Seite 61 von 73 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 729
  1. #601
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    Ha, das werden ja immer Videos! Klasse! Lustig ist, das ich im Moment auch mit 5 Begleitern unterwegs bin und genau wie Du leicht genervt bin ewig die Nanny für die zu spielen. Dennoch Ratterts aber umso heftiger und da bringt dann wieder Spaß. Ich bin schon gespannt was das für ein Geratter wird, wenn Du erst auf der Airbase bist, Hahaha das müßte Scheppern bis der Arzt kommt.

    Und wegen Deiner (ehemals?) grünen Haare, zufälligerweise besitz mein Char auch richtig Giftgrüne Haare, wenn auch nur als Stoppelschnitt, sieht aber sehr passend aus für den EMOD. Das mit den Karawanen und dem Spawnen muß ich mir im GEEK mal ansehen, weil das natürlich viel schöner wäre, wenn die Vanillas ihren Begleitschutz wieder hätten.

    Mittlerweile habe ich eine vollständige Tour mit dem Doc Hoff hinter mir und die war ganz schön stressig, weil ich natürlich nicht wollte, daß einer meiner Begleiter draufging, zweimal mußte ich Neuladen, weil meine Begleiter durch explodierende Autos draufgingen. Vor allem die Raider waren fiese Gegner. Einmal, kurz vor Canterbury stießen wir auf eine ganze Bande von Phantom-Raidern und die sind wohl mit am Schwierigsten zu besiegen. Vor allem teilen die auch noch gut aus. Aber auch da habe ich Reloaded, weil einfach zuviele von meinen Begleitern draufgingen.

    Dafür konnte ich dann hinter diesem Ruinenort bei Canterbury eine Raiderkarawane stellen und habe die dann ausgelöscht, was viel gute Beute einbrachte. Eigentlich Schade, das man nicht als Raider spielen kann, wie gerne würde ich mal die Seiten wechseln.

    Auf alle Fälle hat mich der Begleitschutz wieder Reich gemacht, gute 6000 KK Gewinn insgesamt und nur einen Begleiter verloren (ausgerechnet den teuersten, den Corban ), aber da konnte ich nichts machen, weil wir echte Probleme an einen Konklaven-Kontrollpunkt hatten, bei denen andauernd meine Begleiter den Doc totschießen mußten und als sie dann endlich mal dies nicht taten war der Corban hinüber und ich hatte keine Lust zum 5. Male gegen die Konklaven zu kämpfen, also was solls, den Corban hole ich mir wieder, das steht fest.

    Dann gings wieder zurück in die Vault 101, allerdings ohne Begleiter. Und bis auf einen Wachmann habe ich sogar alle Leben gelassen, naja, die haben sich auch nicht getraut mich anzugreifen, bis eben auf den einen. Eigentlich wollte ich ja die Luftfilter sabotieren, aber ich wußte nicht mehr wie das ging und es gab irgendwie auch keine richtigen Hinweise. Ich hätte wohl einen Rechner knacken müssen, aber dafür reichte mein WI-Skill nicht aus.

    Bin dann zum Aufseher und wollte da durch Gespräche vielleicht was entscheidenes herausfinden, aber plötzlich war der Quest gelöst und Amalia ist da jetzt der Boß. Und dieses blöde Drecksschnepfe wirft mich dann auch noch raus! Egal, ich hatte eh keine Lust mehr in der blöden Vault zu sein und so gings dann zurück nach Megaton.

    Gleich gehts aber weiter und zwar gehe ich ohne Begleiter, bzw. nehme ich wohl den Sarlek ein bischen mit, zum Lincoln-Memorial, schließlich wird es langsam Zeit einige Schäflein dem Hirten zuzuführen, hehehehe . Das gibt bestimmt ein schönes Geratter mit den Mutis! Und dann möglicherweise noch einen Begleitschutz für einen Vanilla und dann gehts endlich weiter mit dem HQ!

    Mir fällt da ja noch ein, daß einer von den Drecks-Judasse mir vor Canterbury ziemlich hinterhältig aufgelauert hat, der hockte alleine vor einer Felswand, also die neben der Strasse, die nach Canterbury führt. Genauer gesagt direkt vor Canterbury´s Ortseingang. Den habe ich erst bemerkt als der anfing auf mich zu schießen, die elendige, feige Ausgeburt einer räudigen Blähfliege! Den haben aber meine Belgleiter, der Doc und ich in gaaaanz viele kleine Stücke geschossen, dieser Obsidian-Lohn-Empfänger! Die NV-Judasse sind einfach nur blöde und voll die Luschen! Müssen es immer wieder versuchen und gehen sowieso nur drauf! nänänänänä!

    Trotz des Vault 101-Versehens, bei dem ich sogar (unwillkommen! ) gutes Karma bekam (welches da bleiben kann wo die Sonne nie scheint ) bin ich weiterhin "sehr böse", hahahaha, Jaaaaa ich bin ein Teufel! Das heißt, es werden noch zahllose dämliche Regulatoren-RNK-N´Wahs einen langsamen, schmerzhaften Tod erleiden und langsam überlege ich ernsthaft den Hauptquartier dieser NV-Agenten einmal einen lieben "Antrittsbesuch" zu machen. Zu der Party werde ich auch eine Menge Blei mitbringen........

    Ja, Aufgestiegen bin ich auch noch (Lvl 25) und mein Rep-Skill ist schon bei 85 %, als Perk habe ich mir die "Private Powerrüstung" gegönnt, einmal weil ich tatsächlich mit einer Höllenrüstung der Enklave rumlaufe (weil die irgendwie vom EMOD nicht beeinflußt wurde, die hat nämlich keine Malus, sondern nur Bonuswerte auf Feuerresistenz, schützt sehr gut bei Autoexplosionen, und natürlich Schutz vor Radioaktivität. Und der Rüstschutz liegt bei 50, das ist schon ordentlich was.

    Jedenfalls bringt das Perk im Grunde "nur" +2 Stärke und + 10 % Bewegung, für mich hat es sich aber gelohnt. Mittlerweile habe ich schon wieder die Hälfte der Erbsen, die nötig sind um auf Lvl 26 aufzusteigen. Unter anderem auch deshalb, weil nämlich einmal so ein fieser gigantischer Yao Gui ankam (und der war echt ziemlich groß! ) und wir den umgehend nach sovengarde schickten, das gab ganze 150 Erbsen! Und dann noch zusammen 800 Erbsen für Vault 101 und die Doc-Karawanen-Tour, ganz abgesehen von den Erbsen, die mir meine Gegner eingebracht haben!

    So jetzt gehts wieder ins Ödland und später schaue ich noch mind. 1 Video!

  2. #602
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Klar werden das mehr Videos, heute kommen nämlich erst recht welche:

    grün geschriebener Link
    noch ein grün geschriebener Link
    und zur Abwechslung ein blau geschriebener
    Noch zwo weitere hab ich auf Lager und dann muß ich wieder aufnehmen, was ich vermutlich an einem der nächsten Tage tun werd. Also kommt jetzt erst mal der Zitateroman:
    im Moment auch mit 5 Begleitern unterwegs bin und genau wie Du leicht genervt bin ewig die Nanny für die zu spielen
    Kann man wirklich diese ganzen PF-Kämpfer alle gleichzeitig haben? Hätte ich nicht erwartet! Kann mir aber vorstellen, daß es nervig sein kann, weil Begleiter haben ein Talent dafür, den Weg nicht zu finden, einfach mal plötzlich stehenzubleiben, sämtliche Fallen auszulösen usw. usf.

    Ich bin schon gespannt was das für ein Geratter wird, wenn Du erst auf der Airbase bist, Hahaha das müßte Scheppern bis der Arzt kommt.
    Da ratterts tatsächlich ziemlich viel, die meisten Videos sind ja jetzt schon oben, da kannst Du also gucken.

    Und wegen Deiner (ehemals?) grünen Haare, zufälligerweise besitz mein Char auch richtig Giftgrüne Haare, wenn auch nur als Stoppelschnitt, sieht aber sehr passend aus für den EMOD.
    Wenn ich mich richtig erinner, hat einer meiner EMOD-Charaktere nen grünen Büschelkopf gehabt . Nur als ich das damals gemacht hab, wars dann so, daß jeden Morgen nach dem Aufwachen die Kissen ganz grün-verschmiert waren, das war weniger toll...

    Einmal, kurz vor Canterbury stießen wir auf eine ganze Bande von Phantom-Raidern und die sind wohl mit am Schwierigsten zu besiegen. Vor allem teilen die auch noch gut aus.
    Boah, die sind fiese Gegner... in meinem Öimbotmodus gibts die ja auch, weil ich sowieso ziemlich viele von den EMOD-Gegnern "geklaut" hab , und selbst ein einziges solches Phantom der Oper ist schon ein verdammt schwerer Gegner, aber ne ganze Armee? OMG!

    Dafür konnte ich dann hinter diesem Ruinenort bei Canterbury eine Raiderkarawane stellen und habe die dann ausgelöscht, was viel gute Beute einbrachte. Eigentlich Schade, das man nicht als Raider spielen kann, wie gerne würde ich mal die Seiten wechseln.
    Du hast es geschafft, die Überfieslinge zu killen??? In meinem Aimbotmodus gibts nämlich auch ne Raiderkarawane, die (wer hätte es erwartet) natürlich auch die aus dem EMOD ist , aber die sind bei mir wirklich unbesiegbar. Allerdings hat EMOD in nem bestimmten Quest ne Raider- und Talonsöldner-Verkleidung eingebaut, wenn mich nicht alles täuscht.

    Dann gings wieder zurück in die Vault 101, allerdings ohne Begleiter. Und bis auf einen Wachmann habe ich sogar alle Leben gelassen, naja, die haben sich auch nicht getraut mich anzugreifen, bis eben auf den einen.
    Der Fehlfunktions-Wilkins lauert einem immer auf und wird sofort feindlich, wenn man sich von ihm anlabern läßt, da kann man nix machen, außer gegen ihn zu kämpfen. Es kann sogar vorkommen, daß andere NPCs Wind davon kriegen und dem helfen, sodaß man die auch noch alle umlegen muß!

    Eigentlich wollte ich ja die Luftfilter sabotieren, aber ich wußte nicht mehr wie das ging und es gab irgendwie auch keine richtigen Hinweise. Ich hätte wohl einen Rechner knacken müssen, aber dafür reichte mein WI-Skill nicht aus.
    Kleiner Tip: Der Schlüssel zum Erfolg ist dieser alte Opa von Stanley, und es ist in diesem Spiel möglich, Taschendiebstahl durchzuführen!

    Bin dann zum Aufseher und wollte da durch Gespräche vielleicht was entscheidenes herausfinden, aber plötzlich war der Quest gelöst und Amalia ist da jetzt der Boß. Und dieses blöde Drecksschnepfe wirft mich dann auch noch raus!
    Wahrscheinlich als Strafe dafür, daß Du Dich an ihren Namen nicht mehr erinnert hast . Übrigens, man kann sie dann einfach umlegen und der Quest schlägt dann zwar fehl und die ganze Vault wird feindlich, bleibt aber geöffnet.

    Das heißt, es werden noch zahllose dämliche Regulatoren-RNK-N´Wahs einen langsamen, schmerzhaften Tod erleiden und langsam überlege ich ernsthaft den Hauptquartier dieser NV-Agenten einmal einen lieben "Antrittsbesuch"
    Du alter Fiesling ! Ins Regulator-HQ kommt man nur dann rein, wenn man das "Gesetzesbringer"-Perk holt, und außerdem sind die da drin nicht feindlich, selbst wenn man draußen von ihnen gejagt wird. Wenn mich nicht alles täuscht, ist in allen Versionen außer meinem Mod die Sonora sogar unsterblich...

    Dann muß ich also mal schauen, wann ich die nächsten Videos aufnehmen kann, weil ich will natürlich erst die Videoreihe abgeschlossen haben, bevor ich dann zunächst wieder ohne Videos weiterspielen werd, d.h. ich zock momentan nur dann, wenn ich Videos aufnehm.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #603
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    So, hier noch der Rest:

    grün geschriebener Link
    Na toll, Bugtube buggt mal wieder rum mit diesem Dateilesefehler, hurra. Aber egal, hoffentlich laden sie sich jetzt endlich richtig hoch. Außerdem muß ich jetzt erst mal wieder neue aufnehmen, bevor ich wieder welche hochladen kann.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  4. #604
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    Also da ist definitiv ordentlich was los in Deinen Videos, sehr mustergültiges Geratter! Ud daher sehr kurzweilig! Auch wenn die Bettensuche manchmal doch viel Zeit in Anspruch nimmt.....

    Bei mir gings leider mit einer Entäuschung weiter, denn ich war mit dem Sarlek zum Lincoln Memorial unterwegs, weil ich da ja den Sklavenhändler den Tempel der Einheit-Quest aus den Rippen leiern wollte. Aus der Erinnerung heraus wußte ich, daß da ziemlich viele Mutis waren, aber als ich dann ankam war da kein Einziger, weder Muti, noch Sklavenhändler! Und ja, ich habe auch in dem Innenraum nachgesehen - nischts! Boah, den ganzen Weg umsonst gelatscht, dafür werde ich dann eben den Tempel der Einheit selber versklaven, schließlich haben die mich ja schon mal umsonst in der Gegend umhergeschickt.......

    Nochmal zur Vault 101, das liegt ja hinter mir und eigentlich ist es mir auch egal ob man da rein kann oder nicht. Dennoch, beim nächsten Durchgang weiß ich ja jetzt wenigstens, wie ich den noch anders lösen kann. Deshalb natürlich Danke für Deine Tips! Die sind sowieso immer gut zu gebrauchen.

    Jetzt gings es dafür aber endlich mit dem HQ weiter und zwar habe ich mir meine 4 Begleiter geschnappt und bin Richtung Lamplight unterwegs gewesen. Und zwar von Megaton aus, über Big Town, am Raider-Bad-and-Broken-fast vorbei, wo ich diesmal die Karawanenraider sehr gut snipern konnte, bis auf einen, und zwar den in der Hotelruine, aber wir haben die Ruine dann gestürmt und dann war der ganz schnell weg. Meine Begleiter haben dann aber im Blutrausch noch die armen Raider-Brahmins minutenlang gejagt und in Stücke geschossen.

    Und dann hatte ich großes Glück, weil es an Arefu vorbeiging und ich von weitem Hawk´s Karawane sehen konnte, so daß ich gleich die eben gemachte Beute verkaufen konnte - Yeah!

    Es ging dann die Strasse weiter bis Little Lamplight, unterwegs habe ich noch ein paar neue Orte entdeckt, die ich mir aber später einmal genauer ansehe (Umspannwerk, Müllentsorgung). Dann gings weiter zu dem Eingang von Lamplight, aber so ein blödes, vorlautes dickes Gör meinte er wäre hier der Bürgermeister und ich wäre ein Mungo und käme nicht rein. Boah, Du blöde fette Kröte , ich muß da aber rein. Das verwöhnte Drecksgör würde mich nur reinlassen, wenn ich drei Bälger aus Paradies Falls befreien würde! Spinnt das dicke Kind???? Ich bin selber Sklavenjäger, na warte, für diese Demütigung wirst Du noch Bezahlen!

    ES ging dann weiter indem ich nach Paradies Falls latschte. unterwegs gabs noch ein paar Schlachten mit Enklaven und Raiders und daher wieder Beute. Auch ein paar neue Orte habe ich gefunden (u.a. Campingplatz, die Roosevelt-Universität), die ich mir aber alle später nochmal genauer ansehen werde. In PF habe ich mir erst mal den Corba wiedergeholt und habe dann einfach die Drecksgören gekauft, weil ich keine große Lust hatte da lang rum zu machen. Boah, das hat mich aber 2500 KK gekostet! Na, egal, die hole ich mir beizeiten schon noch wieder. Es ging also wieder zurück nach Lamplight, natürlich waren schon wieder überall die Enklaven und Raiders gespawnt, das gab immerhin wieder fette Beute.

    Meine Begleiter warteten draußen während ich wieder runter zu diesem eingebildeten, fetten McReady ging, diesmal war das Tor auf und dann habe ich mir erstmal Lamplight angesehen, ich konnte mich noch erinnern, das die Höhle mit den vielen Hängebrücken (was eindeutig aus Morrowind geklaut ist, nämlich die Skarhalle in Ald´ruhn) sehr unübersichtlich war, was auch diesmal wieder so war.

    Besonders gut hat mich die Nervensäge Zip amusiert, hahahaha, wie Geil , so einen kennt wohl jeder! Ich kann mich jedenfalls an ein solches Balg in meinen Leben erinnern, und zwar war das genauso ein Typ (runde, dicke Brille), der mir beim Reifenwechsel nicht von der Seite wich, jeden Handgriff von mir mit offenen Mund verfolgte und einfach nicht checkte, daß der mir tierisch auf die Eier ging! Selbst mehrmaliges Auffordern sich zu Verpissen kam der nicht nach, sondern der guckte mich nur völlig verwirrt und belämmert an. Immerhin hat der wenigstens sein Mund gehalten, aber voll die Klette. Erst als ich alle Reifen gewechselt hatte und wieder in meine Wohnung ging, verschwand der "Glotzer", vermutlich um einen anderen Erwachsenen in den Wahnsinn zu treiben. Voll gestört!

    Wie gesagt, der Zip war so ein Typ und das der dann noch so schnell gesprochen hatte und sich dann anklettete, wirklich herrlich! Habe gut gelacht! Auch die anderen Gören hatten doch recht freche Antworten, was mich sehr amusierte. Ich habe dann jedenfalls meine Beute bei deren Nicknack (oder wie der hieß) verkauft und habe dann zum Glück den Joseph gefunden, der das Terminal an den einen Eingang zur Vault 87 in Gang setzen konnte. Das Terminal war schnell gehackt und schon gings in die Vault.

    Ausgerüstet war ich mit einem Panzermantel (SR 40), einen Panzerhelm (SR 8), Sichtverbesserer (heller, Nachtsicht, Restlicht, Blendschut, SR3, Wahrnehmung +3 (!) ), Bewaffnet mit einem autom. Schrotgewehr (SCH 210). Natürlich hatte ich noch weitere Waffen im Gepäck. Zum Beipiel mein geliebtes MG 42!

    Relativ schnell begegnete ich den ersten Mutis, doch boah , das wimmelte da nur von Überlords, und die sind wirklich sehr schwierige Gegner. Ich sah schnell ein, daß ich öfters mal auf mein Sturmgewehr und das MG bzw. auch Granaten umschlaten mußte, trotzdem haben die mich ganz oft ziemlich heftig angeschlagen, einmal hatte ich sogar nur noch einen Strich. Und es hat gut Ammo gekostet. Die Panzerjacke hatte am Ende auch nur noch SR 32, so daß ich die erstmal reparieren mußte. Achja, irgendwann vorher habe ich den Lvl-Aufstieg gehabt, Reperatur ist jetzt auf 95 , mit einem Anzug der +5 auf Reparieren gibt bin ich jetzt also bei 100 - Yeah! Jedenfalls hat der Mantel jetzt wieder SR 40.

    Dann habe ich den Fawkes gefunden, bischen mit dem Geplaudert und ihn befreit. Das gute war, das ich anstatt diesen Alarm auszulösen, ich das Terminal gehackt hatte und so gezielt die Zellentüren öffnen konnte. Unterwegs hatte ich noch einen Menschen in einer Zelle entdeckt, den ich natürlich auch freiließ.
    Sid hieß der, aber man konnte den irgendwie nicht ansprechen, so daß ich den einfach stehen ließ und dann zu Fawkes ging. Der holte mir dann auch das GEEK und da trennten sich unsere Wege erst einmal.

    Auf dem Weg nach draußen kam dann natürlich der Hinterhalt von den Konklaven-Enklaven-N´wah-Judassen , die mich mit irgendsoner HighTech-Granate paralysiert hatten. Übrigens irgendwie schon sehr gute Zwischensequenz und dann wachte ich wieder in der Enklaven-Zelle auf, wo ich erst einmal den Hauptmann-Typie ordentlich verarscht hatte , der ja unbedingt das Kennwort haben wollte (Was passiert eigentlich, wenn man es ihm einfach gibt?)

    Aber dann hatte sich der "Präsident" eingeschaltet und den Hauptmann weggeschickt, mir meine Sachen weidergegeben und will jetzt das ich den "Besuchen" komme - Hahaha, kann er haben, was ich mit dem anstelle weiß ich ja jetzt schon! Da habe ich dann erstmal Schluß gemacht.

    Was ich eigentlich ganz genial finde ist die Geschichte wie die Supermutanten entstanden waren, zumindest die Ursache war bekannt, genaueres erfährt man ja leider nicht bzw. ich habs nicht rausgekriegt. Also klar, die Mutis labberten davon, daß man Menschen in so ein grünes Zeug packen muß, um sie zu Mutis zu machen. Und mit dem GEEK hat es wohl auch zu tun, auch die Geschichte von Lamphlight finde ich gut, wobei es ja einen sehr, sehr großen Logigfehler gibt, denn wo kommen die Kinder eigentlich her, wenn alle Erwachsenen verstoßen werden? Das hätte man noch genauer Beleuchten sollen, aber ansonsten schon ganz gut gemacht.

    Tja, jetzt gehts erstmal in dieser Enklavenfestung weiter, ich weiß noch das das sehr zäh war und ich auch öfters die Orientierung verloren hatte (mit diesen ganzen Ebenen und so), aber auch, das es dort viel zu Entdecken gab. Da werde ich wohl eine Weile Zeit verbringen müssen, aber dafür gibts ja auch ordentlich Erbsen, mal sehen. Davon aber zu einen anderen Zeitpunkt mehr.

  5. #605
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Gestern hab ich noch die vorerst letzten fünf Videos aufgenommen und morgen sollen dann einige so welche kommen . Außerdem kommt natürlich der Zitateroman, hahaha!
    Bei mir gings leider mit einer Entäuschung weiter, denn ich war mit dem Sarlek zum Lincoln Memorial unterwegs, weil ich da ja den Sklavenhändler den Tempel der Einheit-Quest aus den Rippen leiern wollte. Aus der Erinnerung heraus wußte ich, daß da ziemlich viele Mutis waren, aber als ich dann ankam war da kein Einziger, weder Muti, noch Sklavenhändler!
    Also Mutis gibts beim Memorial so gut wie keine, und die Sklavenhändler können unter bestimmten Umständen einfach mal beschließen, den Tempel anzugreifen, dann sind sie natürlich nicht mehr beim Memorial.

    Nochmal zur Vault 101, das liegt ja hinter mir und eigentlich ist es mir auch egal ob man da rein kann oder nicht. Dennoch, beim nächsten Durchgang weiß ich ja jetzt wenigstens, wie ich den noch anders lösen kann. Deshalb natürlich Danke für Deine Tips! Die sind sowieso immer gut zu gebrauchen.
    Nervige verschlossene Vault-Tür in der Konsole anklicken und "disable" eingeben .

    und habe dann einfach die Drecksgören gekauft, weil ich keine große Lust hatte da lang rum zu machen. Boah, das hat mich aber 2500 KK gekostet!
    Boah bist Du ein Geldverschwender...

    das wimmelte da nur von Überlords, und die sind wirklich sehr schwierige Gegner. Ich sah schnell ein, daß ich öfters mal auf mein Sturmgewehr und das MG bzw. auch Granaten umschlaten mußte, trotzdem haben die mich ganz oft ziemlich heftig angeschlagen, einmal hatte ich sogar nur noch einen Strich. Und es hat gut Ammo gekostet.
    Weteeff, also ich mach die da drin immer alle im Nahkampf weg!

    Dann habe ich den Fawkes gefunden, bischen mit dem Geplaudert und ihn befreit. Das gute war, das ich anstatt diesen Alarm auszulösen, ich das Terminal gehackt hatte und so gezielt die Zellentüren öffnen konnte. Unterwegs hatte ich noch einen Menschen in einer Zelle entdeckt, den ich natürlich auch freiließ.
    Sid hieß der, aber man konnte den irgendwie nicht ansprechen, so daß ich den einfach stehen ließ
    Wenn man den Alarm auslöst, wird Sid feindlich, ansonsten läuft der nur rum und versucht, das Spiel zum Absturz zu bringen . Wenn man versucht, ihn anzulabern, gibts zumindest bei mir den Bug, daß dem seine Sprüche gar keine Sprachausgabe haben.

    der ja unbedingt das Kennwort haben wollte (Was passiert eigentlich, wenn man es ihm einfach gibt?)
    Das sollte ja wohl klar sein, hast Du das noch nie ausprobiert? Probiers mal aus, alternativ schreib ichs auch in nen Spoiler:
    Spoiler:
    Der legt einen dann um.


    Was ich eigentlich ganz genial finde ist die Geschichte wie die Supermutanten entstanden waren, zumindest die Ursache war bekannt, genaueres erfährt man ja leider nicht bzw. ich habs nicht rausgekriegt. Also klar, die Mutis labberten davon, daß man Menschen in so ein grünes Zeug packen muß, um sie zu Mutis zu machen. Und mit dem GEEK hat es wohl auch zu tun, auch die Geschichte von Lamphlight finde ich gut, wobei es ja einen sehr, sehr großen Logigfehler gibt, denn wo kommen die Kinder eigentlich her, wenn alle Erwachsenen verstoßen werden? Das hätte man noch genauer Beleuchten sollen, aber ansonsten schon ganz gut gemacht.
    Ja gell, das mit den Kindern ist unmöglich, ganz riesengroßer Logikfehler, weil sie sind im Spiel zwar buggig unsterblich-unverwundbar, aber wenn sie es nicht wären (lies: wenn das Spiel auf ne sinnvolle Weise realistisch wär ), würden sie es nie von was-weiß-ich-wie-weit-weg bis nach Lamplight schaffen, weil auf dem Weg alles mit Viehzeug und Mutis überfüllt ist und selbst Erwachsene schon Probleme haben, da in einem Stück hinzukommen (jemals den Sticky-Nerver eskortiert in Vanilla?). Und das mit den Mutis ist so: die Verrückten von Vault 87 haben das FEV-Experiment an Menschen durchgeführt und sie dadurch in Mutis verwandelt, und irgendwann waren es so viele Mutis, daß sie es selber in die Hand nehmen und somit weitere Menschen zu Mutis machen konnten, und gedacht ist es so, daß sie Leute entführen, nach Vault 87 bringen und wenn sie stark genug sind (z.B. Red), werden sie zu Mutis, dagegen Schwächlinge (z.B. Shorty) werden einfach als Nahrung verwendet.

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #606
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  7. #607
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    So, fürs erste kommen jetzt die letzten beiden Videos:

    grün geschriebener Link
    Geändert von Aaaaaimbot (11.12.2012 um 12:41 Uhr)
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  8. #608
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    So, daß wird ja mal wieder Zeit, daß ich mich melde. Wie stets hat mich das RL einmal wieder fest im Griff, zig Weihnachtsfeiern und -essen, überhaupt wird man irgendwie in diesen ganzen nervigen Weihnachtstrubel reingerissen, obwohl ich mich da lieber fern von halte. Weil eigentlich finde ich Weihnachten voll zum Kotzen, weil das so geheuchelt ist. Das ganze Jahr über benehmen sich sehr viele Mitmenschen wie egoistische, blöde A-Löcher, interessieren sich nur für ihr eigenes wohlergehen, aber zur Weihnachtszeit wird dann gespendet wie blöde und es wird auf Mitgefühl gemacht - ekelhaft diese durchschaubare Heuchelei!

    Dann gehen zig Leute die das ganze Jahr mit der Kirche nichts am Hut haben zur weihnachtlichen Mitternachtsmesse - was soll das? Weil´s so romantisch ist? Also ich bin ja nicht besonders religiös, aber so viel Respekt sollte man dann doch haben, Kirchen sind doch kein Ort für Weihnachtsevents! Solche Leute widern mich nur an!

    Und überhaupt, Weihnachten hat eigentlich null mit dem Christentum zu tun, das ist ja die Größte aller Heucheleien, wir feiern ein heidnisches Fest als Geburtstagsfete für einen Menschen der erst im Mai geboren wurde (also zumindest nicht im Dezember), allem in allem also ein Lügenfest! Nee, damit will ich nichts zu tun haben!

    Was mir an diesem Lügenfest gefällt ist die freie Zeit und das zusammenkommen mit der Famillie, das Essen. Allerdings brauche ich dazu nicht dieses ganze Bromborium, vor allem finde ich richtig dämlich, daß man sich zu Weihnachten etwas schenken muß/soll. Da rennen dann die ganzen Beknackten und Willenlosen in die Einkaufzentren und geben Geld aus, sind aggressiv und genervt - Fest der Liebe, Hah! Wohl eher Fest des Teufels.......

    Warum kaufen die Leute sich nicht das ganze Jahr über Aufmerksamkeiten, bzw, Kaufen, man kann ja auch selber etwas konstruieren?!? Warum achten die Menschen nicht das ganze Jahr auf unsere schwächeren Mitmenschen?!? So versuche ich es jedenfalls zu halten und zum Glück auch meine Famillie. Nee, Weihnachten zeigt eigentlich wie verdorben unsere Gesellschaft mittlerweile schon ist, ein Fest des Bösen, nicht der Liebe, ein Fest des Geldes......

    Das mußte mal raus, also ich will ja Niemanden das "Fest" verderben, aber es ist wohl kaum Christlich zu nennen wenn sich ein Fest fast ausschließlich um Geld dreht (Geschenke, Spenden), aber eigentlich wollte ich ja mal wieder von meinen Erlebnissen berichten und somit gehts hier also weiter:

    Das letzte Mal endete ja in der Zelle von Raven Rock und dann begann ja die Ausbruchssequenz. Das beginnt ja mit dieser Schießerei mit diesem Nathan oder Noah, der von den Wachen erschossen wird. Seltsamerweise hat dieser Nathan-Noah einen Hausschlüssel (Nathan-Noahs und Wanjas Hausschlüssel oder so ähnlich), was hat es denn überhaupt mit dem auf sich? Und wo finde ich das Haus? Jedenfalls gabs dann ja den Alarm und alle Enklaven wurden feindlich, so daß ich sie alle, einen nach dem anderen Niedermetzeln mußte. Zunächst versuchte ich es mit einem Raketengewehr, aber das richtet ja leider kaum Schaden an, aber das Schußgeräusch finde ich absolut cool - schijhuiiiiiii .

    Aber was soll´s, ich zückte dann mein MG 42 und habe damit ordentlich rumgeröhrt . Das Design von Raven Rock fand ich sehr genial, hat wieder Spaß gemacht da durch zu marschieren. Dann kam ich endlich beim "präsidenten" an und natürlich habe ich ihn überredet sich selbst zu zerstören (kann man wirklich als Option in die Dienste der Enklave tretten? Das würde ich schon cool finden), also schnell raus und draußen gabs dann eine wirklich mustergültige liebliche Basisexplosion - Klasse! Was hat das schön gerummst!

    Der Fakes war auch wieder da, aber er meinte ich wäre eine dreckige böse Sau und er würde mit solchen Abschaum wie mir nicht kooperieren - blöder Gutmutant! , dann hau doch ab! Ich bin dann zurück zu Little Lamplight, weil da ja meine ganzen Begleiter waren und habe dann noch diesen nervigen Jugendlichen heil nach Big Town gebracht, aber da ich Red versklavt hatte gabs keine Belohnung, Boah, voll gemein!

    Es ging zurück nach Megaton, dort habe ich erstmal die ganze Beute von Raven Rock verkauft, das gab richtig Kronkorken, fst 7000! Yeah! Dann bin ich ohne Begleiter zur Zitadelle und habe an der Eroeberung von dem Wasseraufbereiter mitgewirkt, und das lief völlig buglos ab. So manchen Enklaven-Bastard habe ich das Leben weggeballert, obwohl die Lusche von Sarah meinte ich solle mich lieber zurück halten - Pah! Ihr Memmen der blechernen Schwesternschaft, ihr habt gar nichts drauf! Hahaha, und als dann alle Enkalven Mausetot waren wollte Srah den Aufbereiter in Betrieb nehmen und verlangte das ich den Code eingebe, ist die denn völlig Beknackt?!?

    Ich riskiere doch nicht mein Spielerleben, natürlich habe ich Sarah da reingeschickt und die Irre ist dann auch verreckt, was glaubt die denn?!? Die Drecksarbeit hat sie schön selber machen können, die war dann auch voll Sauer auf mich - Ätsche, nänänä .

    Aber irgendwie hat es mich dann auch erwischt und ich wachte dann zwei Wochen später wieder auf, habe dem Vater ordentlich die Hucke voll gelogen (ja, das tut mir ja soooo leid, wegen ihrer Sarah.....hähhä, von wegen! ) Und nun soll ich mich irgendwo am Rande der Karte mit so einem Blech-Palladin treffen, dann gehts es ja los mit Broken Steel, aber das will ich erst später machen. Bin erstmal na Megaton habe meine Kumpels abgeholt und bin dann zum Jefferson memorial und habe da mit dem Verwirtten Bricksley gesprochen und anschließend mit der Wachtussie von der Rivet-City-Bullerei und hatte gleich drei neue Aufträge.

    Zunächst sollte ich eine Wasser-Karawane finden und eskortieren und als ich auf die Karawane stieß, waren die schon alle Tot, aber die Diebe waren noch da und haben noch ein paar Sekunden gelebt, bis ich mein Sturmgewehr gezückt hatte. Drahtzieher sollte bei Oma Sparkel zu finden sein und dort fand ich das diebische Pack auch, ohne viel Worte zu verlieren habe ich dem Anführer in den Kopf geschossen und danach seine drei Gang-Mitglieder gleich hinterher nach Sovengarde geschickt.

    In Megaton hatte irgend so eine blöde Sekte das Wasser geklaut, auf dem Weg dahin habe ich eine Shot-Gun-Kannone mit 95 % Zustand aufgelesen, die ordentlich Schaden macht und mit Schrotmunition rumballert. Da ich um die 2000 Schuß Schrot besaß, und vor allem weil die schön rummst und röhrt, wenn man mit der Ballert, ist das jetzt erst einmal eine meine Standardwaffen geworden. Die ganze Sekte habe ich damit Platt gemacht - die Kanone hat so lieblich gewummert, es war so schön anzuhören - Seufz

    Weiter ging es dann in Underworld wo ein Ghul odinäres Aufbereitetes Wasser als "Aqua Cura" verkaufte und den Ghulen das Blaue vom Himmel vorlog, was sein zeug so alles konnte. Herrlich, habe ich gelacht........... die gleichen Sprüche wie in einer TV-Verkaufsshow! KLasse!
    Aber da ich ja ein guter Detektiv bin habe ich den Betrüger überführen können - jetzt muß er mir ordentlich Prozente rausrücken, sonst verpetze ich ihn! 240 KK mußte er erstmal ablatzen - Yeah! Das Ende, wenn man ihn veraät habe ich mir aber beim letzten Mal gegeben und das war auch sehr Lustig, als die ganzen Ghule auf dem losgingen, die waren irgendwie ziemlich sauer, Hahaha.

    Es ging dann zurück zu dem Verwirrten Brieksley, der mich dann mit so einem Schrottzeug belohnte, dem hätte ich beinahe vor Entäuschung weggeballert, aber was nicht ist kann ja noch, nicht wahr.....heute geht es weiter und zwar will ich heute endlich den Emod-Quest mit dem Dungeon bei Megaton anfangen, da bin ich ja mal echt gespannt was da kommt. Und vor allem hat mir der HQ mein schlechtes Karma weggemacht, ich bin jetzt nur Neutral. Ich muß echt zusehen das mein Karma wieder Böse wird, deshalb werde ich anfangen die blöden Gören aus Little Lamp Llight zu versklaven, das wird bestimmt Lustig. Weil ich nämlich immer Lachen muß, wenn einem die NPC´s verächtlich ihre meinung sagen, daß das Böse sich nicht lohnt und sowas. Und außerdem kann man dann in Paradies Fall voll auf dicke Hose machen.........

    Tja, Videos konnte ich aber die letzten Tage leider nicht gucken, denn statt dessen bin ich auf wirklich morbide Videos auf You Tube gestoßen, die die Kämpfe in Afghanistan zeigen, und zwar aus der Sicht der Helmkameras und da sind einige bei, die ich wirklich schokierend finde. Zum Einen deshlab schokierend, weil das aussieht wie in einem Ego-Shooter in der 1st Person, zum Anderen, weil das wirklich bedrückend rüberkommt, wenn man sich vorstellt das tatsächlich zu Erleben. Die Szenen sind zum Glück aber relativ harmlos, man sieht eigentlich nie den Gegner, es fließt kein Blut und man zeigt auch keine Toten. Das muß nämlich wirklich nicht sein. Das was man da sieht ist schokierend genug, weil es die Realität ist.

    Wenn man sieht was die Amis da an Muni verballern - die sind echt irre. Man sieht keinen Gegner und dennoch Rotzen die auf Verdacht die Muni raus als wenn es dafür eine Extra-Prämie gäbe. Ich setze hier mal einfach einen Link zu einem Video, wo ein MG-Schütze (leichtes MG) selber unter Beschuß gerät und das kommt ziemlich beklemment rüber (kein Blut. Tote oder so etwas, also keine Angst Aimiee ) Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=rLHU-_OhT8g

    Da hätte ich aber die Hose voll! Im Video wird auf die Homepage der Videos verwiesen, da gibts noch zig weitere Videos, auch Interviews mit Soldaten die aus Afghanistan zurück sind und jetzt PDSD, also diese Kriegsneurose. Ich finde diese Videos hochinteressant, obwohl es eigentlich irgendwie Pervers ist im Warmen auf der Couch zu sitzen und sich mit den Todesängsten anderer Menschen zu Unterhalten. Andererseits sollte man so etwas einmal im Fernsehen zeigen, ich glaube da vergeht manchen Helden die Kriegslust. Und außerdem zeigt das mal was da wirklich los ist in Afghanistan, zumindest einen Aspekt, der in den Tagesnachrichten gar nicht mehr hervorkommt mit all seinen Zahlen und Statisken, nämlich was Menschen wie Du und ich dort Erleben und Fühlen.

    So, ich wünsche Dir (und falls es weitere Leser geben sollte, natürlich auch Euch) ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest mit viel lecker Essen und einen Guten Rutsch in´s neue Jahr. Hoffen wir , das sich die Menschen endlich besinnen und sich mehr wie Brüder als wie Konkurrenten sehen. Und vor allem das sie eines Begreifen >>>>"Es geschiet nichts Gutes, außer man tut es!" (Erich Kästner)
    Geändert von GreenSpot (23.12.2012 um 16:33 Uhr) Grund: Weil ich so blöde war und ein S vergessen hatte. Ganz abgesehen von den vielen anderen Schreibfehlern .....

  9. #609
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Hurra, es gibt wieder ein Erlebnispost! Also ich bin hier zwar kaum noch aktiv, aber das darf ich jetzt doch nicht unkommentiert lassen: Weihnachten hab ich auch hinter mich gebracht und immerhin paar gute Geschenke abgestaubt, außerdem soll noch ein Weihnachtsvideo von mir kommen, aber diese N'wah-Gestalten von der Uni haben alles abgeriegelt bis einschließlich 6.1. und deshalb kann ichs theoretisch nur hier daheim hochladen, und weil jetzt aber mehrere andere Personen hier rumhängen, ist der Rechner mit Internetzugang nie lang genug frei, um das knapp 600 MB große Video hochzuladen (das Video selbst geht 1:12 Stunden, also 72 Minuten, hochzuladen würd mit der lahmen Leitung aber bestimmt 5 Stunden oder länger dauern), argh... Egal, ich will nen Zitateroman schreiben, also kommt jetzt einer.
    Das letzte Mal endete ja in der Zelle von Raven Rock und dann begann ja die Ausbruchssequenz. Das beginnt ja mit dieser Schießerei mit diesem Nathan oder Noah, der von den Wachen erschossen wird. Seltsamerweise hat dieser Nathan-Noah einen Hausschlüssel (Nathan-Noahs und Wanjas Hausschlüssel oder so ähnlich), was hat es denn überhaupt mit dem auf sich? Und wo finde ich das Haus?
    Das ist jetzt aber ein Witz, oder? Muß ja wohl, weil das kann ja wohl nicht sein, daß man nicht weiß, wer Nathan ist. Der ist einer der ersten NPCs, denen man über den Weg läuft, zumindest wenn man Megaton nicht meidet, und der labert einen immer mit der Enklave voll!

    kann man wirklich als Option in die Dienste der Enklave tretten? Das würde ich schon cool finden
    Natürlich nicht, hast Du das ernsthaft geglaubt? Die von der Enklave sind voll das linke Pack, schließlich erschießt einen ja auch der Colonel, wenn man ihm den richtigen Code gibt! Aber in meinem mustergültigen Mod ist es möglich .

    weil da ja meine ganzen Begleiter waren und habe dann noch diesen nervigen Jugendlichen heil nach Big Town gebracht, aber da ich Red versklavt hatte gabs keine Belohnung, Boah, voll gemein!
    Man kriegt allerdings auch dann keine Belohnung, wenn Red in Big Town rumhängt .

    Ich riskiere doch nicht mein Spielerleben, natürlich habe ich Sarah da reingeschickt und die Irre ist dann auch verreckt, was glaubt die denn?!?
    Wööööööös? Dabei ist es doch viel lustiger, wenn man wartet, bis man die Zitadelle weggesprengt hat, weil da rastet die dann total aus (siehe meine ganzen Videos)!

    ohne viel Worte zu verlieren habe ich dem Anführer in den Kopf geschossen und danach seine drei Gang-Mitglieder gleich hinterher nach Sovengarde geschickt.
    Wööööööös? Wenn man denen ihren Anführer im ehrenhaften Duell besiegt, kann man danach die hochnäsige Bitch Lepelletier erpressen, was viel mehr Spaß macht!

    Und vor allem hat mir der HQ mein schlechtes Karma weggemacht, ich bin jetzt nur Neutral.
    player.rewardkarma -1000 , außerdem ist das echt mal so grottenschlecht programmiert, daß man (es sei denn, man modded es um) nur zwischen -1000 und +1000 Karma haben kann...

    die blöden Gören aus Little Lamp Llight zu versklaven, das wird bestimmt Lustig. Weil ich nämlich immer Lachen muß, wenn einem die NPC´s verächtlich ihre meinung sagen, daß das Böse sich nicht lohnt und sowas.
    Leider kann man nur ein solches Kind versklaven...

    denn statt dessen bin ich auf wirklich morbide Videos auf You Tube gestoßen, die die Kämpfe in Afghanistan zeigen, und zwar aus der Sicht der Helmkameras und da sind einige bei, die ich wirklich schokierend finde. Zum Einen deshlab schokierend, weil das aussieht wie in einem Ego-Shooter in der 1st Person, zum Anderen, weil das wirklich bedrückend rüberkommt, wenn man sich vorstellt das tatsächlich zu Erleben.
    Du guckst so welche??? Also ich würd da bestimmt sofort abschalten...

    keine Angst Aimiee
    Tut mir leid, aber das muß ich mir wirklich nicht geben.

    ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest mit viel lecker Essen
    hab so viel zu Essen gekriegt, daß ich noch monatelang dran zehren werd... 5 Tafeln schweizer Mandelschokolade, 3 Päckchen Gummibären, 50 Schokokugeln, mehrere Packungen Kartoffelchips/sticks/flips/sonstwas in der Art, zwei riesengroße Kuchen usw. usf. Und es gab Rinderschmorbraten mit Rotkraut sowie ganz extraviel Pommes bei McDonalds .

    Also dann, bis bald!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  10. #610
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    So, endlich das Fest des "Goldenen Kalbes" beendet. Wenigstens ein Gutes hat das Fest ja, Mami hat wieder Gänsebraten gemacht und wie jeder weiß, kann nur die Mutti ein solch leckeres Mahl zubereiten! Und am 2. Weihnachtstag konnte ich dann wieder einmal ungestört FO3 pielen, was sich mit Unterbrechungen bis gestern Nacht hinzog, dazu gleich mehr, erstmal ein wenig auf den "Fledderer" eingehen.....

    Der Nathan ist das????!? Aber den habe ich doch danach in Megaton wieder getroffen, seltsam. Aber vom Ding her sehr geil, weil der ja immer von der Enklave so geschwärmt hat....jaja, das kommt davon! Da muß ich ja mal schauen, was es denn in deren Haus zu finden ist, vermutlich nichts.....

    Ein wenig habe ich ja überlegt ob ich die Sarah verheize, aber bereuen tue ich da nichts, ihren Wutausbruch kann ich mir ja bei Dir immer wieder ansehen und da ich FO3 owieso nochmal spielen werde bzw. eigentlich muß ich das noch 2x spielen., kann ich das nächste Mal ja anders handeln. 2x Spieen muß ich es, weil ich nochmal mit WLW starten will (diesmal aber ohne zusäzliche Mods, die WLW zerballern) und einmal noch mit Vernom + LW, jetzt weiß ich ja auch warum das damals mit beiden Mods immer so oft Abstürzte, diesmal sollte es stabil laufen.

    Das mit der spoiled Bitch (gerade gestern die Bitch-Folge von South-Park gesehen, mann ich liebe SP! ) wußte ich nicht. Na beim nächsten Durchgang besiege ich den blöden Heini eben, übrigens sah der ein wenig nach dem Bösewicht in "Das fünfte Element" aus, nur hättenseine Haare dunkel sein müssen, grinsen mußte ich trotzdem......

    Boah, nur ein Drecksgör kann man versklaven? Bestimmt schließen die dann die Tore, diese frechen Racker! Kann man denn dann das Tor nich disablen? Diese armen , vernachlässigten, verrohten Gören dort sind nämlich sehr gefährlich und gehören alle in einen Käfig! Naja, das Karma will ich mir schon mit bösen Taten verdienen, wo bleibt denn sonst der Spaß?

    Und wegen der Afghanistan-Videos, die sehe ich mir ja nicht an weil ich die Amis toll finde oder Krieg überhaupt. Ich verstehe eh nicht was da Ausländer wollen in Afghanistan, weil das ist halt deren Land, da können die machen was die wollen, ob es uns nun paßt oder nicht. Nein, ich sehe in den Videos eine kleine Chance zu sehen wie Krieg sich anfühlt und toll ist das wirklich nicht. Warum Du die nicht gucken willst verstehe ich jetzt aber nicht wirklich, aber letzten Endes ist es ja Deine Entscheidung und die akzeptiere ich natürlich. Dachte nur es würde Dich vielleicht interessieren.

    Boah , wenn Du das alles gegessen hast bist Du jetzt bestimmt Kugelrund und Deine Haut ist bis zum zerreißen gespannt.....eine scharfe Spitze reicht und es macht RUMMS! Das ist ja eine Jahresration an Süßes, leider setze ich dann schnell an. Und ich habe schon ein schlechtes Gewissen bei einer kleinen Packung Schoko-Keksen. Und da bis zum 07. Trainingspause ist muß ich sowieso aufpassen, weil ich sonst wieder voll doll Training machen muß, um wieder auf mein Geweicht zu kommen, was voll anstrengend ist.......

    Auf das Weihnachtsvideo bin ich aber mal gespannt!

    Bei mir ging es wie gesagt ja weiter, nämlich bin ich wieder zurück nach Megaton und habe mich endlich, ohne Begleiter, in den Dungeon of Terror gewagt und WOW der war wirklich beeindruckend. Zwar waren die Ghule und Maulwurfsratten nun nicht wirklich schwierig, aber deren Anzahl weckte freudige Erinnerungen an den legendären "Baby- und Mütter-Maulwurfsratten"- Riesensippen aus einer früheren Version von WLW wach. Massen gabs da von denen und da ich mir ja nicht die Hände besudel habe ich die allesamt totgeschossen.

    Und da gabs schon massenweise Beute zu machen, aber ich bin ja erstmal zum Pierce um den Schlüssel heil machen zu lassen und dann gings wieder zurück und ich betrat mein persönliches Paradies! Weil nämlich ich diese Atmosphäre von den Enklavenbasen so toll finde, weil es da je weiter man kommt immer mehr und vor allem immer fiesere N´Wah-Gegner gibt, aber vor allem weil man da phantastische Rattersachen findet und Unmengen an Muni! I love EMOD! Da ich soviel Sachen mitschleppen mußte, war ich gezwungen sogar mit der lahmen MK5-Schocktruppen-Rüstung rumzulaufen. Das war die einzige Spaßbremse, ansonsten kam ich voll auf meine Kosten.

    Die Kampfroboter waren z.B. echt üble Gegner, vor allem wenn die gleich zu fünft oder sechs ankamen. Ohne der Impulskanone hätte das Ewig gedauert bis ich diese blöden Blechheinis besiegt hätte. Und später die Enklaven-Eliten, boah, was hab ich gekotzt, die waren ja geradezu unbesiegbar! War ich froh, das ich die zum Schluß im Eingangsbereich schön in Ruhe wegsnipern konnte (mit dem genialen Laserschafschützengewehr). Überhaupt habe ich ein wenig auf Energiewaffen umgeswitcht, weil davon gabs da Massen und vor allem es gab genug Munition. Ich habe rumgrattert mit dem geliebten MG 3, denn für das MG hatte ich über 9000 Schuß (!) Aber auch Phaser- Laser usw. Gewehre habe ich ausprobiert. Was für herrliches hemmungsloses Geratter.

    Und man konnte auch schön Minen einsetzen, da die Enklaven-MoFo´s ja immer schön Patrouillie gingen, hat es öfters auch mal hinter mir gerummst. Auch mit den Ü-Eiern habe ich ordentlich um mich geworfen. Ich habe mich da unten so richtig ausgetobt. Natürlich hats mich da auch schnell mal erwischt, ich glaube 5 x bin ich gestorben, aber wenn zig Kampfroboter und Elite-Enklaven zugleich auf einen losgehen, dann ist das wirklich keine Schande.

    Dennoch war der Schwierigkeitsgrad genau richtig, ich bin aber auch schon Lv 28 gewesen. Nachdem ich mit dieser Quest durch bin bin ich Lv 30 und habe schon die Hälfte der Punkte, die man für Lv. 31 benötigt. Was man alleine an Erbsen für das Kancken von Schlössern und Rechnern einsackt ist schon gigantisch. Ganz zu Schweigen von den Erbsen für die Gegner. Im Lagerbereich habe ich dann aber aufgehört alles zu Knacken, weil das schlichtweg zu viel war und ewig zeit kostete. Außerdem gehen mir kangsam die Haarklammern aus.

    Also diese Quest vom EMOD mir sehr gefallen, eine durchweg gelungene Arbeit! Einziger Nervie-Punkt war, das die Markierungen auf der Lokalkarte nicht verschwinden, aber damit kann man Leben. Also das Spielfeeling ist jetzt natürlich völlig anders, weil man ja jetzt nur so in Munition schwimmt und Massenhaft Beute hat, man ist also stinkreich. Aber ich ahne bereits was da auf mich zukommt, bestimmt benötigt man das ganze Zeug noch für den Pierce und seine Recycling-Missionen. Plündern brauche ich da erstmal nichts, da ich ja jederzeit in die Basis zurück kann, also absolviere ich erstmal weiter die Recyclingmissionen.

    Gestern war ich schon mal bei RoboCop und habe da die geforderten Daten besorgt. Heute gehts dann weiter mit dem Waffenhaus Wheaton und dem Fort, da liefen glaube ich massenhaft von den Raider-Bastarden rum, also wird heute wieder ordentlich Gerattert! Der Pierce hat mir außerdem noch gebeten, den Eingang zur Area 52 zu suchen, aber das mache ich wohl später. So langsam könnte ich auch eines von den DLC´s anfangen. Das Flußschiff ruft.....

    Heute Abend werde ich wohl immer noch keines Deiner Videos sehen, weil ich noch eine komplette Staffel Southpark sehen muß (Weihnachtsgeschenk!) und SP sehe ich wirklich sehr, sehr gerne. Ich liebe diesen kranken Humor. Diese Vorliebe ist wohl auch verantwortich dafür, daß ich Deine Videos ebenso sehr liebe, aber ein wenig weniger als SP. Aber langsam wird es wirkliuch wieder Zeit für ein Video von Dir, ich denke am Wochenende ist es dann mal wieder soweit.

    Vor´m Jahreswechsel melde ich mich auf alle Fälle wieder!

Seite 61 von 73 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •