Seite 63 von 73 ErsteErste ... 13536162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 729
  1. #621
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wieso, ich zocke doch? Unter Realismus verstehe ich auch keinen grauen und nervigen Realismus, sondern eher inszeniert wie ein epischer Film.
    No mods for Failout 76.

  2. #622
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Naja, ich mein ja nur, von Dir liest man öfters sowas wie "ääähhh ich kann das jetzt aber nicht mehr zocken" (kein wörtliches Zitat) oder "ich versteh jetzt endlich die Ami-Modder, die von ihren eigenen Mods auch die Nase voll haben" oder ähnliches. Das klingt nicht grad so, als hättest Du noch Spaß dran. Oder vielleicht täuscht der Eindruck auch einfach nur, aber von mir liest man sowas in Bezug auf Fallout 3 jedenfalls nie . Der Aimbotmodus wird niemals langweilig, weil er nämlich einfach so abwechslungsreich ist! Zum Beispiel bin ich grad jetzt wieder in der Metro zum Geschichtsmuseum und da gabs eine ganz liebe Büschelkopf-Sandrina, die nämlich zwei grüne Büschel hat, die ganz lieblich links und rechts vom Kopf runterhängen, und die hat total die lilanen Stilettos getragen... mmmmmmmmmm! Nämlich schon allein die Farbvielfalt im Aimbotmodus ist so unglaublich bezaubernd, daß ich gar nicht genug davon kriegen kann .
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #623
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    Wollt mal ein Lebenszeichen von mir geben, wie immer will da RL genau das verhindern! Jedenfalls habe ich gestern das 2. Hörspiel gehört und mich mal wieder weggeworfen!

    Ein wenig FO3 habe ich auch gezockt, aber davon muß ich später berichten, weil ich sehr wenig Zeit habe, leider! Hoffe ich kann am kommenden Wochenende mal wieder ein wenig darüber schreiben! Leider muß ich auch schon wieder weiter! Spätestens ab April sollte ich aber wieder mehr Zeit haben, aber hin und wieder werde ich was von mir Hören lassen!

  4. #624
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Haha, ja, die Hörspiele sind dazu gedacht, unterhaltsam zu sein, obwohl der Büschel(flüschelflügelflügel)kopf sie immer voll nervig findet . Und ich will jetzt mal wieder ein Erlebnispost schreiben, allerdings hängt es davon ab, ob Abload die Bilder ordnungsgemäß hochlädt... Nämlich ich hab nen neuen Charakter angefangen vor einiger Zeit und zunächst vor der Löschung bewahrt , da war einiges los. Zunächst mal ein buggiger Glitchraider:

    Oje, jetzt kommt der Büschelkopf in echt! Also muß ich schnell machen. Jedenfalls mußten gefährliche Mädchenbüschel besiegt werden:

    Ein aus SkÜrim konvertiertes Wetterthema (ich kenn einen, der jetzt sagt OMG DA SIEHT MAN JA DIE NÄHTE! ):

    Und der bereits erwähnte grüne Büschelkopf (mmmmmmmmmmmm!):

    Der neue Taxidienst, den Quäldil irgendwie gar nicht toll findet, obwohl die Idee super ist:

    Neue Sprüche für die Raider (ja, die sind voll vertont):

    Ein neuer NPC, bei dem man dreimal raten darf, wo er her ist:

    Und ich hab rausgefunden, daß es im Ordner data/menus eine Datei falloutdict.txt gibt, die man editieren kann (ursprünglich in Fallout3 - Misc.bsa):

    Dann war ich vorhin im Super-Duper-Mart und da gabs nen männlichen Raider, der total die rasiermesserscharfen Katie-Melua-Lederstiefel getragen hat.

    Mmmmmmmmmmmm, sind die Kampfstiefelabsätze so schön scharfkantig... und die können fast so viel Haut abfetzen wie eine riesige Schlammkrabbe aus SkÜrim!

    Allerdings sind die unschuldigen weißen Stilettos dann ganz blutverschmiert, wenn sie einem am Bein rauf und runter schrammen . Und dann kam noch ein ganz flauscheweicher Flü-schel-bü-schel-kopf:


    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  5. #625
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Da hats ja Nähte drin!!!
    Habe überhaupt nix gegen eine solche Reisemöglichkeit, es wäre nur witziger, wenn irgend ein Gefährt neben dem Fahrer stehen würde.

    Bei mir gibts ja übrigens auch noch die alten Flügelbüschel-Aaaaaimazonen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-083.jpg 
Hits:	131 
Größe:	110,3 KB 
ID:	17150  
    No mods for Failout 76.

  6. #626
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Naja, wär nicht so ohne weiteres umzusetzen bzw. lohnt sich nicht wirklich, da irgendwelche Fahrzeuge hinzustellen, zumal die NPCs durch die Gegend laufen... Deine Flügelbüschel-Amazonen sehen ja ziemlich büschelig aus und tragen himmlisch sanfte Lederflauschestiefel, aber der ihr Gesichtsausdruck ist ja mal schrecklich!!! Sag bloß, es gibt mittlerweile ein Mod, bei dem die Gesichtsausdrücke viel extremer sind, also wo die NPCs genauso zornig gucken wie in Oblivion, wenn sie einen nicht mögen?
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  7. #627
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich hätte auch so einen schrecklichen Gesichtsausdruck, wenn meine Körpertextur und mein Mesh so aussehen würden
    Aber so ein Mod, der die Gesichtsausdrücke ändert, ist mir nicht bekannt.

    Gestern habe ich übrigens die Bibliothek von Arlington abgeschlossen und bin dann zu Fuss über Megaton bis nach Germatown gelaufen, mit Dogmeat, den lieben Hundi, im Gefolge.
    Jetzt habe ich gerade das Parterre von knallharten Muties befreit, was ich beim ersten Mal wegen zu schwacher Skills vergessen konnte.
    Jetzt geht noch daran, Shorty zu befreien, damit ich endlich meine Bittercup als Begleiterin haben kann. Dann habe ich vor, über Tennpenny ins RobCo-Werk zu gehen. Bin mir noch am Überlegen, ob ich über Arlington oder über die anderen Seite dahin gehen sollte. War in der letzten Zeit zu lange für Tests da unten und brauche jetzt Abwechslung.
    No mods for Failout 76.

  8. #628
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Hm. Also mir ist so ein Gesichtsausdruck nie untergekommen, deshalb hab ich das Gefühl, daß der durch ein Mod so wird, weil zumindest bei mir ändern sich die Gesichtsausdrücke so gut wie überhaupt nicht, egal was man bei "Mood" oder dergleichen einstellt. Hab zwar zuletzt gesehen, daß bei Dialogzeilen, die auf "Fear" mit dem Wert 100 gestellt sind, der Mund ein wenig weiter geöffnet ist, aber so extrem wie bei Deiner Amazone sieht bei mir nix aus, egal was ich mach... in Oblivion wär das anders ... Egal, ich hab n bissel weitergespielt und nen Ghul aufgehängt:

    Und mein Charakter, der männlich ist, trägt ganz liebenswürdige Katie-Melua-Lederstiefel, die so schön scharfkantig sind !

    Dafür kamen da untendrin (das war Jury Street) flügelbüschelige Schönheiten wie z.B. die hier:

    "OMG Amy die sieht ja schrecklich aus !" Es hätte eigentlich nach E-Mills gehen sollen, aber ein fieses Muti-Zufallsencounter sowie zu niedrige Skills meines Charakters (ich hab natürlich keine Begleiter - wenn ich welche hätt, wär ich da einfach durch alles durchgestampft ) haben mich davon abgehalten. Stattdessen gings mal in Richtung Minefield und so, mit nem Abstecher zum Bethesdagebäude, wo einer meiner Verfolgungs-NPCs aufgetaucht ist!

    Zu dumm, daß man selbst mit solchen Screenshots den Ketzer nicht mehr hinterm Ofen vorlocken kann... Wollte er nicht eigentlich mal das EMOD spielen und so richtig Erlebnisposts schreiben? Aber das wird wohl nie mehr was, oder? Wobei auch bei mir jetzt schwere Zeiten bevorstehen, weil ich muß meine Diplomarbeit noch schreiben und dabei vorzugsweise ohne KT-zu-Guttenberg-Methode auskommen ...

    Jedenfalls waren da viel zu viele Raider und haben mich zu nem strategischen Rückzug gezwungen. Dafür ist das Wetter dann aber ganz flauschig geworden:

    Oooooooar, sind die Farben so extraflauschig-bauschig!

    *flauschelflauschelflauschel*

    Das ist natürlich kein Scherz, aber auch nicht sonderlich einfach zu spielen, wenn da überall so ein lilaner Flauschelbauschelnebel einem seine Sicht versperrt. Nämlich snipen kann man dann nicht mehr wirklich gut, aber heut nachmittag solls hoffentlich weitergehen .
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  9. #629
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    So, bin auch mal wieder hier, allerdings ist bei mir grad das RL voll stressig und ich hab keinem, dem ich mein Leid über dieses unfaßbar schlechte System mit Diplomarbeiten an deutschen Unis klagen kann, aber ich muß auch mal abschalten und deshalb zock ich zwischendurch noch manchmal Fallout 3. Obwohl ich in letzter Zeit hauptsächlich die "Uraltspiele" AOE2 und D2 wieder zock, und gestern auch nach langer Zeit mal wieder ne zünftige Runde TFC (Team Fortress Classic) über Lan. Habs nämlich hingekriegt, daß es auf dem Zweitrechner auch läuft, obwohl der nicht genug Festplattenspeicher hat, um das Spiel zu installieren . (Keine Sorge, nix Illegales, ich habs einfach über Lan auf meinem Rechner ausgeführt - wenn man die Berechtigungen für Ordnerfreigabe u.ä. richtig setzt, geht das! ) Jedenfalls hab ich in FO3 leider nur relativ wenig Screenshots gemacht, aber diese wenigen werden jetzt gezeigt.

    So liebe flauschige Farben...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  10. #630
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    So, jetzt gibts mal wieder ganz wundervolle aimbotsche Flauschelflauschel-Mmmmm-Farben ! Insgesamt 69 Screenshots von meinen per Farbzufallsgenerator neu erstellten Wetterthemen kommen jetzt über drei Posts verteilt und warten darauf, bewundert zu werden. Vorwarnung: Das zu lange Anschauen dieser Bilder könnte psychische Nebeneffekte haben!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Seite 63 von 73 ErsteErste ... 13536162636465 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •