Seite 53 von 73 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 729
  1. #521
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    So, endlich hab ich mal wieder weitergezockt. Nachdem mein Necro in Diablo 2 jetzt im letzten Akt angekommen ist (der Dicke war vielleicht mal ein Krampf, obwohl ich giftverzauberte De-Seis-Diener gehabt hab, und der Gargoyle-Boß mit Uberelementarkontrolle war völlig hoffnungslos!), pausier ich D2 jetzt erst mal ne Weile, weils einfach mal voll anstrengend ist, wenn man mit so luschen Skeletten und nem Nixtreff-MG (23% To Hit beim Dicken, und der Schaden ist auch nicht grad berauschend) gegen bleiche Bogenschützen und T-Hawks kämpfen muß. Nämlich die Bogenschützen rennen immer weg und feuern dabei andauernd, und die T-Hawks ziehen irgendwie fünfmal so viel ab wie alle anderen Gegner, weteeff??? Dagegen geh ich in Fallout 3 momentan voll ab mit meinem Speer, überhaupt, GreenSpot, so schwer sind die Mirelurks im EMOD doch gar nicht?! Als alter Morrowind-Veteran würde ich Dir empfehlen, in dieser Situation ebenfalls nen Speer einzusetzen, der hat schön viel Reichweite und kann die blöden Viecher wunderbar aufspießen ! Nur leider gibts den Speer im EMOD nicht. Nämlich ich war gestern in den Feuchtgebieten von Oasis, wo auch mehrere Mirelurks zu finden sind, hab aber alle fertiggemacht, inklusive die drei vordefinierten Könige . Und dann kommt jetzt nämlich erst mal der Zitateroman:
    Blöd ist nur, daß der Anzug 20 Points vom Schleichen abzieht, was besonders blöde ist, wenn man Schleichen nur auf 20 hat.
    Blöd ist auch, daß so ziemlich alle Klamotten irgendwelche Abzüge geben, das nervt einfach nur... im Aimbotmodus wär das natürlich nicht so...

    Und nicht nur, daß die einen schon unter Wasser angreifen und Striche klauen, nein, die versperren alle die Niedergänge, so daß man nicht hochkommt! Ohne Wasseratmung kann man hier schon mal einpacken!
    Hä??? Also bei mir können die unter Wasser auch nicht viel gegen einen machen...

    3x ist es mir gelungen in "seichtes" Wasser zu gelangen und mit dem MG ein paar Krebse in Stücke zu schießen, und bevor man überhaupt dazu kommt sich Stimms zu geben ist man schon Tod! Ich habe bestimmt 20 x versucht das zu schaffen und am Leben zu bleiben - keine Chance! Man kann nichts machen außer Stimms zu fressen und zu versuchen nach oben zu kommen, aber selbst als ich "oben" war kamen von oben auch noch neue Krebse in Massen, die sich wieder in den Weg stellen und zack sind überall um einen herum Massen von Dreckskrebsen. Selbst mit dem Stealthboy entdecken die Dich ganz schnell! Boah, das ist ja sowas von Obernervig, wie soll man das denn schaffen????
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Schon mal versucht, Morphin zu spritzen, damit die weniger abziehen? Oder Psycho, um sie schneller killen zu können? Oder vorm Einsetzen vom Stealthboy die Rüstung ausziehen, weil man dann nämlich viel schwerer zu entdecken ist (die Rüstung macht auch in Fallout 3 noch Lärm, so wie in Oblivion, man kriegt das aber nirgends gesagt)?

    Sowas nimmt mir aber sowas von den Spielspaß, das ann ich Euch aber sagen. Was soll sowas nur? Viellleeicht tue ich mir das mal Später an, aber im Moment ist das völliger Humbug für mich damit Zeit zu Verschwenden! Ich will sowas mit Können und Grips lösen, nicht mit Glück! Da ist WLW aber um Längen besser! Selbst auf "Sehr Leicht" Zählen die einen total schnell aus!
    Hm, ich würds als zusätzliche Herausforderung sehen... Klar, das ist vermutlich eine der Stellen, wo das EMOD einfach nur "unfair" ist, aber das EMOD ist halt nun mal kein Aimbotmodus, sondern wie Du gemerkt hast, gibt es unsinnig einfache und unbesiegbar schwere Gegner, und wenn man letztere trotzdem irgendwie schafft, freut man sich umso mehr .

    Und nämlich ich war in Germantown, Red und Shorty befreien, die kleinen *************, da war ich ja schon eeeeeeewig nicht mehr drin... hat aber einwandfrei gelkappt. Dann nach Oasis und ich hab voll die Probleme gehabt, weil überall Viecher aller Art waren, und da drin die oben schon erwähnten Mirelurks, die mein Speer aber alle wegge0wn3d hat, anschließend wollte ich zum Bethesdagebäude und da gabs voll die vielen Thalmor und N'wah-Fieslinge, Bilder dazu kommen vermutlich morgen. Jetzt bin ich grad in einem der Büros und hol mir endlich die Dietrichwackelpuppe, um 25 auf Dietrich zu erreichen - das muß man sich ja mal vorstellen... mit Level 18, und das ist im Aimbotmodus viel, werd ich zum ersten Mal in der Lage sein, ein leichtes Schloß zu öffnen...

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #522
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    Das letzte Video war wieder Super! Vor allem wenn man mal die Videos mit den NV Videos vergleicht, so sind die FO3 Videos die eindeutig unterhaltsameren. Woran das wohl liegt?!? Das die Blechernen Schwestern sogar Enclaven killen und das Überleben hat mich auch erstaunt. Und um welchen Faktor hast Du denn den Spawnfaktor? Bei 1000? Boah, voll die vielen Bastardgegner! Freu mich schon auf den "Endkampf" und kann mir schon Denken was da am Ende in die Luft fliegt......hehehe

    Und die blöden Dreckskrebse in R.C mache ich ganz bestimmt noch kaputt! Das fiese ist eben, das die Tauchen und Einen angreifen können, während man selber nur Tauchen kann. Und während man versucht einen Niedergang hochzukommen (der vor Krebsen nur so wimmelt), Kneifen Dich die Krebse die ganze Zeit von hinten. Aber ich habe darüber nachgedacht und werde, in gar nicht allzu ferner Zukunft, versuchen in den Raum mit dem Niedergang nach oben, der nur halb mit Wasser gefüllt ist mit einem MG und Massen von Stims so viele wie möglich von denen zu Brei schießen.

    Das wird zwar seeehr viele Stims kosten, aber dafür sind die ja da. Und genug müßte ich auch haben. Und weitere Drogen, wie Psycho, werde ich mir auch mal reinschmeißen. Eigentlich sind die blöden Möchtegernhummer schon so gut wie tot! Und der Ketzer, der hat glaube ich auch mal von dieser fiesen Situation berichtet. Ich meine er sagte auch, daß die öfters anders spawnen, also man das öfters mal versuchen sollte, weil da manchmal weniger und weniger starke Langusten spawnen. Vielleicht ist das aber auch bloßes Wunschdenken......

    Gestern gings jedenfalls erstmal den Verwandten von den blöden Dreckskrebsen aus R.C. an den Kragen und zwar im Anchorage Memorial. Allerdings war das keine große Heldentat, weil da pro Raum "nur" 3-4 Krabben waren und die habe ich ganz schnell zerlegt mit meiner autom. Schrotflinte. Hat aber Spaß gebracht, denn Rache schmeckt gut! Habe dann alles leergeräumt und sogar einen Punkt in Wahrnehmung dazu bekommen, Klasse!

    Den Rechner, den "Ted" nähere Informationen zum "Schatzzzzz" entnehmen sollte, konnte ich leider nicht hacken und deshalb weiß ich nicht, wo ich den Schlüssel zu dem Fach mit "mein Schatzzzz" finden kann. Obwohl.....naja, später mehr......

    Hatte dann noch ein nettes Treffen mit zwei Talons (sogar ein Scharfschütze! ), aber die haben mich nicht gesehen, weil sie zu weit weg waren. Die habe ich ganz mustergültig gesnipert - Strike! Drecks-Talons-Thalmors! Habe von dem Schardschützen ein Druganov-Sniper-Gewehr looten können und das macht bei 1/4 Zustand schon 90 (!) Schaden. Kein Wunder das die einen sofort killen, wenn die treffen. Und Treffen tun diese räudigen Söhne einer läufigen Blähfliege! Aber ich bin trotzdem besser!

    Nachdem ich in Megaton alles verkauft habe bzw. Eingelagert, gings dann nach Greyditch und da mache ich gerade den Ameisen-Quest. Da ist es traditionell so, und das wird auch in allen mustergültigen Lösungsbüchern so Beschrieben, das der freche Bub am Ende Versklavt werden muß! Denn nur im Käfig ist der arme, hilflose Junge am sichersten!

    Die meisten Ameisen habe ich von den größeren Ruinen aus snipern können, einige habe ich mit Granaten gekillt (sozusagen als "Und was macht diese Granate?" - Testgelände ) Granaten bringen eine Menge Spaß, aber die Opfer müßten viel mehr durch die Luft fliegen. Ist aber schon OK so.....
    Jetzt sind alle Ameisen ziemlich tot und es ging in die Metro, wo ich schon eine Menge Krabbeltiere überredete in Sovengarde die elendigen RNK-Kaiserlichen zu piesaken! Jedenfalls habe ich noch bis zum Levelaufstieg gemeuchelt und jetzt bin ich auf Stufe 10. Gleich gehts mit Ameisenjagd weiter.

    Und ich habe es ja so geplant, daß wenn ich auf Level 10 bin, ich mit dem HQ weiterspiele (GNR bzw. Jefferson Memorial), aber vorher werde ich noch zur Dachsiedlung Karwanen begleiten um dort dann mein ganzes Zeug von McGyver auf 100 % bringen zu lassen. Und wenn ich Lust habe wird mit den Terror-Krebsen abgerechnet.....apropos Terror, mal sehen ob ich mit dem Megaton-Terror-Quest weiterkomme, Ghule müßte ich eigentlich langsam genug gekillt haben...achja, in Merygold habe ich in einem Löschkasten einen Schlüssel von Tralla (natürlich kann ich mich nicht an den namen erinnern ) und ich glaube das ist der Schlüssel zu "mein Schatzzzzz", das probiere ich mal aus, wenn ich mit dem Ameisenquest durch bin....
    Geändert von GreenSpot (31.07.2012 um 19:04 Uhr)

  3. #523
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Heute ist absolute Videoinflation angesagt. Weil ich in diesem elenden Nervensägen-New-Vegas noch nicht weiter aufgenommen hab aus Angst vorm fiesen bösen Addon, kommen stattdessen gleich drei Fallout-3-Videos .

    Dann gehts weiter mit diesem hier und zu guter Letzt kommt heute noch ein drittes Video. Da gibts Action pur, hahaha!

    Außerdem gibts natürlich ne Zerfledderung, hahaha! Also:
    Das die Blechernen Schwestern sogar Enclaven killen und das Überleben hat mich auch erstaunt. Und um welchen Faktor hast Du denn den Spawnfaktor? Bei 1000?
    Die von der eisernen Idiotenschaft respawnen unendlich, oder zumindest haben sie das in dem Video noch getan, voll über-imba... mittlerweile ist das natürlich gefixed, aber in dem Video gabs den Bug noch. Mehrspawns hatte ich eigentlich nur 1-6 oder so, also gar nicht mal so viel - damals, wo ich mich mit dem Stealthboy durch alles durchgeschlichen hab, warens definitiv mehr, aber obwohls diesmal viel weniger waren, hab ich (wie man unschwer erkennen kann) ziemliche Probleme gehabt!

    Und der Ketzer, der hat glaube ich auch mal von dieser fiesen Situation berichtet. Ich meine er sagte auch, daß die öfters anders spawnen, also man das öfters mal versuchen sollte, weil da manchmal weniger und weniger starke Langusten spawnen. Vielleicht ist das aber auch bloßes Wunschdenken......
    Ne, das ist wirklich so, offensichtlich kennt der Ketzer die EMOD-Spawnskripte tatsächlich fast so gut wie ich . Im EMOD kommen mal viele, mal wenige und mal gar keine Mehrspawns, das hängt vom Zufall ab, und vor allem werden die nach ner Zeit aufgeräumt. Das heißt, wenn z.B. in einem seinem Spielerhaus ne Ladung Raider spawnt (bei dem Spielerhaus, das ich immer verwend, kann das durchaus passieren, weil EMOD da so fies war und Raiderspawnpunkte reingepflanzt hat !), kann man einfach abhauen und ne Zeitlang warten, und wenn man dann wiederkommt, sind die weg (aber möglicherweise dafür wieder neue da, die dann anders ausgerüstet sind). Also: ja, da hat der Ketzer recht, es kann durchaus sein, daß Du beim nächsten Mal im kaputten Bug weniger und/oder schwächere Lurks kriegst.

    Habe dann alles leergeräumt und sogar einen Punkt in Wahrnehmung dazu bekommen, Klasse!
    Also DAS mußt Du mir jetzt aber erklären, wo man da bitteschön nen Punkt auf Wahrnehmung kriegen soll. Weil die Wackelpuppe ist ganz woanders und ich wüßte jetzt echt nicht, wo man im Anchorage Memorial einen kriegen soll, außer natürlich wenn man da drin ein Levelup schafft und intensives Training nimmt.

    Den Rechner, den "Ted" nähere Informationen zum "Schatzzzzz" entnehmen sollte, konnte ich leider nicht hacken und deshalb weiß ich nicht, wo ich den Schlüssel zu dem Fach mit "mein Schatzzzz" finden kann. Obwohl.....naja, später mehr......
    Hast Du den Hinweis gelesen, der einem sagt, wo das Paßwort zu finden ist?

    Nachdem ich in Megaton alles verkauft habe bzw. Eingelagert, gings dann nach Greyditch und da mache ich gerade den Ameisen-Quest. Da ist es traditionell so, und das wird auch in allen mustergültigen Lösungsbüchern so Beschrieben, das der freche Bub am Ende Versklavt werden muß!
    Klar muß er das, weil alle anderen Lösungswege keine Belohnung geben. Gutes Karma? ROFFEL? Man kann eh nie mehr als +1000 und nie weniger als -1000 Karma haben, was echt sowas von suckt, daß du's selbst nicht glaubst! Die von Bethesda waren so oberschlau und haben gedacht "ja äh die Spieler sehen ja eh nie, wie viel Karma sie wirklich haben, also merken sies wohl auch nicht, daß des bei tausend gar nicht mehr weiterzählt"!

    apropos Terror, mal sehen ob ich mit dem Megaton-Terror-Quest weiterkomme, Ghule müßte ich eigentlich langsam genug gekillt haben
    Da kriegt man ne Meldung, wenn man genug so welche weg hat. Wie schon gesagt: Nur einige bestimmte Ghule zählen, leider, nämlich so viel ich weiß die, in deren Name "verseucht" vorkommt... In der Nähe von Grayditch spawnen aber öfters welche, z.B. beim Kanalisationszwischenbereich.

    achja, in Merygold habe ich in einem Löschkasten einen Schlüssel von Tralla (natürlich kann ich mich nicht an den namen erinnern) und ich glaube das ist der Schlüssel zu "mein Schatzzzzz", das probiere ich mal aus, wenn ich mit dem Ameisenquest durch bin
    Grady, allerdings brauch man den Schlüssel gar nicht, weil mit 50 auf Dietrich kriegt man die Truhe auch so auf und sammelt nebenbei noch ein paar Erbsen und Stats. Wenn man das dazugehörige Holoband gefunden hat, wird in dem alles erklärt. Aber Achtung: Wenn man sich das Teil holt, das in der Truhe zu finden ist, kommt der Peeping Groove und der hat nen schwierigen Sprachcheck, d.h. man sollte das Teil dann gleich einsetzen und hoffen, daß man dadurch Sprache hoch genug kriegt, um den Check zu bestehen, sonst ballert der Peeping Groove mit seiner Schrotwumme auf einen. Außerdem kann der mit dem Mesmetron versklavt und somit nach Paradise Falls geschickt werden (Geheimtip)!

    Und bei mir gings auch weiter. Guck mal, was hier für ein lustiger Ladebildschirm ist!

    Also war ich dann nördlich von Big Town unterwegs, wo ich versucht hab, nen Kampf zwischen nem Behemoth und nem Regulator screenzushotten, aber selbst ich hab Mühe, die in diesem Bild nochmal zu finden.

    Nördlich von Paradise Falls gibts den Montgomery-Countystausee, wo viele Raider darauf warten, abgesnipert zu werden. Allerdings gabs da auch wieder Regulatoren und es ist voll die heftige Schlacht entbrannt:

    Im Silo hat sich dann rausgestellt, daß die Leiter voll den Buuuuuuuuug hat!

    Später war ich in Oasis, aber da kamen schon wieder Regulatoren!

    Wegen denen sind die Oasis-Knalldödel weggerannt und ich konnte nicht durch das Tor nach drinnen kommen. Toll.

    Dann hats doch noch geklappt und ich hab, wie im vorherigen Post erklärt, mit den Mirelurks abgerechnet und dem Rindvieh von nem Birch gesagt, was er für ein **-** ist. Anschließend gings wieder zurück und bei Hallowed Moors waren voll durchgeknallte Mofos unterwegs:

    Beim Bethesdagebäude kamen dann voll die vielen Thalmor und sonstige Raider, aber mit Auto-Explosionen wurden viele von denen weggesprengt und da kams sogar noch dicker!

    Wenn man genau hinschaut, sieht man auch meinen Charakter in diesem Bild und kann somit abschätzen, wie riesengroß der Knochen-Golem ist . Dann kam schon wieder ein Thalmor-Obermacker!

    Der wollte mich mit seiner Axt enthaupten, aber ich hab stattdessen ihn unter die Erde gebracht und die Bewacher der Raiderhütte mit einem Strich bekämpft, das war vielleicht mal nervig mit diesen gefährlichen Eliteraider-Snipern die ganze Zeit... Als ich da dann fertig war, gings in Richtung Little Lamplight, und der Weg dorthin war ziemlich lang. Unter anderem bin ich durchs Ödland-Zigeunerdorf gelatscht und hab da alles weggeballert/aufgespießt, was mir vor den Sucher gekommen ist, inklusive die Zigeuner in den Hütten. Die waren voll nervig, aber ich hab nen Raketenwerfer abgefeuert. Okay, die sind jetzt tot, da kann ich ja ordentlich Loot sammeln.

    Hä, was zum Teufel ist das???

    WETEEFF??? Kommt da einfach mal plötzlich aus heiterem Himmel ein Regulator zur Tür rein!!! Wie hat der mich denn gefunden? Egal, mein Speer hat den auch noch fertiggemacht und ich hab neue Striche geholt, dann gings weiter nach Westen, wo viele Regulatoren rumgerannt sind. Die wurden natürlich alle niedergemacht. Dann kamen noch zwei Dutzend Bastarde von der Enklave und oben bei der Hütte schon wieder Regulatoren, die alle weggeräumt werden mußten, und in der Hütte gabs voll die fiese Stairs Trap, aber mit Müh und Not hab ichs geschafft und es ging noch vorbei an Todeskrallen und Mutis. Endlich! Little Lamplight! Da hab ich mir den nächsten Stacey-Quest geholt und mußte jetzt in die Metrostation Franklin, wo ich nach einiger Zeit auch angekommen war, da hab ich viele Mutis mit meinem Automatik-Gewehr abgerattert und Behemoths aufgespießt. Anschließend da drin mit Raketen die Raider vollgerohrt und die verrottenden Leichen mit Sturmgewehr-Kugeln zurück in ihre Gräber geschickt, aber der Traven hat mich mit nem Bannstrahl getroffen und ich durfte von Reclining Groves aus nochmal den ganzen Weg laufen, und das ist in der Nähe von Oasis, also ewig weit weg... toll... da kamen voll die vielen Mutis und natürlich schon wieder ein Behemoth, aber ich bin weggerannt und hab die Ärschies zu denen von der Enklave gelockt. Eigentlich müßte in der Gegend auch ein Sammler sein, aber der war wohl grad auf dem Klo. Egal, es ging über dieses eine Kraftwerk und da hab ich die Bots aktiviert, damit die gegen die allgegenwärtigen Regulatoren kämpfen müssen. Aber was zum Teufel...

    OMG! Der ist Level 40!!! Und ich bin grad mal Level 19! Und der hat voll das hochlevelige Sturmgewehr, das total viel abrattern kann, aber ich hab gar keine Chance gegen den gehabt, obwohl mir die Gutsies geholfen haben, weil der Regulator hat einfach alle Gutsies weggesprengt und wollte mich dann abrattern. Eigentlich hätte er es auch schaffen können, hat sich aber zum Glück dumm angestellt und ich wollte mich schnell in Minefield heilen, um dann zurückzukommen, aber natürlich kam schon wieder ein Behemoth, was eigentlich auch sonst! Gegen den hab ich gar keine Chance gehabt und bin deshalb einfach weggerannt. Jetzt steh ich grad im HQ der Regulatoren und bereit mich drauf vor, den Traven nochmal zu versuchen, aber wenn ich Pech hab, verbannt der mich wieder, sodaß ich erneut von ewig weit weg nochmal zu ihm hinlaufen darf...

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  4. #524
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    Nur kurz wegen der Wahrnehmungserhöhung, nämlich habe ich ganz unten im Anchorage den kleinen Kühlschrank entdeckt bzw. als ich den Öffnen wollte gabs ´ne Meldung das jetzt meine Wahrnehmung Verbessert sei, wohl als "Belohnung", weil ich ja zu blöde bin das Terminal zu Hacken! Und da gibts einen Hinweis? Hm....ne Notiz habe ich ja gefunden.....meinst Du die Passage mit " trink eine Nuka-Cola und gehe in Dich"? Also mein Wissentschaftsskill reicht nicht aus um die Kiste überhaupt "Hochzufahren", da muß ich wohl später wiederkommen (wenn ich´s nicht wieder Vergess, bei meinem löchrigen Käsehirn wäre das eigentlich zu erwarten ).

    Bericht gibts morgen und gestern habe ich regelrecht einen "Sechser" im Lotto gehabt! Manchmal habe sogar ich Glück, obwohl im RL bin ich ja eigentlich eher ein "Donald Duck"-Typie (allerdings trage ICH Hosen). Und das überträgt sich natürlich auch auf´s Spielen, wie man am Hummer-Terror_Bug in R.C. sieht. Mit Bug ist hier aber nicht ein Fehler-Error gemeint.....

    Der Ladeschirm ist tatsächlich Lustig! Manchmal sieht man die ja in den Videos, da werf ich mich immer weg!

  5. #525
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Nur kurz wegen der Wahrnehmungserhöhung, nämlich habe ich ganz unten im Anchorage den kleinen Kühlschrank entdeckt bzw. als ich den Öffnen wollte gabs ´ne Meldung das jetzt meine Wahrnehmung Verbessert sei, wohl als "Belohnung", weil ich ja zu blöde bin das Terminal zu Hacken!
    ??? Normalerweise sagt die Meldung nur, daß entweder einem seine Wahrnehmung zu niedrig ist, um das Geheimfach zu entdecken, oder eben hoch genug... Sicher, daß Dein Wahrnehmungswert höher ist als vorher?

    Und da gibts einen Hinweis? Hm....ne Notiz habe ich ja gefunden.....meinst Du die Passage mit " trink eine Nuka-Cola und gehe in Dich"? Also mein Wissentschaftsskill reicht nicht aus um die Kiste überhaupt "Hochzufahren", da muß ich wohl später wiederkommen
    Genau, die Notiz mein ich, die ist aber natürlich nicht das Kennwort, sondern ein Hinweis darauf, wo das Kennwort versteckt ist. Man muß die Notiz eben richtig deuten . Damit Du nicht ewig rumrätseln mußt, verrat ichs in nem Spoiler, aber überleg erst mal noch n bissel selber, bevor Du spickst :
    Spoiler:
    Man muß natürlich hinter dem Nuka-Cola-Automat nachschauen, ist doch wohl klar!


    gestern habe ich regelrecht einen "Sechser" im Lotto gehabt!
    Höh, in echt jetzt oder was?! Das höchste, was ich jemals im Lotto gewonnen hab, waren mal 5 Euro... Ja, dann hoff ich doch mal, daß da bald ein neues Erlebnispost von Dir kommt, weil die immer so gut sind, übrigens sind da oben auch immer noch drei neue Videos zum gucken. Ladebildschirme erstell ich immer wieder welche, wenn mir noch was einfällt, was man über New Vegas sagen kann. Oder auch gestern in Oblivion, da ist mir der Vanilla-Ladebildschirm aufgefallen: "Ihr könnt schneller rennen, wenn Eure Waffe in der Scheide steckt." Als weiblicher Charakter stell ich mir das doch ein wenig schmerzhaft und hinderlich vor...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #526
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Schade gibts in Emod keine Psycho-Granaten, die ich gerade ausprobiere (oder doch?)
    Auf jeden Fall machen die in der Calvert Mansion Freude, wenn die sich gegenseitig ankokeln und mit Hinterwäldler-Flinten beballern. Die wären in Rivet City sicher ein Kracher bei den Mirelurks.
    Ich renne da sonst möglichst schnell die Treppe hoch und werfe Minen und Granaten runter, während ich versuche, vom Gas-Leck zu profittieren, ohne selbst abzukratzen.
    In der Calvert-Villa bin ich froh um meine neuen Spielzeuge, seit ich da allein drin bin.

    Ist übrigens kein Wunder, dass mir gerade PL kanllhart vorkommt, wenn ich es schon in Vanilla schwer fand. Da war vor dem ersten Loch eine einzige Tribal, die mich merhfach gekillt hat. Die Flinte mit dem Effekt drauf, der nur dem Player Gesundheit zusätzlich abzieht, ist übrigens reines Vanilla. Zusammen mit den hohen Krit-Chancen von WLW haut das richtig rein.
    Geändert von Boïndil (02.08.2012 um 15:28 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  7. #527
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Schade gibts in Emod keine Psycho-Granaten, die ich gerade ausprobiere (oder doch?)
    Vermutlich nicht, gefunen habe ich bislang keine. Aber die wären wirklich gut für die Drecks-Terror-Krebse ......obwohl, eigentlich will ich die schon selber Zerlegen, denn das sind voll die Cheater-Bastarde! Die Kriegen noch was die Verdienen......

    Und gestern habe ich nur Zeit für ein Video gehabt, aber das hat mir wieder sehr gefallen. Also ich wiederhole mich zwar, aber die letzten Videos sind wirklich Top! Weil nämlich, da Ratterts und Knattert das an allen Enden, so ist es mustergültig!

    Nun, wegen der Wahrnehmung, dann wird das wohl nur so eine Meldung gewesen sein. Wie hoch meine Wahrnehmung nun war bzw. ist, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.....Glaube sechs oder so... Und wegen des Codes, ich habe natürlich gespoilert, aber dem Nuka Cola Hinweis hätte ich wohl gefunden, bzw. den Automaten, dachte eher an einen zettel in einer Holzkiste, in der min. eine Nuka-Cola steht. Ist ja kein so großer Unterschied....


    Und Pfui Aimi, Pfui! Wie Odinär und so schrecklich Proletarisch! Ich bin zutiefst Ensetzt und völlig Außer mir! Welch unpassende Bemerkung über die primären Geschlechtmerkmale einer Dame. Natürlich stecke ich mein Schwert in eine Vagina - Scheide, das ist so furchtbar primitiv, ja geradezu Arbeitersprache...ztztzt Sie sind doch ein Akademiker, unglaublich! Ich kann nur Annehmen, daß Sie dem Brandy heute ein wenig zu viel Zugesagt haben, ansonsten ist das ein Skandal! Und es macht es auch nicht Besser, daß Sie nur Zitiert haben!

    Und leider habe ich nicht im RL Lotto gewonnen, weil das geht auch irgendwie nur voll Schwer, weil ich nie Llotto spiele (das ist etwas für den Pöbel, ich hingegen residiere natürlich nur in einem Casino in Monaco, wenn ich dem Laster des Glücksspiele fröhne, man hat ja Niveau ). Nee, in FO3 habe ich einen Hauptgewinn gezogen und das kam so, nachdem ich endlich alle Methanspritzer-Bastarde gekillt hatte, fand ich den Gen-Dr (Natürlich fällt mir gerade der Name nicht ein ) und machte dessen Quest, was voll einfach war, dann fand ich noch das Holoband von dem Löschkasten-Schlüssel und erfuhr von einem anderen "Schaaaaaatz", den ich auch fand, irgendso ein schwarzes, wertloses Nachthemd und tatsächlich kam dieser Typie an, den Aimi ja schon erwähnte, und der hat mir tatsächlich einen auf den Pelz gebraten, aber dann war ich dran und hab den mit meiner Schrotwumme pulverisiert.

    Dann habe ich noch einen dramatischen Kampf mit ein paar kakerlaken in Greyditch gehabt und einem Raiderlein das Hirn weggebraten, noch ein bischen zeug gefunden und dann gings zurück nach Megaton. Bischen verkauft und dann fast alle Waffen und Rüstungen von mir zur dachsiedlung geschickt, weil da will ich zum MacGyver und das ganze zeug auf 100 % bringen lassen.

    Deshalb habe ich mich einer Omega-Patrouillie angeschloßen, weil ich von Rivet City aus zur Dachsiedlung Reisen will. Zuerst war gar nicht viel los, aber dann waren wir über der Brücke bei der Zitadelle und da kommt ja diese Fußgängerbrücke mit den zwei Mutis oben drinne. Die Omegas und die Mutis ballerten aus allen Rohren und dabei explodierte ein Auto und zwei Omegas gingen dabei drauf - Strike! Denn jetzt habe ich ein M60 MG (1/2 Zustand) und ein Rheinstahl MG 3 mit 330 Schaden bei 100 % ! Zwar habe ich schon so ein Rheinmetall, aber in deutlich schlechteren Zustand! Jaaaaa, das ist geballte Feuerkraft! Für das Teil habe ich sogar schon fast 2000 Schuß! Das wird ein Fest! Knatter-Ratter!

    Unterwegs gabs noch ein paar Krebse und einen Schußwechsel mit Mutis an deren Festung, kurz vor Rivet City. Und da bin ich dann angekommen und habe Schluß gemacht. Ich denke die kommenden Berichte werden wohl nicht ganz so Spektakulär, aber wenn es mit dem HQ losgeht, dann gehts wieder ab! Auf alle Fälle freue ich mich natürlich wenn Dir (und anderen?) meine Erlebnisse Spaß bringen! Und vor allem freue ich mich auf das abendliche FO3-Video......

  8. #528
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Und gestern habe ich nur Zeit für ein Video gehabt, aber das hat mir wieder sehr gefallen. Also ich wiederhole mich zwar, aber die letzten Videos sind wirklich Top! Weil nämlich, da Ratterts und Knattert das an allen Enden, so ist es mustergültig!
    Es wird sogar noch besser: das neue Rattervideo hab ich extra für Dich aufgenommen.

    Natürlich komplett mit neuen New-Vegas-Ladebildschirmen, die ich gestern erstellt hab. Auch sonst hab ich weitergezockt, muß jetzt aber nen blödsinnigen Unplayable-Item-Bug wegmachen und da hab ich mal wieder keine Lust drauf... deshalb kommt ein Erlebnispost von mir wann anders, und zum Zerfleddern gibts grad auch nicht wirklich was, deshalb muß das Video jetzt erst mal genügen.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  9. #529
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    Cool! Extra ein Video für mich, da bin ich mal gespannt! Gestern habe ich nur eines sehen können, und zwar das mit der "Betten-Orgie" im Schlafsaal! Wie Geil war das denn! Mitten im "Wespennest" rumstochern und sich immer wieder Striche holen, das hat schon Charme! Ich habe mich jedenfalls wieder gut amusiert.

    Einrichtiges Erlebnisposting gibts heute nicht, weil ich nur kurz gedaddelt hatte und zwar bin ich jetzt bei der dachsiedlung angekommen. Der Weg war nicht allzu Aufregend, heute wir massig "Instandgesetzt" beim McGyver. Dann gehts zurück nach Megaton und von dort dann zum GNR-Sender. Besonders auf den Weg zum GNR freue ich mich, weil da werden mir nämlich keine Karawanen-Wachen helfen, da muß (und will ) ich mich alleine Durchschlagen.......und dann kommt auch mein "Rheinmetall MG3" endlich zum Einsatz, für das ich schon knapp über 3000 Schuß habe! Das wird ein Fest!

  10. #530
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Heute gibt es zwar keine neuen Falloutvideos, aber dafür ein kleines Erlebnispost. Mal sehen, was ich noch so zusammenkrieg. Zunächst ist mir mal ein fliegender Stockholm aufgefallen:

    Der fällt dann aber manchmal runter und verliert Striche . Und ich habs endlich wieder zurück zum Traven geschafft und den weggesnipert, hat 12 Headshots gebraucht, bis der endlich tot war. Dann kam der teuflische Servicetunnel mit ner stärkeren Version des so schon ziemlich starken plündernden wilden Ghuls.

    Eigentlich merkwürdig, daß ich so einen krieg, ohne jemals nen normalen plündernden gekriegt zu haben, weil der plündernde kann mit Level 27 kommen und der durchgedrehte eigentlich erst ab 40... Aber ich hab alles da untendrin fertiggemacht und hab zwischendurch auch ein Bild erstellt, wo mein "Extramädchenbüschel" posiert:

    Dann war ich in Mason District, einem sehr schwer zu schaffenden Gebiet, und da ist auch das Greenspot-Rattervideo entstanden.

    Was da los war, sieht man im Video . Anschließend kamen im Hubris-Comics-Gebäude richtig viele Ghule, die alle weggeräumt werden mußten:

    Das war auch kein Wunder, ich hatte nämlich 1-14 mehr Monster, also durchschnittlich 7.5 Stück pro Spawnpunkt!!! Den Johnny Wes konnte ich überhaupt nicht killen, weil der war hinter ner verschlossenen Tür, an der es nicht vorbeigeht. Aber ich hab die Bücher gedruckt und bin dann zu Flauschemoira zurückgelatscht:

    Das hat sie dann gesagt:

    Und ich hab den unglaublich schweren Nationalarchiv-Quest gestartet, da hinzukommen war schon ganz schwer, weil der gesamte Schützengraben bis zum Abwinken mit Mutis gefüllt war. Aber irgendwie hab ich mich da durchgeballert und dann natürlich auch im Archiv selber Mutis vollrohren, abrattern und wegsnipern müssen, da waren so viele und die waren so hochlevelig, daß selbst mein ub3rg3b00st3t3r Sp33r nix ausrichten konnte, obwohl der bestimmt 60 Schaden oder so anrichtet, mit jedem Treffer. Die Flauschesydney hat es dann geschafft, 9 von 10 Kugeln danebenzuschießen, also hab ich eben wieder alleine die ganzen Mutis abgemäht und die Sydney dann verprellt. Draußen haben noch Mutis und Zentauren gewartet, aber die Sydney hat die getanked und ich hab sie allegemacht, dann bin ich der flauscheligen Bauschelsydney hinterhergelaufen:

    Flau-sche-syd-ney ! Die trägt übrigens fast genau die gleichen Leder-Kampfstiefel wie die Moira/Lea:

    Weil sich die Sydney dann allerdings auflöst, wenn sie das Geschichtsmuseum erreicht, mußte ich alleine den langen Weg durch diesen einen Kellerraum gehen, der ist nämlich abartig.

    Ewig schade, daß ich den nicht auch noch als Video aufgenommen hab, da hab ich nämlich bestimmt fünf Minuten lang draufgerattert und draufgerohrt, mit allem, was ich gehabt hab. Das war vielleicht mal ein Munitionsverbrauch! Aber dafür waren dann endlich alle Typies tot! Den Quest hab ich dann noch abgeschlossen und anschließend Schluß gemacht, bzw. mir ist ein schwerwiegender Bug-Fehlererror aufgefallen, daß der Spieler manchmal Unplayable-Waffen kriegen kann und die sogar benutzbar sind, obwohl das eigentlich nicht gehen darf. Also durfte ich ein riesen Skript schreiben, welches in periodischen Abständen alle solchen Items entfernt. Seitdem hab ich nicht mehr weitergezockt, aber vielleicht tu ich das heut abend.

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Seite 53 von 73 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •