Seite 9 von 73 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 729
  1. #81
    Spammer Avatar von Holdrio
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    961

    Reden

    !!

    Gibts ja nicht, da schaue ich nach ewiger Zeit mal wieder hier rein und was ist immer noch ganz oben , Aaaaaimbots ewiger Thread, mannomann dich bringt aber auch wirklich nichts von Fallout 3 weg, was?

    Na, cheatest du immer noch so hemmungslos beim Gewicht?
    Du solltest mal Fallout 3 mit FWE oder New Vegas mit HC spielen, da hat sogar Munition Gewicht!

  2. #82
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Gibts ja nicht, da schaue ich nach ewiger Zeit mal wieder hier rein und was ist immer noch ganz oben , Aaaaaimbots ewiger Thread, mannomann dich bringt aber auch wirklich nichts von Fallout 3 weg, was?
    WTF??? Und Du kommst ja auch nochmal aus dem Grab gekrochen, damit hätt ich auch nicht mehr gerechnet! Zockst Du denn überhaupt noch, und wenn nein, warum nicht? Etwa weil bei Dir das Gewichtslimit nicht so mustergültig wie bei mir eingestellt ist ?

    cheatest du immer noch so hemmungslos
    Klar, ich zieh immer mit TCL und TGM durchs Ödland, weil sonst ist es ja zu schwer.

    Du solltest mal Fallout 3 mit FWE oder New Vegas mit HC spielen, da hat sogar Munition Gewicht!
    Wer denkt sich sowas "pseudorealistisches" aus??? Dann muß man lediglich nach jedem dritten Gegner zurück zur Basis und wieder Ammo holen, oder aber sämtliche Ammo, die man findet, in Mülleimern am Wegesrand deponieren, sodaß überall, wo es Container gibt, Ammo drin ist, damit man in Notsituationen immer welche holen kann. Wobei, so ähnlich spiel ich mit meinem momentanen Charakter, aber nur was Items betrifft, die auch bei mir was wiegen: ich spiel ja ohne Schnellreise, deshalb wird das, was ich grad nicht brauch, jeweils im nächstbesten Container abgeladen. Nur gibts dann manchmal das Problem, daß ich gar nicht mehr weiß, wo überall schon Items in Container eingespeichert wurden und welche Items wo sind... schade, daß es keinen Multiplayermodus gibt, in dem man gegeneinander spielen muß, das wär echt spannend, weil dann müßt man die Items immer in Containern einspeichern, die der andere nicht findet, sonst sammelt er einfach alles leer!

    PS: Der vorherige Thread (Erlebnisthread 4) hat sogar mehr Hits als die CBO- und Siedler-Threads!
    Geändert von Aaaaaimbot (05.06.2011 um 15:29 Uhr)
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #83
    Spammer Avatar von Holdrio
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    Zockst Du denn überhaupt noch, und wenn nein, warum nicht? Etwa weil bei Dir das Gewichtslimit nicht so mustergültig wie bei mir eingestellt ist ?
    "Mustergültig" , genau, das war ja immer das Kultwort, genau so ist es tatsächlich, war schon bei New Vegas mit HC so.
    Und bei Fallout 3 mit FWE auch, Munitionsgewicht wohin man sieht.
    Aber das ist eben für die harten Jungs , könnte zur Entspannung ja mal den mustergültigen Aaaaaimbotmodus spielen als Relaxprogramm mit drei Lastwagenladungen Raketen im Rucksack.


    Nach New Vegas war ne ganze Weile Pause mit Fallout aber der FWE Overhaul mit Marts Mutants und WMK zusammen ist genial und hat nochmal voll motiviert zum Fallout 3 neu beginnen.....und schon wurden es wieder über 200 Std.

  4. #84
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    Nur gibts dann manchmal das Problem, daß ich gar nicht mehr weiß, wo überall schon Items in Container eingespeichert wurden und welche Items wo sind..
    Das bringt mich jetzt gerade auf die Idee, das Postkasten-System aus NV schamlos zu kopieren
    No mods for Failout 76.

  5. #85
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Carnatics
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    376

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Das bringt mich jetzt gerade auf die Idee, das Postkasten-System aus NV schamlos zu kopieren
    http://www.globalgameport.com/showth...247#post649247

  6. #86
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Und bei Fallout 3 mit FWE auch, Munitionsgewicht wohin man sieht.
    Aber das ist eben für die harten Jungs , könnte zur Entspannung ja mal den mustergültigen Aaaaaimbotmodus spielen als Relaxprogramm mit drei Lastwagenladungen Raketen im Rucksack.
    Was ist FWE überhaupt? Fallout Wasteland Enhanced? käm mir jetzt jedenfalls bei der Abkürzung in den Sinn... egal, so schwer wie der Aimbotmodus ist nix, außer Boïndil's "Ich-bin-ein-Masoschist-holt-mich-hier-raus!"-Unschaffbarkeitsmodus . Daher mal Frääge an Boïndil: wenn Du so arg auf S&M stehst, wie Du wahrscheinlich tust, will dann Dein lieblich-weiblicher Charakter nicht mal ihre sehr scharfkantigen Heels ausfahren und meinem Charakter die Beine der Länge nach öffnen ? Apropos: der Büschelkopf in echt hat vor paar Tagen versucht, mir mit nem spitzen Hornstein die Arme aufzuritzen . (Und ja, für die, dies noch nicht wissen: bei mir gibts auch in echt nen Büschelkopf, nämlich ich hab total die flügelbüschelasiatische Freundin, die sehr intensive Schmerzen verursachen kann, was ganz besonders dann gilt, wenn man einfach nur dasteht, ohne sich zu wehren .)

    Das bringt mich jetzt gerade auf die Idee, das Postkasten-System aus NV schamlos zu kopieren
    Boah, Du bist ja vielleicht mal ein mieser kleiner Dieb... erst CBO, jetzt auch noch EMOD (ja, EMOD hat nämlich auch so ein System!)... öy yo, do host ollös göklout ond wör hossön döch jötzt ollö! Kleiner Scherz. aber auf jeden Fall bin ich der Meinung, daß diese anderen Mods nicht der Weisheit letzter Schluß sind, sondern das Zeug läßt sich besser (=mustergültiger) umsetzen. Überhaupt, dieses ganze Rumgedödel mit dem Gewichtslimit... bei mir gibts zum Glück ein Perk, mit dem man pro Rang 500 Einheiten mehr tragen kann. Und nö, das ist nicht overpowered, schließlich muß man dafür seine wertvollen Perk-Punkte opfern und kann die dann nicht stattdessen auf "Eisenfaust" oder "Die Größe zählt" geben, sodaß einem sein Charakter schlechter kämpfen kann!

    Okay, genug rumgelabert, es gibt endlich wieder ein Erlebnis. Und zwar bin ich hin und her gestreunt und weil der Formiculaquest abgeschlossen war, gabs voll die vielen Köter als Zufallsencounter in der Nähe von Grayditch. Da war auch ein Nest, und ich hab gedacht "das muß dann wohl ein Köter-Nest sein". Denkste.

    Auf jeden Fall hab ich das Nest zerschossen und dann gings mal nach Rivet City, und da in die Metro. Ach ja, in RC würd ich so gern mal an den sanften Frauen, die es da so gibt, rumfühlen und mich von ihnen umarmen, herzen und küssen lassen... stattdessen gabs aber eine Silberamazone in der Metro, mit der ich rumflüscheln durfte:

    Dadurch, daß die spitzen Absätze lila sind, können sie nochmal schmerzhafter schrammen als welche in ner anderen Farbe, was ich dann natürlich auch ausprobiert hab, allerdings ist da sehr schnell so viel Blut geflossen, daß mir schlecht geworden ist. Deshalb hab ich mit dem Rumschrammen aufgehört und mir stattdessen die sehr zarten Stilettos auf die ungeschützten Finger drauftreten lassen, um sehr wohltuende Schmerzen genießen zu können . Allerdings wars so, daß ich mich durch die Metro so nach und nach durchgekämpft hab und dann kam dieser Oberfiesling!

    Der muß mit seiner Mortarkanone nicht nachladen, sondern kann mehrere Schüsse pro SEKUNDE(!!!) abgeben! Und weil der nämlich immer so schnell gerohrt hat, daß ich praktisch sofort tot war, ging gegen den absolut kein Nahkampf, sondern ich hab mich vor ihm verstecken und den Weg, den der langläuft, taktisch geschickt mit Kronkorkenminen zupflastern müssen, um den überhaupt totzukriegen! Aber dann war er doch noch erledigt.

    Weiter gings im Schützengraben, wo meine Boxfaust viele Mutis k.o. geschlagen hat, und ich hab ein Level geschafft und Eisenfaust auf den höchsten Rang erhöht. So hoch ist jetzt mein waffenloser Schaden:

    Ein einziger Schlag reicht jetzt, um einen ungepanzerten Gegner im VATS-Modus k.o. zu schlagen . Hier sieht man das in Aktion:

    Das ist jetzt kein Scherz, ich hab wirklich ziemlich viele Mutis im Schützengraben mit der Boxfaust ausgeschaltet! Wenn so einer nämlich erst mal am Boden ist, kann man ganz ungeniert draufhämmern, bis er besiegt ist. Der Bunker war schwer zu schaffen, aber ich habs hingekriegt und wollte dann in Underworld unbedingt noch mein anderes Bein aufreißen lassen, deshalb hab ich es bei Tulip entblößt und ihre zarten Pumps rauf und runter schrammen lassen. Zunächst haben die hübschen Damenpumps mit ihren rasiermesserscharfen Absätzen, die so süüüüüüüüüüüüüß aussehen (herzchenbüschel! ), relativ ungefährliche Kratzwunden gerissen, aber je mehr sie verschrammt haben, umso gefährlicher sind sie geworden, d.h. die niedlichen Pumps haben dann immer kräftiger und schmerzhafter entlanggeschrammt, sodaß Blut geflossen ist, und schließlich waren die Pumps so erbittert, daß sie wirklich auf schreckliche Weise alles geöffnet haben, was sie finden konnten... Leider weiß ich nicht mehr, was danach passiert ist, weil ich bin plötzlich draußen auf der Promenade wieder aufgewacht. Ich will gar nicht dran denken, was Doc Barrows mit mir gemacht haben könnte, als ich bewußtlos war... und vor allem, der Tulip ihre Pumps waren so unfair!!! Eigentlich sehen die super süüüüüüüüüüüüüß aus und die Absätze sind so herzallerliebst, die würd ich gern herzen und küssen, aber die haben so unbarmherzige Wunden geöffnet...

    Da gehts jedenfalls nächstes Mal weiter.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  7. #87
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich verstehe den Wunsch, meine Geschicklichkeit in einem Spiel zu beweisen, nicht als Masochismus In der Realität macht es mich überhaupt nicht geil, verletzt zu werden oder andere zu verletzen und Pumps sehe ich als Fussbekleidung. Hochhackige sind zwar nicht unsexy, aber das sind schöne Augen oder ein Knack-*** auch.
    Und was ist denn dein Perk überpowert! Ich muss immerhin drei Perks investieren, um auf 750 Pfund zu kommen
    Geändert von Boïndil (08.06.2011 um 16:02 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  8. #88
    Spammer Avatar von Holdrio
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    Was ist FWE überhaupt? Fallout Wasteland Enhanced? käm mir jetzt jedenfalls bei der Abkürzung in den Sinn... egal, so schwer wie der Aimbotmodus ist nix
    Ist "schwer" wörtlich gemeint wegen dem üppigen Gewichtslimit?

    Na sowas, ausgerechnet du alter Ödlandhase kennst FWE (Fallout Wanderers Edition) nicht, den Fallout 3 Overhaul überhaupt?
    Höchstens FOOK2 ist noch ähnlich beliebt.
    Naja im deutschen Raum wird der wohl allgemein nicht so bekannt sein, den gibts nicht auf deutsch was für viele halt ein KO Kriterium ist.
    Klick auf den Signaturlink ganz unten, dort steht (wie der Linkname eigentlich schon sagt ) alles zu meinen Mods mit Links und einem Sack Bilder auch noch, sogar einige von "mir" und meiner besseren Wastelandhälfte Angela.

    Ui diese Silberamazone, dein Farbgeschmack hat sich nicht geändert offenbar, deine knallgelben und giftgrünen Protectrons hab ich ja nie vergessen, fast noch von denen geträumt!

  9. #89
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Blah, die Knalltüten von der Uni haben einfach mal so aus Lust und Laune die neuen Benutzerprofile gelöscht. Hab mir eh schon gedacht, daß wir mit denen nur Scherereien haben werden - früher war alles besser. Das ist jetzt zwar natürlich voll OT, aber ich muß es einfach mal sagen, weil wenn z.B. plötzlich meine Screenshots weg sind wegen diesem Bug oder so, dann wird das dafür sorgen, daß weniger Erlebnisberichte kommen können oder daß sie nicht so detailliert sind. Also jetzt sind die Screens zwar noch da, aber wer weiß, wie lange noch...

    In der Realität macht es mich überhaupt nicht geil, verletzt zu werden oder andere zu verletzen
    Echt nicht? Dabei ist es doch toll, Schmerzen zu fühlen, weil dann lernt man, seinen Körper besser wahrzunehmen !

    Pumps sehe ich als Fussbekleidung.
    In Wirklichkeit sind die aber natürlich viel mehr als nur das, nämlich sie können auch sowohl scharfe als auch stumpfe Waffen sein . Ersteres wird im vorherigen Erlebnispost zur Genüge beschrieben, letzteres geht, indem die sanfte Frau die Pumps in die Hand nimmt und ihrem Gegner die hübschen Absätze auf den Kopf draufklopft (mmmmmmmmmm!).

    Und was ist denn dein Perk überpowert! Ich muss immerhin drei Perks investieren, um auf 750 Pfund zu kommen
    Tja, manchen kann einfach nicht geholfen werden... Für meinen momentanen Charakter ist das aktuelle Gewichtslimit von knapp 2100 Einheiten immer noch viel zu niedrig, deshalb werd ich bald noch nen Rang starker Rücken lernen und wenigstens mal auf 2600 erhöhen. Aber für die endlosen Horden von Enklavensoldaten, die in "Bring ihn zurück!" kommen, muß man theoretisch mindestens 6000 Einheiten tragen können, so viele Powerrüstungen kommen da auf dem Weg zum Aufbereiter...

    Na sowas, ausgerechnet du alter Ödlandhase kennst FWE (Fallout Wanderers Edition) nicht, den Fallout 3 Overhaul überhaupt?
    Ne. Kenn nur RAFO, EMOD und MMM.

    Höchstens FOOK2 ist noch ähnlich beliebt.
    WTF??? was soll das denn alles sein?

    Naja im deutschen Raum wird der wohl allgemein nicht so bekannt sein, den gibts nicht auf deutsch was für viele halt ein KO Kriterium ist.
    Erstens das, zweitens haben ja eh alle Mods außer meinem mustergültigen nen ***** voll Bugs und Imbalances, weil alle außer mir nach dem folgenden Motto modden: "YEAH! 200 NEUE WAFFEN UND 500 NEUE RÜSTUNGEN MIT ÜBERTASTISCHEN GIGAWERTEN! Niemand wird bemerken, daß das Mod immer noch den Wackelpuppen-Bug hat, oder? Und der Pappy-Sprachcheck-Bug fällt sicher auch keinem mehr auf, wenn man bedenkt, was ich alles TOLLES und GRO?ARTIGES eingebaut hab!"

    Ui diese Silberamazone, dein Farbgeschmack hat sich nicht geändert offenbar, deine knallgelben und giftgrünen Protectrons hab ich ja nie vergessen, fast noch von denen geträumt!
    Natürlich hat der sich nicht geändert, aber es wird noch richtig bunt werden, das hier ist natürlich erst der Anfang. Erst wenn man im Aimbotmodus mal so Level 25 oder so erreicht, fangen die Gegner an, so richtig bunt zu werden!

    Okay, und ich war dann jedenfalls im Schützengraben, hab aber alle Mutis weggeballert und es ging zurück in die Metro, wo dieser Komischie gewartet hat.

    Nach seinem Tod hat die Leiche den "spastischen Textur-Zuckungs-Bug" gekriegt und wurde nie wieder gesehen. Toll! Dafür hab ich aber die unteren Sääle des Geschichtsmuseums durchgezockt und in den Büros rausgefunden, daß Ghuldamen in der Lage sind, mit knallgelben Stilettoabsätzen unglaublich rasiermesserscharfe Kratz- und Schnittwunden aufzureißen, d.h. es ist sehr viel Blut geflossen... dann war ich aber doch noch durch und hab die Artefakte an Walker vertickt. Übrigens hat das Wetter wieder mal genial ausgesehen, viel genialer als dem Boïndil seine "Bei-mir-gibts-für-jedes-Gebiet-nur-drei-Themen-Wetterlösung", die für mich natürlich schon wegen dem F5-F9- und Schnellreise-Bug unspielbar wär:

    Dann gings mal zum Tempel der Einheit, vorher war ich aber in Canterbury Commons und hab den Mechanist zur Aufgabe überredet. Ach ja, und zwischendurch hab ich auch für den Crowley paar Schlüssel geholt, genau! Nämlich im Quest "Schieß auf den Kopf" gibt es mindestens 20 (ja, zwanzig!) Sprach-Checks, also vermutlich mehr als in jedem anderen Quest!!! Jedenfalls war die Ameisterin so ne blöde Tussie von wegen "öy yo, meine Ameisen werden die letzten Überreste der Menschheit als Futter benutzen, öy yö öy, ich bin so hohl und glaub das wirklich!" Ja klar, und dann hat die natürlich auch noch ne Feuerameise, siiiiiiicher. Aber ich hab der Feuerameise die Antennen ausgeschlagen und mit nem rechten Aufwärtshaken so gegen der Tussie ihre Schläfe geboxt, daß sie umgefallen und nicht mehr aufgestanden ist. KLOPP! BUMM! ZACK! "Dreckiger Feigling!" Ja natürlich, du mußt grad was sagen! Wie zum Teufel kann die überhaupt noch was sagen können, wenn sie k.o. ist??? Aber jedenfalls hat meine Boxfaust dann so lang draufgekloppt, bis die Supertussie ihr Leben ausgehaucht hat.

    Ach ja, außerdem können Elitegegner, Atomviecher und Behemoths jetzt nicht mehr ausgeknockt werden bei mir, aber es hat Stunden gedauert, bei über 500 Elitegegnern jeweils einzeln den "No Knockdowns"-Haken zu setzen. Egal, jetzt ist es vollbracht. Dann war ich endlich beim Tempel der Einheit und weil grad Nacht war, waren die meisten in ihren Quartieren, yeah! Deshalb hab ich mich beim Ca-Leb reingeschlichen und ihm ne Mine in die Tasche geschoben. Und da hat sich rausgestellt: Der Rest wird dann gar nicht feindlich, LOL! Also bin ich eingebrochen bei Simone und hab sie versklavt. Allerdings mußten bei meiner Rückkehr dann der Köter, Hannibal und der Brahmin besiegt werden, weil die waren draußen. KLOPP! BUMM! BATSCH! Meine Boxfaust hat Four Score und Hannibal k.o. geschlagen, und der Hannibal ist nicht mehr aufgestanden, bevor er tot war. Dann kam noch der Köter. ZACKBUMMBATSCH! O nein, der steht wieder auf! Waaaaaaaaas, o nein, dieser Kötermistkerl, jetzt flieht der auch noch mit seinem einen blöden Strich...

    Ey, du, ich verfolg dich bis nach Moskau! Dich krieg ich!

    Endlich war er erledigt. Dann wurde der Bill-Opa versklavt und als letztes kam noch Alejandra, die mit ihren flauschigen roten Blockabsätzen intensive Schmerzen hervorrufen kann, aber ich hab sie versklavt und:

    Mach das. Vielleicht komm ich dich ja mal im Pferch besuchen und hol mir paar Schrammen und Tritte ab. Aber sorg dafür, daß du wieder Lederstiefel kriegst, okay? Die roten gehören jetzt nämlich mir!

    An der Stelle wirds dann weitergehen. Ach ja, ich hab außerdem schon 48 auf Wissenschaft und kann mithilfe des Lesko-Kittels sogar schon ein "Verschlossen - Durchschneiden" h@x0rn, d.h. der Moira-Quest ist jetzt abschließbar!!! Ein Hoch auf das neue aimbotsche System, wo man immer nach X absolvierten Quests 15 Punkte auf einen frei wählbaren Skill geschenkt kriegt (und das X steigt natürlich immer höher)!

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  10. #90
    Spammer Avatar von Holdrio
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    961

    Reden

    Erstens das, zweitens haben ja eh alle Mods außer meinem mustergültigen nen ***** voll Bugs und Imbalances
    Für meinen momentanen Charakter ist das aktuelle Gewichtslimit von knapp 2100 Einheiten immer noch viel zu niedrig


    Einfach einmalig der mustergültige Aaaaimbot und sein Modus.

    Wird schon so sein wie du sagst Hammermeister, aber was issen ein Wackelpuppenbug?

Seite 9 von 73 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •