Seite 51 von 73 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 729
  1. #501
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Jetzt hab ich mal wieder weitergespielt und will ein Erlebnispost schreiben, vorher gibts aber noch paar D2-Screenshots:

    Der letzte zeigt mein MG, mit dem man total rattern kann . Und ich war dann nämlich mit Broken Steel fertig (ja, das ist eigentlich ein Spoiler, aber man hat sich vermutlich gedacht, daß ichs schaffen würd ), wollte aber nochmal zurück zur AAFB und schauen, wies da aussieht. Da bin ich aus allen Wolken gefallen. Es gibt dort doch tatsächlich nach Abschluß der Mission "Who Dares Wins" (Wer wagt es, zu gewinnen?) noch ein Rematch für das Rematch, weil da ist dann alles voll mit eiserner Idiotenschaft und man muß die alle wegräumen! Also nochmal überall durch und alles wegballern mit dem Unterschied, daß es diesmal BOS-Soldaten anstatt Enklaventypen sind, und irgendwie waren die sogar schwieriger??? Nämlich die haben verschiedene Ränge, und ab "Paladin der Bruderschaft" tragen die standardmäßig voll nervige Waffen. Paladine haben dauernd Gatling-Laser und Paladinanführer nervige Miniguns. Das war vielleicht mal ein Krampf, da nochmal durchzukommen... Dafür hab ich aber auch Wetterthemen mit extra flauschigen Farben gehabt:

    Und in so nem hinteren Eck hab ich ne voll gut versteckte Fabrik gefunden, die ich noch gar nicht gekannt hab! Die wurde von BOS-Raketenwerferfutzies bewacht, die ganz schön schwer zu schaffen waren. Dann gings da rein und da gabs nur nen Turret, den hab ich aber ausgeschossen und konnte so ein Terminal nicht hacken, weil man dafür 100 auf Wissenschaft braucht und so viel hat natürlich keiner, toll. Draußen kamen dann noch mehr Paladinanführer der eisernen Idiotenschaft und Napalm-Enklavenbastarde, die mußten sich aber gegenseitig fertigmachen und mit meinem Hammer hab ich den Rest noch aufgeräumt, dann wurde es mir zu blöd, weil ich hab nur 3 Striche und ein verkrüppeltes Bein gehabt und da waren nochmal einige Ritter. Denen bin ich also einfach aus dem Weg gegangen und den ganzen Weg zurückgehumpelt, bis endlich ein Bett gekommen ist. In den Metrostationen war irgendwie schon wieder alles respawnt. Apropos, GreenSpot, Du spielst ja EMOD, so ein Viech schon gefunden?

    Nämlich in meinem Aimbotmodus gibts viele der EMOD-Gegner, weil ich die rübergeklaut hab, die passen schließlich auch gut in den Aimbotmodus . Und weil ich aber im Aimbotmodus nicht die starken EMOD-Knarren zur Verfügung hab, war dieses Viech ganz schön schwer zu schaffen. Dann gings nach Megaton, Leute killen und versklaven, und bei nem Rückweg von Paradise Falls läuft mir doch glatt der Onkel Leo über den Weg:

    Leider darf ich dazu nix sagen, weil das wär ein Spoiler für eines der kommenden Videos. Der Weg zurück nach Megaton war gefüllt mit Gegnerspawns, die alle besiegt werden mußten, dafür hab ich die Bigtowner neu ausgerüstet und Bittercup ein RPK74-MG gegeben , und es gab folgenden Ladebildschirm:

    In Megaton gabs doch dann tatsächlich den Vollbug, daß einige Säufer in den Bars und einige Kinderärschiebärschies des Atoms in der Kirche nur zu bestimmten Uhrzeiten spawnen. Den Bug hab ich sowas von gefixed, weil so einen darfs ja wohl gar nicht geben und OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAR!

    Die Olle hat nen Speer!!! (+200 Ausrufezeichen ) Schnell hab ich ihr die Mine zugesteckt und yeeeeeeeeeeah, jetzt hab ich nen Speer, der in nen Rucksack paßt .

    Nämlich dem Büschelflüschelkopf hab ich meine Story (drüben im allgemeinen Forum) vorgeführt und an der Stelle, wo der Ryu dem Lex seinen Rucksack durchwühlt und in dem nen Speer findet, hat sie sich nicht mehr eingekriegt und gemeint "Das ist ja voll sinnlos, ein Speer im Rucksack!" Jedenfalls hab ich jetzt nen Speer.

    Also wurden die Megaton-Bewohner total dezimiert und ich hab auch ne beeindruckende "In die Luft gejagt"-Statistik.

    Natürlich wurden versklavbare Siedler immer nach Paradise Falls geschickt, außerdem hab ich mit einigen der EMOD-Mädels voll die Probleme gehabt, nämlich Tamara Seeka hat rasiermesserscharfe Stilettoabsätze getragen und mir mit denen blutverschmierte Schürfwunden aufgeratscht, während Helenna Riker mit ihren "Erotik-Blockabsatz-Stiefeln" dauernd zugestoßen hat, aber dann waren sie beide besiegt und ich hab die hübschen Lederflauschestiefel selber angezogen.

    So ein liebes Mädchen und so flauschige Farben!

    Da bin ich dann noch weiter durch die Gegend geflauschelt:

    Als nächstes kam ein New-Vegas-Wetterthema.

    Das war in diesem Bild aber noch nicht komplett geladen. Weil die Megaton-Bewohner einfach nicht ins Bett gehen wollten, gings stattdessen nach Grayditch und den Vollbengel nach Paradise Falls bringen, übrigens gehen dadurch einige Zufallsencounter in der Gegend an, und das bei Wilhelms Kai waren Bruderschaftsvollhorste gegen Ausgestoßene. Die BOSler sind mittlerweile mir gegenüber feindlich eingestellt, also hab ich den Ausgestoßenen geholfen, die wurden aber alle abgerohrt, obwohl die sogar ein Nest gehabt haben. Zum Glück haben dann aber die Split-Jack-Banditen auf meiner Seite gegen die eiserne Idiotenschaft gekämpft und mit meinem Speer hab ich auch ganz viele aufgespießt, also war Ruhe. Und da will ich jetzt gleich wieder weiterspielen.

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #502
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Hmm, wenn GreenSpot sich nicht mal ranhält, wird er aber viele Videos nachzuholen haben, zumindest falls er sich für die noch interessiert, was ja hoffentlich der Fall ist ... Nämlich heute kommen gleich zwei Stück.

    Zusätzlich dazu gibts aber auch noch ein grün geschriebenes Vorführvideo, in dem nämlich unter anderem ein spannendes Wetterthema sowie die Regulatoren vorgeführt werden, außerdem zeig ich in diesem Video, wie man die Feuerameisen ganz mustergültig knüppelt !

    Wo ich gestern war? Stehengeblieben bin ich irgendwo in der Nähe der Zitadelle, weiß aber nicht mehr so genau, was da alles los war. Wo ich mich noch dran erinner, ist, daß ich in Canterbury war und dann auch beim Tempel der Einheit, wo die Alejandra und ich uns abwechselnd die Blockabsätze gegenseitig am Bein entlanggeschrammt haben .

    Dann hab ich aber den Ca-Leb weggesprengt und die Simone in den Pferch geschickt, und es ging von Paradise Falls aus wieder nach Megaton, um da weiterhin aufzuräumen. Da wollten ganz viele Oberfiesiemiesies mein wehrloses Mädchen killen.

    Und vor allem ist es aber so, daß der Julia Heat ihre "Herzpumps" unglaublich scharfkantig und gefährlich sind, obwohl die Absätze niedlich und süüüüüüüüüüüß aussehen, weil die können rauf und runter schrammen und dabei die Haut ganz schmerzhaft und äußerst blutig aufratschen. Und auch dem Ketzer seine Trinity wollte mich fertigmachen, bzw. mit herzallerliebsten Damenpumps schweren Schaden anrichten, aber ich hab sie besiegt:

    Mmmmmmmmmmmmmmmm, sind der ihre Pumps schön zart! Dieses Pumps-Modell ist einfach Erotik pur, weil die so wunderlieblich aussehen und trotzdem sehr gefährlich sind... Es ging zum Tenpenny Tower, als Megaton endlich komplett von lästigen NPCs befreit war, und da wurden die Bewohner von extra flauschigen Amazonen angegriffen.

    Die flauschige Flüschelbüschel-Amazone, die im Dunkeln leuchten kann , hat mit ihren niedlichen Stilettoabsätzen sehr viel Blut fließen lassen und schreckliche Schürfwunden gekratzt, während ich hochgegangen bin, um den Knopf zu drücken.

    Gott sei Dank haben sie den "Mister Börk" in der deutschen Version nicht rauszensiert, sondern nur in der japanischen! Also war Megaton wegpulverisiert und ich wollte zu den Ruinen zurück, um mir von Flauschemoira intensive Schmerzen zufügen zu lassen . Aber was ist DAS???

    Öööööööööhhhhh... offensichtlich eine viel zu große Viehzeughorde, gegen die man keine Chance hat... Dann kamen auch noch Regulatoren, die voll rumgenervt haben, aber ich hab einen davon mit ner zugesteckten Splittermine direkt nach Sovngarde geschickt, bähbäh, der ist jetzt tot, und zwar sowas von . Vorm Rest bin ich weggerannt und hab übrigens gar nix sehen können, weil man siehts ja im Video: es war stockdunkel. Dann war ich aber endlich in Megaton bei der extra flauschigen Moira, und die war ziemlich verärgert darüber, daß ich Megaton weggesprengt hab. Zur Strafe hat sie mir fünfzigmal mit dem flauscheweichen Blockabsatz übers rechte Bein geschrammt, und der ihre Absätze waren nämlich total scharfkantig und haben mir viele Hautfetzen abgerissen und jede Menge Blut fließen lassen... Dann hab ich aber versucht, mit meinen Samthänden die liebenswürdige Flauschebüschel-Moira zu befühlen und da war die plötzlich ganz sanft, und sie wollte von mir nach Anderwörld eskortiert werden. Nur wars dann so nervig, daß die viel zu langsam durch die Gegend gewackelt ist und dann auch noch in die falsche Richtung, ist die etwa blond und ihr roter Flauschebüschel in Wirklichkeit nur gefärbt?! Deshalb bin ich einfach mal vorausgerannt und in und vor Grayditch kamen die verfluchten Regulator-Typen schon wieder, die werden mir jetzt wohl noch öfter Probleme bereiten. Außerdem hat das Wetter umgeschlagen.

    Und genau da geht das Vorführvideo (siehe grüner Link oben) los: da führ ich sowohl das Wetter als auch die Regulatoren in Aktion vor. Anschließend gabs ne Völlerei in echt, d.h. wir (Bü-schel-flü-schel-kopf! ) sind in ein Restaurant gegangen und da gabs Riesenportionen, ich habs aber nicht vorher gewußt und ne große Pizza mit Gyros und Pommes bestellt. Das hab ich nicht alles geschafft, noch nicht mal annähernd, und zur Strafe mußte ich mir eine halbe Stunde lang chinesische Leder-Peeptoes ans Bein treten lassen, die von sanften Asiatinnen getragen werden . Jetzt tun meine Beine total weh und ich kann kaum laufen, aber zocken geht noch, deshalb wird vermutlich schon bald wieder ne Runde Fallout 3 auf dem Programm stehen .

    Also, bis zum nächsten Mal!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #503
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    Na Klaro interessieren mich Deine FO3 Videos, und in der Tat komme ich langsam mal wieder in Verzug. Schuld daran ist das nervige RL, bzw. die Blöde nervige Arbeit, aber auch der Umstand, daß mich der EMOD ziemlich fesselt, weil es so viel Neues zu entdecken gibt und das Ganze ziemlich viel Spaß macht. Da bleibt kaum noch Zeit zum Video gucken. Aber die werden alle geguckt, das ist ja mal so richtig klar!

    Außerdem muß ich auch mal wieder ein Erlebnisbericht schreiben, weil ich mittlerweile im S&M-Market war und schon einiges im Ödland angestellt habe. Was ich aber schon mal sagen kann ict, daß ich seit der Grafik-Setting-Korrektur keine CTD´s mehr habe, nur in Träger von R.C. (bzw. waren das immer Freezer) und außerdem habe ich mir WLW-Effects in den EMOD geholt und jetzt sieht EMOD richtig gut aus. Wahnsinn was dieses Tool ausmacht, alles sieht viel besser aus! Also ich kann mich nur Wiederholen, WLW-Effects ist ein must have und gehört in jedes mustergültige FO3!

    So, weiter gehts mit dem EMOD.......

  4. #504
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Yeeeeeah! Na, hoffen wir mal, daß die lästige Arbeit wenigstens abends oder am Wochenende mal pausiert werden kann, weil ein Leben ohne Fallout 3 ist ein verschwendetes Leben . Und ja, ich weiß, ich kling jetzt wie ein totaler Junkie. Nämlich die EMOD-NPCs will ich unbedingt noch alle in meinen Aimbotmodus rüberklauen, momentan bin ich aber mit was ganz anderem beschäftigt und in einem der Videos hab ichs auch schon angekündigt: Das Überfall-System. Boïndil wird wissen, worum es geht, nämlich um das Spawnen von NPCs, die dann gezielt den Spieler suchen und ihn angreifen, wenn er schließlich gefunden wurde. Hab eeeeeewig rumskripten und modden müssen, damit die wirklich gefunzt haben, und zwar hat sogar mein eigener Tip von damals mit dem "Find"-Package nicht richtig geklappt, die haben den Spieler zwar gesucht und ohne jegliche Aktion des Spielers gefunden, d.h. selbst wenn der Spieler in nem absolut versteckten Eck hockt und nicht gesehen werden kann, wissen die Feinde auf magische Weise, daß man da ist und finden einen, und weil die alle dem Spieler gegenüber feindlich eingestellt sind, greifen sie dann auch sofort an. Aber wenn der Spieler die Zelle verlassen hat, in der so ein NPC war, dann war aus die Maus, der NPC hat sich dann einfach nicht mehr bewegt. Mein Vorteil gegenüber Boïndil ist nämlich der, daß ich auch einfach die Konsole öffnen und per "player.moveto" zum gespawnten Verfolgungs-NPC hinhüpfen kann, aber obwohl der Haken bei "No Low Level Processing" natürlich aus war und ich mich somit auch dann noch zu dem NPC teleportieren konnte, wenn der nicht in der aktiven Zelle war, hats nix gebracht. Weil die standen dann immer nur an der gleichen Stelle.

    Hab lang rumprobiert und unter anderem versucht, das Package stattdessen auf "Follow" zu stellen, aber dann gibts das andere Extrem: Sobald man ne Schnellreise benutzt oder die Zelle wechselt, z.B. indem man durch ne Tür in die Innenzelle geht, werden alle solchen Verfolgungs-NPCs direkt zu einem teleportiert, sodaß man gar keine Chance hat, zu entkommen, und sich zwangsläufig verarscht vorkommen muß. Weil das soll natürlich schon eine ordentliche Verfolgungsjagd werden mit diesen Gegnern, also man soll nicht in der Lage sein, die auszutricksen, aber die sollen auch nicht in der Lage sein, sich einfach mal sofort auf einen zu teleportieren, wenn sie eigentlich noch ewig weit weg waren.

    Der langen Rede kurzer Sinn: Das "Find"-Package ist schon in Ordnung, aber mysteriöserweise muß der NPC wohl auch noch auf "Quest Item" sein, weil sobald ich den Haken angemacht hab, gings. Die werden zwar immer noch hinterherteleportiert, aber nicht sofort, sondern müssen dann schon noch ein ganzes Stück zu einem laufen, d.h. man kann entkommen, wenn man in Bewegung bleibt, aber wenn man stehenbleibt oder in ne Innenzelle geht, die nur einen Ausgang hat, dann erwischen einen die Fieslinge . Jedenfalls funzt das jetzt richtig gut und alles, was es noch braucht, sind Spawnpunkte für diese Fieslinge sowie Basis-NPCs, die ich grad am Erstellen bin, da nehm ich logischerweise die ganzen Schüler aus meiner Forenstory als Basis und geb denen die Waffen, Ausrüstung und Fähigkeiten, die sie in meiner Story haben. Nämlich mir kann keiner nachsagen, ich wär kein Rollenspieler: Extra für diese Story hab ich mir 45 Schüler ausgedacht und für jeden einzeln Bewaffnung, bevorzugte Fähigkeiten, Trainer usw. niedergeschrieben, noch bevor ich den ersten Teil dieser Story geschrieben hab. Nur jetzt ist es natürlich so, daß ich die in meinen Aimbotmodus einbauen und mich dazu an den vordefinierten Items und Skills orientieren kann, damit die sich auch im Spiel unterscheiden . Ach, und es gibt noch ein "Problem": Wenn ich nen gelevelten NPC als Basis für die gelevelte Liste benutz, um dafür zu sorgen, daß sämtliche verschiedenen solchen NPCs spawnen können und man nicht immer nur den gleichen kriegt, dann funzen sie wieder nicht richtig, sondern laufen nur, wenn sie in der aktiven Zelle sind. Argh. Da hab ich den alten Oblivion-Trick benutzt und die gelevelte Liste direkt gespawnt, so wie ichs auch in meinem Skürim-Mod generell für alle Mehrspawnskripte gelöst hab, und da gehts dann . Das wird dann natürlich noch mit nem tatsächlichen Spawnpunkteskript getestet, sollte aber funktionieren.

    Jetzt ist es allerdings so, daß einige der NPCs spezielle Eigenschaften haben sollen, die sie auch in meiner Story haben, z.B. die Rhea, falls jemand schon so weit gelesen hat. Die soll die Fähigkeit haben, die Luft um sie herum zu vergiften und im Spiel wird das so umgesetzt, daß derjenige, gegen den sie gerade kämpft (wird fast immer der Spieler sein, weil sie mit allen anderen NPCs und Kreaturen entweder verbündet oder neutral eingestellt ist), in periodischen Abständen nen Cazadore-Gifteffekt abkriegt. Aber das Skript hat andauernd rumgebuggt. Nämlich irgendwie funzt die Zeile "if timer <= 0 && getdistance mytarget <= 2000" nicht richtig, das hab ich in zwei Abfragen aufteilen müssen, weil der Timer zählt immer 5 Sekunden runter, sodaß alle 5 Sekunden ein "Gift-Puls" kommt, und die Distanz-Abfrage ist dafür da, daß man nicht aus 5 Kilometer Entfernung noch vergiftet werden kann. Das heißt, wenn man sich weit genug weg aufhält, kriegt man kein Gift ab. Mal sehen, was jetzt noch alles geskriptet wird - da ich unter anderem einige Fraktionsrelationen geändert hab, wird ein Neuanfang leider unumgänglich sein, weil diese Änderung sich nicht auf das aktuelle Savegame auswirkt... klar, ich kanns zwar testen, aber weil meine Verfolgungs-NPCs unter anderem in der SuperMutantFaction sind (warum wohl? Na, sollte ja wohl klar sein: Damit die nicht immer schon tot sind, bevor sie den Spieler erreichen!) und die gegenüber der BigtownFaction normalerweise feindlich eingestellt sind (sinnlos, Mutis stehen eh allesamt auf "Very Aggressive" und würden somit die Bigtowner so oder so angreifen!), gäbs dann den Bug, daß wenn man die Verfolger nach Big Town lockt, dann werden die von Bittercup mit MG-Umdrehungen perforiert und von Kimba mit dem Freezer ganz lahmärschig gemacht, d.h. dann ist es viel zu einfach, die Fieslinge wieder loszuwerden, die sollen ne richtige Rausforderung sein und nur gegen den Spieler (und möglicherweise noch dessen Begleiter) kämpfen.

    Da wird jetzt jedenfalls noch ganz viel gemodded. Solange man also nix mehr von mir liest, sitz ich vermutlich am GECK und versuch, das ganze lauffähig zu skripten.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  5. #505
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das braucht einiges Scripting und Feintuning, bis das richtig läuft. Ich wollte natürlich auch noch, dass die Feinde nicht plötzlich in Megaton stehen oder mir in Gebäude oder DLC folgen. Bewegt man sich also aus Wasteland raus, werden die aktiv gelöscht und die Quest gestopt. Alle Überfall-Kommandos sind speziell eingetellt, dass sie keine Türen öffnen können, usw.
    Bisher scheints ja vernünftig zu funktionieren.

    Ich kann natürlich auch die Konsole aufrufen, wenn ich möchte und selten mal mache ich es sogar. Es nervt mich nur, dass ich dazu das Pad abhängen muss.
    Geändert von Boïndil (24.07.2012 um 07:15 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  6. #506
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    Boah Aimi, da hast Du Dir aber was vorgenommen, aber so wie ich Dich kenne, ziehst Du das auch durch! Also beim WLW hat das sehr gut funktioniert, vor allem wurde ich, bis auf eine Ausnahme, immer von hinten angegriffen, was besonders fies war. Gegen die bastardigen Todeskrallen-Gruppen hätte ich ohne Begleiter wohl auch keine Chance gehabt. Also das bringt auf alle Fälle Leben in die Bude, man ist ja meist auch wirklich überrascht und muß dann echt schnell reagieren.

    Im EMOD greifen mich die fiesen Talons jetzt immer an, allerdings nur zu zweit und wenn man die aber ganz schnell zerleddert geht alles gut, wenn die aber zu lange überleben sieht man gaaanz alt aus. Aber ich glaube die Spawnen immer an festen Punkten und "Lauern" den Spieler auf, verfolgen ihn also nicht. Aber gerade das Verfolgen ist so fies, weil man weiß ja nie, wo die einen finden.

    Kommendes Wochenende habe ich ein verlängertes Wochenende und das heißt viel Zeit für FO3. Auch für die Videos, weil da kann ich ja so lange Aufbleiben wie ich will. Das wird ein Fest!

  7. #507
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Schon wieder gibts Video-Inflation!

    Und gleich noch eins hinterher, mit einem grün geschriebenen Link mit Flügeln! Hahaha, jetzt kann man die Flügel(büschel)smilies anklicken und kommt dadurch automatisch zum Video! Auch ein neues Erlebnispost von mir kommt jetzt gleich, vorher gibts aber noch die obligatorische Zerfledderung .
    Zitat Zitat von Boïndil
    Das braucht einiges Scripting und Feintuning, bis das richtig läuft. Ich wollte natürlich auch noch, dass die Feinde nicht plötzlich in Megaton stehen oder mir in Gebäude oder DLC folgen. Bewegt man sich also aus Wasteland raus, werden die aktiv gelöscht und die Quest gestopt. Alle Überfall-Kommandos sind speziell eingetellt, dass sie keine Türen öffnen können, usw.
    Bisher scheints ja vernünftig zu funktionieren.
    Bei mir wurde das anders gelöst und es gibt jetzt wahrscheinlich einen Aufschrei des Entsetzens, aber: Meine Überfallfieslinge können dem Spieler überall hin folgen, also auch in die Städte und so, und sind nur dem Spieler gegenüber feindlich. Das heißt also, daß die Megaton-Bewohner einfach zugucken bzw. weglaufen, sich aber in den Kampf zwischen Spieler und Überfallkommando nicht einmischen.

    Zitat Zitat von GreenSpot
    Boah Aimi, da hast Du Dir aber was vorgenommen, aber so wie ich Dich kenne, ziehst Du das auch durch! Also beim WLW hat das sehr gut funktioniert, vor allem wurde ich, bis auf eine Ausnahme, immer von hinten angegriffen, was besonders fies war. Gegen die bastardigen Todeskrallen-Gruppen hätte ich ohne Begleiter wohl auch keine Chance gehabt. Also das bringt auf alle Fälle Leben in die Bude, man ist ja meist auch wirklich überrascht und muß dann echt schnell reagieren.
    Klar zieh ich das durch, so ein Hexenwerk ist das jetzt auch wieder nicht, nur ein wenig schade find ich die Tatsache, daß ich nicht einfach gelevelte NPCs verwenden kann, weil so ist es leider (noch) nicht möglich, Todeskrallen oder beliebige andere Fieslinge verfolgen zu lassen, sondern momentan beschränkt sichs auf die extra dafür definierten NPCs, leider. Muß mal testen, ob man nicht auch gelevelte NPCs erstellen kann, denen man das Package dann direkt zuweist, in der Hoffnung, daß die dann auch weiterhin folgen, wenn man die Zelle verläßt, weil wenn sie das nicht tun, bringts das ganze ja nicht.

    Zitat Zitat von GreenSpot
    Kommendes Wochenende habe ich ein verlängertes Wochenende und das heißt viel Zeit für FO3. Auch für die Videos, weil da kann ich ja so lange Aufbleiben wie ich will. Das wird ein Fest!
    Hahaha, das kann ich mir vorstellen. Da sind ja jetzt ziemlich viele Videos zusammengekommen . Die lohnen sich aber auch, weil in denen gehts echt voll ab, also in den FO3-Videos zumindest, in New Vegas gehts dagegen mit dem Beschweren weiter . Und jetzt kommt mein Erlebnis.

    Zunächst gabs mal den Weltuntergang-Bug, als ich die Überfallkommandos getestet hab. Der war voll buggig und hat so ausgesehen:

    Dann haben die aber doch noch funktioniert und ich hab voll die vielen Regulatoren abserviert, übrigens waren die vor Rivet City echt voll mies und wegen dem Wetterthema konnte ich auch kaum sehen, wo die kommen. Wer sieht den Regulator im folgenden Bild?

    Also bei DEM Wetterthema kann man doch überhaupt nicht spielen!!!

    Absolut null klare Sicht, alles verschwommen, grell und undifferenziert! Im nächsten Screenshot kommt dann nämlich eine "Büschelige Amazone" :flügelflügelflügel: , die man aber auch kaum sieht:

    Aber ich war dann in DC und hab beschlossen, aufgrund der viel zu vielen Regulatoren vor Rivet City nicht mehr den selben Weg zurückzulaufen. Nämlich ich war in Underworld, um die Flauschelbauschelmoira zu besuchen, weil die so einen lieben Flauschebüschel hat und liebenswürdige Blockabsatzstiefel trägt , und die wollte, daß ich die Geschichte von Rivet City erforsch', aber die Regulatoren haben natürlich alle vor der Metro gecampt und das war bestimmt mindestens ein Dutzend so welche. Das heißt, da ich natürlich keine Schnellreise hab, mußte ich auf anderem Weg wieder aus DC rauskommen, und dazu gings nämlich durch die Metro nach Georgetown, wo viele Ghule unter die Erde gebracht werden mußten. Na toll, jetzt hat mein USB-Stick auch noch nen Datenträgerfehler, ganz große Spitzenklasse! Jedenfalls war ich dann in Georgetown und da war alles bis zum Abwinken mit Mutis und Enklave gefüllt, aber ich hab den Flammenwerfer eingesetzt und voll viel fertiggemacht, der hat sich als erstaunlich nützlich erwiesen und es war echt gut, daß ich über 2000 Schuß mittlerweile gehabt hab, weil den Flammenwerfer benutz ich eigentlich so gut wie nie und man findet zwar relativ wenig Ammo für den, aber mit der Zeit häuft sich dann doch einiges an. Nämlich der Trick ist der, daß man sich hinter nem Eck versteckt, und zwar so, daß die Gegner von rechts ums Eck kommen müssen. Weil der Charakter ist Rechtshänder, sodaß man ums Eck schießen kann, wenn es eine Linkskurve ist, also daß man grad so weit nach rechts ans Eck rangeht, daß einem seine Geschosse den ums Eck kommenden Gegner treffen können, während der einen noch nicht erwischen kann.

    Bäh, Smilie-Limit, also muß ich das Post splitten...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  8. #508
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Aufgrund von zu vielen Grafiken muß ich doppelposten, d.h. um den Zusammenhang zu haben, bitte das vorherige Post zuerst lesen (ja, schon wieder ein Smiley ).

    Hab über 1200 Schuß Flammenwerfer verbraucht in Georgetown. Aber dafür waren auch Horden von Mutis und anderen Bastarden erledigt, da gabs auch Regulatoren und Paladinanführer der eisernen Idiotenschaft, die jetzt in Sovngarde ihr Dasein fristen müssen . Es ging in den lauwarmen Abwasserkanal, wo viele Raider mit dem Speer aufgespießt wurden und da kam ein Endboß!

    Weteeff, "Radio Play NPC"??? Den hab ich noch nie gehabt, ist das irgendsoein Dudelfritze aus dem Radio? Na, dem zeig ichs!

    Boah, der war ganz schön schwer zu schaffen. Aber ich hab ihn grad so gekillt, bevor der mich killen konnte, d.h. der hatte sein letztes Lied gedudelt . Dann kamen noch tätowierte Reaver und Raider-Totschläger, die ebenfalls Bekanntschaft mit meiner Speerspitze machen wollten und draußen war dann irgendwie alles voller Enklave, aber ich hab mich weggeschlichen und meine Basis wurde von Regulatoren belagert, die mich verhaften wollten. Da hab ich mit dem Flammenwerfer und der Minigun drauflosgeböllert und voll viele erledigt, und so eine komische Söldnerin hat total rumgenervt die ganze Zeit, dann war sie aber auch endlich erledigt und es kamen ein Regulator K mit voll der fetten Schrotwumme, eine Flügelamazone und eine süße Amazone .

    Mmmmmmmmmm, sind der ihre Kampfstiefel flauscheweich! Von denen kann man sich so schön stoßen lassen . Zunächst bin ich mal nach Big Town gelatscht und von da aus den ganzen weiten Weg zum Tempel der Einheit, um "flauschige Frauen" zu versklaven. Zwischendurch hab ich außerdem den Bigtownern neue Ausrüstung gegeben, man achte auf Bittercup's Inventar:

    Jetzt kann die total rattern . Endlich, nach langem Hin-und-Her-Laufen, war der Tempel der Einheit erledigt, also mußte ich wieder nach DC, um dem Waaaaaaalker Bescheid zu geben, daß der Quest abgeschlossen wurde, und zwischendurch auch bei Rivet City vorbeischauen, um der Moira ihren Quest zu erledigen. Da hab ich die ganzen komischen Regulatoren aber bekämpft. Das war ganz schön schwer zu schaffen, obwohl ich mit dem MG drauflosgerattert hab wie ein gottverdammter Irrer, weil der Regulator-Anführer hat ein Automatik-Gewehr gehabt, und das Teil war Level 34!!! Dabei bin ich selber grad mal Level 17! Aber ich hab jetzt selber das overpowerte Automatik-Gewehr, das Teil macht nämlich 134 Schaden . Hoffentlich kann ich eines Tages in nem Video vorführen, wie das Teil abgeht, der Rattersound ist nämlich einfach nur genial...

    Jedenfalls war dann auch die büschelige Amazone erledigt, obwohl sie so flauscheweich aussieht:

    Mmmmmmmmmmmm, sind die Leder-Kampfstiefel so schön flauschig! Außerdem hat sie einen "Flinselbüschel", mit dem sie einen bestimmt sehr schön büscheln kann . Schlußendlich war ich mit dem Rivet-City-Quest fertig, hab leider tauchen müssen für den kaputten Bug, aber dann wollte ich zur extra flauschigen Schmusemoira und WETEEFF???

    Öh des gibts ja ned, daß des Ding da wieder reinkommt! Aber das muß auch so sein, weil da sind das Diagramm und die Bauteile für den Rockitwerfer drin und die Moira kann die nur verkaufen, wenn sie in der gleichen aktiven Zelle sind wie sie selbst. Und nämlich jetzt war das Überlebenshandbuch abgeschlossen, aber bei mir gibt es danach noch den Zusatzquest, daß man zur Druckerpresse gehen und Bücher in hoher Qualität ausdrucken muß. Das war nämlich ursprünglich von Bethesda sogar so vorgesehen, daß man die fertigen Bücher dann noch drucken muß, man hat diesen letzten Questteil aber leider rausgenommen, obwohl der spannend ist, weil dazu muß man ins Hubris-Comics-Gebäude, von dem bestimmt kaum einer weiß, wo es ist und dann wieder zurück zu Moira. Bei mir gibts diesen Quest jedenfalls wieder, und vor allem erfährt man da der Moira ihren wahren Namen, weil Moira nur ihr Künstlername ist:
    Spoiler:
    Sie heißt Lea.
    Jedenfalls war der Quest auch wieder abgeschlossen und weil mir aber dann in den Metro-Tunnels die Raiderkarawane aufgelauert hat, gings erst mal noch durch die Schützengräben. Folgendes Wetterthema hat dann eingesetzt:

    Apropos, ich zock natürlich kein Diablo 3 und hoff auch sehr, daß es mir niemand zum Geburtstag schenken wird, weil was ich von D3 halt im Vergleich zum mustergültigen D2, kann sich wohl eh jeder denken. Falls nicht, sag ich nur "mimimimimimimimimimimimimimimi" und "Wermut Mosermoser" . Es ging dann nochmal zur Basis zurück und mein nächster Quest besteht darin, endlich mal Red und Shorty zu befreien (Timebomb wurde schon gerettet und mit ordentlich Ausrüstung inklusive Vollpowerrüstung versorgt), dann gehts von da aus weiter nach Oasis in die Feuchtgebiete und schließlich wieder zurück nach DC, in Falls Church gleich einige Quests erledigen und weiter nach Mason District für der Flauschemoira ihre Bücher, und wenn das alles erledigt ist, sehen wir weiter.



    Ach ja, damit ichs nicht vergeß, noch ein Reminder für mich selbst, was noch gemodded werden soll:
    - Golem-Varianten als Gegner (Rauch-Golem, Eisen-Golem, Feuer-Golem), trifft sich gut, daß ich einige Eigenschaften von denen schon für meine Verfolgungs-NPCs erstellt hab, wie im vorherigen Post beschrieben, weil so muß ich da nicht erst noch ewig lang rumtüfteln, bis ich die Effekte endlich lauffähig krieg!
    - Gift- und Strom-Ameisen, die mit entsprechenden Geschossen speien
    - Alle EMOD-NPCs aus allen Siedlungen rüberklauen, ausrüsten, mit Packages versehen usw.
    - Alle EMOD-Karawanen rüberklauen, neue Karawanenrouten für diese Karawanen erstellen, Verkaufsfenster, Verbesserung über Canterbury-Commons-NPCs ermöglichen usw. usf.

    Man siehts schon: Fallout 3 ist ein Faß ohne Boden . Vor allem, mein Charakter ist schon Level 17 (in meinem Aimbotmodus ist das ein ganz schön hoher Wert) und hat bestimmt schon 100 Nettospielstunden, aber es sind noch immer riesengroße Landstriche im Ödland unerkundet und außer Broken Steel kein einziges Addon gezockt. Der Aimbotmodus ist ganz einfach viel größer als Vanilla, erstens weil es viele neue Quests gibt, zweitens weil man aufgrund der hohen Gegnerdichte viel länger braucht, um von A nach B zu kommen, und vor allem aber drittens, weil man Aaaaaimbot heißt und ohne Schnellreise spielt, sodaß man fünfmal zum Tempel der Einheit laufen darf, weil man ja jeden NPC einzeln versklaven und dann auch noch extra für den Walker hin und her laufen muß. Für den Fort-Constantine-Quest (Schieß auf den Kopf) darf man auch mehrfach hin und her laufen. Vielleicht sogar ein wenig vergleichbar mit Ninja Gaiden, wo man immer, wenn man beim letzten Boß (Jaquio) versagt, wieder drei Levels zurückgesetzt wird und von da aus nochmal alles zocken muß, um den Boß nochmal versuchen zu "dürfen"...

    Okay, jetzt aber wirklich: bis bald.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  9. #509
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    Aimi, Du hast die liebliche Bittercup aber sehr, sehr Glücklich gemacht, weil die hat ja voll die vielen MG´s, sogar ein M60 , mit dem sie bestimmt entrückt lächelnd, die Mutis zu Geleé verarbeitet! Sehr mustergültig!

    Und gestern konnte ich sogar noch ein Video sehen, nämlich das zweite in der AAB, was mich sehr, sehr glücklich machte, weil Du endlich mustergültig mit Sturmgewehr und MG gekämpft hast! Hmmmm, hat das lieblich Gerattert und Geknattert! Und vor allem hast Du ganz im Aimi-Style wieder nur ein Strich gehabt! Das waren aber auch echt viele fiese Enclaven-Bastarde! Jedenfalls fand ich´s spannend und sehr unterhaltsam! Mal sehen ob ich es heute wieder schaffe, mir ein Video anzusehen.....

    Und weil ich mittlerweile echt weit bin (lv 8) und ein ausführlicher erlebnisbericht den Rahmen sprengen würde, hier mal eine kurze Zusammenfassung. Bin des öfteren als Karawanenwache nach Rivet City, Canterbury, Tempel der Einheit, Agathes Haus, Dachsiedlung und Arena gereist und hatte einige Kämpfe und sehr viel Loot gemacht. Sprich, ich habe erst mal keine Geldsorgen.

    Das Haus in Megaton ist fast vollständig aufgerüstet, es fehlt nur noch das "Labor", aber das kaufe ich wohl heute. Den S&M Markt hatte ich besucht, aber im gegensatz zu WLW, war das ein Kindergeburtstag. Den "Abwehrstick" konnte ich nicht vollständig Lösen, weil nämlich schon die meisten Maulwurfsratten schon tot waren und ich keine Lust hatte andere zu suchen. Als ich dann gestern aus den lauwarmen Kkanälen heraustrat, waren da ca. 10 Mirlurks, die mich ganz fies und gehässig in meine Nase Kneifen wollten und zwar konnte ich zwei erledigen, aber dann bin ich lieber in die Kkanäe zuückgelaufen und als die blöden Krebse dann endlich zu Suchen aufhörten, habe ich ´ne Nnuka-Granate gezückt und den Hartschalen-Bastarden als liebe Grüße von mir, zwischen ihnen geworfen und WUMMS! habe ich 6 Stück von denen erwischt! Die beiden Letzten habe ich dann mit dem Sturmgewehr niedergemäht!

    Auf dem Rückweg nach Megaton habe ich dann mal mit dem Schwert liebestolle Kühe und Ameisen zerhackt, und so langsam bringt mir das sogar Spaß. Das Jiao wird jetzt öfters benutzt!

    Dann habe ich noch den Mirelurk-Quest von der bösartigen Moira erledigt, was ja super einfach ist, wenn man den "Hintereingang" und ein Stealth benutzt. Gut zu Wissen! Heute gehts weiter mit der Bibliothek von Airlington und ich überlege noch, ob ich über die Zitadelle oder den langen Highway gehe.

    Und wenn ich Lv 10 bin, vielleicht auch früher, will ich mit dem HQ weiter machen, jedenfalls ein bischen.

    Also der EMOD bringt echt Spaß!

  10. #510
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    Gestern hatte ich mir das "Hunger"-Video angesehen und das war wieder gute Unterhaltung. Die Enclaven sind ja echte Nervies, besonders Grinsen mußte ich aber als ich gesehen habe, daß Du die gleichen Probleme beim Snipern hast, wie ich. Boah, voll Nervig, schwarzes Fadenkreuz auf schwarzen Hintergrund..... ....dahilft eigentlich nur ein VATS, aber da hat man eine so geringe Trefferwahrscheinlichkeit., daß es nur sinnvoll ist das Ziel "Anzuvatsen" und dann gaaaanz schnell manuell Abzudrücken. Aber auch das funktioniert nicht wirklch gut. Aber wem sage ich das, ist ja Dein Stile. Und ist es nicht eigentlich so, daß man auch nur eine X-%ige Chance auf einen Kritischen Treffer hat? Ich lade aber nie neu wenn es nicht klappt, dann ist das eben so und ich muß halt Zusehen wie ich die Situation meistere! Snipe&Load ist doch voll cheaterig!

    Und was ging bei mir die Sonne auf als Du den Lastwagen in die Luft hast fliegen lassen um zwei Kaiserliche per Expresskarte ohne Rückfahrschein nach Sovendarde zu schicken! Hat das schön gerummst und was flogen die armen, armen Drecks-Enclaven schön durch die Luft! Sehr lieblich!

    Boah, voll Nervig, bin eben aus Versehen auf die Sendetaste gekommen und muß jetzt alles per Tante Edith schreiben, na ja, so schlimm auch wieder nicht.

    Und bei mir ging es gestern gut ab, denn die gnadenlos fiese Lehrerin Lea hat mich zum Bücher holen zur Bibliothek von Airlington geschickt und ich bin dann los über den Weg zur Zitadelle, aber dann schloß ich mich doch lieber "Crazy Wolfgang" an und kurz hinter Megaton griff uns eine "Gigantische Ant" an, die war wohl voll der schwere Gegner, weil die alle Maulwurfsratten der Karawane mit Methansäure zerschmolz (Boah, hat das gestunken ), aber dann war das Vieh tot. Ich habe dabie nur passiv zugeguckt, weil ich Muni sparen will.

    Und kurz hinter dem S&M-Mart wurden wir von Deserteuren angegriffen, die sogar eine Karawanenwache killten, einen davon habe ich Totgesnipert, der andere wurde Opfer des wütenden Wolfgangs, der kann echt ganz schön cholerisch sein, wenn man den zu doll Reizt! Das war für mich aber ein wahres Lootfest! .

    Boah, dann ging es aber bei der "Überfluteten Metro" so richtig ab, weil da waren plötzlich drei "Menschenjäger", und das sind echt fiese, miese Superbastarde, die einfach nicht Sterben wollen und selber aber gaaaanz übel austeilen, solche Ober-N´Wah-Ketzer! Einen davon habe ich fast ein ganzes magazin mit meinem FN-Sniper reingejuckelt und das sind immerhin 20 Schuß und das blöde A-Loch hatte immer noch 1/3 Striche. Aber leider ging der jetzt gezielt auf mich los, während die anderen Beiden mit Wolgang & Co beschäftigt waren.

    Tatsächlich verlor ich rsend schnell meine eigenen Striche, weil der Bastard echt gut schießen konnte und da habe ich geheult und bin zu der Strandbar gelaufen. Aber Ariel (oder wie die noch hieß ) hat den Tot gemacht. Als ich dann wieder zu Wolfgang zurücklief, waren da alle ganz doll Tot und zwar total Tot und so habe ich die dann Looten müssen, was seeeehr ergiebig war! Nur leider liefen weiter hinten noch die 2 übrigen Menschenjäger_MoFos rum und so sniperte ich einen an, der dann auch alleine auf mich los ging, und den lockte ich zu einer Ecke, wartete dort, zückte mein "Rheinmetall MG 3", welches ich in der Dachsiedlung kaufte und das 266 Schaden macht bei 100 Schuß / Magazin . Als dann der Drecks-N´Wah um die Ecke kam hat der schön Blei zu fressen bekommen - "Schöne Grüße vom Rhein, Drecksfresse!" Allerdings brauchte ich vier Feuerstöße, bis der elendige H-Sohn in Sovengarde ankam!

    Den letzten habe ich tatsächlich mit einem Kritischen Schleichtreffer erledigen können, ich vermute aber, daß der schon angschlagen war von der Wolfgang-Gang. Egal, Hauptsache diese räudige Blähfliege ist verdammt tot! Und wieder gabs massig Loot und ich mußte jetzt sogar meinen Rucksack anlegen! Ich entschloß mich daher ganz nerdig eine Schnellreise nach Megaton zu machen, um dort das Zeug in KK zu transformieren und bin dann wieder zurück zum Beach-Club gejumpt. Und von da aus ging es dann weiter Richtung Zitadelle.

    Die erreicht man ja nur, wenn man an der "Raider-Brücke" vorbeigeht und da dort Raider waren zückte ich mein FN Sniper (Schaden 58) und sniperte 2 Raider, die die Brücke runterlamen, dann noch eine Flügelbüschel-Raiderin in der Brücke und dann das Sturmgewehr gezückt und ab in den "Nahkampf". Ich schlich also bis zu der Rampe, die im EMOD in die Brücke führt und anhand des roten Striches auf dem radar wußte ich das da noch ein feiger raider in einer der hinteren Ecke steckte. Da ich gaaanz viele Splittergranaten hatte (25) warf ich ein paar rein, bis der raider rausflog - was für ein lieblicher Anblick!

    Schnell war ich bei der Zitadelle, aber da darf man ja nicht rein, blöde Blecherne Schwesternschaft , außerdem liefen da so komische, vermutlich Drogenheinis, "Feuerlgionäre" rum, die sich voll wichtig fühlten. Pah, die sind genau solche Luschen wie die hoppelhasigen RNKler. Und dann kam ich beim Vorposten an, wo eine hftige Schlacht mit Mutis tobte, die ich mir ein paar Minuten ansah. Weil dann waren nämlich alle Drecks-Mutis tot und ich war eine Sorge los, weil ich tatsächlich die Befürchtung hatte, die nicht wirklich zu packen. Gab also wieder fettes Loot, weil auch zwei Blechschwestern das Zeitliche gesegnet hatten.

    Es folgte noch ein Kampf auf Leben und Tod mit diversen Kakerlaken und da war auch so eine Feuerkakerlake, von der Aimi ja mal erzählte und die habe ich lieber gesnipert und tatsächlich gehen die ganz schön in die Luft, da steht man besser nicht in der Nähe. Die Viecher müßte man Dressieren können, so daß die zu den Feinden rennen und diese grinsend und vergnügt, in die Luft sprengen.

    Und dann war ich auch schon in der Bücherei und habe mit der Schnalle vom Orden geredet, und habe auch die Kartendatei runtergeladen. Könnte jetzt eigentlich zurück zur fiesen Moira, aber ich will natürlich das ganze Archiv! Und für die Raider habe ich paar süße Granaten und vor allem mein automatisches Schrotgewehr. Das habe ich gut reparieren können (selber und andere), und das macht jetzt 166 Schaden. Und ich habe über 600 Schuß Munition. Das wird ein "feuriges" Schlachtfest, heute Abend gibt es flammbiertes Raiderfilet, Hm Lecker!

    Tja und dann habe ich Schluß gemacht. Wie ist das eigentlich, zählen die MG´s zu den schweren waffen? Und spawnen die toten Karawanenwachen irgendwann wieder? Weil z.B. Doc Hoff und Lucky rennen nur noch alleine durch die Gegend, was ich blöde finde. Kann man das per Konsole "ändern"?
    Geändert von GreenSpot (26.07.2012 um 18:42 Uhr)

Seite 51 von 73 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •