jemanden losgeht, gegen dessen Fraktion man schon viele Verbrechen begangen hat, d.h. ich habs mal durchgerechnet: letztendlich zieht man, wenn alles zusammenkommt, mit waffenlosen Angriffen (Powerfäusten) weniger als halb so viel ab wie vor dieser Änderung. Übrigens: Wenn man einen +10%-Schaden-Effekt und einen -10%-Schaden-Effekt hat, so hebt sich das NICHT gegenseitig auf. Man kanns nachrechnen: 100 Schaden als Basiswert, dann 10% Erhöhung -> 110 Schaden, dann 10% Abzug -> 99 Schaden bleiben übrig! Wenn mans andersrum rechnet, kommt man aufs selbe Ergebnis.

    Außerdem wurden die Schrotwaffen angeglichen und noch dazu voll die fiesen Cazadores eingefügt, und wenn jetzt einer pienst von wegen "ÄH WÄÄÄÄÄÄÄH, DU HAST NEW-VEGAS-CONTENT EINGEFÜGT!", dann lautet meine Antwort: Nö. Die Viecher hab ich selber erstellt, die sind einfach geklonte Blääpfliegen, deren Stacheln viel schneller schießen und über größere Entfernungen, und die verursachen starken Gift-Schaden. Außerdem halten die Viecher viel mehr aus und kommen in Schwärmen.

    Jedenfalls hab ich neu losgezockt, aber noch nicht viel gemacht, außer die Formiculas wegzuknüppeln. Das hat übrigens diesmal viel länger gedauert, weil wie schon gesagt, alles zieht viel weniger ab, vor allem Nahkampf und Waffenlos... selbst ein Vorschlaghammer zeigt grad mal 6 Schadenspunkte an!

    in der Hoffnung, daß dieser Thread nicht völlig ignoriert wird, nur weil ständig 20 Wasteland-Warrior-Threads obendranstehen
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  5. #105
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Jetzt wo du es sagst: mein Overhaul-Thread hat tatsächlich die doppelten Hits
    Jetzt gehts nicht mehr lange, und ich füge einen Spenden-Link bei und mache bei einem Partner-Programm mit
    No mods for Failout 76.

  6. #106
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Kurze Zwischenmeldung: meine Grolla kommt mehr schlecht als recht klar, weil alles so dunkel ist. Weil der Anfang des Spiels eh immer ähnlich ist, gibts einfach paar Screenshots für die wichtigsten Ereignisse.

    Aber dieses Post wird untergehen, leider. Wer das hier jetzt lesen kann, darf mir gern den Gefallen tun, eine lustige Antwort zu schreiben, z.B. sowas wie "Ist die Amandina flügelbüschelig?" oder "Stimmt es, daß Dir Dein Mod mehr Spaß macht als Wasteland Warrior?"
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  7. #107
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Grolla's schwerste Schlacht bisher... apropos, Marex, liest Du hier überhaupt noch? Du wolltest doch, daß ich meine "lila Hüpfdohle" wieder spiel und das mach ich jetzt, also komm her!

    Zunächst mal noch paar alte WLW-Screenshots:

    Und hier sieht man meinen lilanen Büschelwasserfall mit ihren weichen Keilsandaletten (mmmmmmmmmmmm!):

    Ja, es ist wirklich wahr: Grolla Seyfarth ist zurück!!! Und zwar war ich unter anderem in Mama Dolces, wo die Chinesen ganz schön schwere Gegner waren, aber dafür hab ich in ner einzigen Truhe gleich zwei Goldbarren gefunden, die im Aimbotmodus echt überselten sind.

    Anschließend gings mal in Richtung Rivet City, auf dem Weg dorthin wurden natürlich verschiedene Gegner verkloppt und beim Anchorage Memorial gabs nen chinesischen Funkleitstrahl, aber ich hab die Leiche nirgends finden können. Irgendwann im Kampf gegen nen Zentaur ist mir dann aufgefallen, daß meine Powerfaust keinen Schaden mehr anrichtet??? Also ich hab draufgeknüppelt und gekloppt wie ein Irrer, aber der Strichebalken wollte einfach plötzlich nicht mehr abnehmen! Mein Verdacht: da ich zu dem Zeitpunkt noch immer negative Werte gehabt hab, war wohl die Haltbarkeit mittlerweile so niedrig, daß nach Berechnung sämtlicher Abzüge ein Schadenswert von 0 oder niedriger zustandekam. Also hab ich die Waffe gewechselt und den Zentaur doch noch besiegt.

    Die Raiderhorden und vor allem die Mutis waren schwere Gegner, deshalb hab ich mir gegen die Raider vom Sammler helfen lassen und die Mutis größtenteils umschlichen. Dann gings über die Borderregions nach Vault 108, schnell mal die Wackelpuppe holen, und ich werd nie verstehen, warum der Demolition Master so voll komisch ist und die nicht holt. Also ich jag jetzt nicht gezielt jeder Wackelpuppe nach, so nach dem Motto "ich muß unbedingt alle haben", aber wenn ich in ner Gegend bin, wos eine gibt, versuch ich natürlich, sie zu holen, und einige bestimmte (z.B. logischerweise die für Stärke!) versuch ich tatsächlich gezielt zu kriegen. Jedenfalls war ich dann in den Tunnels der Ameisterin, wo buggigerweise Wasser an ner Stelle war, wo eigentlich keins sein soll.

    Nur in diesem Eck hats als "im Wasser" gezählt - bin ich nen Schritt zurückgegangen, war ich nicht mehr im Wasser! Anscheinend ist nämlich obendran das Wasser und hat ne Kollisionsbox, die hier noch ein wenig in den Weg reinragt??? Nur warum ist mir das dann mit meinen 47 vorherigen Charakteren nie aufgefallen?

    Vorm Bot-Zentrum gabs voll die vielen Rad-Skorpione, und die zu knüppeln war echt schwer, hat etwa 30 Minuten gedauert mit der Powerfaust. Wenn ich dieses Encounter (drei Dutzend Skorpione) in WLW gekriegt hätte, wär ich vermutlich jetzt noch damit beschäftigt, die Viecher zu knüppeln, oder tot... oder beides. Aber zum Glück spiel ich ja momentan wieder den Aimbotmodus, wo die Gegner nicht ganz so unsterblich sind. Dann gings mal nach Norden zum Tempel der Einheit... ah, da ist er ja schon... LAAAAAAAAAAAAAG LAAAAAAAAAAAAAG LAAAAAAAAAAAAAG! Was zum Teufel?

    OH NEIN! RENN, Grolla! Renn um dein Leben!

    Oje... das sieht echt nicht gut aus, weil der Tempel der Einheit ist jetzt von Mutanten umzingelt... ich bin zwar mit dem Leben davongekommen, aber die Bewohner des Tempels werden jetzt von ganz vielen Mutis belagert, und ich weiß noch nicht mal, wie viele das wirklich sind, sondern nur, daß es viel zu viele sind! Nämlich entweder hab ich das Encounter mit der Kiste und dem Strahlungsfeld, die von riesen Muti-Armeen bewacht werden, oder aber 150 Supermutanten und drei Behemoths, vermutlich ersteres, weil keine Behemoths zu sehen waren. Also da geh ich nicht so schnell nochmal hin...

    Bei der Farm gabs Aggro-Sammler, die mich mit ihren Jagdgewehren davon überzeugt haben, einen anderen Weg zu suchen. Stattdessen kam dann nämlich das Grisly Diner, wo meine Nahkampfwaffen den Raiders gezeigt haben, wo's langgeht, und als nächstes gings mal über die Expansionszone in Richtung Greener Pastures. Nur gabs da dann dieses Viech:

    In meiner grenzenlosen Blödheit hab ich den fatalen Fehler begangen, das Viech zu unterschätzen. Die ATOM-RAD-KAKERLAKE hat mich verfolgt und ich mußte fliehen, und ich hab mich zwar mit Müh und Not den Berg hochgeschleppt, aber das Viech hat mich von nem vollen Strichebalken auf 1 Strich runtergehämmert.

    Und damit nicht genug! Das Atomvieh war nicht etwa tot, sondern hat mich lediglich nicht mehr gefunden, aber ich war so gut wie tot! Dafür gings dann aber durch die Strahlung in die Bretterhütte, und es ist gar nicht mal so einfach, mit nur 1 Strich nen Leuchtenden zu besiegen, wenn einem seine Powerfaust grad mal 4 Schadenspunkte pro Schlag anrichtet. Dann war aber endlich der Leuchtende tot und ich nicht, also hab ich vorgehabt, erst mal neue Striche zu holen und dann die Wackelpuppe zu holen.

    Gesagt, getan. Jetzt war meine Grolla also nochmal schneller als vorher und hat jetzt schon 104% Speed Mult, was aber vermutlich nicht mal ausreicht, um das Gewicht der Armeerüstung (32) zu neutralisieren. Nämlich wenn Rüstungen im Inventar ein hohes Gewicht anzeigen, verlangsamen sie einen viel mehr. Dazu brauchts gar keinen "Reduce Speed Mult"-Effekt, sondern die machen einen dann einfach so langsamer, wenn man sie trägt. Gegner scheinen dagegen immer gleich schnell rennen zu können, egal was für Ausrüstung sie tragen, d.h. man kann (so wie Boïndil) mit 10 Beweglichkeit, Kampfmesser und leichtem Sklavenoutfit nen Bastard von der Enklave verfolgen, der rückwärts läuft und mit seiner Minigun schießt, aber man kann ihn nicht treffen, weil der mit seiner schweren Ausrüstung schneller rückwärts laufen kann, als man selber vorwärts läuft, !

    Jedenfalls gings dann da nach Westen den Berg hoch, und da mußten ganz schön viele Köter weggeknüppelt werden, was lang gedauert hat. Auch Todeskrallen und Ghule mußten aus dem Weg geräumt werden, dann war ich endlich beim Kraftwerk und hatte vor, mich nach Minefield zu schleichen, um viele Minen zu entschärfen, die Häuser zu knacken und anschließend den alten Opa zu versklaven. Das war jedenfalls der Plan. Tja...

    WAAAAAAAAAAAAAAH! Leider wars schon zu spät, nämlich ich hab schon gespeichert gehabt, als mich der Cazadore entdeckt hat, und dann hat sich nämlich rausgestellt, daß da natürlich ganz viele Cazadores auf nem Haufen sind, die mich jetzt alle verfolgen. Und die sind schneller als der Charakter und als ich versucht hab, zu kämpfen, war ich so schnell tot, des glaubste ja gar nicht... :confused: Deshalb mußte ich fliehen, alles andere ging nicht, aber die verfolgen einen bis ans Ende der Welt, wenn sie wissen, wo man ist, und weil sie ja schneller sind als man selbst, kann man sie durch bloßes Rumlaufen normalerweise nicht abhängen, sondern man muß Tricks einsetzen. Sonst wird man die Biester einfach nicht mehr los. Waaaaaaaah, von allen Seiten kommen Cazadores! HIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEE!

    Jetzt ist es so: ich hab mich vor denen in nem Haus in Minefield versteckt und trau mich da jetzt nicht mehr raus, weil die Viecher direkt vor der Tür warten. Was soll ich jetzt machen? Ist das das Ende für mein wehrloses Mädchen?
    Geändert von Aaaaaimbot (23.06.2011 um 22:10 Uhr) Grund: Öhm... keine Ahnung, wie der Bug zustandekommt...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  8. #108
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Maaaaaaaaaaarex! Wo bist Du denn die ganze Zeit? Etwa nur noch in diesem WLW unterwegs oder was? Hier spielt die Musik! Und zwar trägt mein nächstes Abenteuer/Erlebnis/Grauen den folgenden Titel:

    Der ewigen Dunkelheit kann keiner entfliehen...


    Hier die dazu passende Musik, die also von mir empfohlen wird, während man dieses Erlebnispost liest: Black Dress

    Und zwar sind wir letztes Mal in Minefield stehengeblieben, da war ich nämlich in so nem Haus und draußen haben Cazadores in großen Mengen gewartet. Aber was blieb mir anderes übrig? Das Haus hat nämlich nur einen Ausgang! Die Cazadores haben mich verfolgt, deshalb mußte ich fliehen und hab mich dann ins Gillian-Haus gerettet, da drin schnell mal die Kakerlaken plattgemacht und bin wieder raus, wo mich die Cazadores natürlich wieder verfolgt haben. Aber ich bin da so außenrum gerannt und zum Benson-Haus gekommen, ohne erwischt zu werden, also da drin wieder alles leergesammelt und diesmal haben mich beim Rausgehen die Cazadores nicht gleich gefunden, weil die mußten gegen Arkansas kämpfen. Deshalb hab ich ne Fliege gemacht (im wörtlichen Sinn ) und dann gings nochmal außenrum zum Zane-Haus. Aber als ich aus dem wieder rausgekommen bin, hats so ausgesehen:

    Öh... nach vielen Fehlversuchen hab ichs geschafft, mich zu verstecken, und der Arkansas hat dauernd Sniper-Umdrehungen abgefeuert. Schnell bin ich außenrumgerannt und mußte dann gegen Arkansas gewinnen, der mittlerweile alle Cazadores besiegt hatte, aber mein Mesmetron hat kurzen Prozeß gemacht.

    Also war ich in Paradise Falls und hab voll die vielen chinesischen Sturmgewehre abgeliefert, außerdem hab ich dafür gesorgt, daß mich der Pronto nicht erwischt, wie ich versuch, das Terminal zu hacken:

    Hahaha! Owned! Von da aus gings dann nach Süden zurück und vorbei an viel zu vielen Mirelurks. Da kam die Karawane von Crazy Wolfgang, denen bin ich ne Weile hinterhergezuckt und hab denen gegen die riesen Raiderarmee geholfen:

    Jetzt kommt ja anscheinend der Büschelkopf in echt! Öh, und so ein nerviges Browserupdate... ah, Glück gehabt, man kann "später neu starten" sagen und einfach normal weitermachen. Auf jeden Fall war dann die Amandina besiegt, obwohl sie so himmlische Blockabsatz-Stiefel trägt, und da hab ich rausgefunden, was mein Typ-B-Zufallsencounter in dieser Gegend ist:

    Öh...

    Von da aus gings zur Basis zurück und ich hab nicht gewußt, wo ich als nächstes hin soll. Nach einigem Überlegen hab ich ganz einfach mal beschlossen: ich geh nach Fairfax! Hahaha! Auf dem Weg dorthin gabs das unglaublich sinnvolle Brahmin-Zufallsencounter und Raider, die sich selbst in die Luft gesprengt haben. Dann war ich da und hab so nach und nach die Raider bekämpft, aber öfters hab ich auch zu viele auf einmal aktiviert und fliehen müssen. In Richtung Andale hab ich den Sammler gerettet, was ich aber auch nicht versteh, ist, daß immer direkt bei dem so viele Raider spawnen??? Was hat derjenige geraucht, der das so designed hat? Jedenfalls kamen in Fairfax noch ganz schön viele Raider, aber diesmal zum Glück kein vollidiotischer Rockfowl, dafür war bei Independence die blöde Tür offen und ich hab also die EXP für das Schloß-Knacken nicht mehr kriegen können, so ein Mist. Und ja, ich bin total EXP-geil, die Möglichkeit, EXP zu sammeln, ist nämlich die Triebkraft, die mich in Fallout bei der Stange hält. Ohne EXP gibt es kein Fallout mehr!!! Und das ist auch einer der Hauptgründe, warum Oblivion nicht geht!

    Es ging hin und her gegen die Raider, aber dann kam voll der miese Oberfiesling.

    Und ne total flüschelige Silberamazone gabs da außerdem auch noch. Außerdem war noch ein Nest Raider-Nahkämpfer und einer mit ner Magnum übrig, die waren dann doch zunächst etwas zu schwer für mich, also gings zum Overlookdrivein, wo auch alles voller Raider war. Und vor allem, da waren die buggigen Minen halb im Boden, was voll nervt. Aber dann ist der hier aufgetaucht:

    OMG... da hab ich mich drumrumgeschlichen und den Tenpennytower sowie die Lucky-Grozerie erreicht. Meine Paffpistole hat voll die vielen Kugeln auf den Ghul-Müll geböllert und der war erledigt, dann hab ich auch noch das Robco-Werk durchgezockt und bin wieder zurückgelaufen zur Basis, dann irgendwie nach Paradise Falls gekommen (weiß nicht mehr genau, wie) und von da aus in Richtung Minefield.

    Mann, war das ne Verfolgungsjagd... mich haben alle möglichen Mutis, Ratten, Köter und Geisterwand-Raider verfolgt, und mittlerweile verfolgen einen bei mir bekanntlich alle Gegner bis ans Ende der Welt, aber irgendwie hab ichs geschafft, lebendig nach Ridgefield zu kommen, mit einem übrigen Strich. Schnell neue Striche holen und die Minen entschärfen, und ich hab genau die 100 in der Statistik erreicht und somit +10 Sprengstoff gekriegt! *jubel* *freu* Außerdem hab ich ein Level geschafft, weil ich nämlich super bin, also war ich schon Level 7 und hab das Ohren-Perk genommen sowie 12 Punkte auf kleine Waffen gegeben. Also gings als nächstes gleich mal zum Schrottplatz und ich hab den Nerv-Köter gerettet, dann aber natürlich weggeschickt, weil der eh nur nervt. Außerdem wurde Johns Truhe geknackt.

    Nur als ich dann beim Schrottplatzbüro war, sind (Zufallsencounter) weiter weg Raider aufgetaucht. Und ich war dann zwar kurz im Büro drin, aber als ich wieder draußen war, haben mich die Raider verfolgt und dauernd geballert, also hab ich sie alle zu den vielen Autos gelockt und mit meiner abgesägten alles hochgejagt, hahahahahahaha! Vorm Hauptquartier der Regulatoren war voll die riesen Horde Viehzeug, aber ich hab einige weggemessert und der Rest hat mich nicht mehr gefunden, also wurden 51 Finger eingetauscht und es ging weiter nach Osten, wo aber plötzlich so einer war.

    Ou nein... es sind also eben doch 150 Supermutanten und drei Behemoths... Naja, da warens dann jedenfalls nur noch 149, hahaha! Aber die waren mittlerweile überall, selbst Canterbury wurde mittlerweile von denen belagert! Zum Glück hat Esmerelda mit ihrer ZM LR-INC viele davon weggerattert und ich hab die Ghule in dieser einen Abflußkammer weggeknüppelt. Dann gings nach Süden und ich war bei der Raiderhütte, wo mehrere Raketenwerfer weggemessert werden wollten, außerdem bin ich auch in die Hütte rein und hab Kronkorkenminen eingesetzt, um die vielen Raider da drin auszuräuchern. Also gabs +2 große Waffen und +1 Feilschen für mich.

    In der Nähe sind Ausgestoßene durch die Gegend gerannt, die hattens ja ganz schön eilig! Außerdem sind da bei diesem einen Talonsöldnerlager voll die vielen Autos in die Luft geflogen, aber ich bin nach Farragut gelaufen und da kamen als Zufallsencounter riesen Horden Ausgestoßene mit ihren Bots. Die hatten ganz schöne Überwummen.

    Also waren bald alle Raider und BSOD-Mutis besiegt, oh fuck, letztere hab ich ja gar nicht gelootet, fällt mir grad ein! Naja, jedenfalls waren die erledigt und es ging nochmal nach Arlington/Mama Dolces zurück, Junders Plunkett wegownen. Ach ja, ich setz 1000 Kronkorken, daß beim Boïndil die Untoten nicht mit dem Junders Plunkett verbündet sind und den somit sofort allemachen, so wie die Mirelurks da draußen gerne gegen die Raider kämpfen, sodaß der Charakter vorbeirennen kann. Normalerweise gäbs da nämlich gar keine Mirelurks, sondern nur die Raider, und der Charakter muß selber sehen, wie er an denen vorbeikommt, aber in WLW lockt man einfach die Lurks da hin und rennt mit seinem überpowerten Speedmult von 125 an allem vorbei. Bis die endlich raffen, daß man da jetzt durchrennt, ist man längst über alle Berge.

    Außerdem war ich im Arlington-Servicetunnel und hab nen Trick eingesetzt: ich hab öfters einfach mal mein Kampfmesser auf den Boden geworfen, damit gegnerische Nahkämpfer das Teil benutzen. Das bringts echt, weil die nehmen lieber das Kampfmesser (8 Schaden pro Schlag, niedrige Reichweite) als ein Bleirohr (4 Schaden pro Schlag, hohe Reichweite)! Auf die Weise kann man also Gegner, die lästige Bleirohre haben, "entschärfen"! Allerdings kam dann schon wieder ein Todeskrallenbastard...

    Der hat ein Schild aufgestellt, auf dem stand: "VER*** DICH UND KOMM NIE MEHR WIEDER!" Also bin ich schnell wieder aus dem Servicetunnel raus und stattdessen nach Rivet City, auf dem Weg dorthin mußten einige Mirelurks weggeknüppelt werden. Vorbei am Sammler und Mutis wegmessern/wegböllern, und als ich mich dem Jefferson Memorial genähert hab, hat das Wetter umgeschlagen!

    Zuerst hab ich gedacht "hey cool, Wasteland Snow Thunderstorm, das ist bestimmt ein tolles Wetterthema!" Tja... wenn man da noch was sehen könnt, wärs das auch wirklich, aber...

    Den Muti hab ich nicht wirklich sehen können, sondern auf gut Glück draufgehämmert. Und weils nämlich so dunkel war, ging beim Memorial gar nix, das Teil wurde von viel zu vielen Mutis bewacht, also bin ich außenrumgeschlichen und an der gefürchteten Anhöhe vorbei. Auf den folgenden Screenshots sieht man, wie unglaublich HELL die Gegend überall war! [/Sarkasmusmodus]

    Hmm, okay, da ist wohl ne Ladung Mutis, die ich aber nicht sehen kann. Hoffen wir bloß, daß die mich auch nicht sehen können, oder ich bin erledigt...


    Es klingt jetzt vielleicht lächerlich, aber ich habs nicht geschafft, nach Rivet City hochzukommen, weil ich einfach die Rampe nicht gefunden hab bei der Dunkelheit. Toll. Stattdessen gings in die Metro, Nahkämpfer und Büschelköpfe bekämpfen, und da kommt doch glatt dieser verdammte Drecksack:

    Toll, hat der mir mehr als die Hälfte meiner Striche schon wieder abgezogen! Der mit seiner blöden Gurkenpistole! Dann war er endlich besiegt und ich hab mich weiter durchgekämpft, aber als ich dann endlich da hinten bei diesem Absturzverursacher-Eck war und grad nen Reaver erledigt hatte, kam dieser Alptraum.

    OMG! WTF! Nämlich man erinnert sich vielleicht noch dran: diese Raider-Karawane ist unbesiegbar!!! Das sind neun bis an die Zähne bewaffnete, ultraschnelle Gegner, die endlos viel aushalten! Das heißt, ich hab ganz schnell an all den fiesen Raidern in dem Eck bei den Betten vorbeirennen und in den nächsten Subdungeon verschwinden müssen und hoffen, daß mich die Karawane nicht mehr findet, aber der ihr Weg führt genau da durch, also siehts schlecht aus...

    Aber gleich danach sah es noch viel schlechter aus. Uuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhh... WEIß das Spiel etwa, daß ich so schon so gut wie erledigt bin und gibt mir deshalb absichtlich nur noch die schwersten überhaupt möglichen Gegner???

    Als ich mich so durchballer mit meinem Repetiergewehr, kommt mir plötzlich die Raider-Karawane entgegen!!! WTF! Diese Ch3at0r haben sich einfach teleportiert, weil das ist eigentlich unmöglich! Verdammte Echtzeit-Simulation, die teleportiert Patrouillen immer nur jeweils an den nächsten Patrouillenpunkt, d.h. die Knalltüten laufen nicht wirklich den ganzen Weg ab, so wies eigentlich gehört... Aber ich bin durch alles durchgerannt und war dann auf der Promenade, wo ich wegen der Dunkelheit den Weg zum Geschichtsmuseum nicht gefunden hab, obwohl ich eigentlich nur die Rolltreppe hochlaufen, umdrehen und zur Tür laufen mußte. Stattdessen kamen Supermutanten, und die hatten ein Autogewehr, ein Nagelbrett, einen Raketenwerfer und noch so was, und die haben drauflos angegriffen.

    Puuuuuuuuh! Grad so nochmal die rettende Tür erreicht! Was zum Teufel, warum sind denn da soooooooooo viele Ghule? Blaaaaaaaaaaaaah...

    Bääääääääääääääh, vom Regen in die Traufe... na gut, bleibt mir wohl nix anderes übrig, als die jetzt alle zu knüppeln. Okay, die sind jetzt tot. Als nächstes kamen auch gleich noch die unteren Sääle vom Geschichtsmuseum, wo gleich am Anfang dreißig Ghule aktiviert wurden, aber ich hab natürlich den Turret gefrenzied und der hat voll die vielen solchen Ghule abgerattert. Einige rumlaufende Leichen wollten den Turret mit Sturmgewehren ausschießen, aber ich hab jedem einzelnen solchen Ghul meine abgesägte Schrotflinte an den Kopf gehalten und BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG. War ganz knapp, der Turret hat noch einen Strich gehabt. Aber dann waren endlich alle Ghul-Rattertypies tot und es gab nur noch richtige "wilde" Ghule, also welche, die nur Nahkampfangriffe haben und somit den Turret nie besiegen können, und zusammen mit dem Turret wurden die alle besiegt. Dann hab ich den Turret ausgeschossen und noch paar vereinzelte Ghule weggeknüppelt.

    Als nächstes kamen die Büros, und die waren natürlich viel schwieriger. Aber ein so Ghul-Mofo hat mit dem Raketenwerfer viele von seinen Verbündeten abgerohrt, weil der so blöd war, blindlings draufzurohren, obwohl er mich schon längst nicht mehr treffen konnte. Selbst schuld, sag ich da nur. Also hab ich ihn noch fertiggemacht und Nachtghule sowie starke Dummghule besiegt, und natürlich wurde auch wieder der Turret gefrenzied, damit der ganz viele Ghule wegballert.

    Endlich! Alle verdammten Ghule tot! Und ich hab noch genau 800 EXP gebraucht, um endlich Level 8 zu werden, nur dann mußte ich wieder raus aus dem Museum und sofort hat mich der Muti, der draußen gewartet hat, mit dem Nagelbrett beharkt.

    Aber ich hab ihn weggeknüppelt und kurz später ne Rakete von dem einen anderen Muti abgekriegt, also hab ich neu geladen, allerdings war die Rakete schon abgefeuert, und zwar so, daß ich eigentlich immer getroffen werd. Zum Glück ist mir ein Trick eingefallen: ich hab mich mit der Tür ganz schnell wieder ins Geschichtsmuseum teleportiert und als ich dann wieder rausgekommen bin, war die Rakete nicht mehr da . Der Muti hat zwar natürlich weitere abgefeuert, um mich zu erledigen, aber ich hab Glück gehabt, weil die Raketen haben seine Kollegen getroffen und die waren tot. Dann hab ich meine abgesägte eingesetzt und ihm den Raketenwerfer so weit weggerohrt, daß er ihn nicht mehr gefunden hat, also hat der stattdessen ein Autogewehr benutzt, aber ich hab ihn weggeknüppelt. Endlich war die Bahn frei!

    Wegen der Dunkelheit hab ich nur wenig Minen entschärfen können, und wegen den Kötern war meine Striche-Anzeige schon wieder im roten Bereich, aber ich hab mich zum Lincoln Memorial gerettet und neue Striche geholt, dem Walker seinen Auftrag gekriegt und nen Bug mit dem Terminal da drin gefixed. Dann gings zurück ins Geschichtsmuseum, Plakat des Lincoln-Memorials abgeholt und da hab ich dann für heute aber wirklich Schluß gemacht. Nämlich, lieber Leser, glaub bloß nicht, daß das, was im Aimbotmodus heute so abgegangen ist, leicht war. Das war echt harte Arbeit - schwerer als die Arbeit, für die ich bezahlt werd!!! Allerdings hängt das natürlich auch damit zusammen, daß ich mit meiner Grolla viele Extraschikanen aktiv hab.

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  9. #109
    marex76
    Gast

    Standard

    Maaaaaaaaaaarex! Wo bist Du denn die ganze Zeit? Etwa nur noch in diesem WLW unterwegs oder was?


    jaja bin ja hier, ich werde alles lesen, heilig versprochen und ja, ich freue mich die lilane Hüpfdohle wiederzusehen.

    Dann lese ich jetzt mal in Ruhe und editier dann gleich mal meinen Kommentar...

    Öh, und so ein nerviges Browserupdate... ah, Glück gehabt, man kann "später neu starten" sagen
    höhöhö... Firefox? Hatte ich heute nämlich auch

    OMG! WTF! Nämlich man erinnert sich vielleicht noch dran: diese Raider-Karawane ist unbesiegbar!!! Das sind neun bis an die Zähne bewaffnete, ultraschnelle Gegner, die endlos viel aushalten!
    Hehe... ja das kenne ich auch aus der Emod. Die sind immer dann aufgetaucht wenn der Spieler noch low level war, so als wussten die das du noch nix drauf hast. Aber auch später mit lv. 45 waren die noch gefährlich

    wie unglaublich HELL die Gegend überall war!
    Na mit Fellout blick ich z.Z in eine ähnliche Schwärze bei Nacht. Deshalb habe ich mir eine cheaterige Nachtbrillen-Mod geladen, damit ich wenisgtens überhaupt was sehen kann

    Wegen der Dunkelheit hab ich nur wenig Minen entschärfen können, und wegen den Kötern war meine Striche-Anzeige schon wieder im roten Bereich,
    ja voll nervig oder? Ich habe auch so Erlebnisse mit zig Kötern die auch noch verstrahlt und verseucht waren und wenn man denkt jetzt hat man endlich alle geschafft und man kann ein Stimpak nehmen, kommen plötzlich nochmal drölfzehn von den Viechern über den Berg gekrabbelt

    Und ja, ich bin total EXP-geil, die Möglichkeit, EXP zu sammeln, ist nämlich die Triebkraft, die mich in Fallout bei der Stange hält.
    dann spiel mal den Frust-Warrior von Quäldil.. ähm.. Boindil.. der hat XP noch seltener gemacht als Kronkorken
    Geändert von marex76 (25.06.2011 um 00:17 Uhr)

  10. #110
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    höhöhö... Firefox? Hatte ich heute nämlich auch
    Ja, zumindest an diesem Rechner.

    Hehe... ja das kenne ich auch aus der Emod. Die sind immer dann aufgetaucht wenn der Spieler noch low level war, so als wussten die das du noch nix drauf hast. Aber auch später mit lv. 45 waren die noch gefährlich
    In meinem Mod sind die so gefährlich, daß man am besten immer das Weite sucht, egal wie hochlevelig man ist... selbst ein Fatman hilft da nicht viel.

    Na mit Fellout blick ich z.Z in eine ähnliche Schwärze bei Nacht. Deshalb habe ich mir eine cheaterige Nachtbrillen-Mod geladen, damit ich wenisgtens überhaupt was sehen kann
    Nachtsichtgeräte gibts bei mir auch, aber die muß man natürlich kaufen. Das billigste kostet für mich momentan 2100 Kronkorken oder so, hoffentlich kann ich mir das bald leisten, obwohl das Teil eh so schwach ist, daß es praktisch nix ändert...

    ja voll nervig oder? Ich habe auch so Erlebnisse mit zig Kötern die auch noch verstrahlt und verseucht waren und wenn man denkt jetzt hat man endlich alle geschafft und man kann ein Stimpak nehmen, kommen plötzlich nochmal drölfzehn von den Viechern über den Berg gekrabbelt
    Man kann theoretisch immer ein Stimpak nehmen, auch im Kampf! Einfach den Pipboy öffnen und eins einsetzen. Glaub ich zumindest, daß das so geht, schon so ewig lang nicht mehr gemacht... (Nö, ich hab auch in WLW bisher keine eingesetzt und habs auch nicht vor.)

    dann spiel mal den Frust-Warrior von Quäldil.. ähm.. Boindil.. der hat XP noch seltener gemacht als Kronkorken
    Wie gesagt: ich bin der Meinung, daß in WLW mit Erfahrung nur so um sich geschmissen wird... 83 EXP für nen Feuerameisenkrieger??? Im Aimbotmodus gibt der maximal 33... Und mit 450 EXP schon opgelevelt? Bei mir muß man 1100 EXP sammeln, um Level 3 zu werden, momentan bin ich Level 7 mit 11'000-nochwas EXP! Und ich hab im Aimbotmodus schon 16 Netto-Spielstunden! Also für meine Verhältnisse ist das Leveling in WLW ultraschnell, man rauscht nur so durch die Levelups durch, alle Nas lang ist man opgelevelt, aber die Gegner halt leider auch...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Seite 11 von 73 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •