Seite 64 von 73 ErsteErste ... 14546263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 729
  1. #631
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Und auf gehts in die nächste Runde:

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #632
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Jetzt kommen noch die letzten Flauschelbauschel-Bilder für heute. Aber in den beiden Posts, die über diesem stehen, sind auch einige zu sehen.

    Somit kann ab sofort wieder so richtig rumgeflauschelt werden, weil diese Farben sehr liebenswürdig sind ! Viel Spaß!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #633
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    So, bin mal wieder da, allerdings hab ich nur zwei Screenshots:



    edit: wenn Youtube die Verarbeitung mal auf die Reihe kriegt, erscheint hier auch noch ein weiterer Teil meiner Forenstory, die ich vorgelesen hab.
    Geändert von Aaaaaimbot (11.02.2013 um 12:04 Uhr) Grund: Youtube ist heute langsam...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  4. #634
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Endlich! Es ging mal wieder neu los. Zunächst einige Neuerungen im neuen Öimbotmodus:
    Bü-schel-flü-schel-kopf! So-ein-lie-ber-Bü-schel-kopf!
    Dann hab ich mir ganz süüüüüße Keilsandaletten dagegenknallen lassen:

    Auch der Blödie-Bengel von nem Wilks hat gekriegt, was er braucht:


    Und endlich gings mit nem neuen Charakter los! Da gabs gleich mal voll die vielen Raiderfiesies mit dreistrahligen Blastern und allem möglichen, geht ja gut los, und Fiesiemiesietodeskrallen und alles mögliche überall... sowie das Oblivion-Paradies-Wetter:

    Und noch mehr Oblivion:

    Meine Big-Town-NPCs sind ganz extraflauschig !

    So zarte flauscheweiche Kampfstiefel... mmmmmmmmmmmm! Auch die Wetterthemen sind ganz flauscheweich:

    Bei Vault 106 in der Gegend waren unendlich viele gegnerische Fieslinge und auch ein ganz lieber Herzchenbüschel:

    Allerdings hat der Herzchenbüschel die ganze Zeit gerattert und da waren auch voll die nervigen Raider-Nahkämpfer, die waren ziemlich schwer zu schaffen. Dafür kam wieder ein ganz extraflauschig-bauschiges Farbenwetter:

    Generell war der Schwierigkeitsgrad abnormal hoch. Es ging weiter mit dieser Schönheit, die mit ihren niedlichen Pumps schweren Schaden anrichten kann:

    Oje, eigentlich sollte man nicht hinter ihr stehen, weil dann kann es passieren, daß die süüüüüüßen Absätze an einem seinen Beinen unglaublich schmerzhaft rauf und runter schrammen und alles aufratschen ! Aber es gab wieder ein tolles Wetterthema:

    Im Sado-Maso-Mart wurde es dann wirklich abnormal.

    Diese Schönheit mit extra flügeligem Büschel war die Anführerin einer riesen Horde Raider, und ich hab echt mal gar keine Chance gehabt. Um überhaupt nochmal aus dem SDM rauskommen zu können, mußte ich durch alles durchrennen und jetzt gehts da nicht nochmal rein, weil bei beiden Eingängen Riesenhorden warten, suuuuuper. Dafür hat das Wetter wie immer toll ausgesehen draußen:

    Nur hab ich schließlich beschlossen, daß es doch nochmal neu losgehen muß, weil folgendes muß noch gemodded werden:
    - Böllertodeskrallen
    - Filler Book List
    - Schwierigkeitsgrad mittel, halb so viel Base HP für den Spieler, Lebensspender bringt 50 pro Rang, Damage Reduction Perk noch nen Effekt mit *0.6
    - Recall als Wand verfügbar
    - Uzi und manche andere Knarren weniger Ammo
    - rennende Patrouillen
    Wenn ich damit fertig bin, geht es wirklich nochmal neu los und dann aber endgültig, dann will ichs wirklich wissen!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  5. #635
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    So, jetzt hab ich wieder losgebüschelt:

    Leider gibts ja jetzt den SchoenerMist nicht mehr, obwohl seine flauschelbauschelbüschelflüschelige, sehr verschmuste Kerstin auf einem dieser Bilder zu sehen ist, und auch eine himmlische Lieblichnicole, die so flauscheweiche Blockabsätze trägt, die nämlich ganz besonders liebenswürdig und sanft sind ... Ach ja: Die büschelflüschelige Amazone mit den weißen Lederstiefeln hat den Dogmeat abgeknallt, bevor ich ihn retten konnte, das hat mich etwas gewundert, daß der so schnell tot war, und ein Karawanen-Brahmin hat bei ner Ladung Roboter auch schon ins Gras gebissen, super. Und ich hab ewig langsam gelevelt wegen der Schwierigkeitsgrad-Änderung, aber letztendlich hab ichs dann doch wieder so eingestellt, daß man mit ner akzeptablen Geschwindigkeit oplevelt, jetzt geben Level-1-Kreaturen (Kakerlaken, Blähfliegen usw.) 2 statt 1 EXP ! Und da solls dann heut nachmittag weitergehen, aber ich will auch New-Vegas-Videos aufnehmen, weil nämlich der Schmusebüschelkopf ne Weile lang weg sein wird .
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #636
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Heute gibts zwei Posts mit je 20 Screenshots, aber mir fallen leider keine gescheiten Stories dazu ein:
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  7. #637
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Hier kommen noch die restlichen:
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  8. #638
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    So, mal sehen, ob ich diesmal ne gescheite Story hinkrieg. Zunächst war ein liebliches Mädchen mit seltenen EMOD-Pumps zu sehen:

    Und mein Charakter hat so ausgesehen:

    Dann hab ich aber doch nochmal nen Neustart durchgeführt und vorher neue Waffen reingemodded.

    Es ging neu los und diesmal bin ich ein Flüschelbüschelmädchen, das allerdings von so nem nervigen Spinner total verkrüppelt wurde:

    Da ist ja noch ein lieblich-flauschgies Flüschelbüschelmädchen!

    Und die kam dann sogar gleich nochmal:

    Bü-schel-flü-sche-ling !

    Aber es ging wieder mal nach Baileys Crossroads und natürlich kam da wieder der obligatorische Behemoth, der mit dem Schlagring besiegt werden mußte.

    Zum Außenposten durchzukommen war echt schwer, und vor allem, es gab immer noch Bugs und Imbalances, aaaaaaaargh! Hoffentlich sind die jetzt endlich alle weg, meine Güte, in letzter Zeit hab ich echt viel an Anchorage rumschrauben müssen... FIRE IN THE HOLE, hahaha!

    Und das Wetter hat mal wieder ganz extraflauschig-bauschig ausgesehen:

    Anchorage sieht einfach wahnsinnig toll und atemberaubend aus.

    Extra für Quäldil hab ich auch paar pixelige Texturen screengeshot :

    Dann war ich beim General, der lustige Sprüche hat:

    Mein-Mäd-chen-ist-sehr-bü-sche-lig, mmmmmmm m m-mmmmmmmm mmmmmmmmmmmmm!

    Draußen waren dann unglaublich viele Amis.

    Weil da so viele waren, ist das Spiel dann ein wenig langsamer gelaufen . Aber ich hab die Simulation durchgezockt und ewig lang den letzten Koffer gesucht, bis ich ihn endlich gefunden hab, und mit 14% Chance dem Jing-Wei seinen Sprach-Check bestanden, mit dem hab ich bisher noch nie kämpfen müssen, weil ich den Check irgendwie jedesmal besteh... Dann waren wir wieder zurück im Ödland und haben lieblich-flauschige Flüschelbüschel-Mädchen bekämpfen dürfen.

    Und da solls dann heut nachmittag weitergehen.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  9. #639
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Tja, in der Hoffnung, daß der Unsinn sich richtig hochgeladen hat...
    und passend dazu , mit anderer Farbgebung , außerdem , wer ist denn das da? Und die Moira hat sich ganz buggig hingesetzt: , aber dann gings mit nem neuen durchgeknallten Charakter los. Da kamen dann logischerweise schon ziemlich bald richtig hochlevelige Gegner.
    Den Rest kann man sich als Bilderstrecke angucken, weil ich momentan keinen Nerv hab, lange Stories zu schreiben.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  10. #640
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich übernehme dann mal diesen Thread hier .

    Ich habe ja erst letztes Wochenende angefangen F3 zu zockenm und ich wollte mal meine bisherigen Highlights mit euch teilen
    Anfangen könnte ich mit der loot Mission im Super Markt östlich Megatons. Zum ersten Mal ist mir da eingefallen wie ich vielleicht mal unbemerkt rein-schleichen könnte. Hatte die ganze Zeit laufen permanent angeschaltet und da war es selbst geduckt schwer ungesehen zu bleiben

    Etwas anderes was auch noch nett war, war das erste Treffen eines RAD Skorpion.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3o2gtg8ons9.jpg 
Hits:	110 
Größe:	44,6 KB 
ID:	17419
    Durch die NV Erfahrungen weis ich, wie ich sie im Nahkampf los werde. Und das gilt nicht nur für diese kleinen Gesellen.

    Apropo NV Erfahrungen: Dieser Wissenschaftler, der für die Feuerameisen verantwortlich ist meinte ja er würde alles wieder hinbiegen.
    Ich glaube jeder NV Spieler sollte wissen, dass dies nicht der Fall sein wird und daher habe ich wegen der Sache mit dem kleinem Jungen, welcher ihm ja auch noch ***eiß egal ist, hingerichtet. Die Ameisenkönigin habe ich danach übrigens, mit meinem Trennmesser, zersägt. Das Teil landete als ich in den Nahkampf überging gar nicht mehr.

    Und nun komme ich zu den zwei erschreckendsten Geschichten die mir in meiner kurzen F3 Zeit geschehen waren.
    Ich war gerade unterwegs nach Mineville, wegen dem Überlebenshandbuch (die Kleine ist verrückt, aber anscheinend erfolgreich ).
    Bei den Bethesda Ruinen (R.i.P) war ich gerade in einem Schusswechsel mit ein paar Raidern. Irgendwann kam auf einmal dieser Ödländer, der schon vor der Stadt vor irgendwas wegrannte. Ich habe die Situation ausgenutzt und bin den Raidern näher gekommen, da ich dachte die würden jetzt auf den zielen. Tja nach einigen Metern schaute ich kurz nach hinten und was sah ich?
    Antwort: Eine Todeskralle!!!. Die Erinnerungen an Quary Junction (oder wie das auch hieß) sind sofort hoch geschossen und ich dachte schon das wärs gewesen. Hier komme ich nicht mehr weg. Aber die war irgendwie schon richtig übel angeschlagen gewesen. Das arme Teil konnte nur noch langsam humpeln und hatte nur noch die Hälfte seines Lebens.
    Selbstverständlich schoss ich mit allem was ich hatte auf es. Als es nur noch einen Strich hatte wollte ich noch ein Bild schießen von diesem Moment. Benutze also Task Manager, schaltete Fraps ein und als ich wieder rein gehen wollte, wollte Fallout aber nicht mehr. Schade drum.

    Dann war da noch eine kleine Schießerei mit zwei Super Mutanten. Ich war durch den Kanal im Nahkampf nicht zu erreichen. Brauchten die auch nicht mit ihrer Minigun und ihrem Sturmgewehr. Konnte gewinnen, verbrauchte aber sehr viel Munition.

    Das wars erstmal mit mir . Ich versuche dann zum nächstem Mal mehr Screenshots zu schießen.

Seite 64 von 73 ErsteErste ... 14546263646566 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •